FUSIONSANGEBOT VON -H.F.- [WICHTIG!!!]

=[GSH]=
Verfügbare Informationen zu "FUSIONSANGEBOT VON -H.F.- [WICHTIG!!!]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hightower - angelicedd
  • Forum: =[GSH]=
  • Forenbeschreibung: Germanische Sterbehilfe
  • aus dem Unterforum: Algemeines
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FUSIONSANGEBOT VON -H.F.- [WICHTIG!!!]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FUSIONSANGEBOT VON -H.F.- [WICHTIG!!!]"

    Re: FUSIONSANGEBOT VON -H.F.- [WICHTIG!!!]

    Anonymous - 13.09.2006, 18:23

    FUSIONSANGEBOT VON -H.F.- [WICHTIG!!!]
    Hallo alle zusammen.
    Dieses ist ein wichtiges Thema was über die Zukunft der kompletten Allianz entscheiden wird.

    Auf meine Bündnisanfrage bei der Allianz -H.F.- wurde mir das Angebot unterbreitet mit dieser zu fusionieren.
    Das würde so aussehen, dass wir diese Allianz hier schließen und alle zur Allianz -H.F.- übertreten.

    Meiner Meinung nach kein schlechtes Angebot da wir ja mitlerweile nur noch 11 Leute sind und in einer größeren Allianz vielleicht auch endlich die Möglichkeit haben uns gegen Leute wie Schwarz zur wehr zu setzen.


    Ich bitte euch daher alle hier eure Meinung dazu zu schreibe und euch an der Umfrage zu beteiligen


    Hier der Schriftwechsel mit -H.F.- (von unten nach oben zu lesen):
    hi kein problem ihr habt alle zeit der welt. es dauert e noch ein bißchen bis die botschaft so weit ist. ;-) und ich bedanke mich das du dich so schnell zurück gemeldest hast. gruß feuerphönix
    ____________
    z3RBo schrieb:

    Hallo,
    danke für das Angebot und die schnelle Antwort. Über eine Fusion wurde bei uns schon nachgedacht.
    Selbstverständlich müssen wir erst über euren Vorschlag beraten und abstimmen. Ich kann jetzt allerdings schon sagen das wir keineswegs abgeneigt sind eine Fusion mit euch einzugehen.
    Ich bitte aber uns ein - zwei Tage Zeit zu geben um darüber zu beraten. Unsere Entscheidung werde ich dir dann unverzüglich mitteilen.
    MfG z3RBo
    Diplomat der =[GSH]=

    ____________
    Feuerphönix schrieb:

    Hi ich habe einen vorschlag für eure Ally da ihr ja nur 11 Mitglieder seit würde ein PB mit euch uns nichts einbringen aber es wird gerade unsere botschaft ausgebaut auf die größe das alle 11 mitglieder von euch zu uns kommen können. also wir fusonieren mit ein ander. eure Ally führung bekommt natürlich jeder einen posten in unserer Ally. Also ich hoffe ihr überlegt euch diesen vorschlag und nehmt in an.

    Die besten grüße Feuerphönix Innenminister der -H.F.-[/b]



    Re: FUSIONSANGEBOT VON -H.F.- [WICHTIG!!!]

    Anonymous - 13.09.2006, 21:20


    Also ich persönlich finde, dass es auf jeden Fall eine Überlegung wert wäre, da unsere Ally immer kleiner wird, und da wir uns zimlich im Zentrum befinden, zwischen vielen starken Spielern, ist die Gefahr bei unserer Größe erheblich höher, als bei einer großen Ally. Ich denke, das sollte man sich auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen. Dazu muss ich auch noch sagen, dass von den Ursprünglichen Gründungsmitgliedern nur noch z3RBo und ich da sind. Dem entsprechend fällt es mir natürlich sehr schwer das zu sagen, aber man sollte sich das gründlich durch den kopf gehen lassen, wie lange wir bei der Größe noch bestehen können, bzw. wie attraktiv wir auf potentielle Mitglieder wirken. Der große Run auf unsere Ally wird nicht so schnell kommen.



    Re: FUSIONSANGEBOT VON -H.F.- [WICHTIG!!!]

    hightower - 14.09.2006, 01:42

    fusion
    alles sehr überzeugende argumente, ich bin dafür gruss hightower



    Re: FUSIONSANGEBOT VON -H.F.- [WICHTIG!!!]

    Anonymous - 14.09.2006, 18:15


    Also Ich würde mit in die Ally wechseln :P .

    So kommen wir mal ein paar Ränge höher :lol: .


    Und ich will mich für meinen wenigen EW mal entschuldigen :oops:



    Re: FUSIONSANGEBOT VON -H.F.- [WICHTIG!!!]

    hightower - 14.09.2006, 21:43


    ich würde ja von den vier leuten die mit nein gestimmt haben mal gerne wissen, warum wir nicht fusionieren sollen, zumal keiner den guten gründen, die hier schon aufgeführt sind, widersprochen hat. also meldet euch mal zu wort, wie`s so weitergehen soll. keep on rockin, hightower



    Re: FUSIONSANGEBOT VON -H.F.- [WICHTIG!!!]

    Anonymous - 14.09.2006, 21:45


    Ja das wünsch ich mir allerdings auch!

    Man kann nicht einfach dagegen stimmen ohne einen Grund anzugeben. Noch besser wäre sogar wenn gleich noch Verbesserungsvorschläge gemacht würden!

    Also liebe Contra-Leute bitte meldet euch zu Wort!



    Re: FUSIONSANGEBOT VON -H.F.- [WICHTIG!!!]

    Anonymous - 15.09.2006, 16:57


    So, da sich manche einfach konsequent nicht beteiligen möchten, halten wir fest, dass wir mit 5 Stimmen für die Fusion, 4 Stimmen gegen die Fusion und 2 Enthaltungen beschlossen haben, dass wir Fusionieren werden. Wer sich bis Samstag um 14 Uhr Im Forum meldet, wird bei -H.F.- angemeldet, und bekommt eine Einladung um zu wechseln.



    Re: FUSIONSANGEBOT VON -H.F.- [WICHTIG!!!]

    angelicedd - 15.09.2006, 17:20


    ich habe z. B. mit nein gestimmt weil ich nicht mit zu der neuen ally wechseln möchte sondern weil die ebenso gut auch zu uns kommen könnten.

    EINMAL [GSH] immer [GSH]!



    Re: FUSIONSANGEBOT VON -H.F.- [WICHTIG!!!]

    Anonymous - 15.09.2006, 17:56


    Diese Einstellung ist ansich nicht zu verachten, das Problem besteht eher darin, dass wir damit unter gehen werden.



    Re: FUSIONSANGEBOT VON -H.F.- [WICHTIG!!!]

    Anonymous - 15.09.2006, 18:15


    Wie soll das denn funktionieren das die zu uns kommen??? Guck dir mal an wie viele die sind? Wir haben nichtmal die Kapazität um sie auf zu nehmen!



    Re: FUSIONSANGEBOT VON -H.F.- [WICHTIG!!!]

    hightower - 15.09.2006, 19:10


    @angelicedd "einmal gsh, immer gsh" ist natürlich eine ehrbare einstellung. aber man sollte gegenüber der ally loyal sein, und nicht dem namen. insofern wäre es in diesem sinne, der mehrheit in die fusionierte ally zu folgen anstatt die gsh zu spalten. würde mich freuen, wenn du und urmel mitkommen würden. lg hightower (und alle anderen natürlich auch)



    Re: FUSIONSANGEBOT VON -H.F.- [WICHTIG!!!]

    angelicedd - 15.09.2006, 21:31


    nein wir wechseln nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum =[GSH]=

    Roxxor - gepostet von Roxxor am Donnerstag 24.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "FUSIONSANGEBOT VON -H.F.- [WICHTIG!!!]"

    Fusionsangebot der Ally [BDDH] - Inkobus (Sonntag 06.08.2006)
    Neues Fusionsangebot - RaYnE (Dienstag 20.12.2005)
    2. Abend gegen Homophobie in Köln, 23.05.2008 - petit_lion (Sonntag 25.05.2008)
    Bündnis und Fusionsangebot der *EDG* - Anonymous (Samstag 26.05.2007)
    Fusionsangebot von der HDU - zwiese (Donnerstag 09.08.2007)
    fusionsangebot der HQ - eddy (Mittwoch 15.08.2007)
    Fusionsangebot - Anonymous (Freitag 08.06.2007)
    Fusionsangebot der SiTe - Anonymous (Montag 25.06.2007)