Die Geschichte von Kryas,Aimi und Kira ^^

AniCity
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte von Kryas,Aimi und Kira ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KeyBladeSora
  • Forum: AniCity
  • Forenbeschreibung: Die Manga & Anime Site
  • aus dem Unterforum: FanFic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 11.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte von Kryas,Aimi und Kira ^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte von Kryas,Aimi und Kira ^^"

    Re: Die Geschichte von Kryas,Aimi und Kira ^^

    KeyBladeSora - 14.09.2006, 01:07

    Die Geschichte von Kryas,Aimi und Kira ^^
    Name:Kryas Atamori
    Alter:momentan 20
    Waffen:Schwert magie usw
    Ort:Abillion tal
    Markenzeichen:Großes tatoo auf dem linken oberarm





    Vergangenheit:
    Kryas hatte eine sehr schwere zeit erst wurden seine eltern von einem dämon names Chitzan getötet und dann verwandelt sich sein bruder Kylars in einen Dämon der Kryas töten will aber Kryas fand das schwert der elemente und konnte sich gegen den dämon im kampf durchsetzen seitdem ist er auf der suche nach Chitzan und er ist Ein gefürchteter dämonenjäger geworden.




    Aimi Tomomi




    Eigenschaften:
    Sie kann mit ihrer Querflöte Tiere zähmen und Dämonen bereinigen – sofern sie etwas Gutes in ihrem Herzen haben. Falls dies nicht der Fall ist werden sie vernichtet. Zumal kann sie sich in einen Wolf verwandeln. Dies tut sie meistens bewusst, aber auch teilweise unbewusst (nur wenn sie wütend ist was sehr selten vorkommt, solange man sie nicht provoziert!).

    Vergangenheit:
    Aimis Eltern starben als sie noch ganz klein war. Sie musste das grausame geschehen mit eigenen Augen sehen und hat sich Rache geschworen. Seitdem kämpft sie gegen Dämonen und versucht sie zu bereinigen. Den Namen des Dämons der ihre Eltern getötet kennt sie nicht, aber sie versucht mit allen mitteln ihn herauszufinden. Ihr verlobter Benelli hilft ihr dabei. Zwar suchen sie in verschiedenen Erdteilen nach dem Dämon, aber sie können telepatisch Kontakt zueinander aufnehmen.

    Kira:Über sie weiß man nicht viel nur das sie auf der flucht vor dem Dämonenkönig mit dem sie eine Art Pak hatte zu entkommen ^^

    Fanfic:
    Kap1:Das erste Treffen
    Als Er Auf Einer Reise Auf Die Junge Aimi und Die Fuchsdämonin Kira traf und somit neue gefärten fand begann die Geschichte der 3 helden deren schicksäle sich glatt zu verbinden scheinen. Aimi deren Eltern wie Kryas' durch einen starken dämonen umgebracht wurden ist eine begabte flöten spielerin mit den talenten tiere zu kontrolieren und gedanken zu lesen ausgestattet zu sein scheint und die Hübsche Kira über die Kryas bis jetz kaum etwas weiß . Die geschichte beginnt damit dass alle drei helden die sich noch nicht kannten auf ihrer reise an einen erstmals schönen dann aber doch regnerischen tages in einer kneipe einer bar trafen . Kryas setzte sich gerade an einem tisch und beobachtete das wetter als plötzlich die Füchsin Kira in die kneipe rannte und ihre ohren unter einer baskenmütze versteckt hatte . Kryas rief sie zu sich an den tisch und fragte ob sie mit ihm essen würde aber kurz bevor sie ja sagen konnte stürmte auch schon die komplett nasse Aimi Herein und rempelte Kryas der gerade mit Kira sprach an Er wollte sie auch gerade fragen ob sie mitessen wolle doch schon bejate sie die nicht gestellte frage .Kryas und Kira staunten groß doch Kira wusste das Aimi Besondere kräfte hatte .Schon kam der kellner und fagte nach der bestellung Aimi und Kira namen beide pommes mit schnitzel und fanta wärend Kryas hammelbraten und malzbier bestellte . Als sie aufaßsen flüssterten Aimi und Kira miteinander Kryas versuchte immer zu hören was sie sagten doch vergebens. Aimi sagte leise zu Kira "Du bist ein Dämon nicht " Kira erschrackt und sagte "nein wie kommst du darauf " daruaf wieder Aimi "Ich kann gedanken lesen". Kryas sprang auf den er spürte diese "Böse" Dämonen Aura Ganz in seiner nähe doch er wusste nicht woher sie stammen sollte .Da blickte er auf Kira und sagte "Du bist der DÄmon ich spüre es " Kira sprang auf und rannte weg So Rannten Aimi und Kryas ihr hinterher doch leider war sie schon weg als sie aus der Kneipe waren da fing Kryas an Einen spruch aufzusagen bei dem ihm zugleich flügel wuchsen.Er packte sich Aimi und Flog herum um Kira zu suchen da griff Aimi zu ihrer Flöte spielte ein lied und war davon . Kryas wunderte sich und Kira konnte auch nicht schlecht staunen denn Aimi Stand plötzlich direkt vor ihr Aimi sagte "Kryas und Ich wollen dir nichts tun wir wollen ein team mit dir bilden " Kira schrie "NEIN!" und Rannte wie wild davon.Als Kryas ankam stand nur Aimi auf einer leeren wiese die vom Wind herumgewäht wird .
    Kap1 Ende
    Kap2:Der Verwunderliche Tot
    Kryas rannte zu Aimi und fragte was los sein und Aimi sagt "Kira hat angst vor Uns" doch da fiel Kryas' schwert zu boden und es kam ein Neues schwatzes schwert in seine Hand. "Es ist Zeit zu gehen " sagte er zu Aimi und nahm die Klinge mit Beiden Händen am Griff in die Hand . Er griff an und Aimi konnte nichts anderes als ausweichen doch dann fiel ihr ein dass sie dunkle kräfte stoppen kann sie zog ihre Flöte und spielte ein lied Kryas fiel um und war Bewustlos. Als er aufwachte fragte er Aimi was geschehen war sie erzählte ihn alles und schlief ein .Auf einmal hörte Kryas eine Tiefe stimme sagen " Kiras leben geht dich nichts An lass es ruhen" Und nach ein paar sek sackte Kryas zu boden und war Blutverschmiert.Aimi wahte auf und erschrack denn Kryas war gerade im begriff wie jeder magier sich ins nichts aufzulösen sie versuchte ihn zu wecken aber vergebends sie nahm ihre FLöte spielte ein Lied das wunden heilen soll doch ebenfalls vergebends.Sie packte Kryas und er sagte noch eine sache "Nehm dich vor dem König der Dämonen fern " und löste sich auf .Aimi fing an zu weinen nahm kryas' stab und Schwert und zog weiter Als sie wieder auf Kira traf sagte sie ihr alles und Kira sagte "Was für ein Narr" und fing ebenfalls an zu weinen sie schrie "SO EIN NARR WARUM NUR !!!". Kira sprang wieder auf und versuchte zu fliehen aber sie wurde zurückgeschleuder plötzlich erscheint eine schwarze schattengestalt die sagte "Ahh du bist also Kira" als das phantom aus dem nebel kam Erschracken Kira und Aimi denn vor ihnen stand Kryas.
    Kap2 Ende



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AniCity

    Charas - gepostet von MasterSora am Samstag 12.08.2006
    Final Fantasy Licrys ^_* - gepostet von ÜberForm-Sora am Montag 02.10.2006
    Anime xD - gepostet von ÜberForm-Sora am Sonntag 08.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte von Kryas,Aimi und Kira ^^"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)