Neue Team Aufteilung

Tales of namco Board
Verfügbare Informationen zu "Neue Team Aufteilung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raine - Arietta - Mao-chan - Regal - Tear Grants - Presea
  • Forum: Tales of namco Board
  • Forenbeschreibung: Tales of namco Forum: Alles zu den Tales of Games, Animes, mangas ect
  • aus dem Unterforum: Tales of namco HP
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Team Aufteilung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Team Aufteilung"

    Re: Neue Team Aufteilung

    Raine - 13.09.2006, 11:38

    Neue Team Aufteilung
    Corrine ist von der neuen Team Aufteilung nicht betroffen *geheim* xD


    Komplettlösung Umschreiben:
    AnzahlMax. 2 Personen
    Was tun: Komplettlösung suchen, Ihr schreibt die Komplettlösungen der Games komplett um!
    Status: Sehr Wichtig, Eine Lange Arbeit die viel Zeit braucht

    Tales of Phantasia: Presea


    Foren Master
    Vergeben! Arietta


    Tales of namco Game Master
    Anzahl: 1-2 Personen
    Was tun: Das Game fertig machen udn anschließend Leiten
    Status: sehr Wichtig



    Re: Neue Team Aufteilung

    Arietta - 20.09.2006, 15:09


    Ich würde gern Foren Master sein ich bin ja oft im Forum wie man sieht

    Bis dann

    :teufel: Arietta :teufel:



    Re: Neue Team Aufteilung

    Mao-chan - 20.09.2006, 20:06


    äh... komplettlösung UMSCHREIBEN? wie fies is das denn? -.- die leute die komplettlösungen schreiben geben sich irre viel mühe damit, und du willst leute, die solche lösungen einfach umschreiben? na ganz toll... <.<



    Re: Neue Team Aufteilung

    Raine - 20.09.2006, 20:37


    Mit Umschreiben ist gemeint: Wir haben das Game nicht, aber irgendwoher muss doch die Komplettlösung kommen? Les sie durch udn schreibt sie neu



    Re: Neue Team Aufteilung

    Mao-chan - 20.09.2006, 20:39


    wenn ihr die spiele nicht habt, dann kauft sie euch -.- das rechtfertigt nämlich noch lange nicht, dass ihr das, was andere geschrieben haben, klaut



    Re: Neue Team Aufteilung

    Raine - 20.09.2006, 20:41


    Wir klauen das nicht, wir lesen die Ko0mplettlösungen durch und schreiben sie dann SELBER.
    Außerdem können wir nicht genug japanisch dafür.



    Re: Neue Team Aufteilung

    Mao-chan - 20.09.2006, 20:43


    trotzdem nehmt ihr als vorlage das, was von anderen ist...na ja

    dafür gibts übersetzungsguides auf englisch... das können die meisten hier ja wohl, also...



    Re: Neue Team Aufteilung

    Raine - 20.09.2006, 20:52


    ;) was glaubst du wo die Charakter Info´s herkommen? Natürlich sidn sie selbst geschrieben aber das ist wie wenn du ein referat schreibst, du schreibst selbst aber die Infos hat schon jemand anders geschrieben (Buch z.b.)


    Wir lesen das ganze durch und verfassen es nochmal selbst, Aus den Vorlagen wird NICHTS übernommen



    Re: Neue Team Aufteilung

    Arietta - 21.09.2006, 16:17


    Warum so ein Stress also ich finde das was Raine meint eine gute Idee für was haben die Leute von Word sonst bitte das Programm Synonyme erfunden??

    :teufel: Arietta :teufel:



    Re: Neue Team Aufteilung

    Mao-chan - 21.09.2006, 16:30


    man könnte die chara-beschreibungen ja auch mal aus eigener erfahrung von den spielen schreiben... käme zumindest besser rüber

    na ja, dein beispiel war jetzt irgendwie blöd, Arietta, weil nicht jeder word benutzt, und word auch nicht immer recht hat ^^



    Re: Neue Team Aufteilung

    Arietta - 21.09.2006, 16:33


    Wenn das nicht jeder nimmt und es nicht immer Recht hat dann kann man sich auch mal im Net schlau machen

    Auf jeden Fall will ich nicht mit dir rum Stressen nicht weil ich Angst hab oder so sondern keine Lust SorrY ich hoffe du verstehst das... :tot:

    :teufel: Arietta :teufel:



    Re: Neue Team Aufteilung

    Raine - 21.09.2006, 16:39


    Bei den Spielen die wi5r selbst ahben suchen wir erst gar net nach Info´s wiel wir´s besser wissen :gott:



    Re: Neue Team Aufteilung

    Regal - 21.09.2006, 17:37


    Na ja ich finde dass das passt, solange sie nicht den gesamten text einfach nur abschreiben bzw halt übersetzen ^^.



    Re: Neue Team Aufteilung

    Raine - 21.09.2006, 17:42


    ;) das wäre dann klauen oder wenn wir einfach nur ein paar Sätze austauschen würden



    Re: Neue Team Aufteilung

    Regal - 21.09.2006, 17:47


    Yo, eben, und solange ihr nichts vom originaltext klaut ist es doch letztendlich nicht schlimm ^^.



    Re: Neue Team Aufteilung

    Tear Grants - 21.09.2006, 17:49


    Mein ich aber auch. Ich kenn viele Homepages, wo so ziemlich das gleiche draufsteht. Da könnte man dann ja auch behaupten es sei kopiert.
    Beweisen kann mans aber nicht.



    Re: Neue Team Aufteilung

    Raine - 21.09.2006, 17:50


    Viele HPs ahben Info´s von sachen die noch gar nciht erschienen sind, z.B: von den Offizelen HPs, es ist also Legal ;)



    Re: Neue Team Aufteilung

    Presea - 23.09.2006, 15:00


    ich kann versuchen die komplettlösung von Tales of Phantasia zu schreiben
    ohne irgenteine andere komplettlösung umzuschreiben
    klingt komisch aber neu schreiben find ich einfacher ^^'



    Re: Neue Team Aufteilung

    Raine - 23.09.2006, 17:10


    Na so gehts auch ^-^
    Das andre sollte eigentlich größten Teils als Orientierung dienen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tales of namco Board

    Sudoku - gepostet von Raine am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Team Aufteilung"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    Figuren-Lern-Aufteilung - susi (Dienstag 17.05.2005)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    Heilbronn: Das Falken-Team stellt sich vor - Steve3 (Montag 14.08.2006)