Neues Layout?

Tales of namco Board
Verfügbare Informationen zu "Neues Layout?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raine - Corrine - Yuan - Regal
  • Forum: Tales of namco Board
  • Forenbeschreibung: Tales of namco Forum: Alles zu den Tales of Games, Animes, mangas ect
  • aus dem Unterforum: Tales of namco HP
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Layout?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Layout?"

    Re: Neues Layout?

    Raine - 26.09.2006, 09:40

    Neues Layout?
    Ich wolt shcon seit längeren dieses Lay einsetzen (Nr 2)....Aber dann kamen so viele Wünsche rein und ich habs erst mal beiseite geschoben....50% waren Happy udn die andren 50% fandens nur scheiße....bei mir war das so´n zwischen Ding...
    Naja, da ich dre Admin bin udn die Stimme des Teams dann doch nochmal etwas mehr zählt....Werde ich jetzt MEINEN Dickschädel durch setzen

    Nr. 1

    Nr. 2


    Also, @All.
    Welches Lay sieht besser aus (das zweite xD)
    Hab das mal kurz rumgereicht udn den meisten gefällt die Nr2 besser...*mal drauf mach*



    Re: Neues Layout?

    Corrine - 26.09.2006, 19:41


    Das schwarze Layout ist nicht nur cool, sondern auch saisonbedingt in^^. Wenn man sich das Layout von Tales of All ancshaut, ist das ebenfalls so schwarz, weiß und grau. Ich weiß ja, dass du das Layout schon vorher gemacht hattest Raine, aber der Zufall hat sich wohl mit dem Schicksal abgesprochen XD.
    Schwarz vor, noch ein Tor^^.



    Re: Neues Layout?

    Yuan - 27.09.2006, 06:44


    also mir persnlich gefällts auch sehr gut.*zumal schwarz auch meine lieblingsfarbe ist^^



    Re: Neues Layout?

    Raine - 27.09.2006, 08:51


    Das mit Tales of All hab ich erst später gesehen aber ich mag Schwraz *Arietta auf Schulter Klopf udn mit Finger auf ihr Zeig*
    Schwraz Weiß find ich immer etwas extrem zum lesen, sieht shcick aus aber das strengt auch total an.....



    Re: Neues Layout?

    Yuan - 27.09.2006, 10:31


    Nr.1 sieht aber auch echt gut aus^^



    Re: Neues Layout?

    Raine - 27.09.2006, 19:22


    Das nächste Lay wird im "Forest Style" sein, ich finds bisher ganz hübsch, errinert aber irgendwie an Sommer xD

    Mitte Oktober-Anfang Dezember 2006

    Anfang dezember - Ende Januar



    Re: Neues Layout?

    Regal - 28.09.2006, 06:34


    Woah die layouts sind total cool O_O !! vor allem die farben sind total schön



    Re: Neues Layout?

    Raine - 28.09.2006, 07:37


    ;) Ich werd mich bemühen sie nicht gleich wieder zu wechseln. Das Lay für unser Jubiläum ahb ich auch gard fertig gemacht...ich fidn voll schön :lach: *Ein pack*



    Re: Neues Layout?

    Yuan - 28.09.2006, 11:41


    hm..wechst die Layouts schon ziemlich oft *gg* aber so wird wenigstens net langweilig^^



    Re: Neues Layout?

    Raine - 28.09.2006, 12:05


    Die HP Besitzer schauen Stundenlang drauf xD da wechselt man doch gerne mal. Das "Jubiläums Lay" ist meiner Meinugn nach das bisher beste und aufwendigste ^-^



    Re: Neues Layout?

    Yuan - 29.09.2006, 07:00


    Tja sieht auch gut aus^^.Ich wünschte ich könnt das für meine auch machen.hab aber kein eignes i-net und im caffee kann ich net auf die festplatte zugreifen *snief



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tales of namco Board

    Tales of namco Newspaper - gepostet von Raine am Sonntag 30.07.2006
    Kimono Arietta - gepostet von Raine am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Layout?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)