Krise bei den Alten Herren ??

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Krise bei den Alten Herren ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Motzki - brinzler - hei.ro
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen auf dem Forum unseres Sportvereins!
  • aus dem Unterforum: Neues zum Thema Fussball
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 09.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krise bei den Alten Herren ??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krise bei den Alten Herren ??"

    Re: Krise bei den Alten Herren ??

    Motzki - 13.09.2006, 10:35

    Krise bei den Alten Herren ??
    Ich lese grade, dass die AH-Truppe nun schon das zweite Spiel in dieser Saison verloren hat. Ist man gar nicht gewöhnt, eigentlich waren die doch immer unschlagbar. Was ist los mit denen ? Krise ? Zu starke Gegner ?



    Re: Krise bei den Alten Herren ??

    brinzler - 18.09.2006, 10:49


    Tja, auch "Alte Herren" werden älter wenn der Nachwuchs fehlt!



    Re: Krise bei den Alten Herren ??

    hei.ro - 27.09.2006, 10:47


    Die "Alten Herren" fahren ja jetzt ins Trainingslager.
    Das hat bisher immer geholfen! :roll:



    Re: Krise bei den Alten Herren ??

    brinzler - 28.09.2006, 09:36


    Du verwechselst das mit der Dartabteilung. Die konnten immer nach einem Trainigslager im bayerischen Wald den Abstieg vermeiden. Und im übrigen zeigte die AH am Wochenende wieder eine prima Leistung und konnte Grafenwöhr mit 6:1 besiegen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    A und B Jugend!!! - gepostet von Puzzy am Mittwoch 20.06.2007
    ./. Neukirchen - gepostet von Blacky am Donnerstag 21.09.2006
    3.Runde-TiBiDa: Das einzigartige Turnierevent - gepostet von Alexander Böhm am Freitag 05.01.2007
    Top-Leistungen und keiner schaut zu - gepostet von RobinHood am Sonntag 04.02.2007
    schön war die zeit - gepostet von derderzurzeitnixtrifft am Donnerstag 30.11.2006
    Hallensaison - gepostet von Ich am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krise bei den Alten Herren ??"

    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)
    Die Alten Wickinger - sofasitzverein (Dienstag 31.07.2007)
    Hausregeln - eckes (Mittwoch 02.07.2008)
    KavNat erobert die alten Bundesländer - Gevatter Tod [TGMD] (Donnerstag 27.10.2005)
    Archiv der alten Bannedlisten - Jay (Samstag 12.05.2007)
    4. Herren gegen LTTV 12 - Thomas Schade (Dienstag 19.04.2005)
    Subprime-Krise - Uwe Gerber (Sonntag 12.08.2007)
    SPIELPLAN Bezirksliga Süd Herren - daniel (Dienstag 12.06.2007)