Und noch was,

LosMareros Forum
Verfügbare Informationen zu "Und noch was,"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - --MAR--Rottweiler - --MAR--BigSam - --MAR--Lowrider
  • Forum: LosMareros Forum
  • Forenbeschreibung: [MAR] ; [MAE]
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und noch was,
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und noch was,"

    Re: Und noch was,

    Anonymous - 26.09.2006, 21:16

    Und noch was,
    da meinte einer zu mir letztens ich soll mir zeit nehmen und den tread ( oder wie das heißt )mal durchlesen alles,

    heut zu tage hat man arbeit und muss geld verdienen ins real Life gucken nur so nebenbei aber wenn du noch schüler bist kennt man sowas nicht !!!danke



    :!:



    Re: Und noch was,

    --MAR--Rottweiler - 26.09.2006, 21:38


    Äh Puppe, bleib ruhig! Ich hab das geschrieben und meinte es ernst!!!
    Erstmal lesen und dann weiß man doch schon bescheid.
    Bevor hier irgendwelche Mißverständnisse aufkommen, möchte ich dich drum bitten, die älteren Threads durchzulesen und dann Fragen zu stellen!

    Wir haben in letzter Zeit viel um die Ohren gehabt, auch mit Angriffe auf NAP´s und so weiter! Wir wollen einfach nicht das nochmal sowas passiert.
    Versteh es bitte! Brauchst nicht sauer sein oder wütend auf uns, wir wollen jeglichen Streit, Streß oder sonstiges vermeiden!!!

    Wir sind ein guter Clan, wo jeder Groß werden kann, wenn er mit uns mitzieht!!! Wenn hier einer aus der Reihe tanzt, ist das Mist.

    Also, mach das beste draus!!!



    Re: Und noch was,

    Anonymous - 26.09.2006, 21:42

    ...
    bin ne barbie puppe :oops: joke ne aber was ich meine das man nicht 24std On bleiben muss weil man ja nie weiß wann und was ihr reins chreibt " NAP´s Und Büdn.."

    ich kann nur 20-30min für TP On bleiben Hola und das schaff ich niemals alles durchzulesen naja kein ding ich hab sowieso bis her alles mit bekommen be cool


    Amigo


    mfg


    A-Bilo-1



    Re: Und noch was,

    --MAR--Rottweiler - 26.09.2006, 21:47


    Mag ja sein, dann lese dir wenigstens nach und nach mal nen bißchen durch!

    Und noch was: Halt dich bei Themen bitte zurück, wo du nicht mitreden kannst! Ich hoffe du weiß welche Themen ich meine?
    Wir versuchen untereinander zu verhandeln und zu schlichten, da ist es unangebracht wenn man mit sinnlosen Posts diese Verhandlungen oder ähnliches stört!

    Ich hoffe du hast es kapiert und hältst dich auch dran!
    Nichts gegen dich aber was sinnlos ist, ist SINNLOS!!!



    Re: Und noch was,

    Anonymous - 26.09.2006, 21:51

    ...
    haha also bin dafür das wir den plündern ich fang schon an...






    lol spaß nicht ausrasten xD ok halt mich raus wenn mir langweilig ist poste ich wieder rein



    Re: Und noch was,

    --MAR--BigSam - 26.09.2006, 21:57

    Re: ...
    --MAR--Arab-Bilo-1 hat folgendes geschrieben: haha also bin dafür das wir den plündern ich fang schon an...






    lol spaß nicht ausrasten xD ok halt mich raus wenn mir langweilig ist poste ich wieder rein

    ach püppchen wenn dir langweilig ist lies lieber ein bisschen im forum, wofür du ya sonst keine zeit hast :wink:



    Re: Und noch was,

    --MAR--Rottweiler - 26.09.2006, 21:57


    Selbst wenn du es versuchen solltest, hättest du keine Chance gegen den netten Mann!

    Egal, hoffe du hast begriffen worum es geht!
    Und halte die Foren sauber, das heißt, keine unnötigen oder falsch gesetzten Threads auf machen oder vollspamen!

    Wir wollen ein wenig Sauberkeit haben!
    Wer sich nicht dran hält, der fliegt!
    Ist keine Drohung, ist nur meine Meinung!!!



    Re: Und noch was,

    --MAR--BigSam - 26.09.2006, 21:58


    hey mariachi nicht so hart und direkt gegen den neuen... :lol:

    einfach mal relaxen und bisschen cool angehen lassen 8)



    Re: Und noch was,

    --MAR--Lowrider - 26.09.2006, 21:59


    loool so siehts aus ^^ haha



    Re: Und noch was,

    --MAR--Rottweiler - 26.09.2006, 22:00


    Ja, ist gut! (such gerade meine Entspannungsmugge)

    Sorry!!!



    Re: Und noch was,

    --MAR--BigSam - 26.09.2006, 22:04


    und arab... hast du das sorry in kenntnis genommen :?:



    Re: Und noch was,

    Anonymous - 26.09.2006, 22:04

    ...
    Ob ich den forum voll schreibe ist dir doch latte oder der forum ist doch da wieso gibst denn sowas mehrere teile Angriffe Plauderecke u.s.w hast du deine Tage oder was be cool



    Re: Und noch was,

    Anonymous - 26.09.2006, 22:05

    ...
    und noch was , was für ein status hast du @ maria...



    Re: Und noch was,

    --MAR--BigSam - 26.09.2006, 22:16


    hey arab wie gesagt keep cool...
    mariachi muss keinen besonderen status haben er ist im clan und das reicht...
    Er hat recht schreib Hier forum nicht so voll du kennst du vorgeschichten nicht...
    Wir haben schon 2mal forum neu gemacht weil hier einige zuviel schwachsinn hingeschrieben haben und man dann nix mehr wieder gefunden hat.
    also halte dich auch bitte wie gesagt ein bisschen zurück :wink:



    Re: Und noch was,

    Anonymous - 26.09.2006, 22:18

    ...
    ja ok aber man kann doch wieder löschen oder ?! " Adminstrator "?



    Re: Und noch was,

    --MAR--Rottweiler - 26.09.2006, 22:19


    Mein Status ist, ..... Seelenheiler, Ansprechpartner, Schlichter, Richter und Pimper!!!

    Nee, war nen scherz!
    Ich verstehe es wenn Arab sich aufregt, er hat ja auch ein wenig recht!
    Tut mir wie gesagt leid!



    Re: Und noch was,

    Anonymous - 26.09.2006, 22:35

    ...
    ach berliner kollege ist doch schnee vor 10min :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LosMareros Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Und noch was,"

    fußball - bluebit (Sonntag 22.10.2006)
    Bundesliga - Mit letzter Kraft gegen Magaths Macht - sonni (Freitag 07.12.2007)
    Sportfreunde-Stiller: Fußball-Album || 24.1.06 - Glückspirat (Dienstag 24.01.2006)
    Bundesliga 07/08 - eazyberny (Freitag 25.05.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Fußball WM 2006 - hase2006 (Samstag 01.07.2006)
    FUßBALL - KNUT (Freitag 07.09.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)