Der '.de' gegen '.de.vu' Test

SlipknotForum
Verfügbare Informationen zu "Der '.de' gegen '.de.vu' Test"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: slmaggot - kampfzwerg - judge
  • Forum: SlipknotForum
  • aus dem Unterforum: Computer und Co.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der '.de' gegen '.de.vu' Test
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der '.de' gegen '.de.vu' Test"

    Re: Der '.de' gegen '.de.vu' Test

    slmaggot - 14.09.2006, 17:18

    Der '.de' gegen '.de.vu' Test
    So, das ist ein Test, wo ich gerne wissen möchte, ob ihr gegenüber der Internetseitenadresse .de.vu nicht gut gestimmt seit. Also nicht mögt.
    Würdet ihr auf so eine Seite öfter gehen, oder würdet ihr es euch einmal ansehen und sagen : 'Das ist mir zu unsicher, vielleicht gibt es da ja Viren.'
    :D
    Ich weiss ich drücke mich ungenau aus, aber schaffe es in diesem fall einfach nicht anders.
    8)

    Also was sagt ihr dazu würdet ihr eine Seite mit der Endung '.de.vu' genau so oft besuchen, wie eine mit '.de'?



    Re: Der '.de' gegen '.de.vu' Test

    kampfzwerg - 14.09.2006, 18:00


    also wenn ich dich richtig verstanden habe sollen wir sagen ob wir auf eine seite gehen würde die mit .de.vu endet weil es dort ja viren geben könnte.........ich mache da eiegntlich keinen unterschied fest ich hab da nicht sonne ahnung von.........ich hab eigentlich ein gutes viren schutz programmm und habe deswegen auch keine große angst vor viren....naja wenn einer mal zeit hat kan er mir das ja erklären wo dort der unterscheid ist weil da ehrlich gesgat keinen sehe.....

    um auf deine frage zu antwoten, bevor ich hier ewige romane schriebe oda wen ich noch was drunter schriebe und du keine lust hast zu lesen dann sage ich nein würde ich net mir ist das egal wie die enden, hauptsache ich finde mich zurecht und es ist interesannt.......wenn sie net interesannt ist kan sie meinet wegen auch der papst oda angela merkel oda sonst wer machen.......ist die hp langweilig gehe ich net drauf.......und dann kann die auch mit .com.ha.is.öl. und frag mich net wie noch enden.....naja ich höre besser auf bevor ich euch noch zu tode langweile, außerdem hab ich auch keien lsut auszuprobieren wie viele zeichen man in einer nachticht schrieben kann........ohh mein gott ich sollte wirklich lernen nicht so viel zu labern schrecklich.......naja ich gehe dann mal

    bye bye
    nolly



    Re: Der '.de' gegen '.de.vu' Test

    judge - 25.09.2006, 20:28


    Es gibt auch genug .com etc adressen die mit Viren verseucht sind, das hängt ja nicht mit der Domain zusammen, sondern mit dem Admin und dem Inhalt der Seite.

    Es gibt genug Seiten die eine .dl.am Endung haben und die sind auch äußerst gut besucht, was ja dafür Spricht das der Inhalt und die Aufmachen entscheidend ist, wie nolly ja schon sagte.

    So'ne .da Endung macht sich natürlich besser vom Optischen und auch für die User, weil wer merkt sich denn schon .de.vu, oder .net.tc, oder .6x.to und wat es nicht alles gibt. Dann sind solche "zweistelligen" Domain-Enungen ja besser.

    Aber wozu hat man dann die "Favoriten"-Funktion (oder weiß ich wie das bei euch im Browser heißt ^^). Solche .de Domain sollte man sich in meinen Augen nur zulegen wenn man von der Seite auch gewinne erziehlt. Solche .de Adresse kostet ja auch was. ( :wink: )



    Sohoho und wehe jemand macht ne blöde Bemerkung über die Wiederholungsfehler!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SlipknotForum

    Deicide - gepostet von slmaggot am Freitag 13.04.2007
    Enslaved - gepostet von slmaggot am Samstag 28.10.2006
    Forum Erneuerung - gepostet von slmaggot am Montag 04.09.2006
    Projekts - gepostet von Slim_Jim am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der '.de' gegen '.de.vu' Test"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)