Mac Rae
Verfügbare Informationen zu "mein dorf ist voll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - golferxxl
  • Forum: Mac Rae
  • aus dem Unterforum: » Fragen und Antworten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein dorf ist voll
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "mein dorf ist voll"

Re: mein dorf ist voll

Anonymous - 14.09.2006, 15:03
mein dorf ist voll
bei meinem ersten dorf hat nix mehr platz, da in kürze 24000 einwohner am start. was nu? oder ist das normal und es geht halt jetzt einfach nix mehr? dabei seh ich doch um mich rum ganz viele dörfer die noch viel mehr punkte haben als ich... :huh

Re: mein dorf ist voll

Anonymous - 14.09.2006, 15:18

:-D da geht nüscht mehr ;)

du musst dich immer entscheiden

entweder du baust gebäude alle sehr hoch (es gehen plätze für einheiten verloren) ---> Pkt kämpfen nich

oder du baust viele truppen und hast blos nen dorf mit 8 oder 9k punkten...

ich persönlich mache eher 2.eres ;)

Re: mein dorf ist voll

Anonymous - 14.09.2006, 15:26

dann wohl noch besser, weil meins doch nur mickrige 7k hat und wesentlich mehr werdens dann wohl auch nicht werden...
aber die ags kann ich trotzdem immer in diesem dorf bauen, obwohl mein adelshof in anderen dörfern erweitert wird , o? beim letzten gings zumindest mal.

Re: mein dorf ist voll

Anonymous - 14.09.2006, 15:43

jop, dazu steht was im stämme-wiki.... gibt da nen sogenannten Ag-Pool... dh, du kannst dein ag dabaun wo du willst, unabhängig davon, wieviele AG's du schon in dem dorf gebaut hast und wie hoch der AH is (mind 1)

kostet aber auch 100 einwohner, son ag ;)

Re: mein dorf ist voll

golferxxl - 14.09.2006, 20:06

kann mich den vorrednern nur anschliessen.
mein tipp hierzu:
sieh zu dass minen auf 30, die kaserne auf 25, den stall auf 20 und deinen marktplatz auf ca 15 hast (der speicher frisst ja keine einwohnerpunkte).
dass adelshof auf 1 (langt um da immer wieder ag zu bauen) und wall auf 20 sein muss ist ja wohl klar...
den rest steckst du in truppen. so kannste eine offarmee von 8k axt und 3k lkav erreichen = gute überlegenheit (siehe taktikleicht gemacht für jedermann)
nun kannst du die resourcen die du produzierst entweder in AGs umwandeln (achtung die kosten auch 100 einwohner) oder aber sparen um wenn du was verlierst unter hoechstdruck neue truppen zu produzieren. so mach ich es.
lg
golfer
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge
Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
Dorf Hängertown (75:66:2) - honeywell (Mittwoch 20.12.2006)
Dorf - tralala (Dienstag 13.02.2007)
Dorf der Feierwütigen ? - attams (Dienstag 17.07.2007)
yyyeeeeeah, voll der hit! - locke (Sonntag 05.08.2007)
verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
Voll Total - Kratos (Donnerstag 09.08.2007)
Prince Heshs Dorf 326|388 Mein Bier - jjhome (Donnerstag 30.11.2006)
Johnston, William - Mystical Journey: An Autobiography - tom (Montag 21.07.2008)