vorstellung von mir

Funforum69
Verfügbare Informationen zu "vorstellung von mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Crazy Master - Marlou - Bea - SexyAngel - Scare - volker
  • Forum: Funforum69
  • Forenbeschreibung: Just for fun - alles was Spaß macht
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder stellen sich vor
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: vorstellung von mir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "vorstellung von mir"

    Re: vorstellung von mir

    Crazy Master - 13.09.2006, 09:43

    vorstellung von mir
    Steckbrief

    Tüvbericht:

    Marke: Crazy Master
    Model: dominant
    Baujahr: 1967
    Typ: maßgerechte und besondere Einzelanfertigung
    Hergestellt in: Bottrop
    Höchstgeschwindigkeit: 6 km in der Stunde - wenn es bergab geht etwas mehr
    Erstzulassung: 16.09.1967
    Hubraum: 1,86 m
    Gewicht: 95 kg, gerade noch tragbar

    Prüfbericht vom: 06. Juli 2006
    -Folgende Mängel wurden festgestellt: der erste Lack ist ab, einige SCHRAUBEN sind locker
    -Zündung: kaum verzögert, trotzdem dauert es manchmal etwas länger bis der Funke überspringt
    -Lenkung: im Allgemeinen sehr gut, manchmal blockiert sie
    -Spur: gelegentlich ist er voll aufgetankt, dann kann er die Spur nicht halten und gerät ins Schleudern
    -Warnblinkanlage: wenn er warning ist, blinkt sie nur einmal, dann ist aber Schluss
    -Antriebswelle: er lässt sich grundsätzlich nicht antreiben!
    -Fahrtrichtungsanzeiger: er allein bestimmt, wo es lang geht
    -BELEUCHTUNG: manchmal hat er die Lampen an, dann leuchten er knallrot!
    -Elektrische Anlage: er steht oftmals ganz schön unter Strom
    -Bremsen: wenn er in Fahrt ist, ist er schwer zu bremsen
    -Vergaser: duftet verführerisch
    -Auspuff: manchmal knattert er laut oder pfeift aus dem letzten Loch
    -ASU: nicht bestanden
    -Ölwechsel: bisher regelmäßig
    -Anlasser: morgens ruckartig, abends volltourig
    -Kugellager: nicht ausgeleiert
    -Benzinverbrauch: er braucht ziemlich viel; ist aber mit Kaffee oder Wasser leicht abzufüllen
    -Einspritzanlage: noch funktionstüchtig
    -Ausstattung: rundum natürlich, keine Verschönerungen jedoch einige Extras
    -Stoßstange: hat schon manchen Bums abbekommen
    -Federung: nicht getestet

    PRÜFERGEBNIS:

    Er ist für den öffentlichen Verkehr nicht mehr zumutbar. Doch Mann will sich von dem leicht veralterten Stück nicht trennen. Daher wird er für den Hausgebrauch für weitere fünf Jahre bis zur nächsten Prüfung von uns, zugelassen

    EINE GROSSE BITTE AN DIE FRAUEN DA DRAUSSEN:
    Bei schonender Behandlung, guter Pflege und regelmäßigem Ölwechsel ist das Unikat eine langjährige Begleitung.


    Gruss CM



    Re: vorstellung von mir

    Marlou - 13.09.2006, 09:57


    Hallo Crazy Master....

    danke für Deine sehr informative Vorstellung.
    Da ich weiß, daß Du "Größeres" auf die Beine gestellt hast, als dieses Forum, wünsche ich Dir aber trotzdem viel Spaß, wenn Du ab und an hier mal rein schaust.

    Eine Frage noch! Wo pappt denn Deine Tüv-Plakette??? :lol:

    Bis bald
    L.g. Marlou
    P.S. und danke nochmal..... :)



    Re: vorstellung von mir

    Crazy Master - 13.09.2006, 10:04


    marlou hat folgendes geschrieben: Hallo Crazy Master....

    danke für Deine sehr informative Vorstellung.
    Da ich weiß, daß Du "Größeres" auf die Beine gestellt hast, als dieses Forum, wünsche ich Dir aber trotzdem viel Spaß, wenn Du ab und an hier mal rein schaust.

    Eine Frage noch! Wo pappt denn Deine Tüv-Plakette??? :lol:

    Bis bald
    L.g. Marlou
    P.S. und danke nochmal..... :)

    Ja wo wohl auf den Hintern *lach

    Gruss CM



    Re: vorstellung von mir

    Bea - 13.09.2006, 10:06


    Muß schon sagen, sehr interessante Vorstellung! Ich hoffe, wir hören noch mehr von Deinen Geschichten!

    Herzlich willkommen!
    Bea



    Re: vorstellung von mir

    Crazy Master - 13.09.2006, 10:09


    Hallo bea, erstmal guten morgen

    Ich werde mal sehen was sich machen lässt.

    Marlou: Ja ich habe ein grösseren Stil alf Forum, das ist richtig.
    Aber Du musst bedenken, das ich auch eine ganz andere Thematik habe und auch schon 1,5 Jahre online ist

    Ich hoffe Ihr werdet auch grösser im www und wünsche euch alles gute dabei.

    Lg Frank



    Re: vorstellung von mir

    Marlou - 13.09.2006, 14:36


    Crazy Master hat folgendes geschrieben: Hallo bea, erstmal guten morgen

    Ich werde mal sehen was sich machen lässt.

    Marlou: Ja ich habe ein grösseren Stil alf Forum, das ist richtig.
    Aber Du musst bedenken, das ich auch eine ganz andere Thematik habe und auch schon 1,5 Jahre online ist

    Ich hoffe Ihr werdet auch grösser im www und wünsche euch alles gute dabei.

    Lg Frank
    :lol:
    .......ja klar, du hast recht! Jeder hat mal klein angefangen. Jedenfalls danke für Deine Wünsche. Wenn wir in doppelter Zeit nur ein Forum haben, daß die Hälfte Deiner Mitgliederzahl entspricht, wäre ich schon zufrieden! :P

    L.G. Marlou



    Re: vorstellung von mir

    Crazy Master - 13.09.2006, 15:00


    achja, eile mit weile, das kommt schon noch

    Gruss CM



    Re: vorstellung von mir

    Bea - 15.09.2006, 10:45


    Hi Crazy Master,

    man hat es nicht so leicht im www....
    es werden einem viele steine in den weg gelegt und bis man fuß gefasst hat, dauert es eine weile...


    na ja, dieses forum kam ja nicht von ungefähr...
    aber wir hoffen trotzdem!
    Bea



    Re: vorstellung von mir

    SexyAngel - 15.09.2006, 11:08


    Super Vorstellung
    So etwas habe ich noch nie gelesen, und so ausführlich.
    Hat richtig spaß gemacht und mich zum schmunzeln gebracht.

    Zitat: Bei schonender Behandlung, guter Pflege und regelmäßigem Ölwechsel ist das Unikat eine langjährige Begleitung. Wir werden uns bemühen Dich laut Anleitung zu behandeln :P


    SexyAngel



    Re: vorstellung von mir

    Scare - 15.09.2006, 11:18


    auch von mir ein freudiges Hallo...eine tolle Vorstellung hast du da...
    kommst du eigendlich immer gut durch den TÜV oder werden die Mängel grösser ? :) << is natürlich nicht böse gemeint
    erinnert mich nur gerade dadran das ich mit meinem Töfftöff im Nov zum TÜV muss :wink:



    Re: vorstellung von mir

    volker - 15.09.2006, 16:55


    auch von mir ein herzliche hallo und super vorstellung von dir
    lg volker



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Funforum69

    Mantraboy - gepostet von mantraboy am Sonntag 26.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "vorstellung von mir"

    Vorstellung - 1ammi1 (Samstag 27.08.2005)
    Vorstellung - Saraktenius (Montag 26.02.2007)
    Vorstellung - knatt (Mittwoch 01.02.2006)
    Vorstellung - hofleitung (Dienstag 29.08.2006)
    Vorstellung der Teammitglieder - Schakal (Montag 11.09.2006)
    Vorstellung - Anonymous (Sonntag 12.12.2004)
    [rangernr15] Vorstellung - rangernr15 (Sonntag 04.03.2007)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    JonnyJonn's Vorstellung - Jonnyjonn (Sonntag 11.03.2007)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)