Nach der Niederlage...

wFw - World Fantasy Wrestling
Verfügbare Informationen zu "Nach der Niederlage..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torrie Wilson - Paul Heyman
  • Forum: wFw - World Fantasy Wrestling
  • aus dem Unterforum: Backstage
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach der Niederlage...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 15 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach der Niederlage..."

    Re: Nach der Niederlage...

    Torrie Wilson - 26.09.2006, 20:47

    Nach der Niederlage...
    1. Niederlage... Titel futsch... so schnell kanns gehen wenn man sich doch zu wenig vorbereitet. Noch ziemlich erschöpft von dem Main Event betritt Torrie den Backstage Bereich. Hat sich dort direkt ein Handtuch geben lassen und wischt sich damit mehrmals übers Gesicht. Ihre erste Niederlage in der wFw... Gott, was ist das ein Scheiss Gefühl! Nach einigen Metern wird ihr von einem der Mitarbeiter eine Flasche Wasser in die Hand gedrückt... noch ein paar Meter und Torrie lässt sich erschöpft an einer Wand hinab sinken und bleibt dort auch erstmal sitzen... sie schliesst die Augen und atmet ein paar mal tief durch.. jetzt erstmal nur etwas Ruhe haben...

    ~Free 4 All... falls überhaupt jemand postet~



    Re: Nach der Niederlage...

    Paul Heyman - 26.09.2006, 20:55


    Da tauchte Paul Heyman auf. Diesem hat sie ja zuverdanken, dass sie dieses Titelmatch bestreiten musste. Er grinst sie nur an und geht vorbei. Zum ersten Mal läuft er ausserdem allein Backstage herum. Wo Kurt Angle blos ist??
    Als er an Torrie vorbei gegangen ist, konnte er es sich einfach nicht verkneifen.

    Heyman: Hey Torrie, gutes Matches.. nur leider verloren..

    Ein fieses lachen kam zum Schluss.. der Blick blieb aber bei Torrie.



    Re: Nach der Niederlage...

    Torrie Wilson - 26.09.2006, 21:00


    Wo ist nur sien Problem? Hat/Hatte sie was gegen Heyman? "Eigentlich" nicht... sie hatte nur was gegen Austin... weshalb sie auch aus dem Team verschwand. Torrie blickt gar nicht erst auf sondern nimmt nur einen Schluck von ihrem Wasser... die Augen hat sie weiterhin geschlossen...

    Charmant wie immer...

    Natürlich musste sie was zu diesem Kommentar sagen. Es klang aber keineswegs aggressiv oder sonst irgendwie besonders... sondern einfach nur ganz "normal"...



    Re: Nach der Niederlage...

    Paul Heyman - 26.09.2006, 21:23


    Nach der etwas kurzen Antwort von Torrie, blieb Heyman stehen, reibte sich seine Nase und sprach weiter.

    Heyman: Aber bei deinen Fähigkeiten... kannst du dir sicher bald wieder "Gold" holen. Nur zu dumm, dass Mr. McMahon und Lana Star nicht da sind um dir solch eines zu geben.

    Hui, war das jetzt eine Anschuldigung, dass sie gemeinsame Sache mit McMahon und Star macht. Wirklich wissen tat er es nicht, aber reizen konnte er auch. Vielleicht verplappert sie sich ja..



    Re: Nach der Niederlage...

    Torrie Wilson - 26.09.2006, 21:26


    Ja, einfach zu Schade...

    Das sie absolut nichts mit McMahon oder Star zu tun hat ist doch eigentlich auch total egal. Ihr ist es mehr als nur egal ob sich alle im Office den Schädel einschlagen. Sie macht ihr Ding... und die anderen halt ihres. Auf so einen Kinderkram hat sie eh keine Lust...

    Wer sagt eigentlich das ich das Stück Blech wieder haben will?

    Sicherlich eine gute Frage... irgendwie wird sie schon die Chance kriegen sich wieder zu beweisen... spätestens dann wenn Heyman von seinem Scheiss Egotrip runter ist. Aber Interesse an diesem Title hat sie eh nicht mehr...



    Re: Nach der Niederlage...

    Paul Heyman - 26.09.2006, 21:52


    Da machte Heyman große Augen... diese "mir ist alles egal" Stimmung von Torrie machte ihn nachdenklich.

    Heyman: Woh Torrie. Gehts dir auch gut? Kann man dir irgendwie helfen?

    Jetzt war nicht mehr der "böse" Heyman da, sondern wieder diese nette Person, die Torrie noch von früher kennt... als sie noch mit Austin zusammen war.



    Re: Nach der Niederlage...

    Torrie Wilson - 27.09.2006, 16:55


    Nur der ganz normale Wahnsinn...

    Was für eine sehr präzise Aussage. Torrie nimmt dann erstmal wieder nur einen Schluck von ihrem Wasser. Danach atmet sie einmal tief durch... das Match war wirklich mehr als anstrengend. Ihr Blick geht dann jetzt zum ersten mal zu Heyman...

    Warum interessiert es dich auf einmal??

    Oder er will sie wieder nur verarschen... aber das wird langsam echt zur gewohnheit...



    Re: Nach der Niederlage...

    Paul Heyman - 27.09.2006, 19:05


    Paul geht nun zwei drei Schritte auf Torrie zu.

    Heyman: Ich bin nicht nur der Chef dieser Liga, sondern auch dein ehemaliger Manager. Und ich möchte das meine Wrestler und Diven sich gut fühlen und keine Probleme haben. OK Stamboli hat ein Problem wenn Steve ihn in die Finger bekommt... aber das ist erst mal egal. Ich sorge mich um meine Schafe...

    Um seine Schafe?? Etwas stieg Heyman dieser Erfolg, diese Position zu Kopf. Während er sprach, hatte er eine sanfte Stimme und war sehr ruhig. Kann ja gut sein, dass Heyman das wirklich ernst meint.



    Re: Nach der Niederlage...

    Torrie Wilson - 27.09.2006, 20:23


    Erst ist er so feindseelig und jetzt so nett? Da kann doch was nicht stimmen... und wenn schon... damit will Torrie sich jetzt nicht auch noch auseinandersetzen. Weiterhin sieht sie Heyman einfach nur an...

    Ist ja jetzt auch egal... der Titel ist weg... meine erste Niederlage... vielleicht bin ich doch nicht so fit und stark wie ich dachte...

    Naja, wenn man sich mal ansieht gegen wen sie schon alles im Ring stand und wen sie alles besiegt hat... ist das eher eine recht dumme Aussage. Aber der heutige Kampf hat bewiesen das sie nicht sooo fit ist... vielleicht sollte sie dann erstmal nicht aktiv weitermachen... sondern wieder nur als Managerin ihr Glück versuchen. Aber wen soll man denn hier managen???

    Torrie steht dann erstmal von dem Boden auf und hängt sich das Handtuch über die Schultern. Hält die beiden Enden fest und sieht wieder zu Heyman...

    Naja, Austin wird Stamboli schon zeigen wer es wirklich verdient Champ zu sein und wer nicht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wFw - World Fantasy Wrestling

    Battle´s - gepostet von Claudio Castagnoli am Sonntag 08.10.2006
    Kurt Angle vs. Goldberg - gepostet von Paul Heyman am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nach der Niederlage..."

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)