Essen während der Touren

Speed-Junkies
Verfügbare Informationen zu "Essen während der Touren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BallerSchaller
  • Forum: Speed-Junkies
  • aus dem Unterforum: Motorradtouren, Treffen oder Messen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Essen während der Touren
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Essen während der Touren"

    Re: Essen während der Touren

    BallerSchaller - 13.09.2006, 11:29

    Essen während der Touren
    Was soll man sagen. Wenn man schon mal eine Tour macht, dann will man ja auch irgendwo was Essen. Bei uns ist es ja meistens sogar das Ziel, dass ein Imbiss am Ende oder zumindest am Rande der Strecke liegen muss. Zu diesen Punkt habe ich gedacht ich werden mal anfangen während meiner Touren ein paar Imbisse auszuprobieren und sie hier aufzuschreiben, damit die Touren immer mal wieder neue Wegmarken bekommen :wink:

    :n186: So, am letzten Montag bin ich über Großenwiehe und Lindewitt bis nach Hünning gefahren. Da gibt es Jensen´s Imbiss direkt am Heuhotel gelegen und in unmittelbarer Nähe zur Treene.
    Auch ein Zeltplatz ist vorhanden, so dass eine ausgedehnte Tour hier durch eine längere Pause unterbrochen werden kann. :sauf:
    Bei Interesse kann unter der Nummer 04625-294 ein Zimmer reserviert werden oder aber eine genauere Auskunft eingeholt werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Speed-Junkies

    Wann wird es ednlich wieder Sommer!? - gepostet von animalex am Samstag 10.02.2007
    Fighter Treffen im Norden! - gepostet von animalex am Samstag 09.06.2007
    Menschliches Motorrad!!!! - gepostet von animalex am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Essen während der Touren"

    Touren von Modellfan - blackeagle (Donnerstag 03.01.2008)
    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    Webbasis - erwin309 (Montag 21.04.2008)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    Interessante Links für Touren und Urlaub - martin (Freitag 16.02.2007)
    Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)
    Touren von Black Eagle(Kipper) - 0Niclas0 (Freitag 30.11.2007)