Was geht so bei euch?

Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!
Verfügbare Informationen zu "Was geht so bei euch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martin - Das_HardcoreGasch - GrünWeißSpecht - Anonymous - flo - Brink - coléoptère - tcb...™ - jesus - Pulka - Seth Gecko - Tummi - Horos - Bjørn - Philipp
  • Forum: Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!
  • Forenbeschreibung: - Claudio Pizarro (nach den Nordderby-Festwochen)
  • aus dem Unterforum: Ready to Board
  • Antworten: 100
  • Forum gestartet am: Montag 07.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was geht so bei euch?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was geht so bei euch?"

    Re: Was geht so bei euch?

    martin - 14.09.2006, 12:01

    Was geht so bei euch?
    Da die meisten von uns sehr verstreut sind, würd mich mal intressieren was ihr so gerade macht! Wo seid ihr angestellt, wo studiert ihr oder chillt ihr einfach heme ab? :wink:



    Re: Was geht so bei euch?

    Das_HardcoreGasch - 14.09.2006, 14:20


    ja scheenen guten morgen ...

    also ich komm geradevon arbeit (altenheimpflegezivi) und muß sagen: egal, was ihr später macht, geht nich in schichtdienst ^^ das schlaucht, vor allem, durch die wechselnden schichten ...



    Re: Was geht so bei euch?

    GrünWeißSpecht - 15.09.2006, 19:30


    unbezahlte extraarbeit
    unbezahlte extraarbeit
    unbezahlte extraarbeit
    bezahlte extraarbeit
    unbezahlte extraarbeit
    unbezahlte extraarbeit
    unbezahlte extraarbeit
    unbezahlte extraarbeit
    unbezahlte extraarbeit
    bezahlte extraarbeit
    unbezahlte extraarbeit
    unbezahlte extraarbeit
    unbezahlte extraarbeit
    bezahlte extraarbeit

    zwischendurch krämpfe, schlafen, am leben erhalten, internet



    Re: Was geht so bei euch?

    martin - 16.09.2006, 08:51


    @ Grünweissspecht!

    Wusst garnet das Winzer so ein Drecksjob ist oder macht es trotzdem spass :?:



    Re: Was geht so bei euch?

    GrünWeißSpecht - 16.09.2006, 16:30


    is ne elender plackerei, die spaß macht

    und is nich so anstrengend, die lassen hier nämlich die pferde denken, die ham den größeren kopf! :lol: :lol: :lol: :lol:
    ... spaß



    Re: Was geht so bei euch?

    Anonymous - 18.09.2006, 18:49

    lehrgang rulz
    also ich kann mich auch ne beschwern
    zivilehrgang is so ziemlich des geilste am zividasein ....
    3 stundne unterricht am tag und den rest saufn, scheiße labern und jegliche art von spielen zockn.... (das ganze natürlich 3 wochen lang)
    also alle die zum dienst verdonnert wurden freut euch auf bad staffelstein oder schleife^^ :lol:



    Re: Was geht so bei euch?

    GrünWeißSpecht - 18.09.2006, 20:29


    fies!
    naja, dafür is zivi jetz auch nich DIE sprosse auf der karriereleiter! ;)



    Re: Was geht so bei euch?

    Anonymous - 18.09.2006, 22:23

    ..
    natürlich nich aber darum gehts ja auch ne

    man sitzt die kacke ab, zieht eventuell en klein nutzen daraus, wer weiß vlei will ja wer arzt werdn und hat so schon bissle wind geschnuppert oder erfähft eine änderung der lebenseinstellung (zwecks der toten und so, nja sieht man halt manschnmal in der uniklinik)aber mehr auch ne....

    mir persönlich schwebt ja ein biotechnik studium in aachen vor.. nja mal schaun :?:



    Re: Was geht so bei euch?

    Anonymous - 19.09.2006, 11:12


    so sitz gerade im info kurs und langweilmich bisi..lern gerade java und paar neue benutzeroberflächen....bis denne :)



    Re: Was geht so bei euch?

    flo - 19.09.2006, 20:29


    also scheints ja richtig langweilig zu sein...



    Re: Was geht so bei euch?

    Anonymous - 20.09.2006, 10:46


    nö ham schon was zu tun,war nur bisi schneller als manch anderer ^^..und in deinem studium falls du zugelassen wirst wird auch net alles spannend sein :P..
    msg aus der uni :D



    Re: Was geht so bei euch?

    flo - 20.09.2006, 11:14


    na dann benutz doch icq 2 go und chatte mit uns!!!
    was macht ihr da grad?



    Re: Was geht so bei euch?

    Das_HardcoreGasch - 20.09.2006, 20:43


    schönen guten abend ^^ also ich bin gerade aus der spätschicht heimgekommen ... wow, also langsam merkt man nix mehr von der guten form in den ferien ^^



    Re: Was geht so bei euch?

    GrünWeißSpecht - 20.09.2006, 20:58


    vorgestern
    • Bacchus wurde gelesen
    • aus Bacchus ham wir Traubensaft gekeltert
    • Traubensaft hab ich zum abfüller gebracht
    • ca. 200 Traubensaftflaschen hab ich aufm Gewissen

    heute
    • Müller-Thurgau ham wir gelesen
    • MT ham wir gekeltert
    • MT-Most is jetzt in Tanks



    Re: Was geht so bei euch?

    Das_HardcoreGasch - 20.09.2006, 22:13


    klingt auch hart ^^ wobei, ich fands hart heute, wenn du zwischen 9h und 21h 31 menschen bettfertig machen mußt, davon 13 bettlegerische ... und das zu dritt, das macht freude ;o)



    Re: Was geht so bei euch?

    Brink - 21.09.2006, 11:37


    So wie ihr alle wisst bin ich in Potsdam und mache ne Ausbildung zum Sportassi. Ist ziemlich geil hier (ca.160 Schüler->davon ca. 100-110 Frauen-> davon min. 40% richtig geil! *hehehehehe*->Bienennest)
    Wir haben zur zeit zwar noch sehr wenig sport (einmal pro woche nach berlin fahren und beachvolleyball zocken->so 7 stunden) und den rest der woche nix weiter ausser mal mit kumpels fußball spielen gehen und so.Werde aber vill. wieder mit fitness anfangen oder mit Kickboxen+ATK (Anti-Terror-Kampf) anfangen. War aber auf jeden fall eine sehr gute entsceheidung von le wegzugehen und ne ausbildung zu machen. Kann ich nur jedem empfelen :D!
    Nunja muss los (info ist zuende^^)
    Bis bald
    MfG Brink



    Re: Was geht so bei euch?

    Anonymous - 21.09.2006, 16:55


    Das_HardcoreGasch hat folgendes geschrieben: klingt auch hart ^^ wobei, ich fands hart heute, wenn du zwischen 9h und 21h 31 menschen bettfertig machen mußt, davon 13 bettlegerische ... und das zu dritt, das macht freude ;o)

    tja gasch

    wer die wahl hat hat die qual

    hätst ja auch den bund nehmen können, da hättest du mit jungen mädels freiluft übungen gemacht anstatt mit betagten mädels bettgymnastic

    aber egal, bund wie zivi is anstrengende pflicht

    nur das beim gasch noch der gute geruch dazu kommt



    Re: Was geht so bei euch?

    flo - 21.09.2006, 17:45


    giant gentle hat folgendes geschrieben: nur das beim gasch noch der gute geruch dazu kommt


    :P :P :P :P :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Was geht so bei euch?

    Das_HardcoreGasch - 21.09.2006, 20:38


    ich muß aber mal sagen,dass es die erfahrung auf jeden fall wert ist ^^



    Re: Was geht so bei euch?

    GrünWeißSpecht - 21.09.2006, 22:50


    "^^" wohlgemerkt
    "xp"



    Re: Was geht so bei euch?

    Anonymous - 22.09.2006, 13:30


    xp ?

    hab ich n´riesen kracher-lacher verpasst ?

    und ob das mal die erfahrung wert is

    ich kann mir die erfahrung aber auch vorstellen und gleich sagen das mach ich nie wieder, obwohl ichs noch ni gemacht hab

    an alle omis und opis die du wendest: respekt! wenn sie dich am nächsten tag noch wiedererkennen, aber für die anderen kanns einem ja leid tun

    jeden tag n´neuer azubi, das muss nerven, wenn man auch noch minütl. vergisst dass man holzhammer hat, oder wie diese krankheit nochmal hieß

    wenn ichs ausspreche bekomme ichs irgendwann nochmal selber

    das beste an gaschs job is eigentl. dass es nicht noch schlimmer werden kann, soll heißen dass es nur noch nach oben gehen kann, das is auf jeden fall positiv



    Re: Was geht so bei euch?

    Das_HardcoreGasch - 22.09.2006, 19:51


    nun ja, ich bin ja eigentlich auf ner gemäßigten station (verhältnismäßig). es sind aj auch nich alle dement oder alzheimerkrank ... also einige erkennen mich schon wieder ^^



    Re: Was geht so bei euch?

    Anonymous - 23.09.2006, 09:16


    da wissen die die dich erkennen gleich: " juhu, das is der nette junge mann. jetzt kommt die wunde stelle wiedermal nach oben." ^^



    Re: Was geht so bei euch?

    martin - 24.09.2006, 10:31


    Also ich bin gestren wieder in le angekommen nach dem ich mal wieder 3 tage Urlaub hatte. Ich hatte am Donnerstag Gelöbnis und war dann mit meinen ellis noch ein paar Tage oben in Schleswig Holstein. Nächste Woche ist wieder Dauersaufen angesagt und am nächsten Donnerstag werd ich versetzt nach Hammelburg in Bayern. Dort werde ich wahrscheinlich als Fahrdienst eingesetzt. So viel dazu! Bund ist eine echt gute Erfahrung bis jetzt und ich bereue es keinesfalls :!: :!: :!:



    Re: Was geht so bei euch?

    Anonymous - 24.09.2006, 11:11


    was bistn eigentl. ?

    ich glaube nach hammelburg kommt jeder, kann das sein ?



    Re: Was geht so bei euch?

    GrünWeißSpecht - 24.09.2006, 11:44


    martin hat folgendes geschrieben: ...wieder in le angekommen ... mal wieder 3 tage Urlaub ... ein paar Tage oben in Schleswig Holstein. Nächste Woche ... wieder Dauersaufen ... Fahrdienst ... echt ... bereue es keinesfalls :!: :!: :!:

    oha



    Re: Was geht so bei euch?

    martin - 24.09.2006, 13:24


    giant gentle hat folgendes geschrieben: was bistn eigentl. ?

    ich glaube nach hammelburg kommt jeder, kann das sein ?

    War und bin bis Donnerstag noch im Panzergrendierbatallion 182 und komm dann nach Hammelburg. Nach Hammelburg kommen nur Schlaue Abileute :wink: :!:



    Re: Was geht so bei euch?

    Anonymous - 24.09.2006, 15:26


    in hammelburg soll auch der härteste wehrdienst in deutschland sein.
    hab da schon schöne storys gehört ;)



    Re: Was geht so bei euch?

    Anonymous - 24.09.2006, 19:53


    mein bruder (mit abi) war auch dort

    hab aber leider schon vergessen was er über h erzählt hat



    Re: Was geht so bei euch?

    coléoptère - 28.09.2006, 09:55


    um das ganze bundgesülze :roll: jetzt mal zu unterbrechen, schreib ich euch einfach mal was sich bei mir so in den letzten monaten getan hat.bis anfang august war da nich viel, außer dass ich ne bewerbung für die uni geschrieben hab. aber dann hab ich durch zufall mitbekommen, dass ein autohaus noch ne auszubildende zur automobilkauffrau sucht. ich also ne bewerbung geschrieben, wurde prompt zu nem vorstellungsgespräch eingeladen und bekam 2 tage später die freudige nachricht, dass ich doch nen ausbildungsplatz hab! das heißt, ich muss weder alte leute ins bett bringen :? , noch mir von nem typen, der sich offitier nennt(oder was auch immer) sagen lassen, was ich zu tun oder zu lassen hab. ich verkaufe autos, hab mächtig spaß daran und ich sehe jeden montag&dienstag steffi schumann in der berufsschule, denn die is gewissermaßen in dem gleichen gewerbe tätig, nur, dass sie bei heil arbeitet. ansonsten hat sich bei mir nich viel weiter getan.
    in dem sinne: tut was!



    Re: Was geht so bei euch?

    flo - 29.09.2006, 09:35


    aktuelle infos über die anderen, wer genaueres weiß,bitte einfach posten

    susann elßner:bei mc doof gearbeitet, nun htwk studium
    anton: ab mittwoch zivi beginn
    hanusch,kilian,seerig: zivi
    claudia diecke: studiumbeginn (verpackungstechnik)
    tim: ausbildung, grafik
    lydia: hotelmanagement ausbildung,leipzig
    anne baumann: studium leipzig (theaterwissenschaften)
    maria dietrich: studium in halle
    didi: studium leipzig, angewande mathematik
    katja m.: medizinstudium, leipzig

    volker: nach hamburg gezogen, irgend ein BA-Studium
    susi träumer: nach erfurt gezogen,germanistik/anglistik studium
    sara ständer: nach paris au-pair
    janine rinke: angeblich in usa au-pair
    britta: nach klöten gezogen,studium
    anna: nach jena gezogen,studium (erziehungswissenschaften)
    dina: nach aachen gezogen,studium
    luise heinig: nach mannheim gezogen



    Re: Was geht so bei euch?

    GrünWeißSpecht - 29.09.2006, 19:24


    erik: an die mosel gezogen, winzerlehre


    fuck, wo die alle hin sin! hart!



    Re: Was geht so bei euch?

    Das_HardcoreGasch - 29.09.2006, 20:38


    und da wundert sich einer, dass der osten ausblutet ...



    Re: Was geht so bei euch?

    martin - 30.09.2006, 11:29


    Martin Uhlemann: Gerade nach Hammelburg versetzt! Werde als Kraftfahrer mit Führerschein B eingesetzt! Ziemlich chillig dort. Riesen Kaserne (p.s.: Kaserne ist eine Stadt mit eigenem Ortseinfahrtschild :roll: ).

    Martin Heinold: Auch Hammelburg! Ist aber nur am Rumpimeln!

    Letschert: Auch Hemmelburg! Will aber keiner wissen.

    Bilder sind online :!: :!: :!:



    Re: Was geht so bei euch?

    coléoptère - 04.10.2006, 12:23


    ich geh am montag nichts ahnend zur schule und wen seh ich da?! bianca! die macht jetzt IT-System Kauffrau bei der Telecom oder sowas. auf jedenfall irgendetwas mit computern.cathleen kolath studiert meines erachtens nach in potsdam und christine glocke arbeitet nebenbei und macht viele praktika für ihre ausbildung zur krankenschwester nächstes jahr.



    Re: Was geht so bei euch?

    flo - 04.10.2006, 16:42


    bianca: sie macht das gleiche wie ihr freund bei der telekom!!!



    Re: Was geht so bei euch?

    Anonymous - 04.10.2006, 18:34


    ikke: studier in Magdeburg CV



    Re: Was geht so bei euch?

    Das_HardcoreGasch - 05.10.2006, 09:47


    ich = immernoch pflegezivi



    Re: Was geht so bei euch?

    coléoptère - 05.10.2006, 10:02


    Flo hat folgendes geschrieben: bianca: sie macht das gleiche wie ihr freund bei der telekom!!!

    na hilfe, hat die kein eigenes leben? also ich muss meinen freund nich rund um die uhr sehen, will doch noch meine freie zeit haben. aber ich glaub, die hat nix anderes bekommen mit ihrem "gerade-so-bestandenen-abi". denn ich hab gehört, dass telekom nich so nach dem durchschnitt guckt...



    Re: Was geht so bei euch?

    GrünWeißSpecht - 05.10.2006, 23:59


    donnerstag:
    >8:04 auf abbeit
    mittagessen von unsrer vertragsgaststätte
    <17:15 zu hause
    >19:15 auf abbeit
    reiche, geizige russen bedienen
    <23:45 zu hause

    13h 40min abbeit für 2,62€/h heute mal, statt 1,97€/h
    ...mittlerweile kotzt mich der herbst an!



    Re: Was geht so bei euch?

    tcb...™ - 06.10.2006, 16:46


    das doch kein leben
    schmeiß es hin

    ich hab in den letzten tagen 4 moselweine gesoffen alle um die 10€
    alle scheiße :roll:



    Re: Was geht so bei euch?

    flo - 08.10.2006, 13:39


    Martin hier weil mein internet bzw. mein pc im Arsch ist!

    Nach paar Tagen in Hammelburg muss ich den Standort nun leider wieder am Donnerstag verlassen. Werde nach Brück/Lehnin versetzt! Das ist in der Nähe von Potsdam , so dass ich längere Wes haben werde. ist nur 2 std mit dem Zug und mal sehen vielleicht ist noch
    jemand aus le da wo ich mit dem Auto fahren könnte :wink: :!:
    Diese Woche habsch dann noch Militärfahrschule und dann läuft das.



    Re: Was geht so bei euch?

    jesus - 08.10.2006, 21:47


    Flo hat folgendes geschrieben: Martin hier weil mein internet bzw. mein pc im Arsch ist!
    und da haste glatt mal dein pw vergessen? :D



    Re: Was geht so bei euch?

    GrünWeißSpecht - 08.10.2006, 21:51


    tcb...™ hat folgendes geschrieben: ich hab in den letzten tagen 4 moselweine gesoffen alle um die 10€
    alle scheiße :roll:

    die guten moselweine gibs nich im supermarkt!
    die gibs nur bei mir.
    frag coléoptère
    :wink:



    Re: Was geht so bei euch?

    flo - 08.10.2006, 23:20


    GrünWeißSpecht hat folgendes geschrieben: die guten moselweine gibs nich im supermarkt!
    die gibs nur bei mir.
    frag coléoptère
    :wink:

    genau, bestimmt bei dir unterm bett!!!
    also muss ma sagen, ich glaub das reißi bestimmt nicht den billig fusel gekauft hat



    Re: Was geht so bei euch?

    GrünWeißSpecht - 09.10.2006, 21:45


    der teuerste wein bei uns kostet grad mal 12,50€! und das is ne beerenauslese!!
    wein muss nich teuer sein.
    die gutschmeckenden kosten zwischen 6 und 9 euro.
    ich find unsre spätlese für 7,50 sehr lecker!



    Re: Was geht so bei euch?

    Das_HardcoreGasch - 09.10.2006, 22:57


    also, ich finde den dornfelder bei meinem getränkemarkt für 4euro richtig gut ... ein sehr schöner rotwein ^^



    Re: Was geht so bei euch?

    flo - 10.10.2006, 07:55


    GrünWeißSpecht hat folgendes geschrieben: der teuerste wein bei uns kostet grad mal 12,50€! und das is ne beerenauslese!!
    wein muss nich teuer sein.
    die gutschmeckenden kosten zwischen 6 und 9 euro.
    ich find unsre spätlese für 7,50 sehr lecker!

    seit wann trinkst du alkohol?



    Re: Was geht so bei euch?

    tcb...™ - 10.10.2006, 17:00


    hehe genau erstens ma das
    für dich schmeckt das bestimmt alles nach desinfektion ;)

    ne wie gesagt jeder von denen war in der 10€ gegend
    alles moselland und einer aus spanien



    Re: Was geht so bei euch?

    Das_HardcoreGasch - 10.10.2006, 18:56


    da der thread heißt: was geht so bei euch, mal was gaaaaaanz neues: ich geh jetzt zum nachtdienst ... *kotz*



    Re: Was geht so bei euch?

    Das_HardcoreGasch - 10.10.2006, 18:56


    da der thread heißt: was geht so bei euch, mal was gaaaaaanz neues: ich geh jetzt zum nachtdienst ... *kotz*



    Re: Was geht so bei euch?

    GrünWeißSpecht - 10.10.2006, 21:22


    von 7:45 bis punkt 20:00 uhr war ich heut auf arbeit



    :evil:



    Re: Was geht so bei euch?

    flo - 10.10.2006, 22:40


    Das_HardcoreGasch hat folgendes geschrieben: da der thread heißt: was geht so bei euch, mal was gaaaaaanz neues: ich geh jetzt zum nachtdienst ... *kotz*


    GrünWeißSpecht hat folgendes geschrieben: von 8:45 bis punkt 20:00 uhr war ich heut auf arbeit :evil:

    meine oma war gestern einkaufen!!!!!



    Re: Was geht so bei euch?

    Anonymous - 24.10.2006, 10:35


    Ich sitz gerade inner Uni-Bibo, da ich 4freistunden hab und löse meine TGI (Techniche Grunlagen der Informatik) Aufgaben und werd dann noch die EAD(Algorithmen und Datenstrukturen) Aufgaben versuchen zu lösen ^^.
    Ganz schön langweilig , is net so wie Schule. Ich vermiss voll den Physik Unterricht oder den übedemensional einfachen , im vergleich zu hier, Mathe Unterricht.Hachja dess waren Zeiten gg.
    Haut rein Jungs und Mädels ^^



    Re: Was geht so bei euch?

    Anonymous - 04.11.2006, 16:55


    Hannes: kotz beim Bund voll ab
    alles ätzend nur hass
    erst weißenfels ab Jan. Rostock oder Stadtallendorf (bei marburg)
    Verdienst: <250€
    Zustand: total genervt (vom bund)



    Re: Was geht so bei euch?

    Pulka - 18.11.2006, 12:10


    ach winkie .. macht dein Studium auch so viel Spass wie mein Medieninformatikstudium an der HTWK ? XD ...
    naja ... ich sag nur je "leerer die Masse desto groesser die natuerliche Zahl"
    Gruß Pulka ...



    Re: Was geht so bei euch?

    Anonymous - 20.11.2006, 11:26


    Der einstieg fällt mir momentan noch etwas schwer ^^.
    Grafisch hab ich ja momentan nochnix zu tun.
    was macht ihr bei euch so ^^?
    aso schulmathe is der scheiß des jahres gg.



    Re: Was geht so bei euch?

    Pulka - 25.11.2006, 23:37


    wir machen ... ehhh .. mathe .... mathe ... dann noch mathe .. und .. ach ja .. mathe ... und wenn uns langweilig ist machen wir zwichendrin auch mal C html oder Java ...



    Re: Was geht so bei euch?

    Anonymous - 01.12.2006, 11:37


    was ich net ralle,les gerade da oben das didi angewante mathematik studiert... wie solln die das schaffen, bei mir schaut mathe momentan schon lustig aus, und die war nochnie ne leuchte in mathe und dann studiert die das noch, die rallt niemals die ganzen symbole...lol ^^.

    ihr ffangt gleich mit 3 sprachen an,das geht doch garnet. bei uns ist es java und glaub im 3ten oder 5ten sem. kommt c dazu.
    Programmiert ihr schon Guis und dadrin dann grafisches?



    Re: Was geht so bei euch?

    GrünWeißSpecht - 02.12.2006, 12:36


    gestern war ich in Koblenz
    2. Liga gucken
    (siehe unten)



    Re: Was geht so bei euch?

    Pulka - 04.12.2006, 22:13


    Keine Ahnung was nen Gui is ... klingt aber sehr aufregend ...
    das mit den 3 Sprachen sehe ich nicht wirklich als Problem .. ich meine nimmt sich ja nicht viel ... außer das man bei diesen f*** C immer zehnmillionenmilljarden plugins reinholen muss .. ich meine der Scheiss kann ja nicht mal was ausgeben ohne nen Plugin ... außerdem muss man staendig das Betriebssystem wechseln (zumindest bei uns ... Linux/Sun) .... und HTML .. naja .. das kann wenigstens begeistern ... wenn man (CSS) in nem Textdokument in einer Zeile eine Wort aendert und ploetzlich jede Ueberschrift rot is ... oder so ...



    Re: Was geht so bei euch?

    jesus - 05.12.2006, 08:36


    GUI = Graphical User Interface



    Re: Was geht so bei euch?

    flo - 05.12.2006, 17:05


    ich hasse zivi! vor allem,was man dort machen muss und sieht!!!
    will wieder raus...



    Re: Was geht so bei euch?

    Anonymous - 05.12.2006, 18:45


    Perry hat folgendes geschrieben: ich hasse zivi! vor allem,was man dort machen muss und sieht!!!
    will wieder raus...

    es hat dich aber auch niemand gezwungen, zivi in nem krankenhaus zu machen. ;)
    marcus seerig macht z.b. in nem kinderheim und hat nen richtig molligen, chilligen, ruhigen job dort.



    Re: Was geht so bei euch?

    GrünWeißSpecht - 06.12.2006, 12:26


    Schneehenry hat folgendes geschrieben: Perry hat folgendes geschrieben: ich hasse zivi! vor allem,was man dort machen muss und sieht!!!
    will wieder raus...

    es hat dich aber auch niemand gezwungen, zivi in nem krankenhaus zu machen. ;)
    marcus seerig macht z.b. in nem kinderheim und hat nen richtig molligen, chilligen, ruhigen job dort.

    mollig im kinderheim

    lol



    Re: Was geht so bei euch?

    Anonymous - 06.12.2006, 13:41


    Flo heul nich,du hast danach massen an geld und wirst im sutdium nicht die probleme haben die ich hab....willst führerschein,willstn auto...willst pc...willst das,du hast das geld ich nicht.
    also ^^



    Re: Was geht so bei euch?

    flo - 07.12.2006, 16:01


    ich seh jeden tag dinge,die will ich nich sehen. die brennen sich dann so schön ins gehirn ein,wenn man abends beim einschlafen drn denkt...es is echt nicht feierlich. halb tote menschen rumzufahren,die nen offenen bauch haben und um irgendwas flehen... jeden tag schön 6:30 dienstbegin. dann habe ich mir gestern ma den luxus gegönnt, fernsehen zu gucken,als ich zu hause war, da bin ich schon bei galileo eingepennt. dann gibts welche,wie der illgen,der auch zivi macht,aber im labor ist. der zockt die ganze zeit PC und muss am tag ca. 3x ein krankenblatt von a nach b "tragen". geld is mir zur zeit rille, komme total fertig nach hause und habe nich das verlangen,geld auszugeben.am anfang,hab ich mir das auch gedacht...pff es gibt kohle also egal,mitlerweile isses so assi,man denkt garnicht mehr ans geld. anton kotzt auch übl ab,der wurde gestern fast angekackt...achso, hatte gestern eine person,die hatte sich zugeschissen. hab schon drum gebeten,mich zu verlegen lassen,aber nein...



    Re: Was geht so bei euch?

    flo - 07.12.2006, 16:07


    p.s.: kansy hat die nachtschicht am 31.dezember erwischt. der darf von 22-6:30 alleine absitzen,ich hab natülich am 1.januar frühschicht...



    Re: Was geht so bei euch?

    Pulka - 07.12.2006, 16:16


    ok DAS ist wirklich hart ... aber naja ... wie schon gesagt wurde ... haettet ja auch was anderes machen koennen ...



    Re: Was geht so bei euch?

    Anonymous - 08.12.2006, 16:19


    ihr habt euch doch aber die zivistelle selber ausgesucht,oder?
    hättet ihr euch eher gekümmert, dann hättet ihr auch was besseres gekriegt ;)


    hab dich und kansy übrigens letztens am bayrischen platz gesehen als ich aufm weg zur arbeit war.



    Re: Was geht so bei euch?

    flo - 09.12.2006, 10:30


    ich hab mich ja auch drum gekümmert,nur
    1. die haben arsch lange gebraucht,mir das ok als kriegsdienstverweigerer zu geben und 2. hat mir der kindergarten erzählt,da,warten se da ma noch und schicken se dat ganze ma nach chemnitz. dann war natürlich schon zufälligerweise ein anderer auf meinem posten...fotze!! sonst würde ich jez täglich mit der eisenbahn spielen..



    Re: Was geht so bei euch?

    GrünWeißSpecht - 10.12.2006, 13:16


    lol, das wärs.
    modeleisenbahn... :roll: hach!

    naja gut.
    zur abwechslung was erfreuliches:

    ich durfte gestern mit diesem chiquen bmw 300km 'schruppen'


    mehr dazu im link (siehe signatur)



    Re: Was geht so bei euch?

    flo - 11.12.2006, 10:35


    http://www.zivildienst-stellen.net/gesuch-details-3952.html



    Re: Was geht so bei euch?

    GrünWeißSpecht - 11.12.2006, 12:40


    Perry hat folgendes geschrieben: http://www.zivildienst-stellen.net/gesuch-details-3952.html
    schulisch top,
    alles andre flop



    Re: Was geht so bei euch?

    Anonymous - 14.12.2006, 12:02


    er empfiehlt sich geradezu

    alles ohne führerschein
    angestrebtes studium
    begabter schülerzeitungsjournalist
    hauptsache Rock

    na wenigstens hatter n ansprechendes foto verwendet
    un sich nich einfach irgendwo ausgeschnitten oder so

    naja was solls



    Re: Was geht so bei euch?

    Das_HardcoreGasch - 15.12.2006, 11:34


    ich weiß garnicht, was ihr habt? klaro is krankenhaus bzw altenpflege n harter job, aber sehts doch mal so. ihr seht die dunkle seite des lebens, werdet dafür bezahlt und nach neun monaten seit ihr den mist wieder los. achso und flo: du solltest unbedingt lernen können abzuschlaten, lass die arbeit nich nach hause, das is nämlich nich nur jetzt so, wo du scheiße siehst, sondern, du wirst auch probleme haben, wenn du später jede abend die zahlen von deinem bürojob oder so vor augen hast



    Re: Was geht so bei euch?

    flo - 15.12.2006, 12:50


    gasch,ich wills nich sehen!!! man kann auch andere dinge (schönere) sehen und geldbekommen,aber wenn du drauf stehst,können wir nichts dafür!



    Re: Was geht so bei euch?

    Anonymous - 16.12.2006, 00:44


    Die schlechten seiten des lebens ^^,nicht jeder kann alles sehen und alles machen und nich jeder kann alles vergessen was er sieht oder es verdrängen,is in diesem fall das beste aber was soll.
    aso flo ,is nich auf dich sondern auf deinen job bezogen, jemand MUSS es machen,ob du es bist is eine andere frage.wollt ich nurma gesagt haben.
    gasch wenner sich was anderes suchen will,wo is das problem ^^,dazu kann er frei entscheiden was er macht.und wenn er später net abschaltet sondern nur zahlen vor sich sieht,hey da kaufst du dirn eis und kratz dir am sack ^^.is in meinen augen nicht sinnvoll drüber zu reden. flo ist seiner ansicht so treu da kannst sagen was du willst.er möchte einfach nix totes sehen, ich fänds nu vll au net übel,aber siehts halt anders,gut ist.
    soviel dazu ^^



    Re: Was geht so bei euch?

    martin - 07.01.2007, 19:41


    Und was geht bei euch nun! Noch alte Omas den Hintern abwischen. Ich hab noch rund 2 1/2 Monate "Urlaub" :lol: nähe Potsdam. Dann bekomm ich fett Entlassungsgeld und werd glaub bis zum Herbst nichts machen. Naja schon was, ... ich werd mal schauen ob ich was kleines finde, bei Müller oder so was. Aber bitte kein McDoof. Also bis dann!



    Re: Was geht so bei euch?

    martin - 11.03.2007, 16:05


    Änderung:

    Ich hab doch vor einiger Zeit ein Verlängerungsantrag gestellt. Der wurde mir letzte Woche positiv bestätigt. Also bleibe ich jetzt bis nächstes Jahr März noch Soldat.



    Re: Was geht so bei euch?

    GrünWeißSpecht - 11.03.2007, 23:39


    schmerzpervers! ; )
    naja wenns kohle bringt und spaß macht, bitte



    Re: Was geht so bei euch?

    martin - 13.03.2007, 18:59


    warum schmerz, ich mach nichts das schmerzen bereitet.



    Re: Was geht so bei euch?

    GrünWeißSpecht - 14.03.2007, 00:24


    s war doch nurn gag, verdammt!



    Re: Was geht so bei euch?

    martin - 16.03.2007, 14:52


    O.K. :roll:



    Re: Was geht so bei euch?

    flo - 22.03.2007, 11:56




    und n0chma in groß, für die leser unter euch;)
    http://img144.imageshack.us/img144/9892/dsc03208vv3.jpg



    Re: Was geht so bei euch?

    Das_HardcoreGasch - 22.03.2007, 18:57


    Oo ich sag mal nix dazu ...



    Re: Was geht so bei euch?

    Seth Gecko - 22.03.2007, 21:13

    hey ya!
    ich wusste schon vorher von dieser aktion.
    und didi hat es nicht ganz freiwillig gemacht. Sie dachte es wäre für einen modelcontest in der buddha art gallery - und sie hat nicht verstanden als ammer-girl, sondern amor-girl! Und es gibt noch schlimmere bilder davon, dort steht sie ohne hot-pants, und erst während des shooting hat sie mitbekommen für was sie es macht und wollte eigentlich gar nicht, dass sie abgedruckt wird.
    das ist hart!!!



    Re: Was geht so bei euch?

    flo - 23.03.2007, 11:49


    hart!!
    war schockiert,das didi schon so weit ist,für die bild dich zu zeigen...



    Re: Was geht so bei euch?

    Das_HardcoreGasch - 24.03.2007, 11:46


    das grenzt an ausbeuterei,aber da sieht man mal wieder,mit welchen mafiamethoden die blöd arbeitet



    Re: Was geht so bei euch?

    GrünWeißSpecht - 25.03.2007, 11:49


    und wie sie's immer wieder schafft!

    :lol:



    Re: Was geht so bei euch?

    Anonymous - 27.03.2007, 22:17


    kleiner tipp erst lesen und dann auf ok klicken ^^ omg selber schuld, amor ja, schielt die? ich denk mal nicht :P...mit glück springtn bisi geld raus und wen jukts das sie da inner zeitung is, ka is doch was cooles. Wie gesagt sie hat eingewilligt und das wars, man kann z.b. kein vertrag unterschreiben und am enxten tag kommen ups hab was überlesen ^^



    Re: Was geht so bei euch?

    Tummi - 09.01.2008, 19:31


    Um mal wieder nen bissel was hier drinne zu lesen fang ich mal an.
    Ich habe am 17.1.08 meine mündliche Abschlußprüfung und sollte ich die bestehen muss ich mich lam 18.1. so dumm wie es klingt Arbeitslos melden. :wink: Naja dann geht die Suche nach nem Job los auch wenn es erstmal nur auf 400 € Basis wäre.

    Was macht ihr so zur Zeit?
    Vorallem bei den Bundis würde es mich mal interessieren!



    Re: Was geht so bei euch?

    Horos - 09.01.2008, 22:14

    nur so
    also ich studier ganz fleißig(besuch 10% meiner vorlesungen)
    und arbeite nebenbei noch in der forschungsgruppe-medien für, die es interessiert.



    Re: Was geht so bei euch?

    Seth Gecko - 14.01.2008, 17:32


    ich fange am donnerstag an bei netto zu arbeiten, studium ist für mich schon gelaufen, da es mich nicht mehr interessiert - ich überlege, ob ich mich dieses semester schon exmatrikuliere!
    @Jugendoffensive netto und kaufland suchen zur zeit leute auf 400€ basis, beeil dich, vielleicht bekommst du noch einen job
    hab mich jetzt als beamter auf probe bei verschiedenen institutionen beworben, u.a. staatsministerium für finanzen, oberlandesgericht dresden, etc und das würde so gar vergütet werden und zwar nicht zu knapp.



    Re: Was geht so bei euch?

    flo - 17.01.2008, 09:55


    also bei mir hat es sich auch schon dieses semester getan. hab am dienstag eine von 3 geschichtsprüfungen geschrieben. verlief ganz gut! muss am ende des semesters dann auch genau 1 von 3 bestehen. weitere klausuren gibt es im ersten semester nicht.
    es gibt zwar noch 2 probeklausuren (BGB und Staatsrecht),aber das is wie ne LK schreiben ohne noten un d pflicht. ende des 1 semesters dann die große hausarbeit,womit ich wohl reichlich 1monat zu kämpfen haben werde.

    so habe ich nun eine 13stunden woche:(wobei bei keinem anwesenheitspflicht ist)
    montag = 11:15 - 12:45 BGB
    dienstag = 11:15 - 14:30 BGB
    Mittwoch = 9:15 - 11:45 Staatsrecht
    Donnerstag = 11:00 - 12:45 Staatsrecht
    Freitag 11:15 - 12:45 BGB



    Re: Was geht so bei euch?

    Bjørn - 17.01.2008, 10:23


    Das freut mich für dich Flo! So ne 13Stunden Woche hätte ich auch gern mal!
    Ich bin zur Zeit krank! Magen-Darm-Virus!



    Re: Was geht so bei euch?

    Tummi - 17.01.2008, 11:31


    Und ich bin seid heute genau 9.39 Uhr Assi.
    Habe meine mündliche Abschlußprüfung bestanden und damit ist mein Ausbildungsvertrag beendet. Ich habe jetzt also viel Zeit um mich den wichtigen Dingen des Lebens zu widmen.



    Re: Was geht so bei euch?

    Das_HardcoreGasch - 17.01.2008, 19:16


    naja,so ohne job is aber nich so optimal oder? ^^ such dir was junge,nich das du so endest wie die ganzen harzer vorm rewe



    Re: Was geht so bei euch?

    Philipp - 17.01.2008, 20:42


    Perry hat folgendes geschrieben: so habe ich nun eine 13stunden woche:(wobei bei keinem anwesenheitspflicht ist)
    montag = 11:15 - 12:45 BGB
    dienstag = 11:15 - 14:30 BGB
    Mittwoch = 9:15 - 11:45 Staatsrecht
    Donnerstag = 11:00 - 12:45 Staatsrecht
    Freitag 11:15 - 12:45 BGB

    13 h Woche...was soll aus Deutschland nur werden :roll:

    Was studierst du eigentlich Flo?



    Re: Was geht so bei euch?

    flo - 17.01.2008, 20:43


    Philipp hat folgendes geschrieben: Perry hat folgendes geschrieben: so habe ich nun eine 13stunden woche:(wobei bei keinem anwesenheitspflicht ist)
    montag = 11:15 - 12:45 BGB
    dienstag = 11:15 - 14:30 BGB
    Mittwoch = 9:15 - 11:45 Staatsrecht
    Donnerstag = 11:00 - 12:45 Staatsrecht
    Freitag 11:15 - 12:45 BGB

    13 h Woche...was soll aus Deutschland nur werden :roll:

    Was studierst du eigentlich Flo?


    jura



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ich hatte in den letzten zwei Wochen mehr Kontakt mit Mathijsen als mit meiner Frau!

    rofl - gepostet von Schneehenry am Freitag 16.02.2007
    deutsche Steuereinnahmen sprudeln - gepostet von GrünWeißSpecht am Samstag 05.05.2007
    The best day ever ---> Silvester 2007 is coming - gepostet von martin am Sonntag 19.08.2007
    Rangabschaffungen - gepostet von GrünWeißSpecht am Sonntag 07.01.2007
    brauche grarikkarte - gepostet von GrünWeißSpecht am Donnerstag 29.06.2006
    Chuck Norris ... - gepostet von Das_HardcoreGasch am Freitag 16.03.2007
    Bewertungen und ihre Konsequenzen - gepostet von martin am Dienstag 17.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was geht so bei euch?"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)