Aufnahme von Daemon...

Forum der Allianz PLUS
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme von Daemon..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wotschek - ork devil - Laertes - Anonymous - phöl - Syphax
  • Forum: Forum der Allianz PLUS
  • Forenbeschreibung: Allianz PLUS aus Travian Welt3
  • aus dem Unterforum: Aufnahmen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 15.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme von Daemon...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme von Daemon..."

    Re: Aufnahme von Daemon...

    wotschek - 13.09.2006, 22:04

    Aufnahme von Daemon...
    So. Das externe Forum ist nicht der richtige Ort um über neuaufnahmen zu diskutieren. Vielleicht sollten wir es einführen, das wenn es im Externen um Ally-Belange geht nur noch die Botschafter und der Vorstand posten.

    Was haltet ihr nun von dem Daemon. Ich finde er hat sich jetzt doch noch mühe gegeben.
    Vielleicht äußert sich auch Laertes mal dazu, aber unter der Berücksichtigung, das wir immer aktive Member brauchen.

    Außerdem kann das nicht meine Entscheidung sein, weil er ja im Südosten ist, ich sitze ja hier im Südwesten. :roll:

    Aber dennoch, grundsätzlich bin ich dafür. :D



    Re: Aufnahme von Daemon...

    ork devil - 14.09.2006, 08:47


    also ic bin dagegen, da ich das gefühl hab, dass der typ eher schutz sucht als alles andre und ich glaube auch nicht, dass er uns großartig unterstützen würde wenn angriffe kommen, aba wenn entschieden wird, dass er rein soll, sollte zumindest eine probezeit eingeführt werden



    Re: Aufnahme von Daemon...

    Laertes - 14.09.2006, 14:53


    Entschuldigt bitte. War jetzt ne längere Zeit nicht da und hatte ein wenig mit dem Shculanfang zu kämpfen. Dank unserer lieben Bildungsministerin....naja, andere Geschichte.


    Ich bin noch immer dagegen. Ich hab ihn in letzter Zeit wieder mal ausspioniert und ein wenig Einheiten geplättet. er verfügt jetzt noch über ~ 30 Einheiten. So jemanden kann man einfach nicht aufnehmen.


    Von mir ein klares NEIN, auf keinen Fall!!

    MfG Laertes



    Re: Aufnahme von Daemon...

    wotschek - 14.09.2006, 15:08


    Hehe. Wenn du dauernd die Einheiten platt machst, kann er ja keine haben. :lol:
    Na egal. Ich will mich wie gesagt da nicht einmischen, der sitzt ja mehr so drüben bei euch. Ich halte ihn halt für einen aktiven Spieler, und glaube er würde sich auch im Forum beteiligen, und somit auch am gesamten Ally Leben. Immerhin hat er schon mal den Weg ins Forum gefunden, obwohl er NICHT in der Ally ist. Wir haben hier einige Member die noch nie im Forum waren. :roll:

    aber wenn ihr dagegen seit, dann soll es so sein. :D



    Re: Aufnahme von Daemon...

    Laertes - 14.09.2006, 16:29


    Zu viele Member auf einem Platz sind halt auch nicht grad ein Vorteil. Ausserdem hat er in seinem Hauptdorf eine Residenz, das heißt der wird geadelt. Selbst schuld.....


    mfg Laertes



    Re: Aufnahme von Daemon...

    Anonymous - 14.09.2006, 20:12


    ich zieh ja auch noch dort hin :-)

    oh sorry hab ja schon eine dörfchen dort

    also ich finde das ist nicht wirklich eine verstärkung wir solten eher schaun das wir dor leute bekommen die uns in den entlegenen gebieten unterstützen.

    ach ja noch was past zwar hier nicht aber die aktiven anzeige der travian tools stimmt mich nicht gut. da wenn ich die liste der inaktiven bis wenig aktiven durch ackern würde. würde ich ich etliche unser allianz als farm nutzen.
    nur mal so als denkanstoss.



    Re: Aufnahme von Daemon...

    ork devil - 14.09.2006, 20:46


    ja, aba der denkanstoss bringt nich viel, da die inaktiven auch nie im forum sind ;)
    aba ich habs auch schon bemerkt, wir sollten uns mal um eine vernünftige sitterliste kümmern



    Re: Aufnahme von Daemon...

    wotschek - 01.10.2006, 13:10


    Wie siehts denn aus mit dem Daemon? Der hat hier 3 Pro und 3 Kontra stimmen bekommen. Vielleicht können sich die Kontra stimmen noch mal zu Wort melden, und mal sagen, warum sie dagegen sind. Von der Größe her sieht der auf jeden fall gut aus.
    :!:



    Re: Aufnahme von Daemon...

    phöl - 01.10.2006, 13:34


    ich kenn ihn auch nit
    aba cih denke wir sollten uns um member bemühen die nicht im hauptballungsgebiet sind sondern um starke in anderen gebieten die uns ein weites revier ermöglichen
    sry wenn cih dat sage aba wir haben schon sehr viele member
    aus diesem grund is dat geplante bnd mit +dx+ auch gescheitert weil die mienten wir sind nicht weit genug vertren und haben zuviele member die unter dem durschnittt sind und denen im notfall keine hilfe leisten können

    dat is meine meinung



    Re: Aufnahme von Daemon...

    Syphax - 01.10.2006, 13:37


    Hi,

    mir is´es egal, darum hab ich auch auf Enthaltung gevoted.

    Pro: Anzahl EW
    Neutral: Wenn er bei Euch in der Nähe ist, schön. Für mich wird er interessant, wenn´s in Travian Lufttransporte gibt :wink:
    Contra: Seine Texte und seine Dackel-Ally

    In der Summe: Macht, wie Ihr wollt.

    lg
    Syphax



    Re: Aufnahme von Daemon...

    Laertes - 01.10.2006, 16:34


    Bin dagegen, denn sein HD wird bald von mir geadelt



    Re: Aufnahme von Daemon...

    ork devil - 02.10.2006, 17:32


    also wie gesagt, ich kann seine art, wie er uns gegenüber tritt überhaupt nicht leiden, er kommt mir sehr minderbemittelt vor
    dazu kommt, dass er schon immer mit laertes einige problemchen hatte, anfangs war die kraft der beiden noch ausgeglichen, doch seid er immer den kürzeren zieht, will er bei uns in die ally, was ich eigentlich nicht einsehe
    er hat mit provokationen angefangen und sich damit selber die zukunft in travian verbaut, er sollte zu seinen fehlern stehen



    Re: Aufnahme von Daemon...

    wotschek - 02.10.2006, 19:10


    Ok. Also ist der Fisch gegessen. Wenn schon zwei Member dagegen sind wird das wohl nix. pech für ihn. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz PLUS

    Mein Adelziel (Deamon) - gepostet von Laertes am Donnerstag 14.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme von Daemon..."

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    Aufnahme!!! - J4ck (Samstag 17.06.2006)
    Bitte um Aufnahme? - Anonymous (Samstag 16.07.2005)
    Aufnahme Tiamat - -GaToR- (Donnerstag 08.06.2006)
    Aufnahme Black Mamba - m0r (Montag 25.12.2006)