Austausch von Übungen

LEV-Trainerforum
Verfügbare Informationen zu "Austausch von Übungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rene.Nosper - Hermann Andreas - Sebastian Mickan
  • Forum: LEV-Trainerforum
  • Forenbeschreibung: Teilnehmer der LEV-Trainerausbildung
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Austausch von Übungen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 8 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Austausch von Übungen"

    Re: Austausch von Übungen

    Rene.Nosper - 13.09.2006, 16:11

    Austausch von Übungen
    Hier ein kleiner Test, ob und wie man Übungen austauschen kann.

    Es würde etwa so aussehen:
    Übung 2-1 von Ener01:


    ==>Download CHD-Datei komplett mit JPGs<== (Ziel speichern unter!)

    Zitat: Habe einmal eine simple Test-Übung 2-1 erstellt, diese als CHD und JPG Dateien durch 2faches abspeichern erstellt. Die erstellten Dateien habe ich in ein ZIP-Archiv gepackt. Dieses ZIP-Archiv plus dem Thumbnail-JPG speicherte ich dann auf meinem WebSpace und habe es im Anschluß daran hier verlinkt.

    Postet doch mal hier rein, ob das funtioniert und ob Ihr daran Interesse habt!



    Re: Austausch von Übungen

    Rene.Nosper - 21.09.2006, 13:12


    Hier noch ein paar Übungen, die ich erstellt habe. Schaut Euch die doch mal bitte an, ob der Austausch funktioniert. Wenn ja, könnt Ihr mir Eure Übungen auch als ZIP-Datei zuschicken, die Ihr dann mit einer meiner Verlinkungen hier einstellen könnt!

    Winkelschule 1-0 von Ener01:

    ==>Download CHD-Datei komplett mit JPGs<== (Ziel speichern unter!)

    Aufbau aus eigenem Drittel 1-0 von Ener01:

    ==>Download CHD-Datei komplett mit JPGs<== (Ziel speichern unter!)

    Aufbau aus eigenem Drittel 1-1 von Ener01:

    ==>Download CHD-Datei komplett mit JPGs<== (Ziel speichern unter!)

    Aufbau aus eigenem Drittel 2-0 von Ener01:

    ==>Download CHD-Datei komplett mit JPGs<== (Ziel speichern unter!)

    Aufbau aus eigenem Drittel 2-1 von Ener01:

    ==>Download CHD-Datei komplett mit JPGs<== (Ziel speichern unter!)

    Würde mich freuen, wenn wir das wirklich mal zum Anlaufen bringen könnten



    Re: Austausch von Übungen

    Hermann Andreas - 01.11.2007, 00:07


    habe am 27-28.10 Fortbildung gemacht und die Fa.Globalsport hat uns diese Software vorgestellt.da kann man ganze Bibliotheken mit Übungen
    austauschen .Übungen sind einfach zu erstellen und mit Int.Zeichen für Eishockey.
    http://www.globalsport.de/



    Re: Austausch von Übungen

    Rene.Nosper - 05.11.2007, 12:09


    Hermann Andreas hat folgendes geschrieben: habe am 27-28.10 Fortbildung gemacht und die Fa.Globalsport hat uns diese Software vorgestellt.da kann man ganze Bibliotheken mit Übungen
    austauschen .Übungen sind einfach zu erstellen und mit Int.Zeichen für Eishockey.
    http://www.globalsport.de/

    Hallo Hermann Andreas,

    die Software hat uns auch Ralf Hoja vorgestellt (meine, die wäre das gewesen). Da diese jedoch Geld kostet und die Coachware mit ähnlichen Funktionen kostenfrei ist, haben wir uns für diese Anwendung entschieden. Denn auch da kann man die Übungen (CHD-Dateien) austauschen!



    Re: Austausch von Übungen

    Sebastian Mickan - 11.09.2009, 10:40


    Mal so ne frage:

    Wo bekomm ich den die Coachware her?

    Ist die nicht inzwischen auch kostenpflichtig?

    Gruß



    Re: Austausch von Übungen

    Rene.Nosper - 11.09.2009, 15:04


    Hallo Sebastian,

    die Version die ich HIER habe, ist noch die "freie".

    Gruß
    René



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LEV-Trainerforum

    Veröffentlichung der Hausaufgaben - gepostet von Ener01 am Samstag 15.07.2006
    Ausbildung 2006 - gepostet von nummeracht am Montag 18.09.2006
    Eishockey-Rahmentrainingskonzept für Kinder und Jugendliche - gepostet von Ener01 am Montag 22.05.2006
    Videos Sommertraining - gepostet von Rene.Nosper am Dienstag 29.05.2007
    Teilnehmerliste - gepostet von Ener01 am Donnerstag 14.09.2006
    1. Internationales Torhüter-Camp beim KEC "Die Haie&quo - gepostet von Rene.Nosper am Dienstag 19.06.2007
    Bergkamen sucht - gepostet von Claus.Karst am Freitag 21.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Austausch von Übungen"

    Praktisches Chinesisches - Übungen - ruifa (Dienstag 23.01.2007)
    Bilder und Video austausch! - MichaL (Mittwoch 14.02.2007)
    Austausch aus China - Albrecht (Sonntag 14.01.2007)
    Übungen - Ben (Sonntag 22.10.2006)
    ACHTUNG übungen morgen 29 abgeben... - Alchemy (Sonntag 28.05.2006)
    Jf-Übungen - Maxi112 (Sonntag 29.10.2006)
    kleine Übungen für Zwischendurch - onkel86 (Freitag 24.03.2006)
    Übungen - Holger (Mittwoch 09.05.2007)
    Pollen austausch - Ed von Schleck (Montag 17.09.2007)
    Geistiger Austausch - HeADcUT2004 (Dienstag 23.01.2007)