BRAVO-des gibts echt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.us5-paradise-forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "BRAVO-des gibts echt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Richies-girl* - US5_Princesss - **Toffifee**
  • Forum: www.us5-paradise-forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: FORUM FOR US5 FANS
  • aus dem Unterforum: Zeitschriften
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: BRAVO-des gibts echt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 12 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BRAVO-des gibts echt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Re: BRAVO-des gibts echt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *Richies-girl* - 13.09.2006, 23:30

    BRAVO-des gibts echt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hey leute!!!
    wie ihr vielleicht schon bemerkt habt,stehen in der letzten zeit immer böse gerüchte über US5 besser gesagt über richie in der bravo,die wirklich nicht stimmen!!!des ist echt nicht mehr zum aushalten,was sie immer über ihn schreiben,von wegen er steigt aus,oder ritzt sich so ein schwachsinn!!!wisst ihr noch,am anfang von US5 überall waren die bravo-moderator dabei,von bia bis zu ihren videodrehs,es ist alles haargenau dringestanden und hat auch gestimmt,sogar bei den video-drehs zu "jboy" und "cbtmb" waren 4 seiten in der bravo drin,alles haargenau.und dann auf als richie mal im november zusammengebrochen ist,weil er was falsches gegessen hatte ,hat er gesagt,er wollte gar nicht,dass das wer mitbekommt und wer war natürlich wieder ganz nah dabei-bravo und seit dem "klo-skandal" stehen nur schlecht sachen über US5 drin,lauter gerüchte,die überhaupt nicht der wahrheit entsprechen und richie ist da natürlich auch enttäuscht und traurig,wie jetzt wieder "US5 drama-richie steigt aus" sie puschen des immer so hoch und immer ist es richie ,der irgendwas verbrochen hat,das kann doch wohl nicht ihr ernst sein,bravo schreibt echt nur lauter mist und das wissen wir!!!!!also ich hab die letzte bravo gar nicht mehr gekauft,weil da so ein ,mist drin stand über richie was er nie gesagt hat und das kann doch wohl nicht ihr ernst sein,oder ,ich meine-nee echt nicht!!!manche von euch werden das jetzt bestimmt nicht verstehen,aber wenn ihr die bravo mal genau durch bletter,es stehen nur lauter blöde gerüchte über US5 drin,die gar nicht stimmen,wie auch schon bewiesen wurde und schaut mal,ist euch schon aufgefallen,dass von TH oder sonst wem solche fiesen gerüchte drin stehen,sie machen voll fertig,ich meine des belastet ihn ja auch,ich versteh echt nicht,was die damit bezwecken wollen,ich meine was soll der mist immer so was über US5 zu schreiben,als wär immer richie der,der was ausfrist!!!!!
    das kann so nicht weiter gehen,leute!!!!
    versteht ihr mich!!!!
    sie schreiben lauter sachen die nicht stimmen,aber irgendwie scheinen sie net zu kapieren,dass sie selber ihrem ruf schaden!!!!
    versteht mich nicht falsch,aber es ist echt so!!!!sonst würde ich es auch nicht schreiben!!!!!



    Re: BRAVO-des gibts echt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    US5_Princesss - 14.09.2006, 22:43


    ja ich bin schon deiner meinung aber wenn du mit deinem text jetzt darauf hindeuten willst das wir an die bravo schreiben sollen oder sowas ... ich sags dir das wird nichts bringen ! bravo verdient mit den gerüchten ihr geld , und sie werrden einfach nicht aufhören irgendwelche gerüchte in die welt zu setzen



    Re: BRAVO-des gibts echt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    **Toffifee** - 23.09.2006, 00:41


    Also ich find das auch scheiße, dass die nur so n scheiß schreibn...... aba das is halt so, dass die damit ihr geld verdienen..... aba was ich dumm find, is, dass die bravo z.b. nix geschreibn hat, als gustav "angeblich" bei th aussteigen wollte!!!!!!!!!!! das sfind ich voll dämlich!! dass die immer nur us5 schlecht machn!!!

    naja......... :-*



    Re: BRAVO-des gibts echt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    US5_Princesss - 24.09.2006, 21:19


    ja es stimmt schon das sie nur hinter th stehen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.us5-paradise-forum.de.vu

    WARS DAS MIT US5?? WEGEN RICHIE ?? - gepostet von *+MikelsPrincess+* am Mittwoch 10.01.2007
    ALLE FESTIVALS - gepostet von US5_Princesss am Montag 26.06.2006
    Album!!!!!!! - gepostet von **Toffifee** am Samstag 11.11.2006
    Termin "in da club" - gepostet von **Toffifee** am Freitag 29.09.2006
    Hat Izzy die Haare ab?? - gepostet von **Toffifee** am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "BRAVO-des gibts echt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Bravo-Tipp? - Midian (Montag 15.01.2007)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)