Abmeldung auf unbestimmte Zeit...

is imba
Verfügbare Informationen zu "Abmeldung auf unbestimmte Zeit..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stonie - Ryca - Hellscréam - Norgi - Nasghir - KMB - Garo - Kremator - <-=Buggy=->
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: WoW
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abmeldung auf unbestimmte Zeit...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 15 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abmeldung auf unbestimmte Zeit..."

    Re: Abmeldung auf unbestimmte Zeit...

    stonie - 14.09.2006, 16:51

    Abmeldung auf unbestimmte Zeit...
    ich muss mich gezwungenermaßen für sämtliche raids und überhaupt generell abmelden, da mir soeben mein acc. geklaut wurde und mit ihm auch alle items,gold und was weiß ich ...

    ich war gerade obrs als ich vom server gekickt wurde und beim verusch mich wieder einzuloggen kam nur die meldung mein pw sei falsch...
    und nachdem ich dann mit einem anderen acc. schnell online ging bestätigte sich mein verdacht und ich musste mit ansehn wie meine char´s nacheinander alle on und off gingen und zu guter letzt mein armer druide völlig nackt zwischen bank, händler und briefkasten hinundherrannte...

    ihr könnt euch nich vorstellen was ich grad für eine laune gemischt aus frust, hass und ratlosigkeit habe ...

    ich kann jedem nur raten sein pw regelmäßig zu ändern und wünsche keinem dass ihm dasselbe passiert!
    in meinem fall war es wohl ein trojaner oder ähnliches der meine tastaturbefehle alle mitgeloggt hat
    kA wie ich mir den eingefangen habe
    aber es hat sich sogar beim zockn bemerkbar gemacht
    habe mich die letzen tage ja schon öfter über meine "schwammige" tastatur beschwert und denke dies war der grund dafür
    btw. arti hatte genau dasselbe, ich hoffe ihm wiederfährt nicht auch dasselbe wie mir

    hab mich natürlich schon schlau gemacht wie und was ich machn soll
    aber ausser dass blizz sich da bloß schnell drum kümmert, kann ich wohl auch erstmal nix tun

    mein acc. wird wohl die nächste zeit erstmal gesperrt werden und dann kann ich nur hoffn dass ich alle meine char´s und hoffntlich auch equip wiederkriege...

    vielleicht tut mir die zwangspause ja mal ganz gut ^^
    so long...
    passt auf euch auf und macht keinen mist


    p.s wenn jmd einen meiner char´s nochmal online sieht bitte uhrzeit notieren und bescheid sagen, danke



    Re: Abmeldung auf unbestimmte Zeit...

    stonie - 14.09.2006, 16:52


    das hat der viren-scanner gerade ausgespuckt:

    C:\ntldr.exe is infected with Infostealer.Wowcraft

    C:\WINDOWS\SYSTEM32\svchqs.exe is infected with Infostealer.Wowcraft



    Re: Abmeldung auf unbestimmte Zeit...

    Ryca - 14.09.2006, 16:59


    ohman, mein beileid, hoffentlich kriegste alles wieder
    ich weiss von nem kumpel, dem is das gleiche passiert, er hatte ein paar tage spaeter den account wieder, die items waren leider net alle wieder da, aber ein großteil



    Re: Abmeldung auf unbestimmte Zeit...

    Hellscréam - 14.09.2006, 17:39


    das tut mir leid für dich stonie, ich hoffe es passiert niemand anderem/mir.

    viel glück bei der wiederbeschaffung und so



    Re: Abmeldung auf unbestimmte Zeit...

    Norgi - 14.09.2006, 19:08


    DAMN!!!!! :evil:



    Re: Abmeldung auf unbestimmte Zeit...

    Nasghir - 14.09.2006, 19:53


    ach du scheisse... hoffentlich lässt sich noch irgendwie was retten :?



    Re: Abmeldung auf unbestimmte Zeit...

    KMB - 15.09.2006, 07:41


    armer Stonie naja alles wird gut



    Re: Abmeldung auf unbestimmte Zeit...

    Garo - 15.09.2006, 11:01


    ach phuk ey



    Re: Abmeldung auf unbestimmte Zeit...

    Kremator - 15.09.2006, 22:30


    omg :evil: :evil: :evil:



    Re: Abmeldung auf unbestimmte Zeit...

    <-=Buggy=-> - 16.09.2006, 11:31


    omfg, und so....sowas is ja ma echt einfach nur scheiße.... :cry:
    hoffe du bekommst deine sachen wieder etc, und das blizz is wieder hinbekommt!!!!!!!! :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    april den 8. - gepostet von Jahrakal am Montag 03.04.2006
    Erstmal ein dickes gratz... - gepostet von RagingXRay am Montag 29.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Abmeldung auf unbestimmte Zeit..."

    Abmeldung - Harryhase der V. (Samstag 18.08.2007)
    Abmeldung für 13.03. - Sick (Samstag 11.03.2006)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Abmeldung für Donnerstag... - Asgal (Donnerstag 09.12.2004)