Langeweile in der School

Time To Burn
Verfügbare Informationen zu "Langeweile in der School"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: |Dynasty| - White Darkness - gardeisenfaust - Lokalpatriot - SoulSlayer - (^Crawl^) - Svana - Deathcrush 666 - Joy54
  • Forum: Time To Burn
  • Forenbeschreibung: Das Forum in dem es Zeit wird zu Brennen
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Langeweile in der School
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 1 Stunde, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Langeweile in der School"

    Re: Langeweile in der School

    |Dynasty| - 13.09.2006, 18:26

    Langeweile in der School
    Was macht ihr im Unterricht, wenn Euch langweilig ist?
    Gibt da viele nette Theorien xD


    Also ich fang dann immer an mit Sandra zu labern und daraufhin werden wir meistens BEINAHE rausgeschmissen.
    Und da uns immer langweilig ist, geht das so gut wie jede Stunde so xD



    Re: Langeweile in der School

    White Darkness - 13.09.2006, 18:44


    Hört sich zwar voll beklobt an, was ich mache, aber ich konzentrier mich entweder auf irgendeinen Fleck auf dem Tisch oder zähle irgendwas...



    Re: Langeweile in der School

    gardeisenfaust - 14.09.2006, 13:46


    White Darkness hat folgendes geschrieben: Hört sich zwar voll beklobt an, was ich mache, aber ich konzentrier mich entweder auf irgendeinen Fleck auf dem Tisch oder zähle irgendwas...

    Ich mach das selbe^^ Aber mitlerweile haben der Tobi und ich was neues gefunden^^ Innen in meinem Ordner haben en par Leute unterschrieben...unteranderem eben auch Tobi. Und jetzt mach ich neben seine Unterschrift immer einen kleinen Strich und er formt daraus dann ein Wort sind schon nette sachen zusammen gekommen...z.B.
    -Rammstein
    -Düsseldorf
    -Altstadt
    -F 95
    -DEG
    -In Extremo
    -Düsseldorf
    -Altbier
    - Metal forever!
    usw.

    Ja man kann echt ne Menge machen wenn man langeweile hat :D



    Re: Langeweile in der School

    Lokalpatriot - 14.09.2006, 21:46


    ja das ist echt witzig. Bis zum Ende des Schuljahres muss alles vollgeschrieben sein ^^



    Re: Langeweile in der School

    gardeisenfaust - 14.09.2006, 23:14


    Mindestens...vergiss net das Ding hat uch noch ne Rückseite ;)



    Re: Langeweile in der School

    |Dynasty| - 17.09.2006, 22:14


    Joahr ich konzentrier mich dann auch auf einen Fleck oder zähl auch.
    ich zähl sowieso voll oft.
    Aber das wird unbewusst und geht nicht mehr raus, wie so Zwangsgedanken xD
    Das ist schwer zu erklären.
    Oder ich tauche ab und verlier mich in meiner Traumwelt ;)



    Re: Langeweile in der School

    SoulSlayer - 18.09.2006, 20:20


    ich kann euch nur empfehlen so viel wie möglich zu Zerstören,

    Zerstörung in der Schule ist das beste !!!

    Mach alles kaputt was geht !!!

    Zündet eure Tische an. Nehmt Sägen mit uns nehmt alles auseinander.

    Dinge die ihr ungedingt mitnhemen solltet !

    - Säge
    - Böller
    - Stinkbömben
    - Edding
    - Feuerzeug
    - Etahnol
    - Benzol
    - Benzin
    - Eier
    - Nägel
    - Taschenmesser
    - Schiltzschraubenzieher (Portable Brakeiron) ^^



    Re: Langeweile in der School

    White Darkness - 18.09.2006, 20:42


    SoulSlayer hat folgendes geschrieben: ich kann euch nur empfehlen so viel wie möglich zu Zerstören,

    Zerstörung in der Schule ist das beste !!!

    Mach alles kaputt was geht !!!

    Zündet eure Tische an. Nehmt Sägen mit uns nehmt alles auseinander.

    Dinge die ihr ungedingt mitnhemen solltet !

    - Säge
    - Böller
    - Stinkbömben
    - Edding
    - Feuerzeug
    - Etahnol
    - Benzol
    - Benzin
    - Eier
    - Nägel
    - Taschenmesser
    - Schiltzschraubenzieher (Portable Brakeiron) ^^

    O.O :shock:



    Re: Langeweile in der School

    (^Crawl^) - 18.09.2006, 21:02


    Zur Langeweile Bekämpfung.....

    Ihr kennt ja mein "Arghhh"*beschertes geräuch* mach Spiel...^^



    Re: Langeweile in der School

    Svana - 18.09.2006, 21:19


    ich male meistens i.was oder schreib sinnlose Zettelchen... manchmal starre ich auch aus dem Fenster =)



    Re: Langeweile in der School

    |Dynasty| - 18.09.2006, 21:41


    (^Crawl^) hat folgendes geschrieben: Zur Langeweile Bekämpfung.....

    Ihr kennt ja mein "Arghhh"*beschertes geräuch* mach Spiel...^^


    ja chris das haben sandra und ich schon der lidia und dem daniel beigebracht.
    das kommt dann immer aus unserer sitzreihe aber die lehrer haben nen neuen sitzplan wegen der vielen störungen der gilt ab morgen *heul*



    Re: Langeweile in der School

    Deathcrush 666 - 22.09.2006, 16:45


    Bei Langeweile hilft nur eins: Der Ohrwurm. Ich weiss, dass sich das krank anhört, aber wenn ich mich im Unterricht langwile, dann höre ich in meinem Kopf igendwann Musik. Meistens irgendwas Prägnantes. Ist ganz toll. Nur dumm, wenn man dabei erwischt wird, denn man fällt aus allen Wolken.^^



    Re: Langeweile in der School

    White Darkness - 22.09.2006, 19:20


    Deathcrush 666 hat folgendes geschrieben: Bei Langeweile hilft nur eins: Der Ohrwurm. Ich weiss, dass sich das krank anhört, aber wenn ich mich im Unterricht langwile, dann höre ich in meinem Kopf igendwann Musik. Meistens irgendwas Prägnantes. Ist ganz toll. Nur dumm, wenn man dabei erwischt wird, denn man fällt aus allen Wolken.^^


    Mache ich eigl. auch ziemlich oft...



    Re: Langeweile in der School

    Deathcrush 666 - 05.10.2006, 12:40


    Jo, lenkt ja auch gut ab und man hat seinen Spass. Dumm ist es nur, wenn man dann auf einmal wild bangend aufsteht und durch die gegend hüpft.
    *jumpdafuckup*



    Re: Langeweile in der School

    Joy54 - 15.10.2006, 15:33


    sieht bestimmt geil aus xD



    Re: Langeweile in der School

    Deathcrush 666 - 15.10.2006, 18:23


    Hmm. Eher net. Die Leute gucken dann immer ganz komisch und denken, ich hätte irgendwelche Stiche. Naja, machste nix.^^



    Re: Langeweile in der School

    Joy54 - 15.10.2006, 20:15


    yeah xD



    Re: Langeweile in der School

    |Dynasty| - 16.10.2006, 15:43


    heut bin ich fast eingeschlafen... =(
    Ich war so im Arsch, konnt wieder die ganze Nacht nicht pennen ^^



    Re: Langeweile in der School

    Deathcrush 666 - 17.10.2006, 18:54


    Hmmm, armes Mandy^^. Den Schlaf kann man ja in der Schule nachholen.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Time To Burn

    Freddy's Nightmare Party - gepostet von Deathcrush 666 am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Langeweile in der School"

    Langeweile - Anonymous (Dienstag 01.05.2007)
    Langeweile? - spiderman (Mittwoch 25.07.2007)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Verlobung auf Umwegen - faithful (Dienstag 08.03.2011)
    old School - Vorstellung - Erikkxxl (Mittwoch 13.06.2007)
    In der Schule/Beruf langeweile? - Butterkekz (Montag 29.08.2005)
    SCHOOL'S OUT FETE am 21. Juli - FC 08 Villingen Fan (Sonntag 28.05.2006)
    Langeweile, Frust!!!! - LoVelyKiLL (Dienstag 17.08.2004)
    Langeweile im Aufzug II - Mapce (Dienstag 05.04.2005)
    LANGEWEILE! - Phönix (Mittwoch 19.12.2007)