Schlechte Geschichten von Dark_Dragon

Funclass-Forum
Verfügbare Informationen zu "Schlechte Geschichten von Dark_Dragon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark_Dragon - Nessie - Alinaaa
  • Forum: Funclass-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der 8E
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlechte Geschichten von Dark_Dragon
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlechte Geschichten von Dark_Dragon"

    Re: Schlechte Geschichten von Dark_Dragon

    Dark_Dragon - 14.09.2006, 17:05

    Schlechte Geschichten von Dark_Dragon
    Kapitel 1


    „Hey, Drag!“ Kahmal, der von allen nur Dragon genannt wurde (warum wusste er ach nicht), wand sich dem Loser zu der eben so rum gebrüllt hatte. ,,Was is’ los, Max?“, fragte Dragon. Max fing an zu zittern, dann fing er an zu weinen fiel auf die Knie und keuchte „ Ich brauch Zeug.“ Es war doch immer das selbe mit Max seit Dragon ihm seine Drogen vor 2 Tagen weg genommen hatte zog der Kiffer alle 5 min. diese Show ab. Dragon gab Killer, der so hieß, weil er schon einige der Katzen des Hausmeisters aufgeschlitzt und deren Innereien auf dem Lehrertisch verteilt hatte und Milthen das Zeichen zum Lagern. Kahmal musste nach denken er fast die letzten 3 tage noch einmal im Kopf zu sammen doch zuvor warf er Max noch einen Joint zu. Also vor 3 Tagen waren Dragon mit seiner Klasse in den Schwarzwald gefahren wo sie sich in Gruppen aufgeteilt hatten um in Gruppen von bis zu 4 Leuten 3 Wochen nur auf sich gestellt den Schwarzwald erkunden sollten. Dragon hatte Max, einen Drogenabhängigen, Killer, der eigentlich Georg hieß (ja genau so wie der US Präsident Bush) und Milthen, der unter Depressionen litt aber wenigstens den Mund hielt zugewiesen bekommen sie alle hatten nur 4 Gemeinsamkeiten
    1. Alle waren sie 13
    2. Alle gingen in die gleiche Klasse
    3. Alle hatten sich verlaufen und
    4. Alle waren sich darin einig das Dragon der Leiter, der Truppe sein sollte.
    Am 2. Tag hatten sie sich verlaufen und Dragon hatte gemerkt das Max leichter zu ertragen war wenn man ihm sein Zeug weg nahm. Gestern dann waren sie an den Fuß eines Berges
    Gekommen der nicht auf der Karte ein gezeichnet gewesen war. Heute hatten sie schon ein schon ein gutes Stück des Berges erklommen morgen würden sie den Rest des Berges besteigen und Es sich dort für den Rest der 3 Wochen bequem mache. Aber zuerst würden sie hier lagern Kahmahl gähnte und baute sein Zelt auf . Kurz bevor Dragon einschlief lauschte er noch ein mal den Wald Geräuschen die er noch so lange ertragen würden müsste.


    Kapitel 2

    Früh am nächsten Morgen stellte Dragon etwas entsetzliches fest. Als er gerade Wasser von einem Bach in der nähe des Lagers geholt hatte und dieses gerade über dem Feuer das er angezündet hatte zu kochen anfing stellte er das schreckliche fest: Eine Dose Caro Kaffe war schon alle wenn Dragon keinen mehr hatte würde es im einiges länger dauern Killer und die anderen wach zu bekommen. Der Morgen war frisch, nicht kalt aber auch nicht warm.
    Als alle wach waren machten sie sich daran die Zelte einzupacken und2 ihre Sachen zusammen zu suchen. Dann gingen alle, außer Max der schon wieder unter Entzugserscheinungen litt voll Elan weiter denn Berg hinauf. Um Max Gejammer zu über tönen grölten Killer und Milthen ein nicht grade nettes Lied über Herrn Hamppe ihren Musiklehrer

    Hamppe is ne´ Schlampe der Hamppe der Hamppe
    Und wenn die Hamppe Schlampe abends nach Hause geht dann kann man Hamppe
    Ja die Schlampe auf seinem schEIIIIIß Fahrrad wackeln sehn...

    Das Lied hatte noch einige Dutzend Zeilen die sämtliche Kraftausdrücke beinhalteten die Dragon je gehört hatte. Als sie am abend oben auf dem Berg ankamen sahen sie eine Riesige halb zerfallene Burg . Dragon’ s Laune besserte sich als er dies sah. Am anderen Ende der Ruine war ein größten teils Heiler Turm in dem Dragon heute lagern wollte.


    (Fortsetzung folgt warscheinlich nicht)



    Re: Schlechte Geschichten von Dark_Dragon

    Nessie - 14.09.2006, 20:12


    ähm ... also die geschihcte find ich gut soweit. Das lied über hr.hamppe ist sehr nett. Wir sollten die geschichte hr.kampe geben udn guckn, ob er sich irgendwie angesprochen fühlt... :)

    aber ich habe mal eine frage zu diesem ganzen Drogenkram: Kommt ihr euch da toll vor? ich mein, findet ihr das cool?



    Re: Schlechte Geschichten von Dark_Dragon

    Dark_Dragon - 15.09.2006, 14:49


    Fas habe ich nie gesagt ich habe nur immer uebelste probleme mit den Namen und das(Dragon) ist eher ein platzhalter.



    Re: Schlechte Geschichten von Dark_Dragon

    Nessie - 15.09.2006, 15:10


    versteh ich jetzt grad nicht. erklär mal!



    Re: Schlechte Geschichten von Dark_Dragon

    Dark_Dragon - 15.09.2006, 15:22


    Ich weiß nie wie die Leute in der geschichte heißen sollen also gebe ich denen immer irgendwelche namen



    Re: Schlechte Geschichten von Dark_Dragon

    Alinaaa - 15.09.2006, 16:38


    Was hat das mit Nessies Frage zu tun? ;)



    Re: Schlechte Geschichten von Dark_Dragon

    Nessie - 15.09.2006, 18:25


    ja, genau das habe ich auch nicht verstanden! Danke Alina!



    Re: Schlechte Geschichten von Dark_Dragon

    Dark_Dragon - 15.09.2006, 20:06


    So ich finds nicht cool oder toll, weil Ich nie weiß wie die Leute in der geschichte heißen sollen also gebe ich denen immer irgendwelche namen.


    Jetzt klar???????????????????????



    Re: Schlechte Geschichten von Dark_Dragon

    Alinaaa - 15.09.2006, 20:40


    Aber Nessie wollte was komplett anderes wissen...Sie hat gefragt, ob ihr den ganzen Drogenkram toll findet...!? NICHT Dragon.../loool/

    Jetzt kapier ich auch glaub ich, warum du mit den Angefangen ist!



    Re: Schlechte Geschichten von Dark_Dragon

    Dark_Dragon - 15.09.2006, 21:02


    son großer unter schied ist zwischen nem o und nem a ja nich da kann man sich schon mal verlesen



    Re: Schlechte Geschichten von Dark_Dragon

    Alinaaa - 15.09.2006, 21:04


    Geht kla...Aber ich glaub, Nessie will jetzt eine Antwort auf ihre eigentliche Frage!



    Re: Schlechte Geschichten von Dark_Dragon

    Dark_Dragon - 15.09.2006, 21:48


    Ich finds nicht so lustig deshalb habe ich diese geschichte ja auch hier reingestellt



    Re: Schlechte Geschichten von Dark_Dragon

    Nessie - 16.09.2006, 10:04


    ah! Okay, es hat zwar lange gedauert, aber ich habe meine Antwort!

    Dankeschön! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funclass-Forum

    Gehirnjogger??? - gepostet von Nessie am Sonntag 20.08.2006
    Die Zeitformen - gepostet von Alinaaa am Freitag 21.07.2006
    Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? - gepostet von Nessie am Sonntag 24.12.2006
    Arbeit - gepostet von Dark_Dragon am Dienstag 28.11.2006
    alönaaa - gepostet von Dark_Dragon am Dienstag 30.01.2007
    Regeln - gepostet von kleenesvechen am Samstag 24.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schlechte Geschichten von Dark_Dragon"

    El Dragón aka AK1988 - AK1988 (Montag 02.01.2006)
    Dragon Quest Anime - RpgmaniacNo1 (Freitag 28.09.2007)
    Dragon.Naturally.Speak.6.for.XP.zip - Alex-683 (Samstag 12.03.2005)
    Schlechte Witze - Schylli (Sonntag 04.06.2006)
    schlechte Übersetzungen aus Filmen - THL (Dienstag 30.05.2006)
    Buch "Gaskrank, Geschichten aus der Kurve" - Boko (Donnerstag 30.11.2006)
    schlechte Karten - 5KlJFan (Dienstag 17.10.2006)
    Gute und Schlechte Erfahrungen - steffi23 (Sonntag 18.02.2007)
    WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012 - Hector (Samstag 28.07.2012)
    Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3 - genzerofreak (Samstag 01.12.2007)