Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

Älfdrai.de...
Verfügbare Informationen zu "Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frigo - Kalter Furz - Red Rat - tHeHeNgSt - AcHiGaChI - wiebgä - the_chico - Sams
  • Forum: Älfdrai.de...
  • Forenbeschreibung: ...sinnlos am VLG
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage"

    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    Frigo - 13.09.2006, 15:03

    Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage
    Guten Tag
    Ich bitte hier alle, die sich mit dafür einsetzten wollen, dass das dem Vincent Lübeck Gymnasium zu einer Schule ohne Rassismus wird sollte hier in diesem Topic Beiträge dazu leisten !!! wo ich schon am schreiben bin bitte ich Moritz und max doch das forum nicht so voll zu spammen!! ;D also schreibt bitte alle Neuigkeiten die ihr habt heir rein. Vor allem Arne der das Ganze ja ein wenig in ie Hand genommen hat!!

    Mfg Alex ( Frigo)



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    Kalter Furz - 13.09.2006, 15:09

    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage
    Frigo hat folgendes geschrieben: Guten Tag
    wo ich schon am schreiben bin bitte ich Moritz und max doch das forum nicht so voll zu spammen!!
    Mfg Alex ( Frigo)

    pah, ich hoffe du meinst wir sollen diesen beitrag nich vollspammen und nicht das ganze forum... :motz:

    und verbessern kannst du dein beitrag alleine mit dem edit-button



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    Red Rat - 13.09.2006, 16:27


    gute idee hier auf dieser intelligenten seite werbung für unsere idee zu machen.allerdings kann das umsetzen n gutes jahr dauern,hab nämlich gestern mit nem typen vom otterndorfer gym gesprochen...der war auch sehr nett,is n zogger^^



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    tHeHeNgSt - 13.09.2006, 18:02


    n zocker ? is mir gleich sympathisch .... aber warum nicht das forum zuspammen xD ^^ steht doch alles unter unwictiges von daher ;)



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    Kalter Furz - 13.09.2006, 18:48


    alex hat seine tage ...

    ...
    ...

    ...shit jetzt spamme ich auch noch hier drinne ... najut dann @topic:

    dann vote ich auch mal für "ja" um euch einen motivationsschub zu verpassen (und mich danach wieder auf die faule haut zu legen) :-/



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    AcHiGaChI - 13.09.2006, 22:28


    Naja ... :cool: Ich hab dann auch mal für JA gevotet. Nur, eine Sache vorweg, ich will keine Alpha-Männchen Position bei der ganzen Sache. :D ^^

    *SPAM* *SPÄÄÄHHhM*

    Gn8 good Fight



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    wiebgä - 14.09.2006, 19:46


    kaum zu glauben, aber jetzt kommt mal eine ernsthafte frage *hahaha*
    wie sieht`s denn denn jetzt aus dem dem projekt, arne, hast du da nu schon irgendwie n paten/ne patin in aussicht? irgendwie müssen wir langsam mal loslegen...

    auf in den kampf ;D



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    Frigo - 16.09.2006, 19:08


    Danke wiebke endlich jemand der dabei ist !!! also arne wir warten auf einen lange ausführlichen Bericht! Wie ist das mit den unterschrieften sollen wa damit schon anfangen ? und was können wa sonst noch so unternehmen ??
    bye alex
    ps max ich habe meine tage nicht aber wenn du das sagst ....



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    Kalter Furz - 16.09.2006, 19:20


    Zitat: ps max ich habe meine tage nicht

    omg, dann bist du ja schwanger!


    ich mieser flamer :[

    @t: die frage ist ob auch wirklich alle hier mitmachen wollen ... wir können ja net erwarten dass arne des alleine amcht :p



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    AcHiGaChI - 17.09.2006, 09:33


    so seh ich das auch >.< nur ich bekomme ja bald ein neuen Pc ... also bin ich für einen längeren Zeitraum wohl nicht verfügbar XD



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    Frigo - 17.09.2006, 11:03


    okay max du hast verdammt recht arne ist zwar unser alfa Männchen aber er kann das nicht alleine machen deshalb frage ich nun hier öffentlich wer ist mit dabei ?? wen ihr dabei seit antwortet mit ja ich will !!! lol



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    wiebgä - 17.09.2006, 11:36


    momentan siehts eher so aus, als würde arne gar nich mehr so dahinterstehen... (also hinter der idee natürlich schon, nur die organisation... ) :/ :rolleyes:

    arnäää, wo bleiben deine beiträge??

    ihr habt aber natürlich recht, allein kann man das sowieso nicht machen. aber dieses ganze gelaber bringt uns auch nicht weiter, ...
    es gibt nichts gutes, außer man tut es!

    let`s go for "schule ohne rassismus, schule mit courage"!
    :bindafür:



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    Frigo - 17.09.2006, 14:00


    Okay lets go Also wir brauchen zuerst ganz ganz viele unterschrieften wie sollen wir das anstellen und wie motivieren wir die anderen schüler wollen wir erst einmal anfangen indem wir einen Zettel ans schwarze brett hängen ?? wo wir die ersten unterschrieften vll schon bekommen ???
    das wäre immerhin ein anfang!! also wer was hat her damit !1



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    AcHiGaChI - 17.09.2006, 16:34


    Man man man Alex besitzt ja ein richtigen Tatendrang. Lass es erstmal ruhig angehen und besprechen wie man vorgeht, optimaler weise sollten wir auch erstmal mit Arne darüber reden. Er hat ja z.Z. kein Internet und kann somit hier nicht posten.



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    Frigo - 17.09.2006, 17:36


    ja aber während wir nachdenke können wa doch schon mal was ans schwarze brett hängen oda wird man da gleich geköpft ?? Also ich meine wir müssen nun anfangen weil sonst wird das nichst !! Scheiße Mit den nazis man 7.1 prozent man!1 hallo wir müssen was unternehmen



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    AcHiGaChI - 17.09.2006, 20:51


    /signed - Nur das ist echt so eine art Mammutprojekt. Viel ... viel ... viel ... Arbeit. :/



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    Frigo - 18.09.2006, 15:39


    ja ich weiß b aber ich finde ganz ehrlich wir sollten schon ein wenig Werbung machen Z.b Homepageon der schule können wir uns da nicht ein häken und dann das da rein schreiben :P !! nein aber denke es muss möglichkeiten geben die leute und schüler drauf aufmerksam zu amchen!! was müssenw a eig alles erfüllen damit wir den titel bekommen und wie viele schüler haben wit auf der schule??



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    the_chico - 04.10.2006, 15:59


    ich werde in den herbstferien lilo vanders aufsuchen. ich hab schon gehört, dass er/sie es bestimmt machen würde.

    vorher komme ich baer nicht dazu. und jutta muss ja auch esrt mal das projekt bewilligen



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    the_chico - 27.11.2006, 17:18


    ist da projekt jetzt eigentlich eingeschlafen??

    Lili vanders ist zur zeit nur schwer zu erreichen, aber wenn ich sie/ihn/es fragen soll, dann müsste ich auch wissen, ob wir das jetzt durchziehen und was sie/er/es eigentlich zu tun hat.



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    AcHiGaChI - 03.12.2006, 22:54


    kA, ich denke durch die ganzen Klausuren ist das erstmal schwer zu realisieren ...



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    the_chico - 04.12.2006, 15:26


    ok, dann lass ich das ganze erst mal ruhen und mach mir keinen kopp darum



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    AcHiGaChI - 04.12.2006, 23:36


    Wäre wohl hier zu empfehlen ^^



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    the_chico - 08.12.2006, 17:49


    klappe zu
    und ruh' im nu



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    Sams - 11.12.2006, 16:59


    also ich würde mit machen und auch unterschreiben nur planen will ich nich denn ich halte nich so ganz viel von diesem projekt.
    denn die oldendorfer schule is auch schule ohne rassismus und ich glaube nich dass das so viel geholfen hat is halt nur für die publicity



    Re: Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage

    the_chico - 11.12.2006, 19:53


    ne, oldendorf ist auch nur so eine pseudo-antifaschistische schule (das war jetzt hart, aber da laufern echt viele bekloppte rum).

    organisieren und kooperieren stell ich mir bei partnern wie jutta auch schwierig vor......
    da lass ich leiber die finger von - so in bisschen vorbereitung und dann is gut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Älfdrai.de...

    Der Sinn des Lebens - gepostet von elmaex am Mittwoch 25.10.2006
    Peter Lustig - gepostet von Ewwa am Freitag 05.01.2007
    So viel zu politischer Korrektheit - gepostet von the_chico am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage"

    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    SCHULE!!!! - Knuddelmaus (Dienstag 12.06.2007)
    Verleidet die Schule das Lesen bestimmter Literatur? - Rabea (Samstag 16.06.2007)
    Ja wir haben auch schon in der Schule gepennt - Schmuken (Sonntag 06.08.2006)
    Schule - Stoker (Donnerstag 31.08.2006)
    was wollt ihr nach der schule tun? - bahamutzero (Freitag 11.02.2005)
    grössere inaktivität wegen schule .. - Tyladrhas (Samstag 25.11.2006)