T und S typ?

Mizuho Village
Verfügbare Informationen zu "T und S typ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nico641 - Sayael - ShadowLink - Bahamut, legendary dragon
  • Forum: Mizuho Village
  • aus dem Unterforum: Helpline
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: T und S typ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "T und S typ?"

    Re: T und S typ?

    nico641 - 26.09.2006, 07:50

    T und S typ?
    Also ich hab ToS schon 2-5 mal durchgezockt war mit Lloyd(hauptchara) immer T typ.. jetzt hab ich beim grade shop am ende des spiels die techs behalten weil ich mal ALLE techs lernen will... wie kann ich von t zu s ändern? wie funktioniert das? :(



    Re: T und S typ?

    Sayael - 26.09.2006, 22:45


    Du brauchst den S-Ring. den findest du in einer Schatztruhe in der Nähe vom Balacruf-Mausoleum.



    Re: T und S typ?

    nico641 - 29.09.2006, 22:55


    Also ich hab lloyd mit lv 75 den s ring angelegt er is jetzt s typ. aber er lernt und lernt die skills nicht!!! woran liegts? :cry:



    Re: T und S typ?

    Sayael - 30.09.2006, 09:31


    Man kann nur die skills von S oder T Typ lernen beide zusammen geht leider nicht :(



    Re: T und S typ?

    nico641 - 30.09.2006, 10:49


    Oh... und wo finde ich den T ring? by the way: ich bin jetzt direkt vor dem endkampf (also ich kann kollossen waffen gewinnen) und ich kann nirgends für luin spenden..(weiss nich wo) Wo /Wann geht das? :shock:



    Re: T und S typ?

    Sayael - 01.10.2006, 23:17


    Wo man den T Ring herkriegt weiß ich selber nicht :cry: ich such den selber schon verzweifelt...

    für luin kannst du bei Pietro spenden. Und der ist in luin da wo er Eingang zum Waffenshop war



    Re: T und S typ?

    ShadowLink - 02.10.2006, 02:04


    Den T-Ring... hm...

    Ich glaub den gibt es in einer Truhe in Sylvarant!
    Gegenüber von diesem Kartenstein in der Nähe vom Turm des Mana! (Also auf der anderen Seite des Flusses!)

    I hope I could help!



    Re: T und S typ?

    Bahamut, legendary dragon - 04.10.2006, 01:24


    Von T- aud S-Typ und umgekehrt geht aber noch viel leichter:
    Du musst einfach die Erfahrungsgemmenteile ( also, Adlerauge,Geist undsoweiter) einfach bei dem Chara, den du ändern willst , auf T oder eben auf S umändern, dann die T oder S Typ Skills vergessen, einmal kämpfen, eine Grundtechnick( z.B. Demon Fang) benutzen und schon hast du sie auf T- oder S- Typ.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mizuho Village

    Eure Lieblingsmusikrichtung - gepostet von RavenHeart_Wildchild am Sonntag 19.11.2006
    Tales of Symphonia OST - gepostet von Darklink am Samstag 01.09.2007
    Tales of Phantasia Fandub Projekt - gepostet von Raine am Montag 12.11.2007
    so wach warst du noch nie^^ - gepostet von Luna am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "T und S typ?"

    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Klo Typ Test - Perdition (Freitag 30.06.2006)
    typ in teamspeak2 - kreler (Samstag 15.07.2006)
    2x Typ 2 (T3) - (einer davon mit 2 Schiebetüren) - DeGon (Dienstag 25.09.2007)
    Welcher Metal-Typ bist DU? - snake (Dienstag 13.02.2007)
    dieser typ - dreamcatcher (Mittwoch 12.01.2005)
    Was für'n Typ... - Moonstone (Mittwoch 01.02.2006)
    Liste aller 4x4-Pandafahrer (Typ 141, 151, 253)! - hhbacker (Sonntag 16.09.2007)
    bills typ? - BillsBunny (Mittwoch 26.07.2006)
    hat der Typ n Schaden??? - Hannibal93 (Donnerstag 28.06.2007)