An alle Händler der Elite!

[H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7
Verfügbare Informationen zu "An alle Händler der Elite!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Commander Adama - cptnsisco - Anonymous - 666 - hitt - Sundyrija - waveshaper - weedbear
  • Forum: [H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7
  • Forenbeschreibung: Allianz-Forum der High Crusaders & SiEBEN
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An alle Händler der Elite!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An alle Händler der Elite!"

    Re: An alle Händler der Elite!

    Commander Adama - 13.09.2006, 12:00

    An alle Händler der Elite!
    :roll: mal gleich ohne umschweife zum thema! ihr wisst alle, das wir zu wenig krieger haben. ein kleiner mißstand, der mir persönlich sehr aufstösst.

    ich habe mir mal überlegt, das wir händler uns alle zusammentun und gezielt unsere wenigen krieger etwas unter die arme greifen. hierzu nehmen wir gleich mal unseren höllenboten als beispiel:

    er hat über 2000 imperialkreuzer, aber leider 0 mutterschiffe. somit ist er mit den imps aus meiner sicht nicht in der lage große strecken zu fliegen. er hätte zwar resis für 6 muttis, aber hat sich bislang gescheut damit muttis zu bauen. jetzt frag ich euch mal, was ein krieger ohne mutterschiffe wert ist....

    nicht viel, oder? davon mal abgesehen, hat er grad mal 396k flotte und kann somit nicht unbedingt viel ausrichten. darum meine frage:

    was haltet ihr davon, wenn wir gemeinsam unsere eh schon wenigen krieger etwas ihre flotten pushen, damit wir wirklich mal so richtig schlagkräftige krieger haben?



    Re: An alle Händler der Elite!

    cptnsisco - 13.09.2006, 12:13


    Finde das völlig richtig, allerdings sollte das parallel zum Aufbau der kleineren Händler laufen, damit diese ebenfalls Ressis dafür bereitstellen können! Siehe auch meinen Aufbau-Thread in Sachen Zukunft der Ally.



    Re: An alle Händler der Elite!

    Anonymous - 13.09.2006, 12:33


    Finde ich sehr gut die idee.... wollte ich ehrlich gesagt auch schon vorschlagen das die händer die Krieger pushen, immerhin stehen wir auch unter den schutz der händler und so werden sie stärker und können mehr angrefien.. das ist gut...



    Gruß
    Thunder



    Re: An alle Händler der Elite!

    666 - 13.09.2006, 16:14


    Uh 2k Impis oder Mutterschiffe? Wie macht der das? ;)
    Die 6 sollte er auf jeden Fall in Auftrag geben.
    Wichtig ist jetzt erstmal, dass sich hier alle Krieger melden und wir den Kurs festsetzen.
    Denn wenn unsere Krieger wissen, dass sie von den Händlern unterstützt werden können sie voll auf Forschung und Flotte setzen und müssen sich nicht so stark auf ihre Minen konzentrieren.



    Re: An alle Händler der Elite!

    hitt - 23.10.2006, 18:51


    finde ich eine gute idee auch deshalb da ich ja 500k fleet habe und mich zudem auch bereit erklärt habe das ich mich zum krieger wechsle das wir mehr krieger werden

    allerdings haben erst 2 oder 3 leute was zu der meinung gesagt und ich würde gern von allen hören was alle davon halten


    mfg hitt



    Re: An alle Händler der Elite!

    Sundyrija - 23.10.2006, 20:23


    sobald ich kann - bin ich dabei :)



    Re: An alle Händler der Elite!

    waveshaper - 24.10.2006, 16:13


    Hitt wechselt also aufs andere Ufer... soso. :-) Nee, im Ernst. Find die Idee sehr klasse und uneigennützig! Ich habe auch schon ein Weilchen darüber nachgedacht, ob ich den Zweig wechseln soll, weil mir das Rumgehandels manchmal doch zu sehr langweilig ist - würd mal gern mit Muttis schrotten. Allerdings habe ich die guten alten SL250 dermaßen ins Herz geschlossen, die würden mir sehr fehlen...
    Wenn ich eine Beitrag zur Verbesserung der Ally leisten kann und uns das weiterhilft, würde auch ich mich dazu bereit erklären "den Krieger zu machen"...



    Re: An alle Händler der Elite!

    weedbear - 24.10.2006, 21:00


    ich erklär mich natürlich auch bereit, die krieger mit zu unterstützen (manmanman... pate, leistungsprämien, kriegeförderung... ich muss aufpassen dass ich auch noch punkte mache.)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [H~C] High Crusaders & [SiEBEN] 7

    Austritt aus der Allianz! - gepostet von Commander Adama am Montag 06.11.2006
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - gepostet von Sundyrija am Dienstag 09.01.2007
    Eintritt - gepostet von Sundyrija am Montag 11.12.2006
    Für meine ehemaligen Peacekeeper ;) - gepostet von Commander Adama am Donnerstag 22.06.2006
    Wichtige Fragen - gepostet von Solsken am Dienstag 12.09.2006
    Gratulationen - gepostet von Sundyrija am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "An alle Händler der Elite!"

    Elite - Hans Moser (Montag 02.04.2007)
    Die Elite - kay-one (Sonntag 29.04.2007)
    Elite Finden - Scar (Mittwoch 29.11.2006)
    OBSTBALL..von Alete zur Elite - markus (Sonntag 19.11.2006)
    Händler im Raum Krefeld-Düsseldorf ??? - teppichflicker (Sonntag 14.08.2005)
    Händler in Ingolstadt u. Umgebung? - bjoerngiesler (Donnerstag 05.01.2006)
    Welchen Barbone TRex - heli jürgen (Sonntag 09.03.2008)
    Fahrender Händler - Scooter (Samstag 28.04.2007)
    Elite Skills (Beschreibungen) - Sarah Wars (Dienstag 27.06.2006)
    SchmiedeFeuer Gruppe ( Die fahrenden Händler) - Manuel (Sonntag 21.01.2007)