Ne frage über Orte !?

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "Ne frage über Orte !?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [>$oky<] - A®I - ^Çh4ø$ - Oblivian
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ne frage über Orte !?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ne frage über Orte !?"

    Re: Ne frage über Orte !?

    [>$oky<] - 14.09.2006, 18:33

    Ne frage über Orte !?
    Wenn mann visions hat kann mann ja Maps sehn von orten von Faction und Prophecies !

    Aber was ist mit (sonstige) Unterweld & Riss ?
    und wie oder wo kommt man dahin ?



    Re: Ne frage über Orte !?

    A®I - 14.09.2006, 21:44


    geh zum Tempel der Zeitalter in Kryta.. dort wirst du deine antworten finden ^^

    dazu braucht man aber auch die Gunst der Götter



    Re: Ne frage über Orte !?

    [>$oky<] - 14.09.2006, 22:44


    Aha Aber mann kommt auch von factions dahin oder ?



    Re: Ne frage über Orte !?

    ^Çh4ø$ - 15.09.2006, 14:47


    hm..öhm.. soky..du bist irgendwie voll tot.. ich seh dich gar nimmer online o,o

    und wenn dann nur gw am zoggn o,o



    Re: Ne frage über Orte !?

    Oblivian - 15.09.2006, 20:22


    ja komm ma wieder online noodlez und ich haben was vor und brauchen dein OK soky xD



    Re: Ne frage über Orte !?

    ^Çh4ø$ - 15.09.2006, 21:39


    jetzt gerade ist er on... aber auf not aviable xD
    am 15.09.06 gegen 21:39 Uhr!



    Re: Ne frage über Orte !?

    [>$oky<] - 24.09.2006, 09:57


    :( jop sry
    bin aber oft net sicht bar drin !
    Das is weil ich zu viel leute im ICQ habe und alle immer was wollen ^^
    bin in mom bischen gestresst (privat) !

    1. Kind (habe mich die zweit net richt gut als vater verhalten und clan war immer streit punkt )

    2. Wohnung (neue möbel hollen und bischen auf + um bauen und Arbeit is im mom auch bischen Hardcore die Schoko produktion is auf hoch turen)

    3. Scheiben meiner Frau --> OMG <-- -->Motzen ich hab gerade so ein hals Motzen
    Ich habe Ja euch erzählt das meine kleine Nichte bei mir geschlafen hat und naJa sie Ist immer noch hir Traurig
    meine schwester hat es nicht für nötig sie mal abzuholen
    seit ein paar stunden versuche ich nun das sie die kleine holt und das einziege Was immer kommt Ich hab kein fahr geld bring Du sie nur Ich war heute auf der resie und hab nun wieder Was er Wasser in denn beinen ich kann sie net bringen aber das versteht JA mandam nicht immer geht es nun um sie wie kann man nun würde das nie mit mein klein machen wenn er wo anders ist ist es für mich klar das ich ihn da auch wieder abhole!!!!!!!!!!!!!!!
    Nun schläft die kleine schon ich habe es geschaft das meine schwester nun geld von meiner mum bekommt und nun Ja da ruft die mIch an Ich solle zur U-bah<--

    P.s. Muß dazu sagen das ich mich auch bische mit Clan fast 2 jahre bischen verausgabt habe (meine oragniesierung usw) !

    Wenn ihr was braucht einfach texten !

    Bin hat nen Wagge mensch und nehme immer alles mit erfolgs druck :(
    will immer das alle top läuft !

    bsp: am anfang hat mich jeder aus stieg eines Members traurig gemacht !

    Ich möchte auch net das ich auch wenn ich denn clan aufgebaut habe der Ober boss bin ! Sondern das alle auch einen teil zum clan beitragen !

    Wenn ihr CWs machen wollt , Tutes einfache oder entwas anderes das denn Clan zugute kommt ! alle die hier posten sind auch echte LDL Members und das durch höhen und tiefen alle Zusammen halten und net aufgeben !

    Nen Clan brauch lange zeit um echte Members und naja leute zu unter scheiden !

    Der Erfolg is neben sache !
    Er kommt dann auch ganz von allein !

    UND mal ne frage , ist JKa oder Css net langweilig ohne CWs ???
    also meiner meinung und auch druch unterhaltungen mit anderen Leadern die ich Privat kenne , sind dieser Games die kein Rollspiel enthalten 100% reine CW Games !

    für fun , train und abweckslung !

    Ich denke das zu viel clans keine Cw mehr machen und sich darum auch auflösen ! Rein aus langeweile !



    Re: Ne frage über Orte !?

    A®I - 25.09.2006, 00:16


    xD ist zwar eine kopie von deinem thread oben soky =) aber doppelt hält besser =)

    ------------------ back 2 topic -------------------

    haste jetzt mitlerweise schon selbstrausgefunden xD aber egal -> mit Factions-Char nach Kaieng-Zentrum -> dann mit schiff nach löwenstein und von da aus nach dem tempel suchen =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    Clans und die HP ! - gepostet von £orÐ$@Ði]{ am Sonntag 28.05.2006
    YAY EDOOOOOOOOOOOOOOO ! - gepostet von Jaina Solo am Donnerstag 24.05.2007
    The End - gepostet von MIKO am Mittwoch 25.07.2007
    ZUR INFO!!!!!! - gepostet von MIKO am Freitag 19.01.2007
    Warum Bekomm ich TS bann? -.- - gepostet von Sad Soul am Montag 27.11.2006
    TS2 - gepostet von Fragg0r am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ne frage über Orte !?"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)