nur einer wird sich erheben

Ultoris-Varkaz.de
Verfügbare Informationen zu "nur einer wird sich erheben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torogk - Greel - kaklo
  • Forum: Ultoris-Varkaz.de
  • Forenbeschreibung: Eine WOW Gilde
  • aus dem Unterforum: WoW Community
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nur einer wird sich erheben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nur einer wird sich erheben"

    Re: nur einer wird sich erheben

    Torogk - 13/09/2006, 15:29

    nur einer wird sich erheben
    tjo wie wissnde leute vielleicht an der überschrift erkannt haben geht es hierdrin um den kopf vom brutlord. da der kopf das erste mal geninjat und das zweite mal verwürfeln worden ist bin ich der meinung das es so nicht weitergehen kann. denn wenn man überlegt das man den kopf nur einmal pro woche bekommt kann man davon ausgehen das es über ein jahr dauern wird bis der letzte den kopf bekommt. deshalb ich ich auf jeden fall dafür das der kopf dkp kostet und das nicht gerade wenig.
    auch sollte sich jeder mal damit beschäftigen wasd man mit dem kopf machen kann und was es einem bringt bzw was man sich damit erarbeiten kann (lezte die das nicht wissen haben meiner meinung nach eh kein anrecht auf ihn). mache leute wollen das set vielleicht gar nicht und kommen auch an anderer ringe und wenn die dann einfach mal auf den kopf würfeln weil er ja eh keine dkp kostet est es sehr ärgerlich für die die den kopf wirklich haben wollen.
    naja ich hoffe da tut sich was.



    Re: nur einer wird sich erheben

    Greel - 14/09/2006, 00:25


    finde ich gut die idee zumal ich auch nicht wüsste was das bringt und ich da bestimmt net der einzige bin



    Re: nur einer wird sich erheben

    kaklo - 14/09/2006, 15:25


    Naja , das Problem ist, das die direkte Belohnung eher mau ist..

    Man sollte die Leute informieren das der eigentliche gewinn erst am Ende einer EWIGEN questreihe liegt, wirklich EWIG...

    im endeffect sollte eigentlich jeder die gemacht haben (netter Frostr ring usw) nichtsdestotrotz sollten vieleicht die Leute vorrang haben die sich wirklich die Arbeit machen wollen..

    http://www.wowwiki.com/Scepter_of_the_Shifting_Sands

    viel zu lesen, relativ wenig "loot"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ultoris-Varkaz.de

    Sollte für PM'S ein Pflichtaddon werden - gepostet von Nyerti am Samstag 06.05.2006
    Raids - gepostet von rahxephon am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nur einer wird sich erheben"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)