Wie geht's weiter?

Die Schwarze Perle.de
Verfügbare Informationen zu "Wie geht's weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zanéth - Feylóre - Bamir
  • Forum: Die Schwarze Perle.de
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Allianz-Gilde auf dem Rat von Dalaran
  • aus dem Unterforum: und der ganze Rest...
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie geht's weiter?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie geht's weiter?"

    Re: Wie geht's weiter?

    Zanéth - Mi Sep 13, 2006 2:00 pm

    Wie geht's weiter?
    Hallo....wie versprochen greif ich hier im Forum nochmal die Diskussion auf, die Fey, Bamir und ich gestern im Gildenchat angerissen haben.

    Worum es ging: Wir hätten gern mehr RP und die beste Möglichkeit ic Kontakte zu knüpfen ist in erster Linie natürlich eine Gilde. Nur ist unsere Gilde leider so mini, dass sich da natürlich nicht viele Kontakte ergeben können. Ich hab es bisher immer noch nicht geschafft aktiv um weitere Mitglieder zu werben, weil ich es als extrem schwer empfinde eine Piratencrew glaubwürdig zu spielen und ich somit nicht weiss was wir neuen Mitgliedern bieten könnten. Denn...das was einen Piraten ausmacht...nämlich ein Leben auf See und Übergriffe auf andere Schiffe....werden wir in WoW niemals auspielen können. Wir wären also immer nur Piraten auf Landurlaub. Für mich irgendwie nicht so recht zufriedenstellend. Also..was tun? Wir haben nun verschiedene Möglichkeiten und ich würde mich freuen, wenn wir hier zu einem Ergebnis kommen würden.

    1. Wir bleiben Piraten und müssen eben damit leben, dass wir zwangsläufig (Schiff kaputt z.B.) die meiste Zeit an Land verbringen müssen. Wir sind also wohl eher recht unglückliche Piraten :wink:

    2. Wir überlegen uns was anderes für unsere Gilde und orientieren uns mehr in Richtung Räuberbande, Hehlerbande oder mafiaähnliche Organisation. Was ähnlich fieses wie Piraten nur eben keine Piraten sondern an Land tätig.

    3. Wir lassen das mit der Kriminalität, lösen die Gilde auf und jeder geht seiner Wege.

    4. Wir versuchen geschlossen in einer anderen, grösseren RP- Gilde unterzukommen.

    So...meine favourites sind hier 2 und 4. Wobei 4 etwas überwiegt, ganz einfach aus dem Grund, weil ich dann "nur" normales Mitglied wäre und mir keine grossen Gedanken über Gildenorganisation, Mitgliederrekrutieren, Gildenevents, etc. machen müsste. Alles Dinge, die eben viel Zeit in Anspruch nehmen und die ich wirklich nur mit Hilfe bewältigen könnte.



    Re: Wie geht's weiter?

    Feylóre - Mi Sep 13, 2006 5:19 pm


    Konstruktive Kritik von mir die nächsten Tage nicht zu erwarten...aber sobald ich wieder klar denken kann ...überleg ich mir was



    Re: Wie geht's weiter?

    Zanéth - Mi Sep 13, 2006 6:04 pm


    Du hast doch das Thema gestern wieder aufs Tablett gebracht!
    Aber gut..es hat ja keine Eile...uns geht's ja auch gut so wie's ist.... also nur kein Stress deswegen :wink:



    Re: Wie geht's weiter?

    Bamir - Mi Sep 13, 2006 6:12 pm


    4. wäre ich mit einverstanden
    3. nö
    2. und 1. ....tja....es ist halt viel zu machen....wobei ich nicht dagegen wäre....nur wenn wir halt nur aus Twinks bestehen ist es auch nicht das gelbe vom ei....also ich für meinen teil bin zwar "oft" (für twinkverhältnisse) on die woche....aber bei Zan und Fey schaut des teilweise etwas anders aus...

    Naja das war es von mir erst einmal...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Schwarze Perle.de

    Ana - gepostet von Feylóre am Mittwoch 29.11.2006
    Bravo Leserfragen - gepostet von Feylóre am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie geht's weiter?"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)