Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Das wandelnde Schloss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~Ami~ - Anonymous - Minako - Bunny - Seiya - Setsuna - Juri
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Medien
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das wandelnde Schloss
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 30 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Das wandelnde Schloss"

Re: Das wandelnde Schloss

~Ami~ - 14.09.2006, 11:34
Das wandelnde Schloss
Hat einer von euch den Film das wandelnde Schloss schon mal gesehen? Wenn ja, wie findet ihr diesen ihn?
Ich persönlich finde ihn irgendwie niedlich gemacht. Die Geschichte ist zwar an manchen Stellen etwas seltsam, aber ich finde ihn insgesamt gut gelungen.
Was ist eure Meinung?
Bin gespannt auf eure Antworten.

Eure Ami

Re: Das wandelnde Schloss

Anonymous - 14.09.2006, 21:46

ja also das wandelne schloss?!

Also ich fande es von der idee und von der grafik her echt mega gut aber naja manchmal habe ich die story nicht mehr so ganz mitbekommen, weil irgendwie alles duircheinander war!!!

Re: Das wandelnde Schloss

Anonymous - 26.10.2006, 21:44

kenn ich nicht.. will ich aber mal sehen! :)

Re: Das wandelnde Schloss

~Ami~ - 27.10.2006, 15:45

@ Hotaru

Das ist eine wunderschöne Liebesgeschicht. Lustig, tragisch, spannend, da ist einfach alles vertreten. Und diese wundersame Welt, die von der Magie beherrscht würd ist auch von der Landschaft her sehr schön gezeichnet. Wenn du die möglichkeit hast ihn dir mal anzusehen, dann lass es dir auf keinen Fall entgehen.
^^ Liebe Grüße deine ~Ami~

Re: Das wandelnde Schloss

Anonymous - 27.10.2006, 16:13

danke schön für die nette Information ^^
ich bin auchleidenschaftliche Zeichnerin, das heißt wohl dann muss ich mir das anschauen nech? ^^ 8)

Re: Das wandelnde Schloss

Minako - 30.10.2006, 22:04

@ Hotaru

Na klar musst du dir den unbedingt mal ansehen. Der Film ist soooooooooooooo schön. *schwärm* ^^

LG Minako

Re: Das wandelnde Schloss

Bunny - 21.03.2007, 11:02

Das wandelne Schloß kenne ich und fande ich richtig gut^^

Der neue Film intressiert mich sehr^^"

Das Schloß im Himmel.
Hat da shcon wer was von gehört?

Re: Das wandelnde Schloss

Seiya - 21.03.2007, 13:54

Nein, Schätzchen. Leider nicht aber ich würde es gerne mal sehen genau so wie das wandelnde Schloss.
Ich kenne nur Chihiro Reise ins Zauberland. Den habe ich auf DVD. Den fand ich toll.

Re: Das wandelnde Schloss

Setsuna - 21.03.2007, 14:25

ich kenn chihiros (ne freundin hat ma shakiras gesagt) reise ins zauberland und das wandelnde schloss

und das schloss im himmel sagt mir auch was ^^ *denk* *ma was guck*

jo weils ich schon gesehen habe, darum ^^

Re: Das wandelnde Schloss

Bunny - 11.04.2007, 21:07

Ich habe ihn mittlerweile gesehen und finde ihn richtig gut^^
Auch wenn die meißten sagen dass dieser nicht so gut sei.

Da geht es um zwei Kinder die gemeinsam nach einem fliegenden Schloß suchen und es auch gemeinsam schaffen.
Im Laufe des Filmes merkt man immer mehr was vor allem da sMädchen mit dme Schloß verbindet.

Ich finde sehr shcön gemacht^^

Re: Das wandelnde Schloss

Juri - 22.08.2007, 18:25

Oh Das wandelne Schloss ist toll ich hab die Sp. Edition davon ^^
Aber die Deutsche Syncro von Sophie ist grausam x.x

ich find den Film so genial besonders wo das mit Hauro's Haaren passiert xD
Oder das mit dem Hund der immer so klingt als würde er jeden moment verrecken xD

Und die kleinen neckereien zwischen ihr und Calcifer sind auch lustig :lol:

Die Zeichnungen sind wundervoll und einfach bezaubernd und liebevoll detailiert gemacht ^^

Wer den Film noch nicht gesehen hat sollte das unbedingt nachholen ^^

Aber allgemein die Filme von den Ghibli Studios sind toll
Wie z.B Prinzessin Mononoke, Kikis kleiner Lieferservice, Nausicaä aus dem Tal der Winde, Mein Nachbar Totoro, Die letzten Glühwürmchen, Das Königreich der Katzen, Chihiros Reise ins Zauberland usw
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Übersicht Wer spielt wen? - gepostet von Bunny am Dienstag 23.01.2007
Vorher/Nacher Bilder - gepostet von Yaten am Dienstag 10.04.2007
Sailor Moon Detektivspiel- Planungsthread - gepostet von Herr Atome am Mittwoch 13.06.2007
ich bin es - gepostet von Makoto am Mittwoch 13.09.2006
Prinzessin Kakyuu - gepostet von Prinzessin Kakyuu am Mittwoch 14.03.2007
ich will eure Nummern - gepostet von Kaede am Montag 15.10.2007
Was ist mit dem tsuki los? - gepostet von Bunny am Dienstag 08.05.2007
Die Geisha - gepostet von ~Ami~ am Mittwoch 20.09.2006
Herzliches willkommen an Lady Cheradine:) - gepostet von Bunny am Montag 04.12.2006
Ähnliche Beiträge
Schloss Hyrule - Anonymous (Donnerstag 25.05.2006)
Suche "Schloss Einstein", "Twist total" - Anonymous (Samstag 10.02.2007)
Odawara Schloss - Aileen (Freitag 14.09.2007)
005 SCHLOSS (5:15:6) - doubleb (Dienstag 04.07.2006)
Vom See zum Schloss - Narzissa Black (Sonntag 25.03.2007)
Das Schloss hat die Pforten geöffnet! - Ginny Weasley (Donnerstag 26.07.2007)
453|387 01 Schloss Dunwin - mad69 (Montag 12.06.2006)
Schloss-einstein - thefbg (Donnerstag 20.04.2006)
Work & Show , Schloss Moyland - Rocco (Sonntag 27.05.2007)
E1 Saisonauftakt - Anonymous (Donnerstag 18.09.2008)