Kommentar zur Runde

www.sv-groedig.at
Verfügbare Informationen zu "Kommentar zur Runde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Moriz
  • Forum: www.sv-groedig.at
  • aus dem Unterforum: Archiv_News
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommentar zur Runde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommentar zur Runde"

    Re: Kommentar zur Runde

    Anonymous - 14.09.2006, 08:35

    Kommentar zur Runde
    Dieser sogenannte Kommentar zur Runde ist so witzig wie das Auftreten des österreichischen Nationalteams



    Re: Kommentar zur Runde

    Anonymous - 14.09.2006, 10:18

    kein Kommentar
    [b][b]Danke für deine geistigen Ergüsse.
    Ein fairer Vorschlag wäre, dass du als Gastkommentator ein Kommentar zur Runde schreibst, bin gespannt ob es so witzig ist, als würde die österreische Nationalmannschaft in Clownskostüme spielen.[/color][/b][/size][/b]



    Re: Kommentar zur Runde

    Anonymous - 15.09.2006, 08:03


    1.Kommentare finde ich wie die ganzen Berichte bzw.die Homepage sehr gut.
    2.Wenns der/die Herr/Frau Peinlich nicht lesen will dann soll er/sie es bitte lassen.
    3.Eine Arbeit zu kritisieren die von unseren Webmaster unentgeldlich gemacht wird,finde ich OBERPEINLICH.

    Peinlich schöne Grüsse an unseren Moritz und lass dir nicht ans PEIN pinckeln.



    Re: Kommentar zur Runde

    Anonymous - 15.09.2006, 08:28


    @beinlich und oberpeinlich: uuhh da vertragen aber einige souverän ein bisschen Minikritik! Sitzt wohl das Unterhößchen ein wenig zu eng. :lol:



    Re: Kommentar zur Runde

    Anonymous - 15.09.2006, 10:24


    Also was da immer wieder personen kritisieren, die wahrscheinlich nicht eine minute ihres Lebens für gemeinnützige Organisationen (auch Fussballvereine) kostenlos zur Verfügung stellen bzw. gestellt haben, find ich eine absolute Frechheit. Wenn sich jemand die Zeit nimmt und das für die "Allgemeinheit" macht, find ich das schwer in Ordnung. Weiter so! Denen, die nur kritisieren und nörgeln können, würd ich vorschlagen, einfach nicht mehr zu kommen bzw. nicht mehr auf die Homepage zu schauen!



    Re: Kommentar zur Runde

    Anonymous - 15.09.2006, 11:04


    @neutraler zuschauer: zu 1. da hast du wahrscheinlich nicht recht. 2. darf man den hier nichts kritisieren? Es wird ja nicht die Homepage bzw. die Arbeit die dahinter steckt kritisiert, sonder nur dieser sogenannte Kommentar! Musst erst mal richtig lesen, dann antworten.



    Re: Kommentar zur Runde

    Anonymous - 15.09.2006, 15:43


    @peinlich: erst selber besser machen bevor du da was kritisierst!!!! Sonst einfach deine meinung für dich behalten! schick bericht an den webmaster, vielleicht veröffentlicht er den. dann kannst mitreden - vorher einfach nur dei meinung für dich behalten. zu 1. glaub i net, dass du schon irgendwo was gemacht hast, sonst würdest solche meldungen sein lassen.



    Re: Kommentar zur Runde

    Moriz - 16.09.2006, 09:57


    Also wenn ich hier schon angesprochen werde, dann gebe ich auch gerne mal meinen Kommentar dazu ab:
    1) wenn meine Kommentare so witzig wie das Auftreten unseres Nationalteams sind, dann danke ich für das Kompliment ;-)
    2) Ich habe schon oft genug betont, dass Kritik immer willkommen ist.
    3) Alle die gerne einen Kommentar zur Runde abgeben wollen, sind herzlich eingeladen dies zu tun.
    4) Der Kommentar zur Runde soll einfach etwas Auflockerung in die Sache bringen und wird natürlich nur solange gemacht, solange es mir Spass macht.
    5) Zum Thema Spass: mir macht die Arbeit an der Homepage Spass, auch wenn es zum Teil wirklich viel Zeitaufwand bedeutet.
    6) Ich versuche eine Homepage zu haben, die wirklich so gut es geht aktuell und informativ ist.
    7) Das Wichtigste: all dies geschieh natürlich unentgeldlich und wird ausschließlich in meiner Freizeit erledigt. Solange es mir Spass macht, werde ich es auch weiter machen - leider liegt es nun mal in der Natur der Sache, dass positive Kritik selbstverständlich ist und zumeist nur Negatives erwähnt wird.

    Aber was solls... im übrigen gibt es nicht mehr viele offizielle Homepages die ein aktives Forum betreiben - und dies soll auch weiter so bleiben.
    Ein Danke somit noch an alle, die dazu beitragen, dass es hier noch zivilisiert zugeht ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sv-groedig.at

    Red Bull Salzburg - gepostet von Anonymous am Donnerstag 08.02.2007
    Rest H. als Trainer zu Oberalm - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    Kickerboerse Transferliste ist wieder geöffnet - gepostet von Anonymous am Samstag 11.11.2006
    Trainingslager - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.02.2006
    Transfers - gepostet von Anonymous am Donnerstag 31.05.2007
    Danke Edi - gepostet von Anonymous am Samstag 31.03.2007
    Neues Tippspiel - gepostet von Matze am Sonntag 09.07.2006
    Oberschenkelvergleich! - gepostet von Wolfi am Donnerstag 13.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kommentar zur Runde"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)