Die Auszeichnung für die Kampfelite

Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
Verfügbare Informationen zu "Die Auszeichnung für die Kampfelite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [=WOD=] Angel of Darkness - [=WOD=] Bonegnawers - MegaKIefeR - Jakari77 - [=WOD=] Selene - Anonymous - Golgartaner - Smirnoff - ich bin der Metzger - 123FREDI - [WOD] JOKER - [=WOD=] Paddysgirl - Cerberus - Flar - Funny - Day Walker
  • Forum: Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
  • Forenbeschreibung: [=WOD=] **Elite** W@rriors of De@th
  • aus dem Unterforum: Kriegsbereich der Kampf~Elite
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Auszeichnung für die Kampfelite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Auszeichnung für die Kampfelite"

    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    [=WOD=] Angel of Darkness - 14.09.2006, 18:28

    Die Auszeichnung für die Kampfelite
    Sooooooooo damit nun alle sehen das ihr zur Kampfelite gehört habe ich einen Banner gebastelt, den macht ihr euch bitte in eure Info. Nur die die sich für die Kampfelite gemeldet haben, sind berechtigt auf dieses Portal.

    Im Kriegsfalle haben die anderen Member aber jederzeit einsicht hier rein, können jedoch nichts posten oder sonstiges, nur zur Ansicht.

    Also ein Bereich nur für die Elite Fighter wie wir es früher immer hatten.



    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    [=WOD=] Bonegnawers - 14.09.2006, 18:33


    haste fein gemacht Angel
    *dich ma ganz dolle knuddel* :D



    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    MegaKIefeR - 14.09.2006, 18:38


    hui - den schnapp ich mir gleich mal - schickes teil - dankööö ;)



    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    Jakari77 - 14.09.2006, 18:40


    Wow sieht klasse aus......gleich mal dran hüpfe und es in meine Beschreibung mit reinbastel "löl"

    Super gemacht!!!

    Lg Karin



    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    [=WOD=] Angel of Darkness - 14.09.2006, 18:43


    na da bin ich ja froh das er euch gefällt :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wir werden auch die Rangnamen die Tage ändern

    Ihr bekommt "Mitgleid oder Fighter der Todeselite"

    die anderen werden zu Elitekriegern oder Elite~Figter

    Danke noch mal an euch das ihr euch gemeldt habt und euch für den Clan im Kriegsfalle einsetzt.

    Danke
    Eure Angel



    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    [=WOD=] Selene - 14.09.2006, 18:44


    Sieht echt supi aus :!: :!:



    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    Anonymous - 14.09.2006, 18:49


    jahaaa ^^ gefällt mir auuuuchhh. Ma wieder supi toll gemacht Angel *tätschel* :lol:



    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    Golgartaner - 14.09.2006, 19:08


    Ich bin drin! Das ging ja einfach!^^

    Bastel auch gleich den Banner in das Profil!

    MFG Golgartaner



    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    Smirnoff - 14.09.2006, 19:13


    Muss mal fragen, wie ich den Banner da reinbekomm. Hab da keine Erfahrung mit. Sorry. Und wohin genau bitte. Aber bitte so erklären, daß es ein Dummer versteht :lol: Danke!!



    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    Golgartaner - 14.09.2006, 19:20


    Code:[IMG]http://www.iceload.com/image/69375.jpeg[/IMG]

    Einfach diese Zeile ins Profil machen!



    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    ich bin der Metzger - 14.09.2006, 19:23


    jo hab ihn auch drinn.dann lass uns dem problem mal auf den zahn fühlen. :P :D :lol:



    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    123FREDI - 14.09.2006, 19:28


    Wow das ist richtig gut geworden,du chast das im blut suppi :D :)



    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    Anonymous - 14.09.2006, 20:02


    Schick gemacht, klau ich mri glei mal *gg*



    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    [WOD] JOKER - 14.09.2006, 21:40


    Fette Ding...haste wieder supieee gemacht Angie... :D



    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    Anonymous - 14.09.2006, 21:50


    ist das ne seite im internet ?? ich kenn mich mit sowas nicht aus :?: :?: :?: , und würde gerne wissen ob ich dabei bin. kann mir einer das erlären ?? wäre echt nett



    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    [=WOD=] Paddysgirl - 14.09.2006, 21:55


    sieht spitze aus



    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    Cerberus - 14.09.2006, 22:21


    jo schönes größes knuddeln macht sich 1a im profil

    danke is wiedermal ein top teil

    lg Max



    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    Anonymous - 14.09.2006, 22:29


    Graze Luciens das is der Banner für die Elite Krieger, die sollen den in ihre Profil beschreibung ihres WW´s packen. Und da du hier rein schreiben kannst bin ich der meinung das du bei der elite dabei bist und das eben auch machen sollst. Den code den du dafür rein setzen musst hat gol weiter oben schon geschrieben, so wie der is kopieren und in deine profil beschreibung deines wolfes einfügen.



    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    Flar - 14.09.2006, 22:41


    man man ma n die angel bekommt nur noch lob von euch des kann ja nich angehen

    dann mach ich mal den anfang



    mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker mecker öhhhhhhhhhhhhhhh mecker mecker :idea:

    ups des kann man ja eig nur loben



    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    Funny - 14.09.2006, 23:17


    sieht mal dolle aus muss mal auch meckern wann bekomme ich mal eine mit nackiche drauf mecker mecker :evil: :P :D

    mache weiter so du nackiche biene loooooooooool :D



    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    [=WOD=] Angel of Darkness - 14.09.2006, 23:23


    Hahahahahahaha Funny da bissu im falschen Forum, da mussu mal be Beate Uhse rein schauen da gibbet nackische Banner *ggggggg*

    Danke euch allen, hab ich gern gemacht und die Fieghter sollen sich ja schließlich auch zeigen und rausstechen :lol: :lol: :lol: :lol:

    Good Fight

    Angel



    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    Day Walker - 15.09.2006, 02:32


    ui der ist toooll... aber was andres war von dir nicht zu erwarten *schleim* :twisted:



    Re: Die Auszeichnung für die Kampfelite

    [=WOD=] Angel of Darkness - 15.09.2006, 02:38


    och das echt lieb Dankööööööööööö



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/

    Sitter für Server 6 ab 29.01.07 - gepostet von [=WOD=] Blackruler am Dienstag 23.01.2007
    [SW] Shadow Wolfs - gepostet von Anonymous am Samstag 01.07.2006
    Abstimmung wie's weiter gehen soll - gepostet von MegaKIefeR am Sonntag 10.12.2006
    alla gut ich auch - gepostet von 86Kostja86 am Donnerstag 13.04.2006
    lion II =Level 9= - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Donnerstag 25.05.2006
    [AoD] SuesseHexe [Level 64] - gepostet von [=WOD=] Selene am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Auszeichnung für die Kampfelite"

    Death Note erhält Auszeichnung! - noctis (Sonntag 10.06.2007)
    Auszeichnung für sein Lebenswerk an George Lucas - Adeh (Samstag 16.10.2004)
    WWE erhält Auszeichnung - JM Hardy (Samstag 21.07.2007)
    Die werden auch immer.... - MiBö (Freitag 16.03.2012)
    Auszeichnung für den "Kaiser" - starbuck77 (Samstag 06.01.2007)
    Auszeichnung (schon über 250 Siege) - BaSoL (Mittwoch 17.01.2007)
    Eine gute Auszeichnung!! - El_Capoune (Freitag 02.12.2005)
    Auszeichnung - Anonymous (Freitag 02.02.2007)
    "Unterschlupf voll ausgebaut" - Auszeichnung - Dark Achilles (Freitag 29.06.2007)
    Auszeichnung für Hans Zach & Alex Jung - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)