Polizistinnen sind auch nur Menschen^^

Orgrimmar.de
Verfügbare Informationen zu "Polizistinnen sind auch nur Menschen^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Qwan - Balvan - Illuminatos - Panjabi - Supzero - Spani - Heckler - demaze - Mareike - Usul - Gedama - Maltz
  • Forum: Orgrimmar.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Orgrimmars Garde
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Polizistinnen sind auch nur Menschen^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Polizistinnen sind auch nur Menschen^^"

    Re: Polizistinnen sind auch nur Menschen^^

    Qwan - 13.09.2006, 19:33

    Polizistinnen sind auch nur Menschen^^
    guckt es euch einfach mal an ^^

    http://www.isnichwahr.de/redirect14955.html



    Re: Polizistinnen sind auch nur Menschen^^

    Balvan - 13.09.2006, 20:19


    Das kenn ich schon, is saugeil XD

    Wie die da abgeht is einfach einmalig XD



    Re: Polizistinnen sind auch nur Menschen^^

    Illuminatos - 14.09.2006, 00:51


    Na da muss ich wohl was dazu sagen...kann die Kollegin mehr als nur verstehen. Solchen Spackos würde ich jedesmal gerne aus Prinzip ins Knie schießen, nur geht das leider nicht so unauffällig, wie ich mir das wünsche. :wink:

    Das einzige, was man mit denen machen kann, ist sie zu provozieren bis sie einen Fehler machen und dich angreifen...dann gibt´s. :D



    Re: Polizistinnen sind auch nur Menschen^^

    Panjabi - 14.09.2006, 06:31


    Gibt nix schöneres wenn man um 6 uhr aufsteht und kein bock auf schule hat , dann dieses video sieht und einsieht wie sinnvll schule ist damit man ja nicht als Bulle/in endet bzw son halbspasti wird

    XD



    Re: Polizistinnen sind auch nur Menschen^^

    Supzero - 14.09.2006, 06:31


    muhaha jo die alte geht ja mal fett ab^^
    illu du bist n bulle?!?!?



    Re: Polizistinnen sind auch nur Menschen^^

    Illuminatos - 14.09.2006, 10:24


    @Panjabi: pass lieber gut auf in der Schule und besuch sie möglichst die vollen 13 Jahre lang, damit du auch nur ansatzweise in die Nähe der nötigen Qualifikation für nen Einstieg bei uns kommst :P

    @Supzero: ne, mit Kühen hab ich recht wenig zu tun...doch, nen Tauren habe ich als Twink, falls du das meinst. 8)



    Re: Polizistinnen sind auch nur Menschen^^

    Spani - 14.09.2006, 11:31


    Loooool

    das ist ja mal geil wie die abgeht...

    Illu mal was anders dürft ihr so auftreten? Ich mein wenn mich ein Polizist so beleidigen würde hätte er eine Anzeige wegen Beleidigung am Hals :-).

    Ok da ich aber ein lieber junge bin wird mir das wohl nie passieren :-).


    Und Ps Illu lass dich nicht ärgern^^



    Re: Polizistinnen sind auch nur Menschen^^

    Illuminatos - 14.09.2006, 13:25


    Klar dürfen wir das nicht, aber der Threadtitel sagt ja schon aus, wie´s ist...jeder kann mal durchticken. 8) Man kann aber auch anders zeigen, was man von jemandem hält, ich beherrsche das auf ne ganz fiese, subtile Weise, immer dicht an der Grenze zur Beleidigung entlang. :mrgreen:

    Man könnte sie dafür anzeigen, jo...vielleicht wurd´s auch gemacht, weiß ich nicht.

    PS: da muss aber schon mehr kommen, damit ich mich ärger, ne dicke Haut haben Tauren ja :wink:



    Re: Polizistinnen sind auch nur Menschen^^

    Heckler - 14.09.2006, 16:43


    Hehe meine beste Freundin is auch bei den grün/weißen Bewegungsmeldern, sie war PD mitte in hannover als wm war :D Da lief derbstes kruppzeug durch die straßen und manchma gabs dann auch haue :D Sie steht da drauf ^^



    Re: Polizistinnen sind auch nur Menschen^^

    Illuminatos - 15.09.2006, 01:06


    Heckler hat folgendes geschrieben: und manchma gabs dann auch haue :D Sie steht da drauf ^^

    Auf hauen oder auf gehauen werden? Interessante Freundin. 8)



    Re: Polizistinnen sind auch nur Menschen^^

    demaze - 15.09.2006, 08:10


    ich hätt die jungs mitgenommen und auf der fahrt durch nen wald verloren.

    grün-weiss kann einem manchmal echt leid tun. bei solch einfachen "erzieherischen maßnamen" sind denen leider die hände gebunden.

    egal, auch immer das gleiche thema wenns um schupo und co geht.
    nx darf man :(



    Re: Polizistinnen sind auch nur Menschen^^

    Mareike - 15.09.2006, 09:15


    Jippppppie,

    die ist echt gut, da ham die jungs wenigstens mal verstanden was man von ihnen will^^


    Ich finds richtig gut, die hat mal Männerarbeit gemacht, die hat nen Preis verdient, selbst der Kollege war still, das Weichei ;)



    Re: Polizistinnen sind auch nur Menschen^^

    Heckler - 15.09.2006, 13:30


    Nee sie teilt gerne auch ma aus, aber eben nur wenn es ihr das gesetz erlaubt!?

    Ich denke viele typen haben auch egal wie es heut zu tage aussieht schon bedenken ne frau zu schlagen... aber sie ist gerne mitten drin :D



    Re: Polizistinnen sind auch nur Menschen^^

    Usul - 16.09.2006, 17:51


    krasses video!!

    meine schwester und ich haben uns dasmal zusammen angeschaut!mussten uns voll wegschmeißen!!


    da sag ich einfach mal nur:

    GRÜÜÜÜÜÜÜN WEIIIIIIIßERRRRRRR PARRRRRRTYYYYYY BUSSSS

    schallalalalalalala


    das hat meinen tag gerettet...:D



    Re: Polizistinnen sind auch nur Menschen^^

    Gedama - 16.09.2006, 21:41


    also ich glaub das is net echt
    und zwar gab es lange zeit auf pro7 ne fernsehrsendung wo die polizisten genau so verarscht haben ^^



    Re: Polizistinnen sind auch nur Menschen^^

    Qwan - 17.09.2006, 02:34


    Gedama hat folgendes geschrieben: also ich glaub das is net echt
    und zwar gab es lange zeit auf pro7 ne fernsehrsendung wo die polizisten genau so verarscht haben ^^

    jo das ist auch aus der sendung



    Re: Polizistinnen sind auch nur Menschen^^

    Maltz - 17.09.2006, 02:35


    illu ich dachte immer so ein streifen bulle könnt ich auch schon mit realschul abschluss werden ^^



    Re: Polizistinnen sind auch nur Menschen^^

    Usul - 17.09.2006, 11:03


    ihr wisst aber alle das dass video leider,angeblich, nurn fake ist!!RTL hats gleich nach der sendung im abspann gezeigt :wink:



    Re: Polizistinnen sind auch nur Menschen^^

    demaze - 17.09.2006, 16:00


    Maltz hat folgendes geschrieben: illu ich dachte immer so ein streifen bulle könnt ich auch schon mit realschul abschluss werden ^^

    die Zeiten sind rum. Ohne ABI haste keine chance, weil du direkt ne kommisarsausbildung machst. das war mal anders. dafür kommste gleich innen gehobenen und krigst nen stern aufgetackert :P

    oder so ähnlich :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orgrimmar.de

    Wer will das mit ZG komplett übernehmen? - gepostet von Spani am Mittwoch 19.04.2006
    Langeweile - gepostet von Zarach am Mittwoch 30.08.2006
    mal nen Vorschlag - gepostet von Logicshame am Freitag 06.10.2006
    Raidleitung - gepostet von McLeod am Samstag 30.09.2006
    Schami Skillung - gepostet von Qwan am Samstag 19.08.2006
    Tach - gepostet von Illuminatos am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Polizistinnen sind auch nur Menschen^^"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)