EINE KLEINE ZUSAMMENFASUNG

Dark Thoughts
Verfügbare Informationen zu "EINE KLEINE ZUSAMMENFASUNG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Dark Thoughts
  • Forenbeschreibung: Forum der WoW Gilde Dark Thoughts
  • aus dem Unterforum: Priester
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EINE KLEINE ZUSAMMENFASUNG
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EINE KLEINE ZUSAMMENFASUNG"

    Re: EINE KLEINE ZUSAMMENFASUNG

    Anonymous - 13.09.2006, 14:12

    EINE KLEINE ZUSAMMENFASUNG
    hallo @ all Priest

    hier ein paar Informationen die der gemeinschaft der Priester dient,

    1:)klassenleiter

    rafaell
    vadania

    also wenn ihr fragen habt bitte an uns oder painbringerz wenden

    2:)klassenchannel

    /join dtpriester

    3:)dkp +raid`s

    bitte alle regestrieren und charakter hinzufügen

    bei den raid`s ist an- und abmeldepflicht
    (bitte mindestens 1 mal vor dem einloggen und nach dem ausloggen auf der Homepage und dem Raidplanner nachsehen das sind nur paar Sekunden und kostet euch nichts)

    zb:
    von anfang dabei oder man muß früher gehen >anmelden

    komme später oder ist nid sicher ob man kann >ersatzbank

    wenn man sicher ist man kann nicht >abmelden

    für neulinge
    ca 2 wochen probezeit(bekommt dkp aber nicht bieten)
    klassenleiter haben zuerst anspruch auf t1 sollten die es nicht brauchen kann jeder drauf bieten

    SO UND EINS NOCH

    sollte bei uns ein raid angesetzt sein,will bei uns keiner sehen das einer im bg oder in einer anderen instanz ist
    ausnahme ist, er hat vorquest nicht oder wird nicht mitgenommen(weil zu viele angemeldet wahren oder gruppenzusammenstellung)

    Falls irgend jemand ein Pre Q nicht hat sagt es uns bitte damit wir euch schnellst möglich helfen können dieses zu erlediegen mit hilfe der gilde dafür sind sie da

    mfg rafaell,vadania



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Thoughts

    Wenn ich mal was vorschlagen darf ^^ - gepostet von Chronò am Montag 30.10.2006
    Vorstellen - gepostet von PainBringerZ am Mittwoch 17.05.2006
    RAID ZEITEN !! - gepostet von Hautrauf am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EINE KLEINE ZUSAMMENFASUNG"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)