Installieren und Registrieren!

OBK
Verfügbare Informationen zu "Installieren und Registrieren!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yamato
  • Forum: OBK
  • Forenbeschreibung: Orden der Brennenden Klinge
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Installieren und Registrieren!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Installieren und Registrieren!"

    Re: Installieren und Registrieren!

    Yamato - 26.09.2006, 15:38

    Installieren und Registrieren!
    Hier ein kleiner Guide, wie und wo man Flyff downloadet, installiert und registriert:

    Zuerst einmal das Downloaden!

    Download-Link

    Größere Erklärungen hierzu sind ,denke ich, nicht nötig. Einfach auf einen der "Mirrors" klicken und der Download beginnt. :D

    Die Installation ist im Grunde noch einfacher. :-P (Screenshot kann ich nicht anbieten, hab ja schon installiert.)

    Registrieren kann man sich hier:

    Registration

    Zu beachten sind hier:
    1.Man darf in die einzelnen Felder nicht immer Großschreiben etc., von daher solltet ihr darauf aufpassen was ihr eingebt(spart euch eine Menge Nerven, s. Yamato und seine Registrationsorgie).
    2.Jede E-Mail-Adresse kann nur einmal angegeben werden, es sind also keine Accounts mit der selben E-Mail-Adresse möglich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OBK

    Manga-Thread - gepostet von Yamato am Montag 31.07.2006
    Clan Turnier - gepostet von Jogi226 am Samstag 05.05.2007
    Liga LineUp - gepostet von Kreet am Montag 16.04.2007
    TA Spring - gepostet von hemp-ton am Montag 25.12.2006
    pwned Tour 1. Grid - gepostet von get-pwned am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Installieren und Registrieren!"

    Registrieren - Anonymous (Montag 07.05.2007)
    wie lass ich mich registrieren? - kluthi (Sonntag 04.07.2004)
    WINDOWS XP PERFEKT INSTALLIEREN - xlimited (Samstag 22.01.2005)
    Registrieren - Nightmare (Sonntag 22.08.2004)
    Registrieren - Webmaster (Freitag 12.10.2007)
    Thema registrieren - _Monea_ (Donnerstag 03.08.2006)
    Registrieren - schneemandy (Mittwoch 11.10.2006)
    Moin Atze hier.Hat's doch mal geklappt mit dem Registrieren! - Atze (Donnerstag 16.03.2006)
    Alle bitte registrieren - Jonny (Freitag 07.04.2006)
    Verhaltensregeln für das Installieren von Hardware - Miou (Freitag 26.01.2007)