Die besten Sprüche unserer Lehrer

Bamboooocha
Verfügbare Informationen zu "Die besten Sprüche unserer Lehrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffen - The Jack - P.L! - Kaká - *klaudi-mausi* - **patty** - Jan - Eva - poramg - Lena
  • Forum: Bamboooocha
  • Forenbeschreibung: Rollt nen Ball um die Ecke und fällt um!
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 110
  • Forum gestartet am: Freitag 17.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die besten Sprüche unserer Lehrer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die besten Sprüche unserer Lehrer"

    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Steffen - 13.09.2006, 15:37

    Die besten Sprüche unserer Lehrer
    Hier hin bitte



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    The Jack - 14.09.2006, 17:42


    Frau Hersen: Wer isn Klassenbuch ?

    Herr Mehles: Wir starten Los !



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    P.L! - 16.09.2006, 14:38


    mrs weichenhain: OH MY GODNESS!!!!!
    You going on my nerves!!!



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 22.09.2006, 11:55


    Frau Waichenhain hat folgendes geschrieben: mrs weichenhain: Wer in Geschichte ne 5 haben will kann jetzt die ganze Stunde auf die Zähne beißen!


    P.S. ICh habe wieder Internet!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    *klaudi-mausi* - 22.09.2006, 16:56


    herr sturm: ich klar will ich das machen. dse ist voll geil!



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Steffen - 09.10.2006, 14:35


    9.10.
    winkler verlässt den raum, nachedem er uns ne aufgabe gegeben hat
    Rachid:"Wohin gehen Sie???"
    Pascal:"Kacken!"

    28.9.
    Winkler:"Wenn man an der tüte saugt..."
    Allgemeines Gelächter
    " ah an ner milchtüte"


    Gücking:" pass auf! Wir machen jetzt nen Spiel... [pause/sie überlegt] ach ne kann ich garnicht mehr machen, da haben einige schmutzige Hintergedanken"



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 09.10.2006, 15:17


    Tares hat folgendes geschrieben: 9.10.
    winkler verlässt den raum, nachedem er uns ne aufgabe gegeben hat
    Rachid:"Wohin gehen Sie???"
    Pascal:"Kacken!"


    Das wollteich eigentlich nur leise sagen, aber irgendwie kam es dann so laut raus, das alle es gehört haben



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Steffen - 09.10.2006, 16:10


    Kaká hat folgendes geschrieben: Tares hat folgendes geschrieben: 9.10.
    winkler verlässt den raum, nachedem er uns ne aufgabe gegeben hat
    Rachid:"Wohin gehen Sie???"
    Pascal:"Kacken!"


    Das wollteich eigentlich nur leise sagen, aber irgendwie kam es dann so laut raus, das alle es gehört haben

    aber das war gut :D



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    **patty** - 12.10.2006, 19:14


    brand: wenn man 35 mio euro gewinnen würde, könnte man jedem deutschen 500.000 euro schenken, wenn man alle einwanderer rausnimmt.

    :D soooooooooo.....



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 13.10.2006, 16:28


    Der Brandt ist so ein nazi, siehste ja schon manchmal wie der pepe wegen nichts anmacht, nur weil er hustet



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Steffen - 16.10.2006, 15:21


    Kaká hat folgendes geschrieben: Der Brandt ist so ein nazi, siehste ja schon manchmal wie der pepe wegen nichts anmacht, nur weil er hustet

    naja ich weiß ja nicht aber pepe kann einem schon ganz schön auf die eier gehen oder nicht?



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Jan - 17.10.2006, 15:19


    Pepe is nicht Brands Problem.... wie gesagt, erst war er inner klapse, dann halb-tot und dann im knast...
    Das Problem fängt mit "C" an....



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    *klaudi-mausi* - 18.10.2006, 15:04


    :D:D:D:D oder so....



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 20.10.2006, 11:59


    na ja, clemens hat ebe probleme mit der aussprache, trtzde ist pepe der beste von uns und wird blöd angemacht auch wenn er was richtiges sagt



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Steffen - 22.10.2006, 04:40


    pls nicht so über clemens lästern... der wird sich wahrscheinlich in nächster zeit hier anmelden....



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 22.10.2006, 12:36


    das ist kein lästern, ich will ihm nur helfen und ihm sagen was er falsch amcht



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Steffen - 22.10.2006, 12:38


    Kaká hat folgendes geschrieben: das ist kein lästern, ich will ihm nur helfen und ihm sagen was er falsch amcht

    joa iust ja auch so ganz lustig.... aber wenn der sich anmelden sollte, was ich nicht hoffe, ist das echt nicht gut und viel arbeit für dominik und mich...



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 22.10.2006, 20:04


    außerdem wei er das, das seine aussprache nicht so gu ist, das sagen wir im so ca. 5 mal am Tag :D



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    *klaudi-mausi* - 23.10.2006, 15:14


    hehe^^ ach der meldet sich eh net an.. ne pascal ;)



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 24.10.2006, 11:20


    war da nicht mal irgendwas??? Also ich fands irgendwie ganz lustig



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Steffen - 24.10.2006, 21:11


    lol Mike ist der Größte^^



    Zitat: Datum und Uhrzeit: 10/24/2006 08:56 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Slash
    was erzählstdu dem fox dass ich gras verticke?
    Datum und Uhrzeit: 10/24/2006 08:56 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Slash
    laber ma nich so ne scheiße
    Datum und Uhrzeit: 10/24/2006 08:56 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an Slash
    hä?
    Datum und Uhrzeit: 10/24/2006 08:57 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an Slash
    ich habe dem garnichts gesagt...
    Datum und Uhrzeit: 10/24/2006 08:57 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Slash
    und wie kommt der dann darauf
    Datum und Uhrzeit: 10/24/2006 08:57 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an Slash
    also laber ich auch keine scheiße... und wann sollte ich das gesagt haben?
    Datum und Uhrzeit: 10/24/2006 08:58 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Slash
    kp
    Datum und Uhrzeit: 10/24/2006 08:58 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Slash
    er fing an ich sollte ihm 4g gras besorgen
    Datum und Uhrzeit: 10/24/2006 08:58 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Slash
    aber ich verticke son scheiß nich
    Datum und Uhrzeit: 10/24/2006 08:58 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Slash
    hast du den fox bei icq?
    Datum und Uhrzeit: 10/24/2006 08:59 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an Slash
    habe ich auch nie behauptet --- habe den auch garnicht bei icq
    Datum und Uhrzeit: 10/24/2006 08:59 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Slash
    Eingehende Kontakte
    Datum und Uhrzeit: 10/24/2006 08:59 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an Slash
    bzw schon lange her das ich mit dem geredet habe
    Datum und Uhrzeit: 10/24/2006 08:59 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Slash
    so rede mit dem morgen abend weiß ich wer das gesagt hat oder ihr beide bekommt stress
    Datum und Uhrzeit: 10/24/2006 08:59 PM
    Sie haben eine Nachricht empfangen von Slash
    cu
    Datum und Uhrzeit: 10/24/2006 09:00 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an Slash
    cu lol zu dem stress was willste denn da machen?
    Datum und Uhrzeit: 10/24/2006 09:06 PM
    Sie haben eine Nachricht gesendet an Slash
    aber ist mir auch wayne eure vorpubertären probleme müsst ihr schon selbst regeln... ich kann nur sagen, dass ich mit fox schon mindestens ein jahr nichtmehr geredet habe bzw geschrieben habe...



    er ist einfach der beste so ein stoffel ich bekomme schon angst



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 25.10.2006, 19:59


    jaa, ich w?rd mich in acht nehmen



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    **patty** - 11.12.2006, 21:17


    brand ma wieder zu raphael, der eine kulimiene gefunden hat: "raphael wenn der 3. weltkrieg vorbei ist, kannste froh sein, wenn du noch eine kulimiene hast, also heb die gefälligst auf!!"

    "wär ich besser ma steine klopfen gegangen und nicht lehrer geworden, an den steinen kann man seine wut auch auslassen"


    der is soooooooo krank der typ!!! meine fr****!!!



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 11.12.2006, 22:10


    ich wusste gar nicht dasch soo gut bin:

    Zitat: Original von Maichael Winkler

    Pascal, pass jetzt auf, hier kannst sogar du noch was lernen, auch wenn das nicht oft er Fall ist


    Boah bi ich gut :D :D :D



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    **patty** - 13.12.2006, 18:46


    Mehles: "pejman du hast so ein dreckiges und gemeines lachen! also hör endlich damit auf!!! man kann lachen wenn das lächeln ehrlich ist un aus herzen kommt! aber dich hab ich eh shcon aufgeschrieben also pass mal auf!"



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 15.12.2006, 17:09


    herr mehles war ziemlich sauer an dem tag oder?

    aber heut hät ch garnicht in die schulekommen müssen, drei stunden gepokert, zwei stunden sport und iene stunde im krankenzimmer



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    **patty** - 15.12.2006, 18:46


    guck mich an!!! eine std latein das wars!!! hatte ja noch nichmal sport! den tag hät ich mir auch echt schenken können...scheiß unterrichtsplus-zeugs-scheiße!!!



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 16.12.2006, 18:58


    dem rüdiger scheint auch früh eingefallen zu sein, das er krank ist^^:D



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 18.12.2006, 15:49


    Der ist doch nur faul!!!
    Kein Unterricht machen, dann nen Tag wieda inne Pflicht-Irrenanstalt!, dann mal eben Arbeit schreiben, dannw eider krank werden (bestimmt!!!!) und dann 3 Monate warten und dann irgendwann mal die Arbeiten zurück geben!!!



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 18.12.2006, 15:50


    Ähm Patty, was war eigentlich mit Sport??? War ja nit da ...



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 18.12.2006, 18:39


    jo eva, der olle rüdi der muss sich ja um seine freunde kümmern :D und wir dürfen leiden

    was war denn in sport?



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    **patty** - 18.12.2006, 20:54


    ja nix halt...also wir hatten kein sport! *freufreufreu* hehe°° also schmutzer war krank un dann stand plötzlich aufm vertretungsplan vertretung bei 5 verschiedenen lehrern oder so :D is aber kei arsch hingegangen:P



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 19.12.2006, 15:23


    du hast bei frau schmutzer?



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 19.12.2006, 16:05


    ja haben wir. 4. Wunsch, sowas muss man sich mal vorstellen, dabei hatte man 3 wünsche frei!!!!



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 19.12.2006, 16:07


    nochmal zum rüdi zurück, heute stand er wieder aufm vertreter für die zwölfer (oda so),m dass sdie einzelarbeit oda so machen solln!!!



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    **patty** - 19.12.2006, 19:17


    ähm joa un was hat das mit uns zu tun?! :P



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 20.12.2006, 15:27


    Das er krank ist?! Ein Tag inna Pflicht-Irrenanstalt! und dann wieda krank, und das hätte bedeuten können, dass er heute wieder krankt ist und wir wieder eine tolle Stunde U+ gehabt hätten, aba um seine Ehre vor seiner Oma zu retten ist er heute brav in die Pflicht-Irrenanstalt! gegangen um ihr dann morgen zu ihrem Geburtstag zu erzählen wie schwer es doch war extra für sie frei zu nemen, damit sie es auch zu schätzen weiß! :lol: :evil: :( :wink: :idea:



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    **patty** - 20.12.2006, 22:07


    :lol: :lol: yeah genau!!! das is halt unsre schwuchtelischwuchtel no one!!!



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 21.12.2006, 17:13


    Yes, und er hatte ja auch nix gegen ne Weihnachtsfeier mit 2 Stunden ... Nen anderer Lehrer bestes Beispiel Guicking hätte Unterricht genmacht, dwer war doch direkt froh nix machen zu müssen.



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 21.12.2006, 21:36


    och ich hätte viel lieber unterricht gemacht



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 22.12.2006, 15:11


    Du warst doch erst gar nicht da!!! Also, Fazit er ist faul und wird es auch bleiben.
    Rüdi: Ich hab mich bei euch ja eh... Na egal und dann kam das tolle Lied. (So oder so ähnlich)



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 22.12.2006, 16:16


    wetten das hat er nur gemacht damit jan auf ihn steht!



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    **patty** - 22.12.2006, 20:15


    das hat jan schon bewiesen, indem er rüdis ex-kennzeichen perfelt auswendig konnte :D jaja...



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 22.12.2006, 23:04


    das kann ich auch auswendig, aber nur weil ich weima in der woche an seinem haus vorbei kam

    hr-sr-37 glaub ich und jetzt sagt niht ich wär schwul



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 22.12.2006, 23:19


    Waren das nicht drei Ziffern??? Naja egal, du hast ja uach nen Grund das zu wissen ;-) Dabei weiß ich noch nichmal das Kennzeichen meina Oma und das seh ich täglich :oops:



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 23.12.2006, 11:11


    och ich merk mir allen scheiß^^ das kennzeichen meiner oma könnt ich dir auch sagen :D



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 23.12.2006, 11:55


    Schön, ich fre mich für dein photographisches Gedächtinis ;-) Wo kann man das Kaufen ???;-)



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 23.12.2006, 22:03


    im fotoladen kannste das kaufen :D:D:D



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 24.12.2006, 10:52


    Preis :?:



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 24.12.2006, 12:10


    keine ahnung, ich brauchte es mir nicht kaufen, das gabs zu mir gratis dazu



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 27.12.2006, 12:38


    Toll, war wohl nen Angebot, das ich verpasst ahb ...



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 27.12.2006, 19:30


    jo, leider hab ich das angebot verpasst im untericht besser aufzupassen und für arbeiten zu lernen^^



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 28.12.2006, 12:52


    Das erste Angebot hab ich wahrgenommen, dass zweite ...



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 28.12.2006, 18:05


    was ist mitdem zweiten?



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 30.12.2006, 17:25


    hab ich wohl links liegen gelassen.



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 30.12.2006, 21:50


    ach so, man mich adden hier andauernd so kleine kinder aus der 8. klasse in icq, was kann man dagegen machen?



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    poramg - 31.12.2006, 10:32


    neue ICQ nummer



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 31.12.2006, 14:53


    stimmt, soll ganz nützlich sein.



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 02.01.2007, 13:41


    ich hab auch bock 85 lete wieder neu aufzunehmen^^ nene da setze ich lieber die kleinen auf ignore



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 05.01.2007, 15:48


    oda so. Bessa, bestell dir Theresa, die machtse dumm an und irgendwie schafft sies, dass se sich verziehen. Mich hat mal sone kleine Göre aus der Klasse meiner Schwester geaddet. die hatse fertiggemacht...



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 11.01.2007, 16:13


    ich hab jetzt auch so eine fertig gemacht, die ist dann heulend off gegangen :D musst ma patty fragen, der hab ich das gespräch geschickt, die musste voll lachen :D:D:D:D:D:D



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 14.01.2007, 14:41


    Warum suchen diese kleinen eigentlich den kontakt zu den älteren??? Haben wir das auch gemacht??



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Lena - 16.01.2007, 11:32


    Vielleicht wollen die ja fertig gemacht werden???
    Keine Ahnung, vielleicht mögen die das ja oder so...



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Lena - 16.01.2007, 11:32


    Vielleicht wollen die ja fertig gemacht werden???
    Keine Ahnung, vielleicht mögen die das ja oder so...



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 16.01.2007, 17:48


    Na klar, macht mich mal fertig, dann bin ich glücklich!!! :lol:



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 19.01.2007, 10:02


    ich hab keine ahnung waru die mich adden und mich andauernd vollabern



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    **patty** - 19.01.2007, 11:25


    naja is doch iegentlich logisch-------> ältere jungs sind immer toll ;) :D un wenn der dann noch 2 klassen un nich nur eine älter is... :P

    aber das war echt ma geil....nenenenenenenenenenenenene..........ka :D :lol:



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 19.01.2007, 11:27


    ich fands auch geil :D:D:D manche leute sind einfach ein wenig dumm



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    **patty** - 19.01.2007, 11:31


    jaaaha aber sowas von...hat die sich bis jez iegenltich nochma gemeldet?



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 19.01.2007, 11:35


    jaa, gestern abend, da hab ich ihr erzählt in arolsen würde es schneien und schon 20 cm schnee liegen und sie glaubt mir das auch noch



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    **patty** - 19.01.2007, 11:40


    oh man wie arm is die denn dass die sich nach sowas nochmal meldet? ich würd mich so schämen :D



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 19.01.2007, 13:04


    jaa, ich weiß ja auch nicht, vor zweiminuten hat ie mich wieder angeschrieben, ha einer von euch ne idee was man gegen die amchen kann? Seit ich gestern abend numb3rs geguckt hab habe ich was gegen stalker



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 19.01.2007, 15:03


    Also bei mir is niemand mehr angekrochen gekommen. Vllt. sollteste doch mal Theresa zu rate ziehn.



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    **patty** - 19.01.2007, 16:09


    naja also die nette tour hat wohl nix gebracht...entweder du sagst ihr nochmal direkt dass sie nertvt also halt wirklich "du nervst" oder du beschimpfst sie vo nwegen "kleines pissblag" oder so :D ;)



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 19.01.2007, 18:15


    wie kommt das wort schlampe bei kleinen mädchen aus der achte klasse an?



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 20.01.2007, 13:56


    Kompliment ? :wink:



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 20.01.2007, 22:11


    echt?



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    **patty** - 21.01.2007, 00:19


    naja kommt drauf an wie die drauf sind...wenn sie so wie chrm so welche aus unserer klasse ;) sind dann isses ür sie n kompliment...oder du gibts noch ne begründng warum sie ne schlampe is...aber nich dass sie so rumläuft weil das für manche echt n kompliment is :lol:



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 21.01.2007, 13:23


    ich glaub ich lass das lieber, weil wenn ich denen echt ma in der Pflicht-Irrenanstalt! begegne oder so



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 21.01.2007, 14:05


    ignorier sie doch einfach, dann hat sich das Thema irgendwann, denke ich mal, von selbst erledigt.



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 21.01.2007, 14:32


    mach ich ja jetz auch, hab die einfach auf ignore alle gesetzt^^



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    **patty** - 21.01.2007, 18:06


    joa das is auch ne schöne möglichkeit ;)



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 21.01.2007, 18:08


    klasse, jetzt hab ich von zweien schon ne sms bekommen



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 22.01.2007, 14:49


    tja, ... neue nummer???
    Mehles: Gestern, der Luis dieser Scheißkerl, da hat der nen Golfball in der Hand gehabt, und ich hab mir die Hände vors Gesicht gehalten, ich weiß ja, dass der neicht wirft, da hat der den Ball hoch geworfen und ist auf meinem Kopf hier (er zeigt, wo er gelandet ist) gelandet.



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 22.01.2007, 17:57


    der mehles ist echt dumm



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 23.01.2007, 15:31


    wer bitte nennt sein kind scheißkerl??



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 23.01.2007, 18:24


    herr mehles



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    **patty** - 24.01.2007, 19:11


    :lol: der kerl is einfach zu geil (naja eher cool)!!! so verpeilt der mann...
    aber der redet meistens so von dem super süüüüüüßen kleinen luis



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 27.01.2007, 11:45


    zitat aus der abi zeitung: Was würden sie auf eine einsame Insel mitnehmen? : nix - meinen Laptop - nee, meine Frau und Louis und ein Boot zum Besuch der anderen Kinder



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 21.02.2007, 18:38


    der ist echt zu geil der typ



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 21.02.2007, 21:37


    Rüdiger: Jan, du hast wirklich einen schönen Pullover ... (nach kurzem Überlegen und Schmunzeln der Klasse), denn den habe ich mir vor zwei Tgaen auch gekauft, da müssen wir wohl im gleichen Geschäft gewesen sein.



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 22.02.2007, 21:31


    Frau Heuschkel: Nebel, Pascal-Benedict, was für ein schöner name


    P.S. Finde ich auch :D



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 23.02.2007, 15:28


    Heuschkel: der Peymna is nich da den kenn ich. Pejman: das ist mein Bruder ich bin Pejman oder Peje. ????: Und der Rachid is deren Cousin.



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 23.02.2007, 18:26


    das war zu geil :D



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 24.02.2007, 15:00


    jaja, das alphabet sollte man kennen und dann noch die Buchstaben unterscheidn können



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 28.02.2007, 21:42


    herr winkler zu mir: Eine einfache aufgabe für dich pascal, was kommt da raus: (2+3+5)!

    Ich zu ihm, das ist nicht ihr ernst das soll ich ma eben so im kopf rechnen.
    Und er so, mist er hats doch gemerkt, der lehrer ist echt zu hart :D:DD:D:D



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 01.03.2007, 16:00


    jo ihr habts drauf



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    **patty** - 11.03.2007, 15:44


    Kaká hat folgendes geschrieben: herr winkler zu mir: Eine einfache aufgabe für dich pascal, was kommt da raus: (2+3+5)!

    Ich zu ihm, das ist nicht ihr ernst das soll ich ma eben so im kopf rechnen.
    Und er so, mist er hats doch gemerkt, der lehrer ist echt zu hart :D:DD:D:D

    öhm wie jez wearum geht das denn nich?! hä?!



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Kaká - 11.03.2007, 18:21


    weil da raus kommt 3628800 und das soll ich im kopf rechnen



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 12.03.2007, 19:14


    also das musste der kleinen doofen eva aba mal erklären



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    **patty** - 12.03.2007, 20:10


    öhm joa wär ich auch für...wenn man das n tr eingibt kommt da 10 raus...das was ich auch im kopf raushatte :P un sooo schwer war das jez nich



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 13.03.2007, 15:24


    also bei mir is das auch rausgekommen



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Steffen - 14.03.2007, 22:38


    Weichenhain:

    Pascal that was a fail! F-A-I-L! Durchgefallen!



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    **patty** - 14.03.2007, 22:51


    jaaaha das tut der pascal immer und überall durchfallen...vllt hat er ja auch welche...hahaha atomwitz...was n wortspiel[/quote]



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 15.03.2007, 22:35


    Wieso weas hat der Pascal denn?



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Steffen - 19.03.2007, 21:40


    da neuste und beste:

    Weichenhain [19.3.07]
    es geht um das bezahlen der englischbücher...
    Ich brauche das Geld endlich! Herr Kuhhaupt steht mir schon auf den Füßen und das tut weh! [...] Ich darf das sagen...



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    **patty** - 19.03.2007, 22:00


    weichenhain same day...vor dem spruch s.o.:
    kristin ist immernoch nicht da? sag ihr mal einer dass ich das geld für das buch brauch!

    jez kennen wir alle das wahre gesicht von weichenhain...füße vom kuhaupt hin oder her...sie is nur kurrupt!!! ;) :D



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 20.03.2007, 17:41


    sie sagte doch wuch was von wegen sie kennen sich schon länger und sie dürften das gegenseitig! Was hatte das denn bitte zu bedeuten? Sie kann ihm bzw. umgekehrt doch kaum ins gesicht gucken, wie soll man sich denn da kennen lernen???



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    **patty** - 20.03.2007, 19:14


    :lol: :lol: joa stimmt eigenltich un soweit runter kann der kuhaupt auhc nich gucken weil dann sein bauch im weg is...aaaalso müssen die sich immer so aus 5-10m entfernung unterhalten damit sie sich sehen :D



    Re: Die besten Sprüche unserer Lehrer

    Eva - 20.03.2007, 19:19


    oda sie nimmt ihren supastuhl und dreht ihn hoch :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bamboooocha

    referate und sowas halt - gepostet von **patty** am Freitag 19.01.2007
    **postet jetzt eure Lehrer-Top-10!!! die einmalige chance** - gepostet von **patty** am Montag 12.03.2007
    zieh dir das rein! - gepostet von Tares am Montag 21.08.2006
    synbilder - gepostet von Tares am Montag 04.12.2006
    Erzähle von deinen Sorgen für nur 1,99€ die min - gepostet von bigNoise am Samstag 18.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die besten Sprüche unserer Lehrer"

    sprüche - MAEBE131 (Dienstag 15.02.2005)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)