ich mach schluss!

Skull & Bones
Verfügbare Informationen zu "ich mach schluss!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Acid - iceface - SusiHasi
  • Forum: Skull & Bones
  • Forenbeschreibung: Spacepioneers Allianz
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich mach schluss!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich mach schluss!"

    Re: ich mach schluss!

    Acid - 13.09.2006, 11:15

    ich mach schluss!
    so leute, ich werde definitiv aufhören.

    Grund 1: durch meinen bevorstehenden Umzug und der Beginn des Studiums hab ich jetzt gar keine zeit.

    Grund 2: ab 1.10 studiere ich und hab eh nur noch ganz wenig zeit.

    Grund 3: mir ist aufgefallen, dass das spiel einen erheblichen einfluss auf mein leben nimmt. Dieser Einfluss ist einfach zu stark, als dass ich mich diesem noch länger aussetzen kann.

    Wenn mir noch irgend jemand sagt, wie ich ihm ein paar ress zukommen lassen kann, soll er das bitte tun, ansonsten:

    tschau, man trifft sich immer 2 x im leben. War ne schöne zeit hier.

    ach ja: G3 kommt am 17. aus dem urlaub, G8 am 16., also beeilt euch, wenn ihr noch was wollt ;)



    Re: ich mach schluss!

    iceface - 13.09.2006, 18:32


    Finde es voll schade das du aufhörst , kann mich noch erinnern wie wir im ICQ beraten haben was wir machen damals als wir noch bei der DST waren.Du wolttest der DST noch eine Cange geben ich wollte etwas neues machen und habe damals die S&B gegründet wo du dan auch dazugekommen bist.Was soll ich sagen es war eine geile Zeit mit Dir und du wirst der S&B abgehen.Wenn du deine meinung ändern sollstest und dich vieleicht noch entscheiden würdest weiterzumachen oder später wieder neu anzufangen bei uns ist immer ein Platz für dich.Ich wünsche dir im RL alles gute und man liesst sich im ICQ.

    In tiefer trauer

    Iceface



    Re: ich mach schluss!

    SusiHasi - 14.09.2006, 21:42


    hmm....
    also irgendwie will ich grad nich lesen was ich hier grad lesen musste....

    finds sehr sehr schade dassu aufhörst jörg.....aber kann dich auch verstehen....

    ich hoffe du schreibst auch weiter mit mir im icq un denk dran ich weis.............nich wirklich wo du wohnst xD

    ansonstn viel glück im rl un vergiss die zeit un vor allem uns nich!

    hab dich wirklich verdammt doll lieb....

    hasi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skull & Bones

    zunkmann - gepostet von dukekont am Dienstag 06.03.2007
    Weihnachtspäuschen - gepostet von SusiHasi am Donnerstag 21.12.2006
    Der Namen ist der Hammer - gepostet von iceface am Mittwoch 08.11.2006
    und weiter gehts - gepostet von iceface am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich mach schluss!"

    was mach ich hier - HORROR-PULS-HC (Freitag 19.05.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mach dich zum Simpson - von Kronenberg (Montag 13.08.2007)
    Ich mach alles platt ^^ - Anonymous (Montag 18.04.2005)
    ich mach mal den anfang :P - Blink (Samstag 19.08.2006)
    FC Bayern: 2009 ist Schluss für Zé Roberto! - fcbfan87 (Donnerstag 07.02.2008)
    Ein neuer Team im Sauerland - schmollo (Samstag 12.07.2008)
    Wie mach ich Fotos in die Beiträge ??? - girlpower (Donnerstag 05.07.2007)
    Was mach ich blos falsch - Knuff (Donnerstag 17.11.2005)
    ich mach auch mal urlaub :) - bo gonzo (Sonntag 10.07.2005)