zu Popstars

Support Board.de.ki
Verfügbare Informationen zu "zu Popstars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: _Miss_Sweety_ - RichieStringini - Richie's Girl - us5_4ever - ~Richies~honey - Jays Supporter - myDream - Mikels Supporter - LoveRichie - Kathi18 - Sarah<3 - Sally*loves Chris* - **TheVeronicasFan** - Chris Supporter - Richie-Girly - Richies Supporter - Chrisgirl_92 - Coernchen
  • Forum: Support Board.de.ki
  • Forenbeschreibung: The Board of the US5 Supporter
  • aus dem Unterforum: Other Stars
  • Antworten: 300
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: zu Popstars
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "zu Popstars"

    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 26.09.2006, 15:13

    zu Popstars
    hey leute....
    wer von euch Popstars guckt, weiß ja das am donnerstag ja das battle zwischen Elli und Nina ansteht....
    nun wollt ich mal wissen , für wen ihr denn seit.....
    also stimmt mal alle eifrig ab ;)
    <3 gruß lisa



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 27.09.2006, 19:09


    also ich bin für die elli, weil die kann viel bessa singen und tanzen, find ich...
    naja ich drück also ihr die daumen=)



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 27.09.2006, 19:11


    Nee.. ich will iwie, dass die Nina gewinnt.. Aba die sagen bestimmt :'Ihr habt euch beide so angestrengt un ward beide so gut.. ihr seid beide weiter..' iwie sowas kommt bestimmt..



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 27.09.2006, 19:47


    ne des glaub ich net... da is d! hart...



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 27.09.2006, 20:12


    ich glaub auch das einer der beiden rausfliegt,... naja mir ist es eigentlich egal, mag beide nicht so gerne aber elli ein bisschen mehr
    also bin ich für elli lol



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 27.09.2006, 21:22


    jooo.....
    ich glaub auch das eine der beiden rausfliegt....
    eig. ist es mir egal, nur wenn bin ich für elli .....
    nina is schon 2mal trotz des rückens weiter gekommen....
    jo und elli hat auch für sie die gruppe gewechsselt und so....
    naja wenn ich an nina s stelle wär und D! mich gefragt hätte ob ich gehn würde wär ich auch zögerlich gewesen wenn es mein größter traum wär-....
    aber ich glaub wenn sie überzeugent so wie (mir fällt der name gra net ein :oops: ) reagiert hätte wär es ander gekomm-.....



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 28.09.2006, 18:13


    ich will das nina blaibt die is mir irgendwie sympathischer!!hehe



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 28.09.2006, 19:00


    mir ist die auch sympatischer.. aba naja.. heute abend wissen wir mehr.. un ich glaub die müssen 'fighter' singen.. das ist verdammt hart.. da kann man dann echt gut entscheiden.. weil iwie ist das schwer zu singen.. aba ich mag des trotzdem xD



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 28.09.2006, 20:40


    jetzt kommt die entscheidung nach werbung *gespannt sei*



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 28.09.2006, 20:45


    Elvira hats geschafft nina st draußen



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 29.09.2006, 19:19


    ick weiß!



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 29.09.2006, 19:27


    yeah ELLI is weitagekommen*freu* die sendung geschtern war voll geil, alle haben geheult...^^



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 29.09.2006, 20:18


    habs verpasst muss das sonntag sehen! habe aber gehört das eine meiner lieblinge raus is, die alex *heul



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 29.09.2006, 20:21


    jop die is raus und achan, hihi, die mocht ich net, aba die alex war ganz ok, die hät no bleiben sollen. voll schlimm wie die kathi dann geweint hat als die alex rausgeflogen is...=(



    Re: zu Popstars

    myDream - 29.09.2006, 20:22


    hach ich mag das wenn die immer heulen *loooool* :lol:



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 29.09.2006, 21:01


    manchmal, wenn ich in der stimmung bin, muss ich mitheulen.. das ist voll lollig xD



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 29.09.2006, 21:02


    ja mir gehts au so^^ manchmal da könnt ich echt mit denen mitheulen und manchmal da lach ich mih üba die schapp, weil die so heueln^^



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 29.09.2006, 21:08


    jo.. das kommt echt drauf an, wie ich so drauf bin.. aba gestan, wo die so hamma viel heulen mussten, musste ich auch mitheulen.. ich hab dann imma angst, dass meine mum reinkommt.. die würd mich auslachen..



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 29.09.2006, 21:09


    ja stimmt wenn meine mum dabei is heul ich au net, obwohl ich heulen könnt, aba wenn die net da is... oh oh dann heul ich wie n kleines kind wenn welche im tv heulen^^



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 29.09.2006, 21:19


    oh ja.. das ist dann ganz heftig bei mir.. auch wenn ich hochzeiten oder so sehe.. beim fernsehn gucken werd ich sowieso immer ziemlich sentimental.. xD Hört sich dumm an, ist aba so..



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 29.09.2006, 21:21


    joa is bei mir au so^^ iwi sonst bin ich net so, also wenn z.b eina von meinen friendzZ heult muss ich net mitheulen, aba wenn ich sowas im tv seh, da dann scho imma...^^ voll unlogisch iwi*lol*



    Re: zu Popstars

    Mikels Supporter - 30.09.2006, 00:10


    Also ich bin der Meinung, dass Kati, Romina und Leo es 100 pro in die Band schaffen, ich denk Elvira eventuell ebenso, und dann noch irgend ne fünfte ;)



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 30.09.2006, 09:23


    Ich werd morgen au heulen :lol:
    Ich bin für:
    Kati
    Selma
    Leo
    Vanessa

    Wenn net mind. 2 gewinnen bin ich schrecklich traurig xD



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 30.09.2006, 11:34


    Also ich bin für:
    Selma
    Leo
    Bahar
    Vanessa
    Mandy
    Romina

    Die find ich iwie voll sympatisch..



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 30.09.2006, 11:43


    hmm ich bin für:
    elli
    senna
    ari

    und sonst is mir eigentlich wurscht*lol*



    Re: zu Popstars

    Mikels Supporter - 30.09.2006, 12:46


    Wen auch imma ihr wollt, ich weiß wer fix dabei is -hrhr-
    Also das sieht man :p



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 30.09.2006, 12:52


    Mikels Supporter wrote: Wen auch imma ihr wollt, ich weiß wer fix dabei is -hrhr-
    Also das sieht man :p

    häh woher weißt du des??? und wo sieht ma des???



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 30.09.2006, 12:56


    hää?? Des will ich jetzt auch wissn xD



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 30.09.2006, 13:06


    was wo wann?!



    Re: zu Popstars

    Mikels Supporter - 30.09.2006, 13:32


    Oh man ihr versteht das ned -lol-
    Man merkt einfach wers drauf hat und 100 pro schon fix in der Band is !!
    Meiner Meinung nach hat Kati schon 100 pro den Platz in der Band ...
    Bei Leo kann ichs mir auch denken, schon allein vom tanzen her :)

    Wünschen tu ich mir Romina dazu !! :D



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 30.09.2006, 13:37


    ja stimmt die sin alle voll gut und würden au iwi in so ne band passen=)



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 30.09.2006, 13:49


    Mikels Supporter wrote: Oh man ihr versteht das ned -lol-
    Man merkt einfach wers drauf hat und 100 pro schon fix in der Band is !!
    Meiner Meinung nach hat Kati schon 100 pro den Platz in der Band ...
    Bei Leo kann ichs mir auch denken, schon allein vom tanzen her :)

    Wünschen tu ich mir Romina dazu !! :D

    romina is geil is alex imma noch dabei??



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 30.09.2006, 14:34


    also ich find die kati auch voll geil, denke auch das sie es schafft....
    dann find ich noch die Mandy toll.. aber glaube nicht das sie es schafft... sie is jung und schüchtern und so... lol deswegen mag ich sie ja auch lol...die is auch ne voll hübsche find ich....

    @~Richies~honey nee die alex ist nicht mehr dabei :cry:



    Re: zu Popstars

    Mikels Supporter - 30.09.2006, 14:34


    Nein, aba Kati ihre Schwester ;)



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 30.09.2006, 15:00


    schade kati is sau geil ...hä?! verstenj ich net wrm die netr mehr dabei is die hat beim auftritt sau gut gesungen find ich ! nja



    Re: zu Popstars

    Mikels Supporter - 30.09.2006, 16:37


    Das auf jeden Fall, aba mir war klar, wenn dann ist es die ältere, ich find die kann auch besser singen ... bowohl Alex auch singen kann !!



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 30.09.2006, 16:41


    hm..nja was soll man machen wären eh net beide in die band gekommen wär auch einbisschen unfair ....



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 30.09.2006, 17:14


    Ich fand beide super aber denke auch das die im Endeffekt sowieso die ältere genommen hätten!



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 30.09.2006, 18:38


    ya siew ist reifer ...die alex war ya erst 16 ..etwas jung find ich



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 30.09.2006, 18:56


    ich glaub die war 17...aber egal lol
    die Jury hat gesagt, das Alex nicht girlyhaft genug ist und sowas das die die schon versucht haben immer wieder dran rumzuschrauben...
    ich denke auch das die nciht beide genommen hätten...



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 30.09.2006, 19:06


    am anfang war se 16



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 30.09.2006, 19:17


    ja stimmt :wink:



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 30.09.2006, 19:19


    hehehe



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 30.09.2006, 20:40


    ich find, die hat sich einfach n bissl zu erwachsen für das alter verhalten..



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 01.10.2006, 12:10


    gott war das schlimm!! :cry:



    Re: zu Popstars

    LoveRichie - 01.10.2006, 13:21


    Also mein Liebling ist Vanessa



    Re: zu Popstars

    Mikels Supporter - 01.10.2006, 14:01


    Also ich fand Kati von anfang an besser als Alex :)
    Dennoch haben es beide drauf !



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 01.10.2006, 14:58


    Meine Absolute Favoritin ist Leo.. die ist cool,,



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 01.10.2006, 15:12


    Leo, Kati, Vanessa !



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 01.10.2006, 15:17


    ich fand auch kati besser als alx von anfang an aber beide können was lol...
    Kati, Leo, Kristina, Many (obwohl ich bei Mandy glaube, das sie es nicht wird, naja ich mag sie trotzdem ;) )



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 01.10.2006, 15:28


    Ich fande - find beide sehr gut..



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 01.10.2006, 15:46


    also ich find romina am besten und kati is auch sehr sehr geil



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 01.10.2006, 17:27


    ja ich find auch mehr als Leo total gut, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste würde es Leo sein.. weil ich mag Romina, Selma, Mandy, Vanessa auch noch voll..



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 01.10.2006, 17:53


    ich find kati auch besser...do es war so hamma traurig.....
    leo kann voll geil tanzen :D
    also dass die beiden in die bandkommen glaub ich ganz sicher!°!!!!
    <3



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 01.10.2006, 18:35


    ne ich weiß net bei leo find die irgendwie komisch ich weiß ya net ..hm..



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 01.10.2006, 20:17


    stimmt vom typ her is die es schon...
    aber gut tanzen kann sie schon



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 01.10.2006, 20:21


    die macht bei der entscheidung den mund immer so spitz xD



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 01.10.2006, 20:21


    :roll: :lol:
    hast scho recht ;)



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 01.10.2006, 20:25


    is mir iwie bei den letzten beiden entscheidungen aufgefallen xD



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 01.10.2006, 20:27


    :lol:
    hast du lust ein topic zusamm zumachen?



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 01.10.2006, 20:37


    Gla.. soll ich machen, oder machst du??



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 01.10.2006, 20:42


    mach mann wenn du willst



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 01.10.2006, 20:46


    so.. habs gemacht..



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 01.10.2006, 20:46


    cool



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 01.10.2006, 20:48


    muss aba jezt leider gehn..



    Re: zu Popstars

    Mikels Supporter - 01.10.2006, 20:55


    Ja FIX sind Leo und Kati dabei, denk ich !!
    Bei Romina wär ich auch voll froh, die hats drauf !!



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 01.10.2006, 20:59


    ja stimmt die is auch ganz gut :D
    ich denk das wird schon....

    aber ich mochte aley und achan auch....aber achan is echt eher solo....
    nur es war klar das die alex und kati trenn iwie...oder?



    Re: zu Popstars

    Mikels Supporter - 01.10.2006, 21:29


    Jap schon ;)



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 02.10.2006, 09:08


    naja wolln wa mal bis donnerstag warten....
    da gehts weiter :D *freu*



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 02.10.2006, 10:54


    juhuu.. da freu ich mich auch schon drauf..



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 02.10.2006, 11:22


    Richie's Girl wrote: juhuu.. da freu ich mich auch schon drauf..
    ich mich auch ;)



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 02.10.2006, 11:33


    ich hoff mal, dass ich das übernächste woche auch gucken kann, weil ich bin bei ner freundin un die guckt das normalerweise net.. ich hoff, dass ich die überreden kann..



    Re: zu Popstars

    Kathi18 - 02.10.2006, 13:16


    Ach wirst du bestimmt :-).

    Die Mädels sind echt net schlecht bei Popstars ;-)



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 02.10.2006, 14:24


    Joa.. ich bin eigentlich gut im Überredebn.. ich hab selbst meine Tante zum US5 fan gemacht.. und die hat die vorher dermaßen gehasst un letztens hat die mich gefragt, ob sie mich nach Stuttgart fahren soll, als US5 da waren.. Nur ich hatte leider keine Zeit.. Aber das hätte ich net gedacht, dass die mich 6 Stunden fahren würd, wo se die ja soo scheiße fand un die angeblich immer noch net soo toll findet.. die will aber jede woche BiA gucken und so.. die guckt sich sogar alle wiederholungen an un so.. jaja un US5 findet die schrecklich.. wers glaubt xD



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 02.10.2006, 14:27


    Richie's Girl wrote: Joa.. ich bin eigentlich gut im Überredebn.. ich hab selbst meine Tante zum US5 fan gemacht.. und die hat die vorher dermaßen gehasst un letztens hat die mich gefragt, ob sie mich nach Stuttgart fahren soll, als US5 da waren.. Nur ich hatte leider keine Zeit.. Aber das hätte ich net gedacht, dass die mich 6 Stunden fahren würd, wo se die ja soo scheiße fand un die angeblich immer noch net soo toll findet.. die will aber jede woche BiA gucken und so.. die guckt sich sogar alle wiederholungen an un so.. jaja un US5 findet die schrecklich.. wers glaubt xD

    *lol* deine tante is ja cool=) meine oma und mein opa sin so^^ die hassen us5 zwar net, aba die schaun sich au imma biaII and und würden mich für die au überall hinfahren^^ meine oma findet die ja soooo toll, weil des sin alles soooo liebe buben*lol* sagt se imma^^



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 02.10.2006, 15:21


    @ RichieStringini deine oma is ja voll sweet....
    da kannste ja richtig stolz auf die sein :D



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 02.10.2006, 17:50


    Jo.. wenn ich mit US5 ankomm bei meiner Oma un bei meinem Opa sagen die immer 'Ah.. wat willse denn mit denen?? Die sin doch nur aufs Geld raus.. wat findeste denn an denen so toll??' Ich hab mich letztens so mit denen deswegen gestritten xD



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 02.10.2006, 19:04


    hui ich sag dazu nur BATTLE!! da kenn ich genug von!! heh e



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 02.10.2006, 19:24


    :lol:
    also mit meiner oma und meinem opa würd ich mcih wegen sowas net zoffen....
    denen is das net soo wichtig wer des is hauptsache ich mag se....



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 05.10.2006, 22:00


    Boah, ich heul hier wie ne blöde !! Bin schon so froh das Vanessa + Kati weiter sind! Das is sooo geil omg! Hoffe Leo packt's auch :D



    Re: zu Popstars

    Mikels Supporter - 06.10.2006, 12:37


    ICH WUSSTE ES ...
    Ich hab von anfang an gesagt, dass Kati, Romina und Leo weiter kommen !! Und ich wette mit euch das sind 3 von der neuen Gruppe !!



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 06.10.2006, 14:14


    _Miss_Sweety_ wrote: @ RichieStringini deine oma is ja voll sweet....
    da kannste ja richtig stolz auf die sein :D

    ja ja meine omi is scho toll^^

    zu popstars: yeah so geil des fast alle bis auf die eliana(oda wie die hieß^^) weitergekommen sin=) ich hoff des die elli in die band kommt und die leo, die sin so sau cool=)



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 06.10.2006, 18:12


    Mikels Supporter wrote: ICH WUSSTE ES ...
    Ich hab von anfang an gesagt, dass Kati, Romina und Leo weiter kommen !! Und ich wette mit euch das sind 3 von der neuen Gruppe !!
    yaa glaub cih auch !! romina is toll ...



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 06.10.2006, 18:36


    Die perfekte Band für mich wär..
    Vanessa Kati Leo Mandy + Romina,.. der Rest kann weg :lol:



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 06.10.2006, 18:39


    ne mandy irgendwie net ...ich weiß net deie hat glaub cih net so en starken karakter ...elvria ...genau di e



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 06.10.2006, 18:40


    Ich mag Elvira nicht



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 06.10.2006, 19:04


    hehe cih mag mandy nich ,,hihi



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 06.10.2006, 20:04


    ich mag die mandy au net... die elli is voll geil=) voll des crazy huhn*lol*



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 06.10.2006, 20:41


    nee.. ich mag die Mndy, dafpr aba die Elli net xD



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 06.10.2006, 20:43


    da sieht ma ma wie unterschiedlich geschmäcker sein können...=)



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 06.10.2006, 20:55


    Richie's Girl wrote: nee.. ich mag die Mndy, dafpr aba die Elli net xD

    das muss so das ruhrgebiet ausmachen XD



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 06.10.2006, 23:31


    ich mag die mandy voll... hehe...



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 07.10.2006, 12:26


    Jays Supporter wrote: Richie's Girl wrote: nee.. ich mag die Mndy, dafpr aba die Elli net xD

    das muss so das ruhrgebiet ausmachen XD

    Jo.. ich glaub auch xD



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 07.10.2006, 14:26


    us5_4ever wrote: ich mag die mandy voll... hehe...

    ich wieß auch wieso....
    :lol:

    ich glaub aber net das sie es schafft!!!!



    @mikels supporter ich glaub auch das die drei reinkommen!!!! :D

    <3



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 07.10.2006, 18:13


    warum magste die denn so??



    Re: zu Popstars

    Mikels Supporter - 07.10.2006, 21:32


    _Miss_Sweety_ wrote: @mikels supporter ich glaub auch das die drei reinkommen!!!! :D

    Hehe sehr gut :D



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 07.10.2006, 22:21


    @ _Miss_Sweety_
    Wieso denn???

    ich glaub auch nicht das sie es schafft na und mag sie trotzdem hehe...



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 09.10.2006, 20:05


    Mikels Supporter wrote: _Miss_Sweety_ wrote: @mikels supporter ich glaub auch das die drei reinkommen!!!! :D

    Hehe sehr gut :D

    find ich auch :D
    <3



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 09.10.2006, 20:07


    Richie's Girl wrote: warum magste die denn so??

    meinst du jetz us5_4ever?????????
    oder mich warum ich weiß warum sie sie mag????

    sorry wenn s etwas unlogisch is^^



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 10.10.2006, 14:48


    iwie beide xD



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 10.10.2006, 20:49


    Richie's Girl wrote: iwie beide xD

    lol ich mag sie einfach hehe... also ich find das die schon singen kann und tanzen lol und ist erst 16 hehe....
    und joa so die art halt ne :wink:

    @_Miss_Sweety_ Maus???? du hast mir meine frage nicht beantwortet du olle :cry:



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 10.10.2006, 21:32


    us5_4ever wrote: Richie's Girl wrote: iwie beide xD

    lol ich mag sie einfach hehe... also ich find das die schon singen kann und tanzen lol und ist erst 16 hehe....
    und joa so die art halt ne :wink:

    @_Miss_Sweety_ Maus???? du hast mir meine frage nicht beantwortet du olle :cry:

    joa oh sorry schatzi.....

    so
    also i think dass us5_4ever die gern mag weil die auch son schüchternes dasein hat und sie mag die vom typ her.....außerdem findet sie das sie gut singen kann, sie mag die stimme ;)
    hab ich recht mausi
    kiss @ all



    Re: zu Popstars

    LoveRichie - 11.10.2006, 17:23


    Mein Fave ist Vanessa
    <-----guckt mein Ava :wink:



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 11.10.2006, 18:33


    Ja meine auch.. Als ich heute gelesen hab das ihr Vater gestorben is war ich total geschockt..



    Re: zu Popstars

    LoveRichie - 11.10.2006, 18:43


    naja ich wusste das schon...aber ich war trotzdem voll geschockt



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 11.10.2006, 18:57


    moOh?! what der ihr vater is gestorben omg die tut mir soo leid!-.-



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 11.10.2006, 19:35


    Ne ich wusst das net.. find das so schlimm.. aber find das toll das sie weiter macht!



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 11.10.2006, 20:52


    großen respekt vor ihr....
    ich hab das erst durch euch erfahren....
    bin voll geschockt....voll heftig...
    ich wüsste net wie ich in der sit. reagieren würde.....
    und mein beileid für bzw. an sie....°



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 11.10.2006, 21:04


    _Miss_Sweety_ wrote: us5_4ever wrote: Richie's Girl wrote: iwie beide xD

    lol ich mag sie einfach hehe... also ich find das die schon singen kann und tanzen lol und ist erst 16 hehe....
    und joa so die art halt ne :wink:

    @_Miss_Sweety_ Maus???? du hast mir meine frage nicht beantwortet du olle :cry:

    joa oh sorry schatzi.....

    so
    also i think dass us5_4ever die gern mag weil die auch son schüchternes dasein hat und sie mag die vom typ her.....außerdem findet sie das sie gut singen kann, sie mag die stimme ;)
    hab ich recht mausi
    kiss @ all

    jaja von mir abschreiben kannst ne :wink:

    das mit vanessa tut mir auch wirklich leid, ich hatte gehofft, das der vater von ihr es noch schafft, aber leider nicht...
    ich denke sie wird besonders für ihn jetzt weitermachen oder?



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 13.10.2006, 21:04


    elli is rausgeflogen*heul* wirklich des war so traurig als die christina und die elli dann beide voll geheult ham... ich hatte voll pipi in den augen*snief*



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 13.10.2006, 21:39


    ich mochte die eh net so aber dann doch und dann geht die aber ich fand das soooo klar aber so traurig bin ich net ich habe nur bei vanessa geheult die ganze zeit! bin soo froh das dei weiter ist, selma und kati sind auch so toll!



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 14.10.2006, 20:45


    boah popstars war echt heuln pur diesesmal.....
    das wird bestimmt immer heftiger 'cry....
    mein babysitterkind war voll sweet.....
    fragt mich so.... warum sind die so traurig ..und warum bist du dann auch traurig......
    aaaaaaaaaaaa soooooo süß ...
    is ja auch mein kleiner sonnenschein!!!!!!
    <3



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 14.10.2006, 20:56


    oh man.. ich hab auch soo geheult.. das ar echt nemmer schön.. un ich war bei ner freundin un wir saßen da so un ich war voll am heuln xD



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 14.10.2006, 21:29


    ich war auch voll fedich :(
    wenn das jetz jede woche so geht...
    oh my god!!!!



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 14.10.2006, 22:59


    _Miss_Sweety_ wrote: boah popstars war echt heuln pur diesesmal.....
    das wird bestimmt immer heftiger 'cry....
    mein babysitterkind war voll sweet.....
    fragt mich so.... warum sind die so traurig ..und warum bist du dann auch traurig......
    aaaaaaaaaaaa soooooo süß ...
    is ja auch mein kleiner sonnenschein!!!!!!
    <3

    jaja maus lässte die um diese zeit noch wach???

    oh man ich muss bestimmt jede woche heulen wenn das so weitergeht :cry: :cry: :cry:



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 15.10.2006, 16:37


    oh ja.. das ist schrecklich.. in dieser zeit heule ich so oft wie nie xD



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 16.10.2006, 12:55


    geht mir auch so ;)


    @ us5_4ever.... neee die is wach geworden weil sie auf toilette musste und dann war das halt grad^^...
    und dann hab ich se wieder ins bett gebracht und dann hat se gleich weitergeschlafen...
    was denkst du denn??? hä?
    mit 4jahren...hallo...die muss dioch auch früh raus und kiga dann und so....
    also wirklich^^



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 20.10.2006, 14:46


    ich hab gestern voll den schock bekommen, ich meine leo raus? geht ja garnicht lol... ich mag die nicht mega dolle aber ein bisschen schon ;)
    und meine mandy is weidaaaaaaaaaa juhuuuuuuu! loool



    @_Miss_Sweety_ja ich weiß, was meinste warum ich wohl gefragt habe #denk ;) :lol:



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 20.10.2006, 17:18


    seit gestern mag ich Leo nemmer.. ich weiß net, aber iwie war die gestern voll unsympatisch.. aber Mandy un meine anderen Lieblinge sind weiter *freu* Nur Kristina ist raus.. das ist iwie dumm..



    Re: zu Popstars

    Sarah<3 - 20.10.2006, 18:04


    Richie's Girl wrote: seit gestern mag ich Leo nemmer.. ich weiß net, aber iwie war die gestern voll unsympatisch..

    find ich auch iwie. ich mag sie zwar noch, aber hab mich doch mehr gefreut, dass vanessa weitergekommen ist.



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 20.10.2006, 19:40


    oh mann ich saß gestern heulend mit meiner mum aufm sofa, des war alles so emotional^^ vor allem als leo raus is*wieda pipi in den augen hab* aba zum glück is se dann doch weiter gegekommen*freu* aba leida is kristina raus=( aba naja senna is au cool, hehe=) und mandy mag ich seut geschtern au*grinzZ*



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 20.10.2006, 20:29


    das is echt voll heftig....
    nur am heuln immer....
    kann gar net angehn....
    und voll sweet wie D! die traenen kamen....
    ich konnt es leida gestern net ganz gucken sondern erst ab kurz vor zehn weil ich weg war ber sonntag muss ich auch den anfang schaun^^
    naja mal schaun ob ich dann wieder den tränen na bin.... ;)
    auf jeden fall wird das jedes mal emotionaler...#cry



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 20.10.2006, 20:33


    Ich wollte das Vanessa weiter kommt, die find ich eh am besten, aber ich fand das sooo gemein das die diese gegenüberstellung gemacht haben, weil das einfahc unfair war! Ich war so sicher das Vanessa gegen Leo rausfliegt, aber ich dachte nur "Das können die net machen! Die können KEINE von den rauswerfen!" und woooah ne ich WUSSTE es das beide weiterkommen #super



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 21.10.2006, 14:58


    boah ne leo is net raus ..hab mcih gefreut weil cih die net abhaben kann will net dass die in die band kommt fands aba total cool dass senna weita is ..aba kristina und selma ...mandy mag ich auch net =(



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 21.10.2006, 15:05


    Boz nee.. die Senna mag ich absolut net.. die ist immer so weißnet.. aba die ist iwie dumm.. ich kann die net ab..



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 21.10.2006, 15:13


    ich lach mich imma üba die kaputt^^



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 21.10.2006, 19:56


    ~Richies~honey wrote: ich lach mich imma üba die kaputt^^

    ja ich lach mich au imma üba die senna kaputt^^ wie die redet, ey die frau is 26 und redet wie ne 15 jährige*lol* so geil^^



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 22.10.2006, 12:29


    ich bin voll für...

    SENNA? RAUS!



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 22.10.2006, 14:10


    lol...
    rominaist gerade bei shibuja oder wie das auch immer geschrieben wird lol...
    wurde das jetzt schon aufgenommen vor popstars oder nach popstars????
    lol....



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 22.10.2006, 15:13


    ja stimmt die romina war ma bei shibuya=) ich dacht mir so als ich die da beim casting gesehen hab: maaan die kenn ich doch aba woher??? hab voll lang überlegt und dann is mir eingefallen des die ja ma bei shibuya war^^

    @Jays Supporter: neeee senna muss drinne bleiben die is so killa drauf^^



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 24.10.2006, 21:40


    lol heute sind Romina und Elvira bei Shibuya loooooooool...
    noch 2 tage bis popstars endlich wieder kommt... freu mich schon hehe...



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 24.10.2006, 22:14


    RichieStringini wrote: ja stimmt die romina war ma bei shibuya=) ich dacht mir so als ich die da beim casting gesehen hab: maaan die kenn ich doch aba woher??? hab voll lang überlegt und dann is mir eingefallen des die ja ma bei shibuya war^^

    @Jays Supporter: neeee senna muss drinne bleiben die is so killa drauf^^


    ja die denkt die wär so krass die härteste mann man muss dass maul aufreissen um weit zu kommen blaaa blaaa wenn ich die schon labern höre nervt die mich :roll: :lol:



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 25.10.2006, 11:10


    Jays Supporter wrote:


    ja die denkt die wär so krass die härteste mann man muss dass maul aufreissen um weit zu kommen blaaa blaaa wenn ich die schon labern höre nervt die mich :roll: :lol:

    hEhE
    also eig. kann man sich schon wieder drüber kaputt lachen wenn se wieda anfängt mit dem weißte und so....
    also sie is nich mein fave aber ganz ok , meistens ;)....



    Re: zu Popstars

    Kathi18 - 27.10.2006, 20:45


    Und wie findet ihr das Vanessa raus ist?Also ich fand die net so schlimm



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 27.10.2006, 22:18


    Ich bin immernoch am Boden :cry:



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 27.10.2006, 22:52


    ich fand die eig auch ganz gut...
    naja mandy is weiter deswegen bin ich glücklich lol...
    aber die geben leo immer wieder ne chance lol letzte woche diese woche ...
    naja mal sehen wie lange...
    ich mag sie zwar aber gemein isses trotzdem lol...
    letzte woche waren vanessa und leo gegeneinander un da sollte eig leo ja gehen und vanessa wär weitergekommen und diese woche ist vanessa raus, deswegen hätte das ncihts gebracht lol...
    naja haben ja leo dann doch weitergelassen
    lol sry schreib schon wieder so viel...

    mandy weiter juhuuuuuuuuuu lol^^



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 29.10.2006, 12:50


    Alsooohoooo ich muss nochmal meine Meinung ablassen!
    Ich habe eben nochmal Popstars geguckt und mein fazit ist: Das war total unfair!
    Bei Vanessa gab es nie SO derartige meckereien wie zB an Senna oder Leo, und TROTZDEM bekommen DIE immer Chancen und Vanessa nicht?! Ich finde das echt ne Schweinerei was da abgezogen wurde. Und klar, der abgang von Vanessa war nicht mit erhobenem Kopf und alles ne, aber an ihrer Stelle hätte ICH genauso reagiert! Es ist sicher vielen klar, dass es an der Auseinandersetzung lag, weil es sonst nichts zu meckern gab! Die Begrüdung war sowas von schwach! Damit hätte man sie auch viel früher kicken können! Ich finde echt net fair was da abgeht!



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 29.10.2006, 17:49


    es war zwar net so mein fave aber ich fand es auch n bissel komisch diese begründung....

    mandy is find ich voll stark geworden, wenn man guckt so am anfang voll schüchtern und alles und nu legt sie erst richtig los....
    ich mag die jetz voll :]

    naja wie fandet ihr denn so das grüne outfit?



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 29.10.2006, 17:51


    cool.....also schon gut...das grau fan dich auch gut^^



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 29.10.2006, 17:51


    das graue fand ich ganz cool....
    aber das grüne war net so mein fall^^



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 29.10.2006, 17:55


    jedem seine meinung ...hat halt um lied gepasst..hihi



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 29.10.2006, 17:58


    joa schon...
    also ich glaub ich hät n anderen schnitt und so genomm aber nun ja da haben wa ja keinen einfluss drauf...



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 29.10.2006, 18:24


    ja das finde ich auch mega scheiße, mit vanessa, ich hab ja schon ´gesagt war kein riesen fan...
    aber in der sendung mega stress mit senna aber die bleibt und mit leo immer schwierigkeiten mit der stimme die bleibt auch... das ist schon mega gemein und vanessa kann uich auchverstehen, dass sie so von der bühne runtergengen ist....
    die labern einen auchimmer voll, dass sie es noch weit schaffen kann und so, aber so einfach ist das auch nicht, mal eben nen management und alles zu kriegen....
    ich hätte gedacht das sie noch mhr sagt als das ach, aber das vonner bühne gehn war schon ok so...
    und ich habs heute auch nochmal geguckt,,-.... die hat garkeine fehler beim auftritt gemacht, was war nochmal die begründung warum sie raus ist??? weiß es grad nicht mehr...


    @ _Miss_Sweety: jaja die Mandy ne... die is mega... hehe ;)
    die hat sich auch gesteigert, und die kommt meiner meinung nach jetzt auch in die band, und das glaube nicht nur ich ;)
    die hats zwar schwer noch bis dahin, aber hoffe sie wird es schaffen...



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 29.10.2006, 18:51


    Ja ich weiß auch nicht mehr alles, aber da kam zB sie würde nicht ins Bühnenbild passen und nicht mit der Bühne eins werden. Also ich bitte auch, blöderes fiel denen net ein oder? 1. mit SO nem Kleid würde NIEMAND in das Bild passen, und 2. .. die treten schon so lange auf Bühnen auf, und JETZT gaaaaanz plötzlich ist Vanessa sozusagen der Bühne's Feind? Also da kann echt was nicht richtig laufen meiner Meinung nach, und das kotzt mich richtig an! Is' ja nicht so das ich das sag nur weil sie mein Fave war, aber hat man ja spätestens heute gesehn das das echt nicht normal war. Letzte Woche hat Vanessa gegen LEO gewonnen weil sie SO super gut ist, und plötzlich muss SIE raus weil sie so schlecht war? Also nee, das is zu hoch für mich



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 29.10.2006, 18:57


    also cih fand leo schlechter als vanessa..



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 29.10.2006, 19:17


    ich fande leo auch diese woche schlechter als vanessa...
    und es ist wirklich mega scheiße!!!!!!!!!!!



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 29.10.2006, 19:24


    ich mag leo eh net!! muhaha



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 29.10.2006, 19:45


    us5_4ever wrote: ich fande leo auch diese woche schlechter als vanessa...
    und es ist wirklich mega scheiße!!!!!!!!!!!

    Meine Meinung!
    Ich find Leo jetzt nicht schlecht, die is sehr gut, aber sie passt von der Stimme her nicht rein!



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 29.10.2006, 19:57


    Jays Supporter wrote: us5_4ever wrote: ich fande leo auch diese woche schlechter als vanessa...
    und es ist wirklich mega scheiße!!!!!!!!!!!

    Meine Meinung!
    Ich find Leo jetzt nicht schlecht, die is sehr gut, aber sie passt von der Stimme her nicht rein!

    schlecht ist sie auch nicht, aber die passt wirklich von der stimme her nicht so gut darein, weil als sie jetzt in der band war, war plötzlich auch so ne ganz andere richtung von stimme als ie anderen hatten...
    ka ob du jetrzt weißt was ich meine :wink:



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 29.10.2006, 20:29


    Doch, versteh schon.. Ich find DAS passte nicht so darein... Gott nein wenn ich weiter daran denke das Vanessa raus ist, dreh ich durch! War da grad am telen und meinte so "Jetzt wird Vanssa drankommen, rausfliegen mit irgendeiner Begründung hauptsache weg. Obwohl die das nicht machen dürfen weil das NUR wegen dem Streit sein wird, und Vanessa wird das auch denken!" und dann kam "Vanessa komm nach vorne" dann wurde sie mit ner scheiß Begründung rausgeworfen, und das sie das so gesehn hat wie ich, hat man ja gesehn. Naja, hab ne Wahrsager-Ader. lol



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 29.10.2006, 20:34


    lol
    ja das war wikrlich scheiße....
    und die labern dann einen noch voll, ja du wirst noch groß rauskommen und so mit deinem potenzial...
    und innerlich denken die wahrscheinlich.... tja muss die halt nicht so rumzicken oder so ka was die dann denken lol



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 29.10.2006, 20:38


    Ja ich saß hier echt " O M G !" und dann "Jaa du schaffst das, du bist unter den 8 besten.." etc. Stochern noch sooo in der Wunde rum, echt mal! Vor allem wollte sie besonders wegen dem Vater Popstar werden... und dann kam wieder was und sie nur "Ach komm" so nach dem Motto "Du glaubst den scheiß doch selber nicht den du grade redest" aww ne



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 29.10.2006, 22:07


    ja stimmt...
    sie hatte auch so im gesicht die trauer und gleichzeitig auch i wie wut auf die jury das die da jetzt noch so weiterlabern und so...



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 30.10.2006, 20:54


    naja ich dnke aber auch das es viel damit yu tun hatte das sie ncoh so unter schock stand und so....
    ich wei- auch net was man [ber die begr[ndung der jurz denken soll....
    ja sie hat das in dem stre- schon etwas [berreagiert vllt. aber wen man die umst'nde betrachtet...ich weiss net wie ich reagiert h'tte



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 03.11.2006, 16:21


    Na, wie findet ihr das NINA wieder dabei ist und alle weiter sind??



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 03.11.2006, 17:11


    naja ich finde es i wie scheiße... und gemein, weil sie war jetzt so lange nicht da, und dann kommt sie wieder... naja also ich find nicht fair eigentlich... und du????

    ich finds naja ds alle weiter sind...
    naja wenn die meinen....



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 03.11.2006, 19:18


    also ich finds übelst scheißa des die nina wieda da is, des is soooo unfair echt... aba ich fand die leo, die romina und die kathi in da letzten folge au voll dumm, ey die ham so rumgezickt und waren voll egoistisch...



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 04.11.2006, 15:53


    joa das is voll kake das nina einfach so wieda dabei is....
    iwie ohne sinn und unfair !!!!
    kati und co haben zwar rumgezicket aba ich wuesst net wie ich reagiert haette!!!!!!!
    auch der ganye stess und so dass kommt ja auch noch dazu.....



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 04.11.2006, 17:02


    also ich fand schon unfair als die nina einfach rausgeschmissen wurde also find ichs voll gut eigtl weil cih mochte die voll und mag die imma noch aba ey wie is leo denn drauf ich mag die überhaupt net ich wette die is in wirklichkeit imma so ..echt voll der ego....mann mann amnn ..das hat mcih voll aufgeregt....



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 04.11.2006, 19:11


    joa es war net freundlich da die nina nich wirklich was dafuer kann, dass die jurz die wieder geholt hat....



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 04.11.2006, 23:19


    Okay mein Senf!

    Ich find das mit Nina recht unfair - ich mochte sie auch, ja, aber unfair ist es einfach! Und ich muss sagen, klar, waren die 3 egoistisch, aber ich hätte genauso reagiert! Vor allem wie Leo! Ich mein okay, das kam krass rüber, war's wohl auch, aber in so ner Situation würde NIEMAND anders reagieren! Viele würden's überspielen und dann lästern, aber ich würde auch direkt meine Meinung sagen! Es war zwar nicht okay, aber versetzt euch mal in deren Lage! Die acken die ganze Zeit, wollen dann EINMAL mit deren besten Leuten was zusammen machen -und es ist klar das jeder lieber selbst in die Band will- und dann kommt plötzlich jemand daher und soll alles was man hart erarbeitet hat schnell lernen, du sollst es dem zeigen und schwupp - finden es plötzlich alle ganz unfair wie die das geregelt haben.. Senna hat doch so ne große Fresse - wieso hat die dann da nix gesagt sondern nur die Fresse verzogen?



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 05.11.2006, 13:43


    Jays Supporter wrote: Okay mein Senf!

    Ich find das mit Nina recht unfair - ich mochte sie auch, ja, aber unfair ist es einfach! Und ich muss sagen, klar, waren die 3 egoistisch, aber ich hätte genauso reagiert! Vor allem wie Leo! Ich mein okay, das kam krass rüber, war's wohl auch, aber in so ner Situation würde NIEMAND anders reagieren! Viele würden's überspielen und dann lästern, aber ich würde auch direkt meine Meinung sagen! Es war zwar nicht okay, aber versetzt euch mal in deren Lage! Die acken die ganze Zeit, wollen dann EINMAL mit deren besten Leuten was zusammen machen -und es ist klar das jeder lieber selbst in die Band will- und dann kommt plötzlich jemand daher und soll alles was man hart erarbeitet hat schnell lernen, du sollst es dem zeigen und schwupp - finden es plötzlich alle ganz unfair wie die das geregelt haben.. Senna hat doch so ne große Fresse - wieso hat die dann da nix gesagt sondern nur die Fresse verzogen?

    ich mein wenn man sagt dass man die gruppen ZUSAMMEN einteilt setzt man sich net vorher zu dritt hin und plant das alles ...ach ey ich will dass die eingebildete rausfliegt ey..wie ich die net mag...^^



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 05.11.2006, 18:44


    lol ich denke wir hätten nicht anders reagiert....

    aber das am anfang mit den gruppen einteilen fand ich dann mega scheiße von den dreien...
    sie haben ja auch so angedeutet wie bahar gesagt hatte, dass die glauben, das sie nur zu 3. gut sein können....
    so hatte sich das für mich auch angehört gehabt....
    naja... mal sehn wies donnerstag weiter....

    lol ich hatte nen traum, wo die band schon feststand, aber hab keine ahnung mehr wer genau drinne war lol^^



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 05.11.2006, 19:52


    Jenau meine Meinung #super
    Ich hoffe das drin sind:

    Bahar, Mandy, Kati !

    Leo könnte noch rein..
    Und bei Romina, Senna, Ari und Nina ist es mir egal - ich mag vom performen her alle, nur Romina is mir zu zurückhaltend, Ari auch etwas und Senna hat ne ZU große Schnauze :lol:



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 05.11.2006, 20:46


    awww genau wie bei mir....
    ich hoffe auch das Mandy, Bahar und Kati in die Band kommen, wenn nicht dann :(
    aber die auf alle fälle lol...
    naja romina mag ich nicht so und sonst is mir das eigentlich egal lol^^
    wenn die rien kommt is auch egal lol



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 05.11.2006, 21:02


    Haha ja genau, die auf jeden Fall, der rest, naja. Obwohl ich Leo voll mag.. aber ich kann mir sie einfach nicht in einer Girlband vorstellen!



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 05.11.2006, 22:03


    ja stimmt..... hehe...



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 07.11.2006, 21:01


    tjoa tjoa ...
    ich freu mich schobn auf donnerstag :]



    Re: zu Popstars

    Kathi18 - 08.11.2006, 17:41


    Ja bei kati hoff ich auch, dass sie in die Band kommt



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 08.11.2006, 21:49


    ich auch :] :wink: #super :wink: :]



    Re: zu Popstars

    Mikels Supporter - 08.11.2006, 22:09


    Kati is fix drinnen ;)



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 09.11.2006, 17:59


    jojo...
    freu mich schon auf heute abend :]



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 15.11.2006, 22:56


    ES KOMMEN NUR 3 LEUTE IN DIE BAND!!!!!
    ich finde das richtig scheiße....
    naja hoffe mald as mandy reinkommt....
    also ich kann euch das ja mal aufschreiben was inner bravo ist also
    chancen-barometer ( cbm) und bravo leser (bl)
    ok also

    1.Bahar: cbm = 95 % und bl = 75 %
    2. Mandy: cbm = 80% und bl = 90%
    3. Senna: cbm = 75 % und bl = 75 %
    4. Romina: cbm = 70 % und bl = 60 %
    5. Kati: cbm = 50 % und bl = 55 %
    6. Ari: cbm = 25 % und bl = 5 %
    7. Leo: cbm = 5 % und bl = 15 %

    naja also ich finde die ergebnisse komisch aber naja das stand da ;)



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 16.11.2006, 19:24


    also ich glaub des ganz ehrlich net so, vor allem wenn des in da bravo steht... naja aba wir werdens sehen, nä^^

    ich hoff so des senna in die band kommt, die is so geil=)



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 16.11.2006, 19:40


    naja ich glaub die ergebnisse auch net ;)
    die mandy soll auf alle fälle büdee hhe ich mag die voll....
    naja huete mal sehn wer weiter kommt... senna kati und romina sind ja schon im finale

    ach ja und die jury sucht 2 mitglieder aus die in die band kommen und das 3. mitlied wird von den zuschauern gewählt!



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 16.11.2006, 22:29


    3 nur? Seid ihr sicher? Bzw wenn das in der Bravo stand glaub ich das eh nicht!
    Aber hey ch wusste Leo fliegt raus, Chris is ne olle Plappertasche :lol:



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 17.11.2006, 15:39


    ^^
    ich hatte mir schon gedacht, dass leo rausfliegt...
    wie chris is ne plappertasche? hat er es dir gesagt??? :lol:

    und das mit den 3 nur in die band haben die gestern i wie nebenbei auch gesat also da olief im hintergrund wer wird wohl mit zu den 3 neuen englen gehöen... naja ob das so stimmt weiß ich auch nciht...



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 17.11.2006, 16:01


    Jays Supporter wrote:
    Aber hey ch wusste Leo fliegt raus, Chris is ne olle Plappertasche :lol:

    ja hab mir au gedacht des leo rausfliegt, aba wieso is chris ne plappertasche???^^



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 17.11.2006, 16:19


    Die waren ja da und das war am 8.10 und Chris hat das Fabri erzählt und der hat das irgendwem erzählt und meine Freundin hats mir gesagt.... :-P



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 17.11.2006, 16:30


    loooooooooooooooooool^^



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 17.11.2006, 19:40


    LEO IS RAUS!! na endlich...^^



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 17.11.2006, 19:52


    *kaputtlach*
    naja ich finde die hätte schon eher gehn müssen, zwar war sie nicht schlecht, aber war trotzdem so, das andere besser waren hehe ;)
    und shame (das was bahar gesungen hatte ) wird die erste single und der name der band wird Monroe....
    wie findet ihr das beides?



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 17.11.2006, 19:54


    shame is gail!! nya der name is ganz okay aba net der beste ..wird schon klappen ^^



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 17.11.2006, 20:01


    aww shame is voll geil, aba den bandnamen find ich fätt scheißa... gefällt mir gar net



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 17.11.2006, 20:29


    nya passt schon!! hihi denk dei band wird guut^^



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 17.11.2006, 20:37


    ja, das lied find ich auch geil aber den namen naja es gibt viel viel bessere so nen kack namen hät ich nicht genommen lol^^
    naja denke aber, dass die band sehr ut e chancen und so hat...
    da die einschaltquoten bis jetzt die besten von allesn staffeln waren lol^^
    finde diese staffel auch super hehe



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 17.11.2006, 21:09


    diese Staffel is auch definitiv die beste.. ich liebe es.. vor allem, dass US5 da waren xD
    Ich hoffe, dass Mandy, Bahar und Senna in die band kommen... ich mag die 3 am meisten..



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 17.11.2006, 21:36


    ja find au des die staffel am besten war=)
    ja senna, mandy und bahar wären perfekt...=) aba ich glaub ja des von kati und romina sicher eine in die band kommt



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 17.11.2006, 23:22


    wir wollen schonmal alle mandy und bahar drinne haben ... ;)
    und ich würde dann kati lieber als senna...
    naja die romina mag ich nicht so und die senna wäre dann i wie zu alt für die andern beiden... hehe...
    naja mal sehn ne ;)

    1 person wird ja von den zuschauern gewählt, also wenn zum beispiel mandy von der jury nicht ewählt wird dann vllt von den zuschauern.... hehe... joa joa
    freu mich schon auf donnerstag



    Re: zu Popstars

    Sally*loves Chris* - 18.11.2006, 01:41


    ich hab diese woche das erste ma popstars geschaut #super
    aber nur den auftritt von US5 muhaha



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 18.11.2006, 22:08


    also heute inna Bild war n Cover von Shame un da waren Mandy, Bahar und Kati drauf..



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 18.11.2006, 23:21


    echt??????????????
    lol aber die band wird ja erst nächste woche ausgesucht aber was für nen zufall

    mandy will ich auf jedenfall das sie reinkommt dann bahar und kati lol die drei will ich auch ^^



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 19.11.2006, 13:51




    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 19.11.2006, 14:09


    ja des hab ich im inet gelesen, des amazon die cd scho mit dem cover angeboten hat, aba iwi glaub ich net des des jetzt sicher die band is, weil die show am donnerstag is ja live und eine wird von den zuschauern gewählt... und außerdem haben die ja au scho die songs aufgenommen(mit allen stimmen und wir halt dann zamgeschnitten mit denen die in die band kommen) und des video gedreht(au mit allen aba im video sin dann nur die die in band kommen - logisch^^) und des cover wurde halt eben au scho gemacht mit allen und vll is dann gerade des cover iwo aufgedacht...
    naja ich hoff des so net die band aussieht, weil ich will des senna in die band kommt^^



    Re: zu Popstars

    **TheVeronicasFan** - 19.11.2006, 14:13


    wollt euch nur mitteilen das es eine monrose homepage bereits gibt. aber die finalistinen weden trotzdem erst am finale entschieden.
    www.monrose.de.hm
    meine favorietinen sind (bahar,mandy,romina(oder kathi).)
    Viel Spaß,
    o.O^^



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 19.11.2006, 14:19


    cool, thanks... aber ich laub das is ne supportbpage naja...
    ja die haben ja auch ein coverbild mit allen gemacht also,... alle möglichen situationen ich würde mir wünschen das die drei kommen Mandy ( auf alle fälle) dann Bahar und Kati... also wie das bild ;)
    abe bei amzon haben sie es jetzt schon wieder umgeändert.... jetzt steht da nur postars....



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 19.11.2006, 14:39


    also ich denk ma jetzt persöhnlich dass senna kati und romina in die band kommen halt die schon früh im finlae waren bahar wär aba auch noch gail nya...vllt gibts ya noch 4^^



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 19.11.2006, 14:51


    man ibt ja die hoffnun nie auf, das doch noch mehr reinkommen lol...
    aber eine wird ja von den zudschauern udn da denke ich das mandy gewählt wird, wenndsie nicht von der jury aus kommt, und von der jury aus kommen denk ich bahar und kati oder romina oder senna...



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 19.11.2006, 14:58


    boah ich hoff so übelst des senna in die band kommt=) wenn die net von da jury gewählt wird ruf ich ganz sicher an für die*grinzZ*
    naja und sonst is es mir eigentlich ziemlich wurscht wer in die band kommt, mag eigentlich alle, bis auf ari^^
    aba bahar wär au no cool in da band=)



    Re: zu Popstars

    Mikels Supporter - 19.11.2006, 15:16


    Also ich wär als erstes für Kati, aba die is eh schon fix drinnen :D
    Und ja Bahar, Romina und Mandy find ich auch gut ... wobei ich denk, dass Bahar auch fix drinen is und sie zwischen Mandy und Romina noch auslosen müssen :p
    Die andere da ... ka wie die heißt lol ... kann ich ned leiden oO



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 19.11.2006, 15:19


    also ich hoff auch das die mehrere in die band kommen aba ich denke es net weil ja auch schon das cover feststeht!
    naja wolln wir mal weiterhoffen
    oda die machen 2bänds :]



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 19.11.2006, 15:25


    ja die könnten ja zwei dreier bands machen des wär voll geil=) so wie damals bei overground und preluders da warens au zwei bands=)



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 19.11.2006, 15:36


    jo also ich fänd des cool und dann ziehn die immer zusamm auf tour los und so^^



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 19.11.2006, 17:45


    jo.. hehe.. das wär geil.. aba ich hoff ja dass Mandy, Bahar un senna in die Band kommen... die sind total toll...



    Re: zu Popstars

    **TheVeronicasFan** - 19.11.2006, 19:24


    also kathi und leo waren ja von vornherein kameradenschweine. die waren voll auf dem egotrip, leo ist ja soweiso draussen also kathi gönne ich es nicht.die ist so schei**. (sorry für welche die sie mögen) romina ,bahar und mandy sind gail!!!!!!!!! und die müsseeeen in die Band!!!!Und senna redet voll asozial!!!!



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 19.11.2006, 19:38


    also ich find netv des die senna asozial redet, die sagt halt einfach ihre meinung, was au voll gut is.



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 20.11.2006, 13:40


    hihi asozial?! weißte was das is?! ich glaub net das du es weißt die redet bestimmt net ASOZIAL ou mann



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 20.11.2006, 14:42


    ich find auch nicht, dass die asozial redet...
    ich will auf alle fälle mandy ^^ das wollen viele denk ich... lol



    Re: zu Popstars

    **TheVeronicasFan** - 20.11.2006, 19:07


    kinderchens ich glaube ihr wisst nicht was asozial ist.
    schon alleine wegen ihrer sprache (das haben hauptschüler) nun mal so. und diese sprache ist asozial wie zb: " jo man alder!" <--das ist ein asozialles verhalten, mit euch möcht ich auch gar nicht diskutieren. schon alleine deswegen kommt senna sicherlich NICHT in die band. denn stars müssen vernünftig reden.
    Und wenn ihr keine mittlere schulreife habt. schuldigung dann müsst ihr hier nicht mitreden.



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 20.11.2006, 19:21


    ähm, wenn ma "alda" oda so sagt is ma net glei asozial und dumm, ich red au so... und ich geh aufs gmy und net auf die hauptschule...
    und nur weil du vll mehr geld oda so hast und dann net redest, musst du welche die so reden net als asozial bezeichnen...



    Re: zu Popstars

    Sally*loves Chris* - 20.11.2006, 19:32


    **TheVeronicasFan** wrote: kinderchens ich glaube ihr wisst nicht was asozial ist.
    schon alleine wegen ihrer sprache (das haben hauptschüler) nun mal so. und diese sprache ist asozial wie zb: " jo man alder!" <--das ist ein asozialles verhalten, mit euch möcht ich auch gar nicht diskutieren. schon alleine deswegen kommt senna sicherlich NICHT in die band. denn stars müssen vernünftig reden.
    Und wenn ihr keine mittlere schulreife habt. schuldigung dann müsst ihr hier nicht mitreden.

    woah wie bistn du drauf?



    Re: zu Popstars

    Sally*loves Chris* - 20.11.2006, 19:37


    **TheVeronicasFan** wrote: kinderchens ich glaube ihr wisst nicht was asozial ist.
    schon alleine wegen ihrer sprache (das haben hauptschüler) nun mal so. und diese sprache ist asozial wie zb: " jo man alder!" <--das ist ein asozialles verhalten, mit euch möcht ich auch gar nicht diskutieren. schon alleine deswegen kommt senna sicherlich NICHT in die band. denn stars müssen vernünftig reden.
    Und wenn ihr keine mittlere schulreife habt. schuldigung dann müsst ihr hier nicht mitreden.

    also erstens ma hast du mega die vorurteile gegen hauptschüler und das is voll nich gerecht ! freunde von mir sind auch hauptschüler und deshalb nicht gleich asozial ! außerdem sagt der schulabschluss nichts darüber aus ob jemand asozial is oder nicht ! DEIN verhalten gerade.. DAS ist asozial :wink:
    asozial heißt einfach "nicht sozial" und sozial is eben wenn man auf seine mitmenschen achtet !! und wenn man asozial is achtet man nich auf die !
    und wenn man "jo man alder" sagt is das deshalb net asozial xD....
    ich schau popstars net und hab deshalb kA wie die sich verhält... aber wenn du das asozial nur sagst wegen ihrer sprache.. haste unrecht !
    so und ich bin gymnasium.. nur ma so :wink:



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 20.11.2006, 19:53


    Sally*loves Chris* wrote: **TheVeronicasFan** wrote: kinderchens ich glaube ihr wisst nicht was asozial ist.
    schon alleine wegen ihrer sprache (das haben hauptschüler) nun mal so. und diese sprache ist asozial wie zb: " jo man alder!" <--das ist ein asozialles verhalten, mit euch möcht ich auch gar nicht diskutieren. schon alleine deswegen kommt senna sicherlich NICHT in die band. denn stars müssen vernünftig reden.
    Und wenn ihr keine mittlere schulreife habt. schuldigung dann müsst ihr hier nicht mitreden.

    also erstens ma hast du mega die vorurteile gegen hauptschüler und das is voll nich gerecht ! freunde von mir sind auch hauptschüler und deshalb nicht gleich asozial ! außerdem sagt der schulabschluss nichts darüber aus ob jemand asozial is oder nicht ! DEIN verhalten gerade.. DAS ist asozial :wink:
    asozial heißt einfach "nicht sozial" und sozial is eben wenn man auf seine mitmenschen achtet !! und wenn man asozial is achtet man nich auf die !
    und wenn man "jo man alder" sagt is das deshalb net asozial xD....
    ich schau popstars net und hab deshalb kA wie die sich verhält... aber wenn du das asozial nur sagst wegen ihrer sprache.. haste unrecht !
    so und ich bin gymnasium.. nur ma so :wink:

    ja genau so denk ich au...



    Re: zu Popstars

    **TheVeronicasFan** - 20.11.2006, 19:53


    Sally*loves Chris* wrote: **TheVeronicasFan** wrote: kinderchens ich glaube ihr wisst nicht was asozial ist.
    schon alleine wegen ihrer sprache (das haben hauptschüler) nun mal so. und diese sprache ist asozial wie zb: " jo man alder!" <--das ist ein asozialles verhalten, mit euch möcht ich auch gar nicht diskutieren. schon alleine deswegen kommt senna sicherlich NICHT in die band. denn stars müssen vernünftig reden.
    Und wenn ihr keine mittlere schulreife habt. schuldigung dann müsst ihr hier nicht mitreden.

    also erstens ma hast du mega die vorurteile gegen hauptschüler und das is voll nich gerecht ! freunde von mir sind auch hauptschüler und deshalb nicht gleich asozial ! außerdem sagt der schulabschluss nichts darüber aus ob jemand asozial is oder nicht ! DEIN verhalten gerade.. DAS ist asozial :wink:
    asozial heißt einfach "nicht sozial" und sozial is eben wenn man auf seine mitmenschen achtet !! und wenn man asozial is achtet man nich auf die !
    und wenn man "jo man alder" sagt is das deshalb net asozial xD....
    ich schau popstars net und hab deshalb kA wie die sich verhält... aber wenn du das asozial nur sagst wegen ihrer sprache.. haste unrecht !
    so und ich bin gymnasium.. nur ma so :wink:

    haha du bist so geil ich habe nix direktes über die gesagt ich habe gesagt wie sie REDEN!! das ist ein weiter unterschied..und asoziales verhalten und reden sind ein weiter unterschied...haha wie geil.



    Re: zu Popstars

    Sally*loves Chris* - 20.11.2006, 19:57


    aber dann is asozial das falsche wort..
    denk ma nach ey..



    Re: zu Popstars

    **TheVeronicasFan** - 20.11.2006, 19:58


    Sally*loves Chris* wrote: aber dann is asozial das falsche wort..
    denk ma nach ey..

    doch das nennt man asozial. ich würd mal sagen schlag dein wörter buch nach!!



    Re: zu Popstars

    Sally*loves Chris* - 20.11.2006, 19:59


    ja wenn de meinst xD
    schlag du lieber ma nach :wink:



    Re: zu Popstars

    Mikels Supporter - 20.11.2006, 20:09


    Mädlz hört auf zu streiten :)
    Jeder hat seine eigene Meinung und die sollte man respektieren, auch wenn mans vll nicht so sieht.
    Man muss die Leute in deren Meinung ja dann nicht bestärken oder sonst was wenn man die Sachen anders sieht, aber streiten sollte man ebenso wenig ;)



    Re: zu Popstars

    Sally*loves Chris* - 20.11.2006, 20:11


    ja sry.. ^^
    aber die is dumm xD
    sorry tut mir leid xD xD xD ich wei0 schon was ich sag ^^



    Re: zu Popstars

    Mikels Supporter - 20.11.2006, 20:13


    Und auch nicht anfangen zu schimpfen hier -g-
    Was denkste was hier los wär wenn jeder anfangen würd so asozial zu reden wie Senna ? -fg-
    Na Spaß ... wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung, das ist nun mal so und wird auch so bleiben, von daher solltet ihr das respektieren ...
    Man kann drüber diskutieren, aber nicht streiten ;)



    Re: zu Popstars

    Sally*loves Chris* - 20.11.2006, 20:13


    japp ^^
    ich streite nich ich sags nur wies is =)
    hehe



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 20.11.2006, 20:38


    ja, steiten nicht abe rich seh das genauso...
    man muss hier keine vorurteile gegen hauptschüler haben udn so und cih finde auch, dass asozial was anderes is...
    naja meine meinung
    ich geh zwar nicht aufs ymnasium aber ich bin mit meiner realschule voll zufrieden^^



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 21.11.2006, 21:20


    ich geh aufs gymnasium un es gibt sehr viele die auch so reden.. Sind die asozial?? NEIN!!!



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 21.11.2006, 22:34


    ja genau,,, aber naja wenn si emeint *tick tick*
    back to topic...
    ich freu mich schon voll auf donnerstag, aber ich denke da wird i was passieren oder so,... vllt kommen ja auch 4 in die band oder i was ich würd mich freuen ;) ^^
    naja freu mich schon drua fnoch zweimal schlafen ^^



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 22.11.2006, 13:06


    ne 4 kommen sicher net in die band, weil die scho die covers und die videos gedreht ham und zwar 21 mal... also alle kombinationen mal durch, des war bestimmt voll die arbeit



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 22.11.2006, 15:17


    ja ich weiß...
    aber naja....
    meine wunschband wäre Mandy, bahar, kati....
    und eure?



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 22.11.2006, 16:21


    Okay also ist gut jetzt hier #super

    Ich bin für Mandy, Bahar, Kati .. und vll Romi..
    Ich glaube aber irgendwie das Mandy Bahar und Kati nicht zusammen reinkommen wegen den veröffentlichungen der Bilder etc etc.. Obwohl es gegen beweise gibt, würde es unfair rüberkommen. Aber lassen wir uns überraschen #super



    Re: zu Popstars

    Chris Supporter - 22.11.2006, 16:45


    Senna Mandy und Bahar! #super



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 22.11.2006, 19:23


    bis jetzt sind alle für Mandy und Bahar..... juhuuuuu die sind ja auch der mega knaller ;)
    heute in der bravo oder yam ka hatte d! seine meinungen gegeben,... da hatte ari 1 daumen.... senna und kati 2 daumen,.... bahar mandy und romina 3 daumen ;)
    naja die romina is nicht so mein falll die mag ich nicht so ,...
    aber solange mandy drinne ist und auch bahar ist alles egal! lol^^



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 22.11.2006, 19:24


    senna bahar &&. kati^^



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 22.11.2006, 20:43


    Ich find Senna passt super in die Band aber von ihrer Persönlichkeit nicht so.. Also ich finds gut das sie sagt was sie denkt aber man kann das ach ein bisschen anders sagen... :roll: Wenn ne 15 jährige so spricht, okay, aber ne 26 jährige??!!



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 22.11.2006, 20:47


    senna, bahar & kati

    aba eigentlich is es mir wurscht, nur senna soll umbedingt in die band kommen=)



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 22.11.2006, 20:51


    Senna, Bahar und Mandy!!!!
    Das wär perfekt.. nur noch einmal schladfen und dann wissen wirs..



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 23.11.2006, 13:37


    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu heuteeeeeeeeeeeeeee kooooooooooooommt pooooooooooooooooopstaaaaaaaaaaaaars juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 23.11.2006, 16:59


    ich freu mich auch schon voll :]
    #super :wink: #super



    Re: zu Popstars

    Richie-Girly - 23.11.2006, 18:50


    Ich hoff das auf jeden fall bahar und mandy in die band kommen und dann entweder noch Ari oder Senna.
    Noch ca.2Stunden zum Finale :lol:



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 23.11.2006, 20:47


    Noch ca 30 minuten und danmn geht das Finale endlich los.. ich freu mich so.. das glaubt ihr garnet... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 24.11.2006, 14:33


    yeah die band is soooo geil=) ey ich hab mich soooo gefreut als se gesagt ham des senna in die band kommt*freu* und mandy und bahar sin au voll geil=)



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 24.11.2006, 18:24


    baoh cih find das sow scheißa dass kati net in der band is !! voll dooof hoff die wird solo sow erfolgreich !!^^



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 24.11.2006, 18:49


    ich fand das auch blöde, als kati rausmusste das war so truarig, aber ich bin schon zufrieden mit der band ;)
    also naja senna hätte meiner meinung nach nicht unbedingt gemusst aber ist schon ok so ;)
    und mandyyyyy und baharrrrrr juhuuu die beiden das hab ich auch gedacht ;)



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 24.11.2006, 19:01


    aba ganz ehrlich glaub ich net dass die lange hält die sin einfach zuu jung mandy 16 meine friendz sin teilweise sow alt und sin fast noch kinda...



    Re: zu Popstars

    Jays Supporter - 24.11.2006, 19:15


    Nur weil deine Freunde so sind heißt es nicht das Mandy auch so ist ;)



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 24.11.2006, 23:52


    Das ist soo geil... ich wusste es!!! Ich wollte die Band genau so haben und was ist?? Alle 3 kommen in die band..



    Re: zu Popstars

    RichieStringini - 25.11.2006, 12:35


    Richie's Girl wrote: Das ist soo geil... ich wusste es!!! Ich wollte die Band genau so haben und was ist?? Alle 3 kommen in die band..

    ja ich wollt die band au so ham, ey ich hab mich so abartig gefreut=)



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 25.11.2006, 13:16


    joa die band is schon cool ne ;)
    mal schaun wie die sich so entickeln...
    bin gespannt auf das album ....



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 25.11.2006, 17:38


    boh ihc bin durchs haöbe haus gerannt imma wenn eine weitergekommen ist xD



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 26.11.2006, 12:51


    Jays Supporter wrote: Nur weil deine Freunde so sind heißt es nicht das Mandy auch so ist ;)

    ähm du kannst mia net erzählen das i-we mit 16 schon reif genug is um sowas durchzustehn ...



    Re: zu Popstars

    Richies Supporter - 26.11.2006, 13:53


    wenn ich des schon höööre ey.. mandy hats doch im workshop schon fast aufgegeben ey.. die packts zu 10000000000000% nicht.. und definitiv nicht ina band =/



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 26.11.2006, 14:19


    ich glaube zwar auch, das sie es nicht lange packen wird, aber naja jetzt kann man es auch nicht mehr ändern,...
    ich wollte auch das sie reinkommt, hab aber von anfang an gedacht, das sie schwer haben wird...



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 26.11.2006, 15:05


    die wirds defnitiv am schwersten haben, weil bestimmt bei ihr genauso sachen gesagt werden, wie bei Richie so von wegen 'Hält sies durch??' und sowas denk ich mal... und sie muss jetzt allen zeigen, dass sies doch packen kann....



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 26.11.2006, 15:18


    Richies Supporter wrote: wenn ich des schon höööre ey.. mandy hats doch im workshop schon fast aufgegeben ey.. die packts zu 10000000000000% nicht.. und definitiv nicht ina band =/

    du sprichst mia aus der seele..^^



    Re: zu Popstars

    Richies Supporter - 26.11.2006, 17:07


    ~Richies~honey wrote: Richies Supporter wrote: wenn ich des schon höööre ey.. mandy hats doch im workshop schon fast aufgegeben ey.. die packts zu 10000000000000% nicht.. und definitiv nicht ina band =/

    du sprichst mia aus der seele..^^

    ja is doch soo...
    boaaah wie ich diieee haasseee xDDD
    konnt ihre scheiß heul fresse auch nimma sehen..

    uns senna wird auch die kriese kriegen weil sies mit den kindern net aushalten wird (bahar und mandy sind beide 10 jahre jünga als sie) und
    bahar würd im streit imma die klappe halten weil sie sich net durchsetzen kann!
    das is die karriere der monrose^^



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 26.11.2006, 17:22


    ya echt was für ne gruppe ey...wenn kati drinne wär wär alles bessa..ey ich sags euch kati wird bestimmt supa erfolgreich ey....außerdem war die zu gut für die gruppe...



    Re: zu Popstars

    Richies Supporter - 26.11.2006, 17:31


    kathi soll sich mit romina zusammen tun ^^
    da wär ich ma für :P



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 26.11.2006, 17:36


    ou ya...echt wär bestimmt hamma...und vllt noch ihre sis alex..muhaha das wär was



    Re: zu Popstars

    Richies Supporter - 26.11.2006, 18:30


    nee neee.. die brauchen da noch was frisches drinneee...
    mich oder soo xDD :P:P:P



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 26.11.2006, 18:34


    hehe ou ya..^^



    Re: zu Popstars

    Richies Supporter - 26.11.2006, 18:40


    hehe..


    aber die songs der popstars find ich schöön..



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 26.11.2006, 19:44


    ja, die find ich auch schön....



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 26.11.2006, 20:15


    oda mich xD

    ich mag Even heaven cries voll... das lied is sooo toll...



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 26.11.2006, 21:45


    ja dasd ist wirklich voll toll....



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 27.11.2006, 16:51


    yap mein fave lied...^^



    Re: zu Popstars

    Chrisgirl_92 - 27.11.2006, 18:35


    ich find shame noch bissle besser aber das is auch gut...erlich gesagt glub ich nich das die sich so lange halten vll is mandy noch zu jung und bahar und mandy sind ja best friends und dann is senna ja vll voll die außenseiterin naja mal guggen :)



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 27.11.2006, 18:43


    yes^^



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 27.11.2006, 19:18


    ich glaub auch nicht, dass die band sich lange halten wird, aber naja mal sehn... diese popstars staffel war aber die die am meisten geguckt wurde naja das heißt ja nichts... mal sehn...



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 27.11.2006, 19:34


    ich glaub dass viele von der badn enttäuscht sin!1 nya ma gucken



    Re: zu Popstars

    Sally*loves Chris* - 27.11.2006, 20:17


    OVERGROUND FOR EVER!!! #super

    muhahhaa



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 27.11.2006, 20:22


    yeaHH!!! hehe FREAK =D



    Re: zu Popstars

    Sally*loves Chris* - 27.11.2006, 20:25


    ey overground rocken total ^^



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 27.11.2006, 20:28


    ich sag doch nichts!!



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 27.11.2006, 20:30


    lol wie kommt ihr denn jetzt plötzlich auf overground?



    Re: zu Popstars

    Sally*loves Chris* - 27.11.2006, 20:31


    "diese popstars staffel war aber die die am meisten geguckt wurde naja das heißt ja nichts"

    deshalb bin ich drauf gekommen ^^



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 27.11.2006, 20:36


    muhaha =D



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 27.11.2006, 20:42


    asoooooooooooooooooooooooooooooooooo....



    Re: zu Popstars

    Sally*loves Chris* - 27.11.2006, 20:42


    muhahahaa an overground kommt keina ran :lol:



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 27.11.2006, 20:44


    hehe ....ich weiß gar net was ich dazu schriebn soll *überleg*



    Re: zu Popstars

    Sally*loves Chris* - 27.11.2006, 20:45


    jaaaha weil dus einsiehst :lol:



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 27.11.2006, 20:45


    hm--wahrscheinlcih ...hihi



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 27.11.2006, 20:53


    :lol:
    overgorund fand ich auch ganze okay...
    lol hass mich fand ich voll schön und noch andere lieder aber hab grad keine ahnungf wie die heißen^^



    Re: zu Popstars

    Sally*loves Chris* - 27.11.2006, 21:02


    woah ich war ma fan :oops:
    aber lange her LOOOOOL..
    war sogar auf der tour xDDDD
    bei uns is ken umgekippt ^^



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 27.11.2006, 21:04


    lol...
    am anfang wollte ich das album haben,...
    ich habe mir das album von overground und preluders gewünscht....
    aber habe dann das album von den preluders bekommen^^
    naja... warum issen der umgekippt? vor erschöpfung?



    Re: zu Popstars

    Sally*loves Chris* - 27.11.2006, 21:06


    ja ich glaub schon^^^
    hba da erstma gar nix gerafft als der da auf einma
    auf der bühne lag xDDD



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 27.11.2006, 21:08


    lol kamen dann die notärzte?
    sowas hab ich ja noch nie gehört, das einer beim konzi umgekippt ist nur die fans,....



    Re: zu Popstars

    Sally*loves Chris* - 27.11.2006, 21:15


    ehm der wurde dann iwie hinter die bühne getragen
    und das konzert war fertig xDDD
    war zum glück aber das letzte oder vorletzte lied oder sou...
    joa und dnann hat nur mikel noch gesagt dass es halt over is LOL
    und dann wurden wir rausgeschickt...
    so ne sanitäterin meinte nur noch zu meiner freundin (ihr fave war ken, die hat voll geheult^^) dass es dem schon den ganzen tag schlecht ging usw..



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 27.11.2006, 21:20


    asooo... vllt hatte er was falsches gegessen oder i was...
    ken fande ich auch sweet von denen ;-)
    und du???
    ist ja gut, das es das letze oder vorletzte lied war udn nicht ganz am anfang....



    Re: zu Popstars

    Sally*loves Chris* - 27.11.2006, 21:24


    jaa das wäre ärgerlich gewesen ^^

    meikooooooooooooooo <3^^



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 27.11.2006, 21:36


    ich fande von den allen am besten meiko und ken... :wink: zwischen denen hab ich mich immer umentschieden mal war es der mal der andere^^



    Re: zu Popstars

    Sally*loves Chris* - 27.11.2006, 21:50


    nee ich fand meiko von anfang an, also auch als band noch net feststand, imma am besten #super



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 27.11.2006, 22:07


    #super :D :wink:



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 28.11.2006, 18:25


    KEN!!den fand ich imma guut..^^



    Re: zu Popstars

    Sally*loves Chris* - 28.11.2006, 18:31


    ouh nee ey ken is nich so toll xDDD



    Re: zu Popstars

    ~Richies~honey - 28.11.2006, 19:07


    doch fand ich schon jetzt net mehr !! hehe meiko war auch ganz guut =D



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 28.11.2006, 19:33


    joa die waren beide gut :wink: naja jetzt hört man ja i wie nichts mehr von denen... oder hab ich was nciht mitbekommen?



    Re: zu Popstars

    Sally*loves Chris* - 28.11.2006, 19:37


    ehm kA hab nix mitbekommen ^^
    aber das is eh teil meiner vergangenheit LOL



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 28.11.2006, 19:47


    :lol:



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 08.12.2006, 14:46


    oh man ...
    ich hab grad gehört, dass senna gesagt hat, dass sie sich es nicht so schwer vorgestellt hätte ein popstar zu sein...
    aber erst chris anmachen das sie es wohl weiß.... :lol:



    Re: zu Popstars

    Coernchen - 08.12.2006, 18:52


    die hat doch auhc den jay deshalb angemahct aber des war doch auhc iwie klar des sowas kommt hehe



    Re: zu Popstars

    _Miss_Sweety_ - 09.12.2006, 14:16


    :lol:

    monrose kommt ins alando zu uns nach osna ....
    und my BFF (us5_4ever) und ich sind dabei^^ LoL



    Re: zu Popstars

    us5_4ever - 09.12.2006, 15:13


    @ Coernchen
    ja war klar ;) aber naja :wink:

    @ _Miss_Sweety_
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wir sind dabei :wink:
    <3<3<3<3<3<3<3



    Re: zu Popstars

    Richie's Girl - 09.12.2006, 15:33


    OmG.. wie geil ist das denn??? ich will auch...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Support Board.de.ki

    Adventsbasar - gepostet von Chris Supporter am Mittwoch 22.11.2006
    READ IT! - gepostet von Jays Supporter am Donnerstag 03.05.2007
    I NEED HELP°°°!!!! - gepostet von _Miss_Sweety_ am Donnerstag 09.11.2006
    Zum Layout! - gepostet von Jays Supporter am Donnerstag 17.05.2007
    Just like heaven - Liebe findet ihren Weq <3 - gepostet von Sarah<3 am Sonntag 08.04.2007
    My Arts ;) - gepostet von ~Richies~honey am Donnerstag 03.08.2006
    Richie noch nicht zurück!!!!! - gepostet von Esther am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "zu Popstars"

    Popstars on stage - hopeless (Donnerstag 13.09.2007)
    Popstars - Aggre$$oR (Mittwoch 08.12.2004)
    Popstars - Franzy (Donnerstag 07.09.2006)
    Talk Talk Talk Fun - Popstars Spezial - Xanthia123 (Dienstag 17.10.2006)
    No Angels: 1500 neue Möchtegern-Popstars 30. Juli 2001 - vanessa (Freitag 06.10.2006)
    Wie heißt ihr bei Planet Popstars??? - Timo (Donnerstag 21.12.2006)
    Popstars - Nu pagadi - jagger (Freitag 04.03.2005)
    Popstars on Stage - JeanetteJeany (Dienstag 29.05.2007)
    Popstars: Konkurrenz für die No Angels 11. September 2001 - vanessa (Freitag 06.10.2006)
    Popstars : "Oh Carol" von 2 Polen^^ - sCubi (Sonntag 01.07.2007)