Afk wären des Raids

Forum der Behüter der Finsternis
Verfügbare Informationen zu "Afk wären des Raids"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ragnerion - Goldi - Taleke - Darklink
  • Forum: Forum der Behüter der Finsternis
  • Forenbeschreibung: Das Offizielle Forum unserer Gilde!
  • aus dem Unterforum: Gildenintern
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Afk wären des Raids
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Afk wären des Raids"

    Re: Afk wären des Raids

    Ragnerion - 14.09.2006, 23:49

    Afk wären des Raids
    Erstmal muss ich sagen, das ich ja nicht weiß wie das bei euch normal abläuft bzw. ablaufen soll.

    Aber ich hoffe so wie es heute in aq 20 war soll es eig ned sein...es wurde nicht richtig fokusiert, dauernt waren welche afk usw. wenn wir was erreichen wollen gehts so sicher nicht.
    vorallem nicht wenn dauernt jemand afk. also überlegt euch bitte gut wann ihr afk geht und ob es dann wirklich nötig ist.
    genauso kann es nicht sein das ein zeitpunkt abgemacht mit, und es dann erst mehr als 20 minuten später los geht.

    ist nicht böse gemeint, aber so macht das raiden keinen spaß..also denkt mal dran :)


    MfG

    Ragne



    Re: Afk wären des Raids

    Goldi - 15.09.2006, 02:51


    Muss ich dir leider Recht geben.

    War zwar in AQ 20 nicht dabei, aber es ist wirklich ein äußerst nerviges Problem..!

    Abhilfe könnten da vielleicht offizielle Pausen verschaffen..
    in etwa so das alle 2 stunden oder so, ne allgemeine 10 min Pause eingelegt werden kann, in der sich dann die Leute ihr Bier,Essen o.Ä. holen können,
    so das nicht jeder einzeln gehn muss um sein Kaninchen zu füttern ^^

    Ich denke das Problem sollte man mal diskutieren und der Gildenrat sollte eine Regelung dazu einführen.. in etwa mit -dkp o.Ä.


    So long
    Goldi



    Re: Afk wären des Raids

    Taleke - 15.09.2006, 06:54


    ich finde dsa mit dem afk-gegange auch blöd.

    Ich gehöre ja (leider) zu denen, die häufiger AFK müssen :?
    Aber bei mir is das problem, wenn mein vater sagt, ich soll mir was zuessen machen, dann MUSS ich mir auch was zuessen machen.
    Und mit Kaninchen und Katze füttern is dsa auch so...
    Das dritte problem bei mir ist, ich werde abends sehr oft angerufen, und ich kann ja meinen freunden nicht sagen "ja sry, ich kann grade nicht, bin in nem spiel beschäftigt!" die würden sich total verarscht fühlen.

    Naja...is halt blöd, aber wenn viele die selben oder ähnliche Probleme haben, ist es verständlich, wenn andauert jemand afk ist...

    Soviel erstmal von mir, ich mach mich jetz fertig für die schule (*kotz*)
    bis heute nachmittag
    Sandra



    Re: Afk wären des Raids

    Ragnerion - 15.09.2006, 07:38


    ich kann das ja auch einerseits verstehn Taleke, nur wirft das den ganzen raid zurück. und die idee von goldi finde ich garnicht schlecht. vielleicht kannste dein daddy ja überreden das du diese dinge dann zu den pausen erledigst.

    zum teln. ich tele auch oft beim zokken...falls du das ned hinnbekommst, ruf deine leute doch einfach später zurück ;)


    -dkp finde ich garekeine so schlechte idee, dann überlegt sich jeder 2 mal ob gerade nochma fix irgendwas machen muss oder ob er bis zur raidpause warten kann. vorallem aber das afk gehn vor bossen muss aufhören, da wir da echt jeden brauchen.


    so long... up 2 school, nachher schön saufi :D



    Re: Afk wären des Raids

    Taleke - 15.09.2006, 13:22


    meinen vater dazu überreden müsste ich mal versuchen, aber der hält sich ja streng an den grundsatz "RL geht vor spiel". kk, halte ich mich auch dran, aber net so sehr^^ ich kanns aber mal versuchen

    zum teln: wie soll ich meine freunde aber um 11uhr noch anrufen??? die meisten von denen müssen dann ins bett bzw liegen schon im bett.
    und nebenbei zocken wird schwer, weil ich dann nix mehr im ts mitbekomme und auch so nur halb bei der sache bin.



    Re: Afk wären des Raids

    Ragnerion - 15.09.2006, 15:14


    dann musste voher planen wann du telst, weil sonst hälst du den ganzen raid auf und irgendwan löst er auf weil keiner mehr bock hat ;)



    Re: Afk wären des Raids

    Taleke - 15.09.2006, 15:33


    es is aber sonen typisches phänomen bei frauen, das sie net planen können, wann sie telefonieren ;)

    naja....ich werd gucken, was sich einrichten lässt^^ außerdem bin ich nich die einzige, die afk geht



    Re: Afk wären des Raids

    Darklink - 15.09.2006, 20:09


    bei mir gibts auch ein problem mit den eltern. Ich kann ihn ja schlecht wiedersprechen, vorallem herscht dann richtig Zoff bei mir und dann kann es sein dass ich nicht mehr so schnell in WoW on komme. :?



    Re: Afk wären des Raids

    Ragnerion - 16.09.2006, 02:28


    also bitte nehmt mir das nich übel oder so...aber so raids zu machen ist sinnlos. dann kommt man in keiner der raid instanzen über die hälfte oder die ersten paar bosse hinnaus.



    Re: Afk wären des Raids

    Darklink - 16.09.2006, 13:45


    hey das heißt net dass wir alle 10 min afk sind :roll:



    Re: Afk wären des Raids

    Goldi - 18.09.2006, 14:40


    @ Taleke: Telefonieren + zoggn = Multitasking...!

    Das könnt ihr Frauen doch angeblich so gut :D

    War ja nur nen Vorschlag von mir mit den Pausen un so... ich denke ihr solltet das im GIldenrat mal disskutieren..

    greetz
    Goldi

    PS: Meine Eltern ham früher auch immer gemotzt, ihr müsst die einfach mal richtig erziehen ;) dann hört das auch auf mit der Zeit..!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Behüter der Finsternis

    Hello my name is... - gepostet von Imperor * am Sonntag 05.11.2006
    Stand eures Equipments - gepostet von Goldi am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Afk wären des Raids"

    AFK Aufgrund XY - lebensform (Donnerstag 16.08.2007)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)