deswegen werde ich warscheinlich aufhören...

Die Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "deswegen werde ich warscheinlich aufhören..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Warstel - Bakan
  • Forum: Die Bruderschaft
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: negative Kampfberichte
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: deswegen werde ich warscheinlich aufhören...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "deswegen werde ich warscheinlich aufhören..."

    Re: deswegen werde ich warscheinlich aufhören...

    Anonymous - 14.09.2006, 20:42

    deswegen werde ich warscheinlich aufhören...
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=820023&kpw=5vketeym



    Re: deswegen werde ich warscheinlich aufhören...

    Anonymous - 14.09.2006, 20:48


    die schöne fleet

    also mein beileid zu dem verlust



    Re: deswegen werde ich warscheinlich aufhören...

    Anonymous - 14.09.2006, 20:58


    dat is space sein acc O.o würd mich mal interessieren wie der typ da an den acc gekommen is



    Re: deswegen werde ich warscheinlich aufhören...

    Anonymous - 14.09.2006, 21:47


    Oh man mein Beileid... die schöne Fleet einfach weg....



    Re: deswegen werde ich warscheinlich aufhören...

    Anonymous - 14.09.2006, 22:32


    ich will ja nicht hetzen, aber rache ist hier ja wohl mehr als angebracht. den DAS kann man so nicht stehen lassen, das war mehr als hinterhältig. bei gegen maßnahmen bin ich übrigens dabei, egal ob es mich meine fleet kostet.



    Re: deswegen werde ich warscheinlich aufhören...

    Anonymous - 14.09.2006, 22:41


    wegen sowas wird nicht aufgehört sonst setz ich mich aufs motorrad und fahr zwei dörfer weiter und tret dir in die eier^^
    bau deine minen aus wie du mir letztens gesagt hast und bau die fleet wieder auf...bei dem was du produzierst ist das in paar wochen erledigt :wink:



    mein beileid hatte mich schon richtig gefreut mal aks mit dir zu fliegen :cry:



    Re: deswegen werde ich warscheinlich aufhören...

    Anonymous - 14.09.2006, 22:44


    ach ja ich glaub der hat ihn über ebay bekommen standen mal 2 zum verkauf mit den stats wie space sie hatte



    Re: deswegen werde ich warscheinlich aufhören...

    Warstel - 14.09.2006, 22:50


    da kann mann nur beileid sagen ist natürlich richtig scheiße sowas aber deshalb aufhören ist ach nicht doll vorallem bei deiner produktion hast du fix die flotte wieder schlagkräftig.



    Re: deswegen werde ich warscheinlich aufhören...

    Bakan - 14.09.2006, 22:54


    Mein Beileid zum Flottenverlust!!
    Die schönen Schiffchen....


    Aber ohne hier stänkern zu wollen: Warum steht die Fleet da? Wir haben vor knapp 1 Woche hier eine wirklich große Diskussion gehabt welche Konsequenzen ein Flottenverlust hat. Und bei der Flottengröße muss man auch damit rechnen, dass Leute daran interessiert ist



    Aber trotzdem: Wenn du Ress brauchst sag Bescheid, dann werde ich helfen wo ich kann.



    Re: deswegen werde ich warscheinlich aufhören...

    Anonymous - 14.09.2006, 23:37


    so naja ich habe kaum noch zeit und mein u 40 acc is um weiten besser....
    naja mal schauen evt wird es jetzt zu nem reinen minen dev acc ohne fleet...
    und das kam von ihm zurück nach dem ich ihm angeschrieben was das soll nen buddy zu atten....

    "09-14 23:26:20 MichelsuN [5:119:11] Re:Kein BetreffAntworten
    sorry hab den acc übernommen....hab gar nicht auf die buddy geachtet....."


    tolles ding wa... evt stelle ich nen paar wochen prods zur verfügung um nen kopfgeld auszusetzen und bei meiner prod kommt da was zusammen :evil:



    Re: deswegen werde ich warscheinlich aufhören...

    Anonymous - 15.09.2006, 06:50


    Hat jemand die koords von dem Typ?



    Re: deswegen werde ich warscheinlich aufhören...

    Anonymous - 15.09.2006, 07:24


    Lasst mal gut sein. Schliesslich kann der Typ am allerwenigstens dafür wenn jmd seine GESAMTE Flotte stehenlässt. Ist ja nicht so als hätte er sie abgefangen. Und auch das mit der Buddylist ist keine Sicherheit. Denn wenn jmd die ganze Zeit auf dem Mond hockt wird das als "Off" angezeigt.

    Hätte ihm also so oder so nur wenig genützt wenn jmd aufgepasst hätte.


    @Gecken. Nichts desto trotz gilt dir auch mein Beileid. Schliesslich bist du einer der wenigen bei denen so was nicht alle 3 Monate vorkommt.
    :D
    Also wenn du vorhast die U8 wieder intensiver zu spielen als die U40 (was für eine Schande) dann bin ich gerne bereit dir ein bissel beim Wiederaufbau zu helfen. Sag einfach bescheid. 8)



    Re: deswegen werde ich warscheinlich aufhören...

    Anonymous - 15.09.2006, 09:44


    Mein Beileid!



    Re: deswegen werde ich warscheinlich aufhören...

    Anonymous - 15.09.2006, 20:39


    also auf das kopfgeld lege ich dann 1 mio met 1 mio kris und 1 mio deut mit drauf ;)



    Re: deswegen werde ich warscheinlich aufhören...

    Anonymous - 16.09.2006, 18:38


    so ich hab mich entschlossen ich mach den acc weiter aber so das ich nur noch 1 mal am tag rein muss und mich um sonst nix weiter kümmern....
    also minen und dev bauen mal sehen wie lang ich brauch um alle minen auf 32 - 30 zu bringen^^



    Re: deswegen werde ich warscheinlich aufhören...

    Anonymous - 16.09.2006, 19:16


    richtige entscheidung :n3:



    Re: deswegen werde ich warscheinlich aufhören...

    Anonymous - 17.09.2006, 11:22


    auf das kopfgeld leg ich nochmal 3mioi metall drauf!



    Re: deswegen werde ich warscheinlich aufhören...

    Anonymous - 18.09.2006, 13:38


    Das ist doch mal ein Anfang. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Bruderschaft

    kb mehr - gepostet von Shadow Hunter am Mittwoch 08.11.2006
    Geht doch - gepostet von Aparoid am Montag 12.06.2006
    El Corristo - gepostet von Kartandy am Sonntag 17.09.2006
    Galactus vs. Amup & Jenna Jameson ^^ - gepostet von Bakan am Sonntag 06.05.2007
    Bakan vs. Sunrider - gepostet von noOne am Donnerstag 18.01.2007
    Kp einfach mal hallo vllt - gepostet von Anonymous am Montag 22.10.2007
    Bewerbung - gepostet von The Fear am Montag 10.09.2007
    Happy Birthday - gepostet von The Fear am Sonntag 09.09.2007
    Unbeabsichtigter Urlaub - gepostet von BMW am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "deswegen werde ich warscheinlich aufhören..."

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    Will Gusti aufhören?! - *BiLLsGirL* (Mittwoch 13.09.2006)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Ich werde als mod aufhören - Carmen (Sonntag 08.01.2006)
    Werde angegriffen!!! - Skahoi (Dienstag 08.05.2007)
    hilfe werde angegriffen - Richard Löwenherz 7 (Mittwoch 18.10.2006)
    Werde angegriffen - LapinKulta (Mittwoch 21.12.2005)