Große Ehre für Brett Hull

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Große Ehre für Brett Hull"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve3
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Rund um's internationale Eishockey
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Große Ehre für Brett Hull
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Große Ehre für Brett Hull"

    Re: Große Ehre für Brett Hull

    Steve3 - 26.09.2006, 17:37

    Große Ehre für Brett Hull
    Große Ehre für Brett Hull
    Duisburg, 25.September 2006

    Eine große Ehre wird Brett Hull, Sohn des "Golden Jets Bobby Hull, im Dezember zuteil.
    Die St. Louis Blues, für die Brett Hull in ingesamt elf Spielzeiten auf Torejagd ging, werden seine Trikotonummer 16 am 5. Dezember in einer feierlichen Zeremonie unter das Dach des Savvis Centers ziehen. Fortan wird diese Nummer nicht mehr vergeben.
    Hull hält unter anderem folgende Rekorde der Blues: Tore (527), Hat Tricks (27), Game Winning Goals (70). "Ich hatte in St. Louis einige meiner besten Jahre und freue mich darauf, diesen Moment mit den besten Hockeyfans der Welt genießen zu dürfen.", erklärte er. Diese Zeremonie kommt allerdings verspätet, da Hull 1998 im Streit zu den Dallas Stars gewechselt war und dadurch das Verhältnis zu den Blues merklich abkühlte. (Dennis Kohl)

    Quelle:Hockeyweb.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Avalanche stoppt Wild - gepostet von Steve3 am Montag 30.10.2006
    TESTPIEL IN JONSDORF REV : DRESDEN - gepostet von MatDaCilla am Donnerstag 10.08.2006
    Freezers vs. Scorpions - gepostet von morro90 am Freitag 16.02.2007
    Peiting: Saisonstart in Rosenheim - gepostet von Steve3 am Montag 11.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Große Ehre für Brett Hull"

    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Große Scheiße - Anonymous (Montag 17.04.2006)
    Das GROßE Fragenspiel - Kathi_7aG (Montag 12.11.2007)
    ~*Die Große Konzerthalle*~ - Tom (Freitag 02.11.2007)
    Große Kisten - für TK - Pilli (Dienstag 18.12.2007)
    Krams: Der große K und seine Macken - Wintermute (Freitag 21.07.2006)
    Der große See - Lady Jamaica (Samstag 09.09.2006)
    "ein Stein Brett haben" - Sternchen (Samstag 23.06.2007)
    Rod's 100 Abba tunes - Roddey_Phipps (Donnerstag 07.06.2012)
    Das schwarze Brett der Slytherins - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)