Der junge Schwarm der Jo'Rhak stellt sich vor

BLUTGARDE
Verfügbare Informationen zu "Der junge Schwarm der Jo'Rhak stellt sich vor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: BLUTGARDE
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Bösen!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der junge Schwarm der Jo'Rhak stellt sich vor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der junge Schwarm der Jo'Rhak stellt sich vor"

    Re: Der junge Schwarm der Jo'Rhak stellt sich vor

    Anonymous - 13.09.2006, 11:43

    Der junge Schwarm der Jo'Rhak stellt sich vor
    Es war ruhig geworden, als sich die letzten Humanoidenplaneten ergaben und Ihre Biomasse Teil des Kollektivs wurde. Ein langer, blutiger Zyklus war gemäß der alten Schriften schlussendlich vollendet worden. Zurück blieben nur Geisterplaneten - gesamte Sonnensysteme waren verwahrlost oder gänzlich überwuchert. Alles Leben wurde dem einen, großen, wahrhaftigen zugeführt, um weiter zu gedeihen, zu wachsen, bis sich sein Schatten über das gesamte Universum erstrecken würde.
    Einen Moment wurde es sehr still im Kollektiv. Einer-aus-Vielen ließ hunderte seiner mehrbeinigen Facettenaugen die letzten Überreste der Überlieferungen sammeln und studieren. Es waren die Schriften des ersten Schwarms. Sie sahen einen neuen Zyklus vor. Einer-aus-Vielen war erregt, als die Spalten gelesen wurden, so dass der gesamte Schwarm zu zittern, surren und kreischen, begann.
    Der Schwarm solle sich teilen - viele neue Teilschwärme sollen geschaffen werden - um in ferner Zukunft, das Universum in eine Klaue geformt aus Abermilliarden Klauen nehmen zu können. Ein gewaltiges Kreischen und Zischen aus Milliarden Öffnungen spiegelte die Euphorie des Schwarms wider. Der langerwartete Moment war da.
    Einer-aus-Vielen begann sich, bei Jo'Rhakah, dem kollektiven Bewusstsein des ältesten Schwarms, unter Schmerzen und Wohlgefallen zu teilen. Es dauerte 123 Jahre bis der Prozess vollendet war. Doch waren jetzt die Grundsteine, Zerebraten, eines neuen Zyklus geboren und wurden jeweils in entfernte Galaxien entsand. Eine Zeit des vorsichtigen Wachstums sollte folgen, bis die neuen Schwärme stark genug seien, um in den größten und letzten Krieg einzutreten.

    Und einer dieser Grundsteine gelangte in diese Galaxie.

    Am Anfang gediehen die Kolonien nur sehr langsam und der junge Zerebrat wurde ungeduldig.
    Ein Schiff des Terraners lopaz wurde abgefangen und wäre fast in das einzige, wahre, warme aufgenommen worden, wenn sich das Bewusstsein nicht an die Schriften erinnert hätte - "Eine Zeit des vorsichtigen Wachstums solle folgen".
    Der Schwarm der Jo'Rhak erlernte durch das Ausspionieren anderer Völker autodidaktisch die Wege der Diplomatie und erkannte, dass vielleicht andere Wesen, zweibeinige, als Verbündete in Frage kommen könnten.
    Die dunklen Wege und Geschichten des lopaz fesselten den Zerebraten lange. Und er wurde schließlich von ihm eingeladen sich seinen dunklen Meistern vorzustellen. Also entsandte der Schwarm 120906 eine Audiobotschaft auf einer geheimen Frequenz.
    Einen Tag später herrschte Aufruhr (mehr wuselei als sonst). Das kollektive Bewusstsein ließ die positive Antwort vernehmen und ließ Geschenke wie Sternkarten und Technologiepläne übersetzen und integrieren.
    Der Gesandte der Blutgarde stimmte wortlos dem Ersuchen zu, was den Schwarm in seiner Loyalität nur bestätigte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BLUTGARDE

    Garfield - gepostet von Hase am Donnerstag 12.04.2007
    INVA-DEFF wie geht ? - gepostet von Darth_Vader am Mittwoch 30.08.2006
    Popelbatzen 26.3. - gepostet von Hase am Dienstag 05.06.2007
    Hase hört auf!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von djamelc am Samstag 17.02.2007
    Durnik rächte seine Kammeraden - gepostet von EL_CHICO am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der junge Schwarm der Jo'Rhak stellt sich vor"

    Feiger Junge - admingloin (Samstag 14.04.2007)
    perfekter Junge .. exestiert nicht - touched (Montag 13.03.2006)
    Dobyns, Stephen - Der Junge im Pool - marilu (Sonntag 26.11.2006)
    Der Junge in der 8. der immer aufn Boden sitzt - Philipp (Dienstag 19.06.2007)
    Saufen Junge - Kheldar (Mittwoch 20.07.2005)
    Mädchen oder Junge? - freestyler (Montag 24.12.2007)
    Junge oder Mädchen? - [ACID] (Montag 07.05.2007)
    Age of Conan Skin Addon - necrus (Sonntag 15.06.2008)
    *Erledigt* Der "junge" aus Niedersachsen - deluxerecords9 (Samstag 06.10.2007)
    Wantet: Wer ist dieser UT geile Junge? - Dennis (Samstag 25.02.2006)