Die Galaktische Taverne

1. Galaktisches Imperium Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Galaktische Taverne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Imperator Leo - Anonymous - malcom - Seppel93 - Lexi - flo1401 - gehirnchirurg - 007 - flipster - Lark - Daniel Vader
  • Forum: 1. Galaktisches Imperium Forum
  • Forenbeschreibung: Das IGE-Forum des Universum 26 in Ogame
  • aus dem Unterforum: Alles andere
  • Antworten: 98
  • Forum gestartet am: Montag 07.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Galaktische Taverne
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Galaktische Taverne"

    Re: Die Galaktische Taverne

    Imperator Leo - 13.09.2006, 18:07

    Die Galaktische Taverne
    Ich dachte es wäre cool einen Thread zu haben, in dem man einfach mit allen über alles quatschen kann 8-) . Also schreibt hier rein, was ihr über Gott [-o< :prayer: und die Welt :toimonster: zu sagen habt :!:

    P. S.: Wenn euch der Thread nicht gefällt, schreibt das einfach hier rein und ich lösche ihn wieder :cry: . Schließlich habe auch ich manchmal dumme Ideen :oops: .



    Re: Die Galaktische Taverne

    Anonymous - 13.09.2006, 22:21


    lol, :-D
    geile sach sowas :-D
    aber ich denke wir sollten uns lieber :partyman: :drinkers:
    als über probleme zu reden^^ :twisted:
    es wär auch ned schlecht mal wieder richtig :supz: , natürlich nur zur richtigen :-({|= .
    oder wir :-(/ ein paar typies in Ogame, und ](*,) ihnen die köpfe und :axe: sie dann. :roll: :lol:
    auch keine schlechte idee oda?
    aber auf keinen fall sollten wir diesen thread :toimonster: , den find ich auch garned zum :vom: .

    also, lass diesen thread, der war ne :idea: idee. :lol: :lol: :lol:

    mfg
    beZal



    Re: Die Galaktische Taverne

    Imperator Leo - 14.09.2006, 17:31


    Danke für den Zuspruch ich fühle mich gleich richtig gut \:D/ \:D/ . Übrigens über Probleme wollte ich hier sowieso nicht reden. Dies hier ist der Gute-Laune-Teil des Forums :ANAL: :mrgreen: :!: :!: :!:



    Re: Die Galaktische Taverne

    malcom - 14.09.2006, 17:52


    Nochmal eingroßes danke an unseren imperator der mir extra mein bild ein gebaut hat =D> =D>
    Und da das ja ein gute laune seite is muss ich meine gute laune jetz erstmal verbreiten weil ich am 03.11 wieder aufs cripper konzert fahr
    :supz: :supz: :supz:
    Gruß Malcom



    Re: Die Galaktische Taverne

    Imperator Leo - 17.09.2006, 17:57


    Also ich muss sagen unsere Taverne ist richtig gut besucht ](*,) . Ach kommt schon, schreibt hier mal was rein [-o< . Wenn wir hier quatschen wollen, dann müssen hier auch richtig viele was posten. Es ist doch sonst voll langweilig 8-[ !!! Es ist mir im Grunde auch scheißegal worüber ihr schreibt, Hauptsache kein ernstes Thema [-( .



    Re: Die Galaktische Taverne

    malcom - 18.09.2006, 14:29


    Genau leute leo hat recht!!!
    Erzählt doch einfach wie voll ihr am wochenende wart!!!! :vom: :vom: :vom:
    Ich zum beispiel bin zwei mal hinter einander in ein meter
    tiefen graben gefallen und bin nich mehr raus gekommen!!!!! `:() :vom:
    Ein anderer kumpel von mir is frontal aufn parkendes auto gefahen
    (mit dem Fahrrad)! Später is dann einer nach dem andern in
    nen busch gefahren und liegen geblieben. Man war ich froh alls meine
    Mutter mich gefunden hat!!! Man oh man das wochenende war echt........
    GEIL WENN JEDES WOCHENENDE SO WÄR :-D :-P 8-) :rolleyes:
    Und an die jüngeren in unserem Clan: macht sowas erst wenn ihr mindestens 16 seit is aber auch nur ein gut gemeinter rat!!!!
    Gruß an alle!!!!!!!



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 18.09.2006, 15:45


    Bei uns war dieses Wochenende Kirmes, die kann man wie jedes Jahr in diesem kleinen Kaff Albshausen mir glaube ca. 2500 einwohrnen vergessen aber egal. Und am Sontag war mehrere male der Strom am Nachmittag- Abend weg. :-( :-( :-( Konnte deshalb kein Ogame spielen :vom:



    Re: Die Galaktische Taverne

    Imperator Leo - 18.09.2006, 16:18


    Ich kann von mir selbst nich so schöne Saufgeschichten erzählen, da ich selber keinen alkohol trinke (ja ich weiß =; , spart euch die Kommentare). Aber bei einer Party am Samstag war einiges los. Zwei Leute haben gekotzt :vom: , außer mir waren zwei Leute da :yawinkle: . Nee Scherz waren natürlich mehr da. Aber gerade die Weiber saufen auch nich so, auch wenn eine fast vor allen anderen mit einen Freund von mir (alle die zu klein dafür sind jetzt die Textstelle übersehen und zum nächsten Satz springen :twisted: ) gefickt hätte :ANAL: . Naja und die Jungs die nicht gekotzt haben waren kurz davor, außer ich natürlich. Ansonsten hat der Typ bei dem wir gefeiert haben noch seine halbe Bude zertrümmert, weil er irgendeinen sinnlosen Wutanfall hatte :-x `:() :axe: . So das war so ziemlich alles, was erwähnenswert wäre.



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 18.09.2006, 16:31


    Leo, richtige einstellung, jegliche Alkoholischen Getränke schmecken shit.



    Re: Die Galaktische Taverne

    malcom - 18.09.2006, 16:35


    Das sagst du jetz wart mal ab bis du drei jahre älter bist.
    Das soll jez aber och keine anstiftung sein!!!!!!!
    Jedem das seine! ich trink mit meinen freunden nun mal
    gern ein übern durst!!!!!
    Gruß Malcom



    Re: Die Galaktische Taverne

    Anonymous - 18.09.2006, 16:39


    was bringt es einem 1 stunde spaß zu haben und dann die nächsten 24 stunden mit kopfschmerzen rum zu laufen?



    Re: Die Galaktische Taverne

    Lexi - 18.09.2006, 19:23


    richtig elch. Und was will den der seppel mit alkohol, wenn er doch die franzi hat :lol:



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 18.09.2006, 19:54


    ey man, bald weiß es die ganze welt



    Re: Die Galaktische Taverne

    flo1401 - 18.09.2006, 20:00


    bald???
    Ich würd sagen, sobald Lexi es ins O-Game Board stellt sickert das überall durch.
    (Nein Lexi das ist keine Anstiftung dazu[Wir wollen ja den Seppel nicht zum durchdrehen bringen{sind das nicht langsam zuviele klammern?{])



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 18.09.2006, 20:08


    ihr macht mich agresiv :axe: :axe: :axe: :axe: :axe: :axe: :axe: :axe:



    Re: Die Galaktische Taverne

    malcom - 18.09.2006, 20:21


    Naja ich kenn eure franzi nich aber egal wenn ich
    mich mal voll laufen lasse dann aber richtig und nen
    dicken schädel hat ich och noch nie.
    Erzählt doch mal von eurer tollen franzi!!!! :yawinkle:
    Gruß Malcom



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 18.09.2006, 20:33


    Die Franzi is meine Freundin.

    Was sagt ihr zu meinem neuen Bild? :-D :-D :-D :-D

    Oder soll ichs weg machen? :-( :-(



    Re: Die Galaktische Taverne

    malcom - 18.09.2006, 22:01


    Das franzi deine freundin is is mir schon klar!!!
    Erzähl mal n'bissel mehr :yawinkle: !!!!
    Dein bild is cool und was haltet ihr von
    meinem? so am rande erwähnt?
    Ich bin nähmlich ein ultra manga/anime
    fan!!!!!!!!!!! \:D/



    Re: Die Galaktische Taverne

    Imperator Leo - 19.09.2006, 11:21


    Jetzt lass den armen Seppel in Ruhe! Du siehst...ähem liest doch das er nicht mehr erzählen will (*einschleim* :goodman: ). So jetzt kannst du mir doch in einer PN mal alle schmutzigen Details schreiben :snakeman: .
    Dein Bild is übrigens cool, kannste lassen.



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 19.09.2006, 13:45


    Was soll ich denn zur Franzi sage, sie is meine Freundin. So viel gibts da net zu erzählen. Binn erst seit 15.09. mit ihr zussammen.



    Re: Die Galaktische Taverne

    flo1401 - 19.09.2006, 14:37


    Eine neue Liebe ist wie ein neues Leeeben nanananana *sing*
    Neeiiin Lexi...
    Nicht schlagen!!!
    Je frischer die Liebe desto intensiver :-D
    Ähm, Elch?
    Kennst du Liebeslieder?



    Re: Die Galaktische Taverne

    malcom - 19.09.2006, 14:42


    Sag mal hast du langeweile oder warum schreibst
    du son mist*laut lach*!!!!????



    Re: Die Galaktische Taverne

    Anonymous - 19.09.2006, 15:00


    marmor stein und eisen bricht.....
    verliebt verloren vergessen verzeit erdammt war ich glücklich ....
    *sing*


    ich kenn noch mehr flo!!!



    Re: Die Galaktische Taverne

    Lexi - 19.09.2006, 15:23


    Flo!!!!!!! Wie oft hab ich dir gesagt, dass du nicht singen sollst? Das gleiche gilt für dich auch elch!!! Das ist ja morgens im zug schon mit euch net auszuhalten , dann lasst es doch wenigstens hier sonnst passiert das :axe: und das :toimonster:



    Re: Die Galaktische Taverne

    Imperator Leo - 19.09.2006, 16:40


    War eh nur ein kleiner Scherz von mir Seppel :yawinkle: , behalt ruhig die schmutzigen Sachen für dich :-$ . Hier sind eh noch einige zu jung für sowas :lol: :lol: :lol: .
    Und was das Singen angeht, entweder ihr singt ordentliches Zeug oder ihr überlasst das den Profis :!: :!: :!: Ja ich weiß es gibt kaum Profis und es singen viele ohne jegliches Talent, aber es müssen ja nicht noch mehr werden :-# .



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 19.09.2006, 16:43


    Zwischen mir und der Franzi gibt es keins schmutziges Zeug. [-X



    Re: Die Galaktische Taverne

    Anonymous - 19.09.2006, 16:47


    alle meine entchen schwimmen auf dem see....

    *lol*



    Re: Die Galaktische Taverne

    Imperator Leo - 19.09.2006, 16:50


    Jaja, das sagen sie natürlich alle und dann tun sie doch :goodman: :heart: :ANAL: :ANAL: :ANAL:. Ähem... na gut jetzt ist es doch etwas mit mir durchgegangen, tut mir Leid :oops: . Schon gut ich glaube dir Seppel. Wie alt ist denn deine Franzi?



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 19.09.2006, 16:52


    Wie ich, 13, sie wir am 17 Oktober 14



    Re: Die Galaktische Taverne

    Imperator Leo - 19.09.2006, 16:59


    Dann seid ihr sowieso noch etwas jung für Schweinereien, aber das kommt eh noch früh genug... :-$ ... 8-[ ...



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 19.09.2006, 17:26


    jup, kann sein



    Re: Die Galaktische Taverne

    flo1401 - 19.09.2006, 18:07


    Lexi hat folgendes geschrieben: {...}, dann lasst es doch wenigstens hier sonnst passiert das :axe: und das :toimonster:

    Waah *flücht*Oder nein...
    *bessereideehat*
    :-(/ na komm doch Lexi *fg* :mrgreen:



    Re: Die Galaktische Taverne

    Anonymous - 19.09.2006, 18:44


    oh flo willst du gewalttätig werden???
    der lexi wartet mit einigen schlachtschiffen auf dich....



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 19.09.2006, 18:46


    Achso ich unterstütze lexi mit :axe: :axe:
    Armes kleines Flo



    Re: Die Galaktische Taverne

    Lexi - 19.09.2006, 19:03


    mensch leute. Bringt euch daoch gegenseitig um. Dann hab ich morgens ruhe.



    Re: Die Galaktische Taverne

    Anonymous - 19.09.2006, 19:52


    ach der flo ist mir noch zu klein



    Re: Die Galaktische Taverne

    malcom - 20.09.2006, 12:55


    :-D ich könnte jetz schon wieder zig pedofide witze
    machen!!!! 8-) aber das lass ich lieber und von dem singen fang ich gar nich erst an sonst
    bekomm ich nur :axe: :ANAL: und das muss ja nich sein
    ausserdem wie leo schon gesagt hat sind
    hier ja noch einige zu jung für sowas!!!!
    Aber trotzdem erzähl ich jetz was von meinem leben :-D !!!!
    Also das war so sie lang aufm bett dann hab ich.....
    und dann hat sie....... und dann haben wir.......
    und naja dann haben wir......... das noch gemacht
    bis dann ihr kleiner bruder rein kam!!!!! :oops:
    man war das peinlich :oops: !!!!!!!!!!
    Naja und so war das eben. Die geschichte is
    zwar stark gekürzt aber egal ich hoffe sie hat euch
    gefallen :-D . Irgend wer muss doch mal was aus seinem
    leben erzählen :roll: :-D ! so jetz könnt ihr mal was erzählen!
    Gruß Malcom



    Re: Die Galaktische Taverne

    Imperator Leo - 20.09.2006, 16:33


    Ach solche Geschichten kenn ich viele, obwohl ich selbst Gott sei Dank selbst noch nicht in dieser Lage war. Ab und zu war ich, der der bei anderen gestört hat und zwar mit Absicht :lol: :lol: :lol: . Also nicht bei meinen Schwestern, wenn ihr sowas denkt, sondern auf Partys und solchen Gelegenheiten :partyman: . Mit meiner Ex (ja, tut mir Leid, ich kann nichts aktuelles erzählen, da ich momentan Solo bin :cry: ) hätte mir sowas eigentlich auch passieren können. Sie war ständig von irgendwelchen kleinen Geschwistern umgeben, so dass wir kaum zum knutschen kommen konnten und wenn uns ihre Eltern zusammen erwischt hätten, wär ich jetzt wahrscheinlich xx-(´ .



    Re: Die Galaktische Taverne

    Anonymous - 20.09.2006, 17:47


    also also.... der seppel hat mindestens genauso viel erfahrung wie ihr



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 20.09.2006, 19:30


    schwätz doch keine scheiße Sweet



    Re: Die Galaktische Taverne

    Lexi - 21.09.2006, 14:17


    Seppel!! Du sollst nicht lügen!! Was war denn da mit der melli? ( :heart: :ANAL: ) Und wie läufts so mit der franzi?



    Re: Die Galaktische Taverne

    Anonymous - 21.09.2006, 14:39


    @seppel nenn mich hier bitte nicht sweet!!!



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 21.09.2006, 15:15


    Lexi schwätz kein mist!
    Gut!

    @elch: sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet
    sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet
    sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet
    sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet
    sweet sweet sweet :-D :-D :-D :-D :-D :-D



    Re: Die Galaktische Taverne

    malcom - 21.09.2006, 16:44


    Um erlich zu sein mit 13 glaub ich nich das man da
    schon die große erfahrung hat aber egal
    mit 13 fand ich mädchen ja noch voll doof!!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 22.09.2006, 17:16


    steile kariere also



    Re: Die Galaktische Taverne

    malcom - 22.09.2006, 17:35


    was meinst du mit steile karriere? :-)



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 22.09.2006, 18:28


    vergiss es einfach....

    thx



    Re: Die Galaktische Taverne

    Imperator Leo - 22.09.2006, 19:03


    Seppel meinte wahrscheinlich deine "steile Karriere" vom Mädchenhasser zu dem Punkt, wo du in deiner Geschichte stehst ( :ANAL: ). Naja ist ja nicht so wichtig...



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 22.09.2006, 21:53


    genau



    Re: Die Galaktische Taverne

    Imperator Leo - 01.10.2006, 14:13

    Der "Ich wurde geraidet Blues"
    Für alle die dieses Gefühl auch kennen kommt jetzt der

    "Ich wurde geraidet Blues" (Äheheme mimimimi :-({|= )

    Das ist der "Ich wurde geraidet Blues" hmhm hmhm,
    Ich gaub ich setz dem Typ ´nen Schuss hmhm hmhm.
    Das ist der "Ich wurde geraidet Bluuues" hmhm hmhm,
    Mit meiner Geduld ist Schluss hmhm hmhm,
    Der Typ bekommt bald eine auf die Nuuss hmhm hmhm,
    Das ist der "Ich wurde geraidet Bluuues" hmhm hmhm.

    Das ist der "Ich wurde geraidet Blues" hmhm hmhm,
    Meine Laune ist nicht mehr im Plus hmhm hmhm,
    Alle meine Ressis sind futsch hmhm hmhm,
    Ich glaub, dass der Typ Schwänze lutscht hmhm hmhm,
    Das ist der "Ich wurde geraidet Bluuues" hmhm hmhm.


    Ich werde ihn vielleicht bei Gelegenheit mal weitertexten, aber ihr könnt natürlich auch Strophen erfinden, schließlich haben die meisten von uns dieses Gefühl schon erlebt.



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 07.10.2006, 10:20


    Ich noch net, aba das wird bestimmt bald kommen da ich so langsam auf die 5k Punkte zukomme.

    Ich dichte mal das Gegenteil:

    Ich raide jeden Tag,
    ich brauche Drogen soviel ich mag,
    ich brauche Drogen jeden Tag,
    ich raide soviel ich mag.



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 07.10.2006, 10:21


    Aso irgentwie wird das hier wieder langweilig: Schreibt mal wieder was.

    PLS

    Seppel



    Re: Die Galaktische Taverne

    flo1401 - 07.10.2006, 11:30


    Schreibschreibschreibschreibschreibschreibschreib... :-P
    *taste glüht*

    Ist hier eigendlich Werbung erlaubt :?:
    Wenn ja, könnt ihr euch schonmal auf Werbung einstellen :-P

    :twisted: :fball:



    Re: Die Galaktische Taverne

    Anonymous - 07.10.2006, 13:15


    oh ostermorgen!



    Re: Die Galaktische Taverne

    malcom - 20.10.2006, 14:43


    Ey Leute es doch nich sein das hier keiner mehr rein schreibt!
    Ich hab zwar auch in der letzten zeit nichts Welt bewegendes
    erlebt aber ihr müsst doch irgend was spannendes erlebt
    haben!!! Der sweet war das mit seiner freundin oder?
    Der kann doch was spannendes von franzi erzählen :-D :-D :yawinkle:
    und leo kann seinen ich wurde geraidet blus weiter schreiben!
    Mensch leute es kann doch nich sein das hier keiner mehr rein schreibt :-? . Das hat doch ne Zeit lang richtig funktioniert!
    Los erzählt doch alle mal nen spunt aus eurer jugend :-D :-D :-D
    ich habe damit doch schon nen bissel angfangen als ich erzählt hatte das ich mit 13 noch keine mädels mochte!
    Also leute dann legt mal wieder richtig los mit ins forum schreiben.

    Gruß an alle
    Malcom



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 23.10.2006, 17:16


    das war net der sweet mit seiner freundin...(den will eh keine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;-) ), das war ich, aber das mit der franzi wird nix... :cry: :cry: :cry:



    Re: Die Galaktische Taverne

    malcom - 23.10.2006, 17:56


    Och sag nich das die klenne schliss gemacht hat! :-?



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 23.10.2006, 19:35


    nee



    Re: Die Galaktische Taverne

    Anonymous - 24.10.2006, 08:16


    oh der arme arme kleine prinz!!!!!!!!!!



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 24.10.2006, 11:51


    ich nenn dich wieder sweet
    sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet sweet
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Die Galaktische Taverne

    malcom - 24.10.2006, 17:22


    Was is den mit deiner franzi?
    Wenn sie nich schluss gemacht hat?
    Du musst es nich erzählen!
    Ach und hört doch mal auf euch gegen seitig fertig zu machen
    is zwar lustig :-D aber das muss doch nich sein!

    Mfg Malcom



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 24.10.2006, 21:36


    is ne zu lange geschichte zum erzählen....


    aber da gegenseitig fertig machen is doch lustig... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D



    Re: Die Galaktische Taverne

    malcom - 25.10.2006, 15:48


    Hier is doch genug platz für ne lange geschichte!
    Erzähl aber nur wenn sie lustig is und das is sie
    doch bestimmt :-D :-D :-D !!!!!!



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 26.10.2006, 10:35


    kann sein aber ich binn nun mal ein fauler mensch, deshalb



    Re: Die Galaktische Taverne

    malcom - 26.10.2006, 16:07


    Bäh!!!
    Aber na gut ich will dich ja zu nix zwingen!



    Re: Die Galaktische Taverne

    Lexi - 28.10.2006, 13:02


    Ich hab erfahren, dass die franzi schluss gemacht hat.Is das wahr sepp?



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 28.10.2006, 14:13


    ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin irgentwie froh drüber, nachdem ich noma mit der sarah geschwätzt hab :-D



    Re: Die Galaktische Taverne

    malcom - 28.10.2006, 14:49


    ?????????????????????
    Sarah???????????????
    wer wie wo was??????
    Wir sollen hier doch nich
    über beziehungsprobleme reden!
    Aber da mich die sache mit Franzi
    sowie so interessiert is das egal :-D :-D !



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 28.10.2006, 16:29


    die sarah is bei mir und den anderen z.B. lexi in der klasse!



    Re: Die Galaktische Taverne

    gehirnchirurg - 28.10.2006, 17:00


    gibt echt nur ein thema hier kann das sein



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 28.10.2006, 20:34


    kann sein, vielleicht, wenn du meinst, aber nur unter Umständen, sonst gibts auch noch was zumindest glaub ich das... :roll:



    Re: Die Galaktische Taverne

    Anonymous - 31.10.2006, 16:07


    @melcom zu deiner aufklärung: die sarah ist fast NOCH notgeiler als die melli (und das heisst was!)und der seppel muss ganz schön herunter gekommen sein wenn er jetzt mehr mit der zu tun haben will.



    Re: Die Galaktische Taverne

    Lexi - 31.10.2006, 16:37


    @ elch. Die wissen gar net wer die melli ist.



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 31.10.2006, 17:47


    @ sweet wenn du das meinst, ich sehst net so!, die melli is ne dumme ***lampe :lol:



    Re: Die Galaktische Taverne

    malcom - 31.10.2006, 18:21


    Jaja ich weiss ne dummeschlampe aber davon kenn ich genüget
    die ich gar net kenne will aber was willst machen die lernste über all
    kenne! Am anfange sind the alle ganz nett aber irgend wann zeigen sie ihr wares gesicht!!! Jaja ich kenn das!



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 31.10.2006, 18:38


    in der taverene bist de ja sehr aktiv malcom aber als senator schläfst du ganz schön look mal im senatsgebäude



    Re: Die Galaktische Taverne

    malcom - 02.11.2006, 22:48


    Ich hab jetz gevotet und jetz können wir hier weiter schreiben! :-D



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 03.11.2006, 15:00


    ok supi ;-) :idea: net wieder vergessen wenn was is :arrow:naja sho is ja noch schnell^^



    Re: Die Galaktische Taverne

    Lexi - 09.11.2006, 16:24


    Eine Frage an alle: Bewerft ihr eure ex mit steinen????????


    Ich kenn da so einen namens seppel..................

    Er behauptet zwar der Stein sollte mich treffen, aber das glaub ich ihm net so ganz......... ( könnte aber sein, denn seine Ex Franzi stand in meiner nähe) . Jedenfalls hat sie ein bissel am kopf geblutet...........



    Re: Die Galaktische Taverne

    malcom - 09.11.2006, 18:27


    HÄH??? Was wie wo???
    Von was redest du denn???



    Re: Die Galaktische Taverne

    Lexi - 09.11.2006, 19:52


    @ malcom. In der schule hat der seppel ein stein geworfen, und hat die franzi ( seine ex) am kopf getroffen. Angeblich hat er auf mich geworfen, hat aber statt mich, die franzi getroffen.



    Re: Die Galaktische Taverne

    malcom - 09.11.2006, 21:43


    Das natürlich richtig scheisse sowas!
    ich hab so nen scheiss in der grundschule gemacht!



    Re: Die Galaktische Taverne

    Seppel93 - 09.11.2006, 22:45


    @ lexi ich wollte wirklich dich treffen!

    @malcom behauptest du jetzt das ich in der grundschule wäre? :axe:



    Re: Die Galaktische Taverne

    gehirnchirurg - 10.11.2006, 00:23


    jetz ma ganz ernsthaft, ich find das WITZIG :-D



    Re: Die Galaktische Taverne

    007 - 17.11.2006, 16:11


    ich weiß nicht wie es bei euch ab geht aber wenn ich mal ernst sein soll dann sag ich nur eins ich find eure schule echt geiel \:D/ :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D



    Re: Die Galaktische Taverne

    007 - 17.11.2006, 16:12


    habt ihr erger gehabt danach



    Re: Die Galaktische Taverne

    007 - 18.11.2006, 09:59


    ach ich glaub wenn man ihr mitn hackebeiel hinterherrent dann würde das nihmanden interresiren :axe:



    Re: Die Galaktische Taverne

    007 - 13.01.2007, 20:01


    sacht mal is seppel immernochim urllaub



    Re: Die Galaktische Taverne

    flipster - 14.01.2007, 12:32


    mannnnnn warum hab ich die seite hier nich früher gefunden hier isses ja richtig lustig^^
    ja ich glaub seppel kommt erst nächste woche wieder also ab morgen irgendwann^^



    Re: Die Galaktische Taverne

    gehirnchirurg - 14.01.2007, 13:29


    hier wars mal witzig, kommt ja keiner mehr rein.
    seppel müsste eig wieder da sein, war ja nur letzte woche im urlaub



    Re: Die Galaktische Taverne

    Lark - 14.01.2007, 16:46


    alle sind im u-modus was ist den das



    Re: Die Galaktische Taverne

    Imperator Leo - 16.01.2007, 18:43


    Bin da wer noch? (Also net leo is da sondern ich: Seppel)



    Re: Die Galaktische Taverne

    flipster - 16.01.2007, 19:33


    ja ab und zu bin ich auch da und wenn hier wieder meh los is bin ich auch wieder öfter da :-)



    Re: Die Galaktische Taverne

    Daniel Vader - 17.01.2007, 16:24


    kann nur am wochenende bin aber kurtz davor auch in der woche zu spielen :-D :-D



    Re: Die Galaktische Taverne

    malcom - 17.01.2007, 18:35


    juhu ich bin jetz och wieder da!!!
    Man ich war ganz schön auf entzug!
    Aber jetz hau ich wieder aufn sack!!!

    Mfg Malcom



    Re: Die Galaktische Taverne

    Imperator Leo - 19.01.2007, 08:12


    Ich find das irgentwie geil... Wegen diesem Kyrill fallen heute also am 19.1.07 im Lahn-Dill Kreis die schulen aus... Und da wohn ich. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D :-D :-D :-D :-D


    Party



    Re: Die Galaktische Taverne

    gehirnchirurg - 19.01.2007, 13:32


    toll, bei uns is nur gestern ab 12 schluss gwesen. glück aber das heut unser lehrer krank war und wir nur 35 min schule hatten, das problem aber is das ich 1 std hin und 1 std zurück brauch



    Re: Die Galaktische Taverne

    007 - 19.01.2007, 20:46


    ihr glüglichen ich hatte heute vollses schulprogram



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1. Galaktisches Imperium Forum

    Abstimmung Kolonieliste - gepostet von Seppel93 am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Galaktische Taverne"

    Die Taverne - Garin (Freitag 14.07.2006)
    Großer Plöner See Spitzenort - Hörnchen (Donnerstag 07.04.2011)
    Taverne zum Elôthar - Tarnas (Samstag 26.02.2005)
    ~Zum Himmel~ - die SdH Taverne - Deather (Mittwoch 24.05.2006)
    Eröffnung der neuen Taverne - spacepilot (Sonntag 04.02.2007)
    Taverne - onkelz (Mittwoch 18.07.2007)
    Taverne: "Bacchus" - Seyken (Donnerstag 12.08.2004)
    Taverne - Death_Rider (Donnerstag 15.04.2004)
    Taverne "Zur lachenden Wache" - Wolf (Donnerstag 05.10.2006)
    Taverne zur Toten Harpie #1 - Stejdi (Freitag 11.02.2005)