Das war ich früher...

Headbangers Ball
Verfügbare Informationen zu "Das war ich früher..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kamaite - Torlas - gnurkar - Benchen
  • Forum: Headbangers Ball
  • Forenbeschreibung: Das Headbangers Ball Gildenforum - everybody welcome!
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das war ich früher...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das war ich früher..."

    Re: Das war ich früher...

    Kamaite - 14.09.2006, 21:50

    Das war ich früher...
    Ursprünglich war ich Hordekiller auf dem PvP-Server Mal'Ganis.



    Ich habe meiner Gilde, meinen Freunden und Kollegen, meiner PvP-Stammgruppe und meiner MC, BWL, AQ Raidgruppe den Rücken gekehrt nachdem ich zusehen musste wie das alles verrottet ist, unter dem einfluss von Besserwissern und Item-Geilen idioten die immer nur dann helfen wenn sie selbst was dafür bekommen.



    Re: Das war ich früher...

    Torlas - 15.09.2006, 00:24


    Eine bekehrte Seele sozusagen. Ein gutes Beispiel! Weiter so!
    FÜR DIE HORDE!!!



    Re: Das war ich früher...

    gnurkar - 15.09.2006, 13:07


    ja. nieder mit den allianz waschlappen! :twisted:



    Re: Das war ich früher...

    Benchen - 17.09.2006, 21:22

    Mein altes Leben
    Dein Thread hat mich so fasziniert, dass ich beschlossen habe, mich auch zu präsentieren =)

    Als erstes präsentiere ich euch daher Kaerara (meine 60er Paladame) gegen Vengarth (ebenfalls 60er Pala) in einem Nacktboxduell (nur in Wämsern ^^):



    Und als zweites: Kae in Angeberpose ;)



    Und nun ein kleines Geschichtchen für euch:

    Eines schönen Tages, als Kaerara wieder einmal in den Kampf um die Warsongschlucht eingriff, um endlich Feldwebel zu werden, traf sie auf überaus gute Hordler; sie maß sich mit ihnen im Gefecht, trug besondere Zweikämpfe mit ihnen aus, in die sich niemand sonst einmischen durfte (von beiden Seiten so geregelt) und fand Gefallen daran, mit ihnen Emotes auszutauschen. Auf eine subtile Weise wurde Freundschaft zwischen ihnen geschlossen. Da ihre Neugier für die andere Seite nun endgültig entfacht war, begab sie sich dorthin in Gestalt einer Trollin, um die Hordetruppe um eine letzte Runde zu bitten und mit den jeweiligen Charakteren zu reden. Es stellte sich heraus, dass nur mehr 2 in der ehemaligen Hordegruppe verweilten. Um sich besser unterhalten zu können, wurde sie eingeladen. Sie tauschten Frechheiten über Horde und Allianz aus, Prahlereien über die beste Klasse (Pala, Hexenmeister oder Magier) und drohten einander mit Zwölfuhrmittagsduellen. Schon bald war eine lebhafte Unterhaltung entfacht und (wie das eben so bei Erzfeinden ist) eine große Sympathie entstand zwischen den Dreien. Sie war derart groß, dass sie sich erst um halb fünf uhr morgens von einander trennten!

    Das ist der Grund - in Form von Ragey, dem Trollmagier, und Beezar, der untoten Hexenmeisterin -, warum ich der Allianz den Rücken gekehrt habe und nun euren Rücken stärke :P

    Liebe Grüße,

    Benchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Headbangers Ball

    Späher - gepostet von Sieth am Donnerstag 24.08.2006
    Das bin ich mal in RL - gepostet von Belsaz am Mittwoch 31.01.2007
    World of Warcraft @ Southpark - gepostet von Kamaite am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das war ich früher..."

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)