Der Bereich - "Eure Grafiken"

Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
Verfügbare Informationen zu "Der Bereich - "Eure Grafiken""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Golgartaner - Craedien - [=WOD=] Gor - [=WOD=] Blackruler - GreXor - [=WOD=] Bonegnawers
  • Forum: Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
  • Forenbeschreibung: [=WOD=] **Elite** W@rriors of De@th
  • aus dem Unterforum: Unsere Bastelwerkstatt
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Bereich - "Eure Grafiken"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Bereich - "Eure Grafiken""

    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    Anonymous - 14.09.2006, 17:51

    Der Bereich - "Eure Grafiken"
    Also, zu aller erst würde ich gerne diesen Thread erstellen, um zu sehen, wie ihr so mit den ganzen Grafikprogrammen rumspielt.
    Zeigt doch mal eure Ideen udn Grafiken und sagt, mit welchen Programm ihr das ertellt habt ;)

    Wäre mal interessant zu sehen :shock:


    Hier meine (ersten Schritte mit GIMP)







    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    Golgartaner - 14.09.2006, 19:37


    Ich mache wirklich nur Unfug mit Photoshop hier zum Beispiel eine meiner unzähligen Signaturen.
    Es soll Leontdi heißen! ^^

    Ist ganz simpel mit 3 Ebenen gemacht also echt nichts besonderes.



    Ich muss mal meine Festplatte durchforschen dann finde ich sicher noch mehr.

    MFG Golgartaner



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    Anonymous - 14.09.2006, 23:04


    oi >.< zeigen auch noch :oops: ... ich will darauf hinweisen das ich noch nich oft gemacht hab O_o ... Photoshop CS2 :

    Auf die Bilder klicken zur groß Ansicht.

    Das war für nen Clan:


    Für ein Forum als ava:


    Ein ava für einen guten freund in einer FF Gilde:


    Ein wallpaper für einen Gilden-Wettbewerb:


    Und das erste ava das ich gemacht hatte:


    Und zu guter letzt noch ma ne grafik wo ich in nem clan hab!ERSTE ANIMIERUNG!:


    Das waren so ziehmlich die mit denen ich in der öffentlichkeit leben kann *lol* ^^



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    Craedien - 14.09.2006, 23:31


    alles im PS7 gemacht, zm teil mit InGame Screenshort...







    für meine jetztige WoW Gilde - Mizar Alkor - is mir noch nix passendes eingefallen '-.-


    und Avertare verwend ich momenten neben dem hier noch folgende 2 in anderen Foren



    und momentan bescheftige ich mich grad mit dem Programm Blender, is ein 3D Model Editor
    konnt aber arbeitsbedingt noch ned viel machen, evtl wird das nechste irgentwas mit Fell ^.^



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    Anonymous - 15.09.2006, 00:00


    möp ^^ ... *untergeht* dacht mir das sowas tolles von dir kommt Craedien :D echt schön



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    Craedien - 15.09.2006, 08:03


    naja, 3D mäsig bin ich nochnicht wo bewandert, da wird wohl noch dauern bis mal was "sinnvolles" rauskommt

    und die banner sind eigentlich recht simpel aufgebaut
    der Wolfsgardebanner zb:
    als hintergrund hab ich da nen Screenshot von meinem ersten Drachenrais im DAoC verwendet, is zugegeben ein echter schnappschuss weil ich genau in dem moment auf die Screenshottaste gedrückt hab wie der Drache mich "angehaucht" hat
    in der mitte is ein Foto von ner Doppel-InGame-Hochzeit mit meiner ganzen Gilde drauf und links und recht 2 von meinen Charakteren.
    Darüber bissl Text und das warseignetlich auch schon.



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    Anonymous - 15.09.2006, 11:26


    hier mal nen banner von mir*ggg






    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    Anonymous - 15.09.2006, 15:32


    *loool* ich geh gleich wieder >.< sind das schöne sachen.


    [=WOD=] Lord of Death das nen geiles WW Bild, das erste :shock:


    Ja Craedien aber die ganzen einstellungen zu wissen wo die sind, wie man das genau hinbekommt usw, auch bei den schriften schlag schatten und der ganze rest...das hab ich alles noch nich im pp und muss das meist erst nachschauen -.-



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    Craedien - 15.09.2006, 16:27


    einfach ausprobieren und schaun was passiert, mach ich auch ned anders ^.^



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    Anonymous - 15.09.2006, 17:49


    Nachdem ich im Chat n bissl verrückt gespielt habe, habe ich die Grafik gemacht, weil ich finde , dass der Clan durchgedreht ist und das gut so ist!
    Hab euch lieb :lol:


    Klemmt es euch doch ins Profil ;)Es ist animiert also n bissl warten bis es lädt ja?




    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    Anonymous - 15.09.2006, 22:09


    ma ehrlich Zepho ....wie du mir das im Msn geschickt hast war ich leider schon wech sorry >.< ... aber ich hab mich geschüttet vor lachen ehrlich ^^ is hammer geil ... dürfte ich mir von dir die erlaubnis holfen das bild weiter zu benutzen in Profilen oder sontigem ? ....ich find das so hammer geil XD



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    [=WOD=] Gor - 15.09.2006, 22:59


    *lol* Den klemm ich mir doch sofort.....*michwegschmeissvorlachen*



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    Anonymous - 16.09.2006, 19:33


    Klaro BBRose =)
    dafür isses ja da *gg* :shock: :lol:



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    [=WOD=] Blackruler - 16.10.2006, 20:09


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    [=WOD=] Blackruler - 16.10.2006, 20:13


    Mein erster Banner:



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    [=WOD=] Blackruler - 17.10.2006, 18:49


    Jetzt fehlt mir nur noch eins und zwar einige Schriftarten...

    Weiß jemand von euch wo ich noch Schriftarten her bekomme???



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    GreXor - 19.10.2006, 16:49


    Jetzt muss ich hier auch mal was posten:


    ©by GreXor

    Hab zwar keine Animationen, aber egal ...

    @[=WOD=] Blackruler & alle Anderen:
    Schriftarten gibts unter http://www.dafont.com/



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    [=WOD=] Bonegnawers - 21.10.2006, 18:45


    Mein erster selbstgemachter Banner :D :D :D




    schrift is vllt. bisschen schnell *gg*



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    [=WOD=] Bonegnawers - 21.10.2006, 20:05


    so nu isses bisschen langsamer...




    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    Anonymous - 21.10.2006, 20:22


    @boniiiiiiii
    aaaaaah
    nu kann auch ich es lesen :lol:

    @[=WOD=] Zephores
    also deinen Anstaltswolf finde ich total megaklasse

    hatte ihn auch eingebaut
    aber mit 2,3MB lahmt mein Rechner zu sehr
    besteht eine chance die Datei kleiner zu bekommen???

    lg Suse



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    [=WOD=] Bonegnawers - 21.10.2006, 20:56


    so ich hab sie gefragt ob ich es bearbeiten darf und dann das mal in die handgenommen :wink:



    wenn du das kleiner haben willst musst du nochmal sagen wie klein... :D



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    Anonymous - 21.10.2006, 21:07


    Dateigröße ist jetzt super Bonischatz *gg*

    aber vorher war der Hintergrund durchsichtig :P

    nu ist es weiß :cry:



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    [=WOD=] Bonegnawers - 21.10.2006, 21:10


    ich könnte ihn evtl. mg rot machen aber durchsichtig geht nur als GIF und das isses jetzt ja nicht mehr...

    edit: kannste eigentlich auch selbst machen denn ein bildbearbeitungsprogramm haste ja oder??? *fg*



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    Anonymous - 21.10.2006, 21:24


    ja dann speicher es doch als gif 8)
    gibt doch auch unanimierte gifs :P :twisted:

    och für mich machst das doch gerne oda? 8)



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    [=WOD=] Bonegnawers - 21.10.2006, 21:28


    ne kann ich nicht da ich das mit dem GIF-programm nicht bearbeiten konnte...
    kannst dir da ja auch selber das mg-rot reinmachen :wink: 8)



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    Anonymous - 21.10.2006, 21:30


    :cry:



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    [=WOD=] Bonegnawers - 21.10.2006, 22:06


    so hoffe das das nun so okay für dich ist... 8)



    hoffe ich hab das rot getroffen :lol:



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    [=WOD=] Bonegnawers - 22.10.2006, 16:16


    so ich hab den nächsten fertiiiiiiiiiisch *freu*
    (bei ideen und verbesserungsvorschläge immer schreien *ggg*)
    8) :lol: :D :D :D



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    Anonymous - 31.10.2006, 20:34


    So hab mal wieder Zeit vorbeizuschauen.

    Hier dann das Bild mit transparentem Hintergrund:



    Re: Der Bereich - "Eure Grafiken"

    GreXor - 02.11.2006, 18:13


    Wenn man es in ein *.png konvertiert, dann ist es noch ein bisschen kleiner!

    [edit]
    Hab übersehen, dass es schon ein *.png ist. :oops:
    [/edit]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/

    SUCHE WW auf Server 15!!! - gepostet von [=WOD=] Blackruler am Freitag 16.02.2007
    Winky =Level 2= - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Donnerstag 25.05.2006
    Hier die Auswertung von uns - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Samstag 22.07.2006
    Juhu - gepostet von Ch4nt! am Montag 06.03.2006
    suche Sitter für meinen WW auf 11 - gepostet von Flar am Dienstag 23.01.2007
    [=WOD=] *Elite* W@rriors of De@th ist Platz 2 !!!!!!!!! - gepostet von Senjoy am Montag 03.04.2006
    hi ihr - gepostet von Anonymous am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Bereich - "Eure Grafiken""

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Credits und das Nehmen von Grafiken - Chiroko (Mittwoch 28.02.2007)