Hilfe für MML????

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Hilfe für MML????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel of Death - Verbutt - Bollinger - Lord.18 - derTot - Arminius - Topkapi - green lemon 2 - thunder - Marcello2812 - BigShow
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Anregungen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe für MML????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe für MML????"

    Re: Hilfe für MML????

    Angel of Death - 13.09.2006, 14:48

    Hilfe für MML????
    Diese IGM kam von silverstein-kid:

    Hey,

    wie ihr sicher schon mitbekommen habt, stehen wir im Krieg gegen HA, -WW- und a~i~e. Dieser Krieg wurde hinterhältig von der -WW- angezettelt, indem sie uns belogen haben. Zusammen mit der K~H, der Force und noch kleineren Allys, versuchen wir den 3er Bund zu zerschlagen.
    Wir benötigen jedoch jede mögliche Hilfe! Sollten wir diesen Kampf nicht gewinnen, wird sich -WW- und /oder a~i~e den Rundensieg sehr wahrscheinlich sichern.

    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns in unserem Kampf unterstützt!

    MfG
    Silverstein-Kid
    Diplomat [-MML-]



    Re: Hilfe für MML????

    Verbutt - 13.09.2006, 16:51


    find ich gut! endlich passiert mal was :D



    Re: Hilfe für MML????

    Bollinger - 13.09.2006, 18:44


    Bin dabei!
    Aktion!
    Das tut unserer Ally mal ganz gut wenn wir was zu tun bekommen!
    Hoffe nur das wir uns auf die auch mal verlassen können!



    Re: Hilfe für MML????

    Lord.18 - 13.09.2006, 20:50


    habe keine deff



    Re: Hilfe für MML????

    derTot - 13.09.2006, 21:38


    also, ich weis noch nicht so recht...

    was ist, wenn wir in der zeit angegriffen werden von irgend ner ally? -> dann haben wir einfach keine def truppen da -> das ist nicht gut...

    ausserdem, können wir den auch nicht mehr helfen, die werden von drei verschgiedenen fast gleich starken allys angegriffen. ich glaub, die holen sich auch das, was sie wollen.

    ja klar, dann wär ma wat los bei uns, aber was bringts uns, wenn nicht mal was rausspringen sollte...also nen bnd müsste schon drin sein danach, wenn man überhaubt erfolg hätte beim deffen....

    ich gebe meine stimme nicht ab und warte, wie es ausfällt, die abstimmung....

    vielleicht entscheide ich mich auch anders, weil ich genug def truppen habe und die nich verlieren möchte...



    Re: Hilfe für MML????

    Angel of Death - 13.09.2006, 22:24


    Bisher wurde in der Abstimmung eine Defaktion noch nicht abgelehnt. Ein BND ist klarer Verhandlungsgegenstand!
    Und zu 99% in Sack und Tüten. Es würde so aussehen: wenn sie Hilfe brauchen deffen wir sie - wenn wir Hilfe brauchen deffen sie uns. Wenn es aber gegen ein BND geht bleibt der andere neutral.
    Falls man selbst grad angegriffen wird entfällt die Def.Dieses BND wäre nicht offiziell, damit die Gegner nicht auf uns aufmerksam werden. Desweiteren bekommen 4 Affen(Bollinger, Gröber, Sens und ich) Zugang zum Forum der MML.

    @Lord18: Def bauen, jeder Affe muss zumindest eine Grunddef haben.

    Soweit alles was ich weiß.



    Re: Hilfe für MML????

    derTot - 13.09.2006, 23:14


    Angel of Death hat folgendes geschrieben: Bisher wurde in der Abstimmung eine Defaktion noch nicht abgelehnt. Ein BND ist klarer Verhandlungsgegenstand!
    Und zu 99% in Sack und Tüten. Es würde so aussehen: wenn sie Hilfe brauchen deffen wir sie - wenn wir Hilfe brauchen deffen sie uns. Wenn es aber gegen ein BND geht bleibt der andere neutral.
    Falls man selbst grad angegriffen wird entfällt die Def.Dieses BND wäre nicht offiziell, damit die Gegner nicht auf uns aufmerksam werden. Desweiteren bekommen 4 Affen(Bollinger, Gröber, Sens und ich) Zugang zum Forum der MML.

    @Lord18: Def bauen, jeder Affe muss zumindest eine Grunddef haben.

    Soweit alles was ich weiß.


    was ist, wenn die kein erfolg haben beim def? haben wir dann immernoch ein bnd mit denen? wenn ja, sollte das bnd auch offiziell sein, wenn alles vorbei ist, meiner meinung nach...



    Re: Hilfe für MML????

    Verbutt - 13.09.2006, 23:58


    mal angenommen wir würden nicht helfen...

    die leute von [-MML-] würden es nur schwerer haben die angriffe von HA, a~i~e und -WW- abzuwehren... demnach wäre es nur leichter für die 3 top-allianzen - zumindest was den einwohner schnitt angeht - die dörfer zu adeln und noch mehr abstand zu den kleineren allianzen zu gewinnen!

    wenn wir jetzt nicht langsam anfangen uns in so einen krieg einzumischen, brauchen wir damit gar nicht mehr anfangen... das is zumindest meine meinung!

    bin immer offen für einen konter :wink:



    Re: Hilfe für MML????

    Arminius - 14.09.2006, 00:56


    Die sind zwar ziemlich weit weg, eher auf der anderen Seite vom 0 Punkt, aber egal könnte bestimmt noch lustig werden. Es ist eher zu unserem Schutz wenn das Bündnis nicht offiziell ist. Dafür.



    Re: Hilfe für MML????

    Topkapi - 14.09.2006, 01:21


    Alles klar. Bin dabei.



    Re: Hilfe für MML????

    green lemon 2 - 14.09.2006, 04:21


    Melde mich zurûck: Bin vom MH endlich wieder frei geschaltet worden. Trotz allem Drumherungreden habe ich als Strafe fûr das freundliche Adeln 3 Doerfer verloren (auch das 15 Weizen von Angel :-(

    Anyway. Meine Meinung zu MML, let's get to work :-) Wenn nicht jetzt, dann koennte der Zug schon bald abgefahren sein. Allerdings ist es geschickt, wenn wir uns im Hintergrund halten, also kein offizielles BND eingehen.



    Re: Hilfe für MML????

    green lemon 2 - 14.09.2006, 04:21


    Melde mich zurûck: Bin vom MH endlich wieder frei geschaltet worden. Trotz allem Drumherungreden habe ich als Strafe fûr das freundliche Adeln 3 Doerfer verloren (auch das 15 Weizen von Angel :-(

    Anyway. Meine Meinung zu MML, let's get to work :-) Wenn nicht jetzt, dann koennte der Zug schon bald abgefahren sein. Allerdings ist es geschickt, wenn wir uns im Hintergrund halten, also kein offizielles BND eingehen.



    Re: Hilfe für MML????

    Angel of Death - 14.09.2006, 07:24


    Also es hört sich a erstmal alles positiv was ihr schreibt :)
    Da muss ich Verbutt recht geben, wir sollten uns langsam mal einmischen und Travian mitbestimmen!
    Das ist meine Meinung.
    Ich beobachte diese Allianz (auch in der Form in der sie bis vor kurzem in Travian vertreten war) schon etwas länger und sie geht meistens sehr organisiert vor. Ich denke man kann ihnen vertrauen.

    @dertot: Was nützt dir ein offizielles BND?Man muss sich vor seinen Feinden nicht gläsern machen,es ist gut wenn man immer noch einen Trumpf in der Hand hat. Wenn es offiziell wird könnten auch wir zur Zielscheibe werden.



    Re: Hilfe für MML????

    Angel of Death - 14.09.2006, 07:24


    Also es hört sich a erstmal alles positiv was ihr schreibt :)
    Da muss ich Verbutt recht geben, wir sollten uns langsam mal einmischen und Travian mitbestimmen!
    Das ist meine Meinung.
    Ich beobachte diese Allianz (auch in der Form in der sie bis vor kurzem in Travian vertreten war) schon etwas länger und sie geht meistens sehr organisiert vor. Ich denke man kann ihnen vertrauen.

    @dertot: Was nützt dir ein offizielles BND?Man muss sich vor seinen Feinden nicht gläsern machen,es ist gut wenn man immer noch einen Trumpf in der Hand hat. Wenn es offiziell wird könnten auch wir zur Zielscheibe werden.



    Re: Hilfe für MML????

    thunder - 14.09.2006, 11:19


    Hallo zusammen
    Ich bin mir bei dieser Sache nicht ganz sicher. Einerseits bin ich klar dafür, dass wir endlich mal ins Geschehen eingreifen und uns in oder an Aktionen von grösseren Allys beteiligen. Stelle mir aber die Frage wie sinnvoll es ist mit einer Ally ein Abkommen zum Beispiel bezüglich Def. zu machen wenn unsere Allys so weit voneinander entfernt liegen, das würde ja Stunden oder Tage dauern, bis unsere respektive ihre Truppen an der angeforderten stelle sind. Bringt das überhaupt etwas, ausser dass wir gegenüber ihnen gute Absichten zeigen? Was meint ihr??



    Re: Hilfe für MML????

    Marcello2812 - 14.09.2006, 11:31


    ich hbae mal geschaut wielange meine truppen brauchen würden zu fuss um zu erpel dem allianzgründer der mml zu kommen.

    es sind sage und schreibe 45 stunden also fast 2 tage



    Re: Hilfe für MML????

    BigShow - 14.09.2006, 12:09


    also ich find auch, dass des scho ziehmlich weit weg is... aber andererseits hätt ich schon bock da mit zu machen ;)



    Re: Hilfe für MML????

    derTot - 14.09.2006, 16:38


    also ich weiss auch nicht so recht..

    1. sind sie zu weit weg...
    2. können wir den auch nicht mehr helfen...

    aber naja, mir egal, wenn die meisten dafür stimmen mach ich halt mit...



    Re: Hilfe für MML????

    Marcello2812 - 16.09.2006, 16:12


    gibts was neues von der mml und co.

    soviel ich mitbekommen habe haben mml gestern nacht 20 dörfer von -ww- geadelt.



    Re: Hilfe für MML????

    Angel of Death - 16.09.2006, 16:38


    Da die Abstimmung eindeutig ist besteht das geheime BND, sie sagen uns bescheid wenn sie Hilfe benötigen und wir wenden uns an sie wenn wir sie brauchen.
    *g* ich finds gut wenn sie sich rächen ;)



    Re: Hilfe für MML????

    Angel of Death - 16.09.2006, 16:42


    sie haben keine 20 Dörfer von -WW- geadelt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Weltwnder - gepostet von Renate am Mittwoch 17.01.2007
    xxDONxx - gepostet von Gwys am Samstag 09.12.2006
    Suche Abnehmer für 10'000 Eisen im Zentrum - gepostet von Gröber am Donnerstag 08.06.2006
    haschhaas sucht sitter - gepostet von haschhaas am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe für MML????"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)