Wielange wird diese Seite noch bestehen?

Hate it or Love it
Verfügbare Informationen zu "Wielange wird diese Seite noch bestehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - p00psfr0sch - Mc Ruhrpott - Drilles - aggronym - JuLie Andrews - Diana - Katil - Ma Fra - jessejames
  • Forum: Hate it or Love it
  • Forenbeschreibung: HipHop-Lyricz2006.de.vu
  • aus dem Unterforum: Gerüchte...
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wielange wird diese Seite noch bestehen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wielange wird diese Seite noch bestehen?"

    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Anonymous - 13.09.2006, 23:53

    Wielange wird diese Seite noch bestehen?
    Ich will EURE MEINUNGEN!! Vll geht den ein oder anderen Admin ein licht auf :D



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Anonymous - 14.09.2006, 00:23


    Solange bis HHL wieder da ist. Und wenn manche Leute es lassen könnten hier ständig nen Adminsessel haben zu wollen wären auch alle glücklicher. Wie ich schon 10x gesagt hab es bringt euch nur das ihr a) mehr Arbeit habt als der Rest und b) euch dafür noch provozieren lassen könnt, ganz umsonst.

    just my 2 cents



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    p00psfr0sch - 14.09.2006, 11:50


    Nehmt nicht alles ernst, es lebe die Ironie! :D

    Also ich wär ja stark dafür, dass es die Seite schafft noch q-ler zu werden als das original HHL :? Vielleicht wird das ja die q-lste Seite im ganzen Internet. Vielleicht will ich auch nur 100 Beiträge vollbekommen um zu gucken was als nächstes unter meinem Stern steht.. zum Glück steht das noch in den Sternen.. Lasst euch nicht provozieren und habt Spaß am Leben :?



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Anonymous - 14.09.2006, 13:37


    p00psfr0sch hats erfasst :D



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Mc Ruhrpott - 14.09.2006, 13:39


    Drilles:
    Lasst Faber und Co. doch einfach den spaß am Admin spielen, ich mein wenn hhl jemals wieder on geht interessiert sich keiner mehr für sie



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Anonymous - 14.09.2006, 13:57


    woord :D



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Anonymous - 14.09.2006, 19:08


    Das hoff ich so sehr das sich dann keiner mehr für mich interessiert :D und danke für die Aussage "Faber&Co." mit anderen Worten ich bin der bekannteste Admin hier und eure Zielscheibe.

    Juhu :) Jetzt freu ich mich aber .. oh toll ... ich feier .. ne im Ernst glaubt ihr wirklich ich bild mir hier irgendwas ein darauf das ich in nem 23 Memberforum dafür sorg das die Dinge laufen?

    Der beste Beweis das ihr mich entgegen euren Aussagen kein Stück kennt. Ich arbeite an der Musik und dat warz ...

    peaz.



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Drilles - 14.09.2006, 19:40


    liegt vllt. daran das du zu der geringen gruppe an admins gehörst die nicht ihr passwort vergessen haben :roll: omg wer hat bitte entschieden wer admin werden soll? naja wayne interessierts



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Anonymous - 14.09.2006, 20:46


    wenn du dich nix drauf einbildest...wieso hast du dann nen dank an jesse in deiner signatur?oO



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Mc Ruhrpott - 14.09.2006, 20:57


    Keela hat folgendes geschrieben: wenn du dich nix drauf einbildest...wieso hast du dann nen dank an jesse in deiner signatur?oO
    IN YOUR FACE FABER IN YOUR FACE !!!!!



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    aggronym - 15.09.2006, 05:19

    aggronym: sagt wie es ist
    Also ganz einfach!
    Dieses Forum besteht ganz exakt so lange, bis ein entweder zu unrecht gesperrter oder sonst wie verärgerter User oder Besucher vllt. aus purer Langeweile oder Bosheit, wie sie ja leider unter Cyber-Spacern immer häufiger vorkommt, sei es durch Frust, Einsamkeit, Arbeitslosigkeit, Langeweile oder wie im aller häufigsten Fall schlichter Dummheit, hingeht
    und einer Behörde meldet (Polizei, Finanzamt, Gewerbeaufsichtsamt, etc.)
    daß diese Seite ein UNGÜLTIGES impressum aufweisst!! Und somit der Fortbestand der Seite ILLEGAL ist!!! Und da gilt dann nicht das Datum der Meldung sondern das, an dem die Page hochgeladen wurde!
    Das bedeudet:
    Das Impressum enthält zwischenzeitlich zwar den Namen einer Person, die unter Angabe von Vor- und Zunamen, verantwortlich zeichnet, was innerhalb ihrer Einflussreichweite, auf der Seite veröffentlicht wird.
    Allerdings reicht das nicht aus: Der Vor- und Zuname von: ......... a.k.a Jesse James a.k.a Pornbozz, kann auch frei erfunden sein!!
    Eine genaue aber leider vergebliche Suche nach dem Namen in sämtlichen Suchmaschinen, Telefonbüchern, etc. erhärtet, die Möglichkeit, daß es sich um einen Phantasie-Namen handelt!
    Auch die Tatsache, daß der Text, der sich um die persönlichen Daten, des als verantwortlich Zeichnenden dreht, nicht als Text, sondern als Bild im Impressum eingefügt ist und somit nicht kopiert werden kann, verweisst auf den Versuch, des Tatbestandes, der Verschleierung!

    Also: Falls ein gewisser Stefan Bockrath verantwortlich für das Bestehen und NICHT für den Inhalt der Seite zeichnet, sollte er schleunigst eine (Firmen bzw. Privat)-Anschrift, ggf. ein Postfach, eine erreichbare Telefonnummer und einen real existierenden Eigennamen im IMPRESSUM veröffentlichen, oder eben eine andere Person, die Selbiges zu erfüllen hat benennen!

    Da sonst, wie bereits erwähnt, jeden Tag das Ende dieses Forums droht!
    Und ich denke, daß ich da auch für die anderen User spreche:
    Das will doch niemand!!



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Anonymous - 15.09.2006, 05:58


    jo korrrektes Impressum sollte schon sein. Und im übrigen eure Doppeldreifachblahblahaccountnummer is lächerlich ..sagte ich das schon?

    wieso ich den Spruch von Jesse drin hab ? Hm einfach so ? ich wusst nich wie ich behinderte Kinder wie euch sonst am besten provozieren kann :D



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Mc Ruhrpott - 15.09.2006, 13:43


    Faber hat folgendes geschrieben:
    wieso ich den Spruch von Jesse drin hab ? Hm einfach so ? ich wusst nich wie ich behinderte Kinder wie euch sonst am besten provozieren kann :D
    hast du echt keine bessere ausrede mit deinen 27 jahren? Wie viele Jahre bist du zurück geblieben wenn dich hier 14jährige zum ausrasten bringen :D



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Anonymous - 15.09.2006, 18:01


    Zum Ausrasten bringen? Wovon träumst du bitte nachts. :D Und wie alt bist du denn das du Texte schreibst die meine 4-jährige Cousine im Kindergarten freestylen würde.. find die Frage is berechtigt.

    Und ich bild mir hier gar nix drauf ein ausser das ich Jesse hier bei der Seite helfe.. Lol, ich glaub ich häng den Admintitel an den Nagel, einfach zu viele Privatschulkinder hier wies ja im Rap üblich geworden zu sein scheint. Zitat:"Ich wohn noch bei Mama aber ich komm von der Straße". Denkt mal drüber nach.

    Und wer über die Adminsessel hier entschieden hat ist Jesse, weil Jesse diese Seite aufbauen wollte und dazu Leute gesucht hat die fähig sind ihm zu helfen. Nehmen wir nur mal an Jesse würde zwei weitere Adminsessel besetzen, welches Bild habt ihr denn bisher von euch vermittelt? Das ihr nicht mal das kleine bisschen geistige Reife zeigt das nötig ist um ein 23 Member forum zu betreuen, ganz genau.

    Ich erklärs mal anders. Baut doch ein einziges Mal selbst etwas auf das hauptsächlich anderen dient anstatt wieder und wieder zu lästern und zu meckern über das was andere EUCH in den Hintern schieben.
    Weil es genau dieses Verhalten ist, was jemanden als ideenloses Kleinkind ohne Wertevorstellungen kennzeichnet ;)

    Wie ich schon gesagt hab, think about it.



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Anonymous - 15.09.2006, 18:39


    bitte faber tu es :D häng den job auf...es wird dir nur zu gute stehen^^



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Anonymous - 15.09.2006, 18:42


    ey faber,typisch internet :D hauptsache sagen du bist von der strasse und andere nich(wobei ich dir nich unterstellen will,dass du es bist,pennerlike?^^ denk an meine sig^^) woher willst du wissen,wie andere user leben??ich weiss nicht...warst du schon bei jedem zuhause,bei mir nicht....think about it....



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Mc Ruhrpott - 15.09.2006, 18:53


    Naund ich bin auf einer Privatschule aber wohne nicht mehr bei meinen Eltern. Ich bin 19 falls es dich interessiert. Und wie schon gesagt bin ich hier nur wegen nem Kumpel der gemeint hat ... ihr kennt die story



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Anonymous - 15.09.2006, 19:20


    Nö bin nich von der Strasse. Das hast du jetzt gesagt. Hab zwar recht viel Zeit mit Leuten auf Strassen verbracht in Berlin noch, aber street würd ich jetzt anders definieren.

    Trotzdem, hab wenigstens seit über 9 Jahren eigene Buden und keine Ellis die mir den Cash hinterherschaufeln. Und woher ich wissen will wie andere User leben? Na ja entweder sagen sie von sich sie wären so unglaublich street das man davon ausgehen kann das ihre Mom sie im Alter von 5 Jahren losgeschickt hat um nachts Leute auszurauben oder ich weiß einfach was hier im Regelfall so rumläuft, und wie sich jemand der hier im Web auf MC macht skillmäßig und einstellungsmäßig von den Leuten unterscheidet die man dann mal auf ner Party mit Freestylesession trifft, oder meinetwegen aufm Konzert/Jam whutever.



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    JuLie Andrews - 15.09.2006, 19:46




    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Mc Ruhrpott - 15.09.2006, 19:56


    Meine Ellis zahlen mir auch nichts, da gibts so etwas, dass nennt sich job. bei deiner onlinezeit kann ich kaum vorstellen dass du was davon gehört hast



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Anonymous - 15.09.2006, 21:39


    Job ..hm ..lass mich nachdenken .. kann man das essen ? ^^ mal ehrlich dir liegt an dem Gespräch doch genauso viel wie mir daran liegt also gar nix. Ausser vielleicht das du nen ausgeprägtes Geltungsbedürfnis hast, aber wer nicht.

    Na ja ich arbeite... und mir is es (wie jedliche anderen Details auch die dich betreffen) wirklich egal wer von uns mehr arbeitet. Ich bin häufig (wie jetzt) mal kurz da um was zu schreiben aber auch nich mehr als du :-D

    So und das wars von mir aus. Macht keinen Sinn.



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    aggronym - 15.09.2006, 21:46

    schwarzkohle
    Ja Mädels,
    es ist ja OK, daß Purschmock MC ein und jedes Dialogfenster benützt, um ander User hier auf die allerlächerlichste und unpunshigste Tour versucht zu beleidigen oder was auch immer dem Ikea-Baukasten-Verstand da ausrinnt!
    Du Ruhrspott MC, was soll das denn?? Du äusserst Dich nie inhaltlich zu den Themen. Jede Textbewertung und jedes Forum-Thema meinst Du Stück Gammelfleisch dazu nutzen zu können, hier Leuten, denen gegenüber Du auf der Bühne oder der Straße in Deine Karottenjeans von EDWIN^^ hahahahahahahahaharg, sorry!! scheissen würdest, blöd kommen zu müssen! JA ist doch toll, daß Du in anaLja einen Fan gefunden hast... Bitch..aber was soll das: Faber Du bist 27 und zu alt..blablablech!! gut wenn ich dich erwische und das werde ich, erlebst Du dieses jugendliche Alter nicht, Du Hufhorn, aber lass ihn doch!!
    Bist Du so neidisch, daß er mit 27 immernoch cool down am Rappen ist, oder bist Du selber vielleicht schon 48 und meinst in ihm eine Art Leidensgenossen zu finden, Du Schweineborste!! ?^^

    Klar, wie gesagt Du bitest Wort für Wort den Style von Kollegah, mit dem Unterschied nur, daß Dich keine Sau als Rapper respektiert, ausser einer..haghakhakhahah!!!
    Also Depp verpiss Dich und lass die Leute in Ruhe, die Dir Schmock ne EWIGKEIT vorraus sind!!
    Und noch was Kid, wenn Du noch einmal nen Threat dazu missbrauchst, jemanden hier persönlich zu beleidigen, Bitch, dann werde ich dich höchstpersönlich sperren lassen oder die ganze Seite sperren..
    Du mit Kohle verschmierter Anal - Phabet !!!!

    Gruss

    Aggro



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Mc Ruhrpott - 15.09.2006, 21:58


    joa ich habe auhc nur einen teilzeitjob um die schule zu finanzieren. da kann man bei den anrufen die hier ankommen ruhig mal n post oder text raus hauen



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Mc Ruhrpott - 15.09.2006, 22:01


    @aggro berlin fler oder kein plan wer du sein willst
    du bist obernoob also nichtmal ein noob du bist whack und dumm. alles fakten die hier jeder sieht, und nur weil du faber in den arsch kriechst, hast du mir nichts zu sagen, es hat sich noch keiner berschwerd



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    aggronym - 16.09.2006, 01:29

    hab Dich PN - gewarnt, aber die 06 Prügeltour steht ja eh an
    also ich weiss nicht, wie Du darauf kommst, ich würde Faber in den Arsch kriechen, nur weil ich dir Schmock gegenüber, die Frage in den Raum gestellt habe, was Du eigentlich bis zum Erbrechen langweilig und fortgesetzt an der Annahme herum zu dissen hast, daß er 27 Jahre alt ist.
    Und Deiner Dumpfspacken-Meinung nach nicht mehr das Recht hätte, sich hier genauso, wenngleich auch 1000 mal angemessener und JA: erwachsener als Du Bitch, äussern zu dürfen, oder???
    Du bist halt voll unterbelichtet und bist jetzt nem Mann begegnet, der Dich zur Strecke bringen wird!! Mach Dir nix draus, Du hattest doch Deine Zeit, und daß Du zu behindert bist um zu Rappen, ist doch nicht unsere Schuld!

    Weisst Du, Du Sohn einer Crack-Hure, traust Dich nicht mal meine Dizzes gegen Dich Dackelschiss zu kontern!! Klar das Kollegah-Rap-Reim-Lexikon,
    hält nichtz gegen ein Aggronym, wie ich es bin bereit!!!

    Übrigenz Du Vorschulsitzenbleiber: die Bezeichnung: Aggronym stammt von dem lateinischen Begriff: Akronym ab: das bedeutet: Abkürzung, wie PLO, RAG, DNK oder für Dich: BRD.... Ich finde alles von Aggroberlin megascheisse!!!! und daß ich mich so nenne: Aggronym und Du diesen Namen mit Fler, Sido oder sonst welchen Stiefelleckern in Verbindung bringst, zeigt nur , was für eine komplett ungebildete dumme Sau von Nachgeburt Du bist! Du Plazenta-Ableger!!! Aggro ist gleich Fler! hahahahahahaahhaa!! Sammal Du hast schon gehörig den Riss in der Tasse, so, oder??
    JA und jetzt geh wieder in dein CUP C Körpchen zum Schmollen um
    an ihrer ekelhaften, verschrumpelten Warze zu saugen und zu kauen!!



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    aggronym - 16.09.2006, 01:51

    also gut Kinder!! Es geht hier nicht um Dich Pur-Schrott MC!
    Wenn am Montag um 13:00 Uhr in dem Impressum hier nicht ein vollständiger Vor- und Zuname, eine Postadresse (Strasse, Haus-Nr. und Postleitzahl), sowie eine ERREICHBARE Telefonnummer
    und E-Mailadresse SCHWARZ auf WEISS zu lesen ist, und der genannte Text, nicht als Schrift-Text, sondern weiterhin im GIF oder JPG - Format,
    als GRAFIK hinterlegt ist, wandert die ILLEGALE Nutzung dieses Forums auf dem Tisch der Staatsanwaltschaft Stuttgart!!!!
    Und dann ist auch hier Ende Gelände!!!

    Gleiches geschieht natürlich auch dann umgehend, falls der AGGRONYM Account gesperrt werden sollte, da dafür nicht im Geringsten ein Grund vorliegt. Das wisst ihr ja aber selber am Besten!!!

    Also halte Dich ran Jesse oder was auch immer: Pornbösschen^^, Stefan ....
    Und sperrt diesen Spamer von RuhrpottMC!! UND ZWAR HEUTE NOCH!!!
    ES REICHT!!! Er hat genug Leute hier beleidigt!!
    Sonst ist das Forum dicht! Und es wird zumindest EINER das Köpfchen hinhalten müssen!!
    Aber das will doch niemand!



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Diana - 16.09.2006, 10:02


    blaaaaablaaaaaaa psychoooooooooooooooofotzeeeeee



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Katil - 16.09.2006, 10:40


    nachdem luan wieder aufgetaucht is...hab ich langsam kein bock mehr auf die seite :roll:

    geber :)



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Anonymous - 16.09.2006, 16:28


    brauchst du nich luan,depp^^



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Anonymous - 16.09.2006, 16:29


    @luan,aba du darfst andere weiterhin beleidigen,richtig?^^



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Katil - 16.09.2006, 21:47

    Re: also gut Kinder!! Es geht hier nicht um Dich Pur-Schrott
    aggronym hat folgendes geschrieben: Wenn am Montag um 13:00 Uhr in dem Impressum hier nicht ein vollständiger Vor- und Zuname, eine Postadresse (Strasse, Haus-Nr. und Postleitzahl), sowie eine ERREICHBARE Telefonnummer
    und E-Mailadresse SCHWARZ auf WEISS zu lesen ist, und der genannte Text, nicht als Schrift-Text, sondern weiterhin im GIF oder JPG - Format,
    als GRAFIK hinterlegt ist, wandert die ILLEGALE Nutzung dieses Forums auf dem Tisch der Staatsanwaltschaft Stuttgart!!!!
    Und dann ist auch hier Ende Gelände!!!

    Gleiches geschieht natürlich auch dann umgehend, falls der AGGRONYM Account gesperrt werden sollte, da dafür nicht im Geringsten ein Grund vorliegt. Das wisst ihr ja aber selber am Besten!!!

    Also halte Dich ran Jesse oder was auch immer: Pornbösschen^^, Stefan ....
    Und sperrt diesen Spamer von RuhrpottMC!! UND ZWAR HEUTE NOCH!!!
    ES REICHT!!! Er hat genug Leute hier beleidigt!!
    Sonst ist das Forum dicht! Und es wird zumindest EINER das Köpfchen hinhalten müssen!!
    Aber das will doch niemand!


    langsam seh ich luan als son plagegeist der seine nachbarn wegen jedem furz anzeigt,,,

    luan du kannsch nur drohn und machen tust du folgendes:



    richtig NIX



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Ma Fra - 17.09.2006, 11:47


    ich hab mich ja jetzt noch nich wirklich auf der seite zu wort gemeldet
    aber respekt an die wo so ein schwachsinns gespräch zu stande gegriegt ham!
    das is echt wie wenn man zum früstück gammelfleisch ist!
    Man könnt schon wieder kotzen! naja ihr tuht ja auch blos das
    was in eurem rahmen des möglichen is :wink:



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Mc Ruhrpott - 17.09.2006, 12:09


    Dankeschön es war nicht leicht soviel schwachsinn zu tippen, aber wenn ich sehe dass leute meine arbeit gut heißen freut es mich.



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    JuLie Andrews - 17.09.2006, 14:36


    Es kommt einfach ber mich und ich muss sagen, Luan's Mama ist so fett, dass sein Vater sich erstma nen Monat rüberrollt um wieder aufn Boden zu stehen.



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Mc Ruhrpott - 17.09.2006, 17:14


    Luan's Mama ist so fett, wenn sie sich einen Sonnenaufgang anschaut, denken alle die Sonne geht unter



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    JuLie Andrews - 18.09.2006, 11:42


    ich zitiere mal Maeckes:

    Deine Mutter kann man neben der Chinesischen Mauer vom Weltall aus sehen :D



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Mc Ruhrpott - 18.09.2006, 11:57


    War das bei Feuer über Deutschland?



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Ma Fra - 18.09.2006, 13:25


    wer is'n dieser Luan?
    und was hat er falsch gemacht?



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Mc Ruhrpott - 18.09.2006, 13:31


    Er hat nichts falsch gemacht. Er ist nur so gut, da sind wir neidisch, und desswegen haten wir ihn. Alle guten MC's werden gehatet


    <--- Wird von allen gehatet



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    JuLie Andrews - 18.09.2006, 23:04


    JuLie Andrews hat folgendes geschrieben: ich zitiere mal Maeckes:

    Deine Mutter kann man neben der Chinesischen Mauer vom Weltall aus sehen :D

    auch ja, beim Splash hat er die line auch gebracht im Acapella etc



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    Mc Ruhrpott - 19.09.2006, 14:29


    ja dieser bastard bring sie immer und immer wieder!



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    JuLie Andrews - 19.09.2006, 19:47


    und du laberst immer und immer wieder scheiße mein Froind



    Re: Wielange wird diese Seite noch bestehen?

    jessejames - 20.09.2006, 02:44


    also mc ruhrpott laba nich son kack rum... du hast kein plamn , genauso wie luan und du weis ganz genau wer luan ist.. ALSO, überleg dir ab jetz was du schreibst....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hate it or Love it



    Ähnliche Beiträge wie "Wielange wird diese Seite noch bestehen?"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)