Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xXJanieXx - Anonymous - Eylin_RocKBuNnY - Babsü-Mausü - bLeeding_doLL - kleinemaus005 - - Coulered Gothic -
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Abgeschlossene FF's P-14.
  • Antworten: 114
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!"

    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 13.09.2006, 13:37

    Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!
    1. Autor(en): ich (xXJanieXx), Babsü (Babsü-Mausü) und Sarah (~*CraZy*~)
    2. Art der Story: Liebe, Leben, Freundschaften
    3. Hauptpersonen: Trina, Bill, Nadine, Olli und Finja.
    4. Rating: PG14
    5. Warnungen: Gibts keine eigentlich
    6. Disclaimer: rein erfunden, die Jungs kennen wir eh nich.
    7. Claimer: copyright by UNS!!!.
    8. Summary (muss nicht sein!): LESEN -.-


    ___


    Jetzt ist das mit dem Modelwettbewerb auch schon 2 Jahre her. Ich modele immernoch neben der Schule und mit Bill läuft alles super. Emily, meine beste Freundin ist weggezogen und Nadine und ich sind jetzt beste Freundinnen.
    Naja, turbulent ging es bei uns bisher trotzdem schon zu. Klar, als neues Model oder?
    Und dann zog auch noch Bills und Toms Halbbruder Olli bei ihnen ein, von dem sie bis vor kurzem nichts wussten.
    Er hatte große Ähnlichkeit mit den Twins und ist auch schon 16. Also 2 Jahre jünger. Das sich Siemone so etwas antat, immerhin war Olli ja nur der Halbbruder, aber war ja nicht meine Sache.

    ___

    :D



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Anonymous - 13.09.2006, 13:53


    hehe, ich mach dann mal weiter!^^

    ___________________________

    Olli war zwar nett, aber genauso chaotisch, wie seine Halbbrüder. Er hatte auch mehr den Charakter von Tom, was es Siemone nicht gerade einfacher machte. Aber, wie schon erwähnt, sie hatte es sich selber eingebrockt!

    Bill redete nicht immer gut von ihm, denn er konnte mit seiner Verhaltensweise einfach nicht so viel anfangen. Mit Tom verstand sich Olli schon eher. Obwohl die beiden 2 Jahre, vom Alter her trennten, zogen sie oft durch die Straßen und sprayten Grafittis, ob sich da jemals was ändern würde, stand noch in den Sternen.

    Mein Handy klingelte. Es war Nadine und ich nahm ab.
    "Ja?"
    "Hey Trina! Hast du Zeit? Gehen wir shoppen?"
    "Na klar!"
    Fürs shoppen hatte ich seit dem Modelcontest meine Leidenschaft endeckt und ging nun öfters mal in die Stadt um mit Bill oder/und Nadine einen ausgiebigen Einkaufsbummel zu machen.
    "Ok Süße, dann hol ich dich gleich ab!"
    "Ja, das wär super! Bis gleich!"
    "Mhm, bis gleich!"

    Ich steckte schnell Geld ein und richtete mir meine Haare. Ok, es kann los gehen!

    _____________________________________

    Das wars dann erstmal von mir!
    It´s your turn Evi!!!!!!
    das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 13.09.2006, 15:32


    jaja xD späääääääääter :P

    DU BIST KLASSE SUESSE^^



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 13.09.2006, 17:12


    Wir gingen also shoppen.
    Jaja, Nadine und ich die besten Freunde. Das hätte früher niemand gedacht. Am allerwenigsten ich und Nadine. Doch so sah man eben das Menschen sich ändern.
    Das Nadine und ich die beliebtesten Schülerinnen der Schule wurden und von allen beneidet wurden, störte uns wenig, weil wir eben ganz natürlich geblieben sind.
    Kurze Zeit später trafen wir uns dann auch schon in der Stadt.
    Was ich nicht wusste, war das Nadine mich durch wirklich JEDEN Laden mitschleifte. So war es nicht gerade schwer, leicht 7 Stunden wegzukriegen.
    Gott sei dank war es Samstag und wir waren schon um 10 losgefahren.
    So war es jetzt also auch schon 5 Uhr abends, als ich gerade von einem Anruf von Bill überrascht wurde.
    "Olli macht Schwierigkeiten, ich kann heute Abend nicht kommen. Tut mir so Leid!" Ich war schon richtig traurig darüber, doch sauer auf Bill wurde ich nicht.
    Nach einen kurzem Abschied gingen Nadine und ich noch in ein Café.
    "Was war den nun schon wieder los?" fragte sie verwundert.
    "Aaach Olli macht wieder Schwierigkeiten. Es nervt. Wenn er so weiter macht gehen Bill und ich kaputt und das ist das letzte was ich will."

    __

    kurz.
    sorry xD
    SARAH IT'S YOUR TURN.



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 13.09.2006, 17:17


    achja, nur um das loszuwerden:
    JEDER KANN MITMACHEN! Nur fragen muss man ;)



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Anonymous - 13.09.2006, 17:26


    Muaaaah Süße, der teil war super und jetzt bin ich schon weider dran! oO
    Ok, let´s go!^^

    ___________________________

    "Ach Süße, mach dir keine Sorgen, ihr bekommt das hin, schließlich liebt ihr euch!" versuchte Nadine mich auf zu muntern, was ihr nur zum Teil gelang.
    "Danke Nadine, echt lieb von dir, dass du mich aufmuntern willst!"
    "Ja und damit mir das noch besser gelingt, lade ich dich jetzt ins Kino ein, "Fluch der Karibik 2" mit dem geilen Orlando Bloom und den noch geilern Captain Jack!"
    "Echt? Super geil!"
    "Wusste ich doch, dass dir das gefällt!" sagte sie und wir machten uns auf den weg zum Kino.

    Den ganzen Weg über machte ich mir Gedanken, was Olli jetzt schon wieder ausgefressen hatte. Dieser junge fand auch keine Ruhe, bis er echt alles ruiniert hatte und jeden zum Verzweifeln gebracht hatte.

    Beim Kino angekommen, kaufte Nadine 2 Karten für den film und wir kauften jede Menge Süßkram.
    Jaja, ich war ein Model, aber selbst ich konnte nicht nur von Luft und Liebe leben und außerdem setzte sich bei mir nicht immer sofort alles an. Da hatte ich echt Glück.

    ___________________________
    ok, das wars dann mal wieder von mia!!
    Evi, Süße, hau in die Tasten!^^

    hel das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Eylin_RocKBuNnY - 13.09.2006, 17:27


    Das Mitmachen überlass ich mal den Leuten die mehr Talent, als ich haben!

    Aber ich bleib der Story treu und werde hier auch posten, sobald ich zeit habe!
    Ich finde die Story immer noch richtig irre und freue mich hcon mega auf mehr.

    Olli, der Halbbruder, cool...das erinnert mich an die Verliebt in Berlin werbung.... "...der Halbbruder von Lisa!" (ich weiß jetzt den Namen von dem Typen nicht...^^)
    Aber cool...coole Idee..., aber das mit'm Trinchen und dem Billy soll nich putt-putt gehen... :cry:

    Die lieben sich doch .... *das millionste Taschentuch vollrotz*....

    Wie gesagt...ich möchte diesen Satz aus dem Mund eines Standesbeamten hören (lesen):

    "Hiermit erkläre ich sie, Trina und Bill, zu weiblein und..weiblein? (Nee...Quatsch...MÄNNLEIN natürlich...!). Sie dürfen die Braut jetzt küssen!"

    Also bitte!

    HEL, Rocky!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 13.09.2006, 19:05


    wuah *wink*
    hallooo :-D

    soso ... MEINE lieblingsschreiberin macht bei ner neuen ff mit?! *lol*

    also erstma an janie: hab den ersten teil der FF von dir auch gelesen (diese stillleser immer,ne?! :roll: :lol: ... *auf heiligenscheindeut* (Sarah kann bezeugen das es den gibt!!! stimmts?? :lol: )
    un ich fand die echt super guti, auch wenn ich nur bei sehr wenigen ffs commis schreib ... naya, aber GEIL war se un sry *gg*

    un nun mal hier zu:
    findsch iwie toll ,dat ihr des zusammen macht! ... ihr schreibt beide klasse un so is ff auch doppelt toll <33 ...
    macht weidaaaa so *gg*

    hel



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 13.09.2006, 19:07


    Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh
    fluch der karibik *kottttzzzz**
    xDDD
    sorry, ich hass den film ugh.
    Wie auch immer.
    Bei mir gehts heut wahrscheinlich nich mehr weiter :( ICH muss PACKEN ><
    SCHEIß VERFUCKTE SCHOOL ><
    ICH HASSE SIEEEEEEEEEEE



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    bLeeding_doLL - 13.09.2006, 19:08


    Also ich find die Weiterführugn echt geil =) gefällt mir richtig gut, und ähh ^^ wo darf ich denn mit machen?!?!

    Lol, ne wo denn?

    Würd mich interessieren...

    Nun ja echt geil die Weiterführung =)

    Man schreibt sich ;)
    Lg me



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Anonymous - 13.09.2006, 19:39


    Ahh, ihr seid richtig lüüüb! also, ich freu mich über die Kommis und ich denke xXJanieXx auch!^^

    Alsuu Evi, Fluch der Karibik is gaaail! Find ich auf jeden Fall!^^ Sry, wenn dir der Film net gefällt :roll: :(

    Eylin_RocKBuNnY: Ob das mit Trina und Bill put geht, steht noch in den Sternen, net Evi? *dir taschentuch reich*

    Babsü-Mausü:Ahhh, da bis su! *umflausch* Supa, dass du auch hier wieder dabei bis!^^ Ma Stammleserin!^^

    Psycho_Angle: das mit dem mitschreiben, jeder kann seinen Senf zur FF dazu geben! ^^

    Find ich total lüp von euch, mit den Kommis und Evi hoff ich mal auch!^^
    Sie ist jetzt auch anna Reihe und wie ihr ja sicher gelesen habt *hoff, dass ihr lesen könnt :wink: * muss sie jetzt packen! Schule *kotz* wie ich sie hasse!^^

    heggggdl das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 13.09.2006, 20:52


    Psycho_Angel hat folgendes geschrieben: Also ich find die Weiterführugn echt geil =) gefällt mir richtig gut, und ähh ^^ wo darf ich denn mit machen?!?!

    Lol, ne wo denn?

    Würd mich interessieren...

    Nun ja echt geil die Weiterführung =)

    Man schreibt sich ;)
    Lg me

    ALSO sweetie.
    NUR MAL ZUM MITSCHREIBEN!.
    Sobald du hier bist und du auch nor so ein minnibisschen zeit hast, dann mach dich ans WERK :]]]

    Babsü-Mausü hat folgendes geschrieben: also erstma an janie: hab den ersten teil der FF von dir auch gelesen (diese stillleser immer,ne?! ... *auf heiligenscheindeut* (Sarah kann bezeugen das es den gibt!!! stimmts?? )
    un ich fand die echt super guti, auch wenn ich nur bei sehr wenigen ffs commis schreib ... naya, aber GEIL war se un sry *gg*

    un nun mal hier zu:
    findsch iwie toll ,dat ihr des zusammen macht! ... ihr schreibt beide klasse un so is ff auch doppelt toll <33 ...
    macht weidaaaa so *gg*

    hel

    Hallooooooooooooooooooooooooooooooooo
    Du hast meine FF gelesen? och wie tollo^.^
    ähm nur mal so ne doooofe frage:
    Hassu mal bei Kim Kaulizt mitgeschrieben?!.


    UND SONST.
    ähm joahh... hahha^.^
    SCHULE also von meiner Seite gibbet heute nicht mehr, aber Psycho_Angel und Sarüh sind ja auch nuch da ne?. :]]

    LG EVI <3.



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 14.09.2006, 14:43


    @sarah: yaaaaaaaaaaa, die VERRÜCKTE stammleserin *bei warum darf ich dich nicht lieben gelesen hat :-D * ... is au wieda da *satzvollend *loool*


    @janie:
    :shock: YA! ich hab bei kim kaulitz mitgeschrieben O.o wiesO??



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Anonymous - 14.09.2006, 14:49


    Haluuuu!^^

    Ich mach dann mal noch nen bissl weiter!oO

    __________________________________

    Nach dem Film gingen wir durch Magdeburg. Es war ziemlich spät geworden und so war es schon dunkel draußen. Die ganze Zeit laberten wir über den Film, der meiner Meinung nach richtig gut war.

    Wir liefen eine Seitengasse, als Abkürzung entlang. Es fiel nur ein schummeriges Licht auf den Boden, was die ganze Sache noch unheimlicher als am Tag machte. Erst kurz bevor wir da waren, sahen wir eine Gruppe Jungs. Sie standen im Kreis und soweit ich dass sehen konnte, schubsten sie ein Mädchen herum.

    "Du bist ein häßliches Entlein!" meinte einer der Jungs zu ihr.
    Ich wurde wütend. Nur zu gut konnte ich mich an die Zeit erinnern, als ich noch so genannt wurde. Ich sah Nadine an und sie nickte. Sie wusste genau, was ich wollte.

    Ich ging auf die Jungs zu und meinte
    "Hey, lasst sie in Ruhe!"
    "Ach und wer sagt das?"
    "Ich sag dass und ich an eurer Stelle würde mich jetzt verpissen! Dahinten stehen meine Freunde, so 15 ungefähr und sie sind alle größer und älter als ihr!"
    Das war eine glatte lüge, aber in dem licht konnte man sowieso nichts erkennen.

    _______________________________________

    ja, meine kreative Eingebung! *hust*

    heal das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 14.09.2006, 16:38


    der teil war mal wieder ganz ganz tollo sarah <3.


    Babsü-Mausü hat folgendes geschrieben: @janie:
    YA! ich hab bei kim kaulitz mitgeschrieben O.o wiesO??
    und babsi xD dann waren wir beide ja partner :]] ICH BINS JANE xD aka Jane_Gurl oder wieviel andere nicks ich auch noch hatte.. lol



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 14.09.2006, 16:45


    Die Jungs hauten erst ab als ich ihnen die Frage beantwortete, ob ich nicht das geile Model sei, das auf vielen Modezeitschriften zu sehen war. Ja, aber "geil" fand ich mich nicht. "Ja, bin ich. UND JETZT ZIEHT LEINE!" Sie verpissten sich und ich half dem Mädchen auf.
    "Hey, das sind Arschlöcher, die lassen dich schon in Ruhe, keine Sorge. Und wer bist du?" Sie sah mich eingeschüchtert an. "Ich heiße Finja und du bist Trina!" Ich lachte "Ja, ich bin Trina." "Du bist so hübsch und mein Vorbild. Aber ich werde nie so sein wie du." Nadine und ich lachten.
    "Weist du, Nadine und ich waren auch mal nicht die besten Freunde. Ich war auch mal das hässliche Entlein der ganzen Umgebung und der Schule!"
    Sie sah mich erschrocken an.
    "DU?! NIEMALS!!!" Ich lachte. "DOCH, ich."
    Ihre Augen wurden größer. "K-k-kannst du mir vielleicht helfen besser auszusehen?" Ich sah sie unverständlich an. "Wieso? Dann weist du nicht, wer deine wahren Freunde sind und überhaupt, ich fühlte mich anfangs ziemlich unwohl in meiner Haut. Du solltest dich so lieben wie du bist, Finja!" Ich klang wie meine Mutter.
    "BITTE HILF MIR!!" Ich verneinte. "Nein, Finja. Bevor ICH dir helfen kann, musst du erstmal herausfinden wer du selbst bist. Genau, wie ich damals."
    Sie seufzte "Und wie soll ich das anstellen?" "Ich habe es damals durch Bill geschafft und DU schaffst das auch!"



    _____


    It's your turn ;D



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Anonymous - 14.09.2006, 16:49


    Ahhhh Süzze!!!

    Geil! Ich würd ja gerne weiter machen, abb aich habs jetzt keine zeit mehr! Schule, you know?!

    Also, entweder nachher oder morgen oder, du machst einfach nochmal was!^^

    heagdl das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 14.09.2006, 16:50


    aber-aber-aber ICH KANN NICH ><
    SCHUUUUUUUULE ><



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Eylin_RocKBuNnY - 14.09.2006, 17:29


    Sehr guuuuut!

    *mehr haben will*

    Die kleine Finja wird dann die Kollegin von Trina und dann starten sie zusammen durch...uhh...wie geil!
    *träum*

    Oh nein...nich schon wieder...ich hab immer die beklopptesten Ideen...lol

    Schnell weiter biiiiiitte!

    <3



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 14.09.2006, 19:56


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANE!!!! *kraiiiiiisch*
    *in arme fall*
    waaaah O.o mit dir hätt ich voll ma net gerechnet *loool*
    wie geil xDDD



    hui, nu aba zur FF *nich rumspamm* :lol:

    also ich find deine "kreative einbindung" MEGA GENIAL!!!!!!!! :-D
    un überhaupt das ganze hier einfach nur MGEA GENIAL !!!!!!! xDDD
    yoa ... was soll ich sonst noch sagen, außer TOLL??

    ich liebe gemeinschafts FFs eh *an zeit von kim kaulitz zurück denk* hach,das war toll <3 xDDD


    hab eusch lüüüüüüüüüüüüüüüüüüüb!!!! :-D



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 14.09.2006, 20:50


    XDD jappp babsi mit mir rechnet niemand *fieses grinsen aufsetzt* hahha xD
    hassu mich vamisst?. xD



    und danke für das kompliment wobei ich selbst den teil ziemlich langweilig fand.



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Anonymous - 15.09.2006, 13:44


    Ja, ich habs dann auch mal geschafft weiter zu machen!^^

    _________________________________________

    Finja, die ich so auf 15-16 Jahre schätze, ging mit einem nicht gerade fröhlichen Gesichtsausdruck die Straße entlang.

    Ich sah Nadine an.
    Hatte ich etwas falsch gemacht?

    "Süße, du hast nichts gemacht, was jeder andere nicht auch gemacht hätte!" sagte Nadine auf meinen Blick hin.
    "Danke."

    Soetwas hatte ich jetzt gebraucht. Jemand sollte mir sagen, dass es richtig war. Klar konnte nicht mein ganzes Leben jemand neben mir stehen und sagen "Ja Trina, hast du toll gemacht!" aber ich brauchte gerade einfach mal Bestätigung.

    Nadine und ich gingen jetzt auch weiter in Richtung Heimat.

    Als ich zu Hause angekommen war, legte ich meine Einkaufstüten in die Ecke. Schnell ging ich noch an den Computer, um meine Mails abzuholen.
    es war eine von Bill dabei.

    Hey Süße!
    Tut mir wirklich Leid, dass ich heute nicht konnte, aber Olli hat mal wieder Stress gemacht!
    Hoffe, wir können uns morgen sehen!
    I love you
    Bill

    ________________________________

    jaja, sooo evi, schwing die hufen...äh, die Finger wärn besser!
    Du bis dran!!!

    heal <3
    *knutscha*
    das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 15.09.2006, 16:47


    BOAH DU NEEE
    heute abend mmk?.

    >< ich bin grad von 2 stunden höllenputzen von meina sis heimgekommen ICH BRAUCHE ERSTMAL RUHE!!!.



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 15.09.2006, 18:18


    ya, jane, ich hab mich dich vermisst!!!! =(( .... vermiss ganz kim kaulitz *schluchz* ... alle gemeinschaftsffs ham sich iwie in luft aufgelöst O.o =(( ...


    sarah, der teil war toll *iwie find* :D ... auch wenn n biddl kurz *gggg* aber ich will mal net so sein =)
    echt genial <3<3
    so wie halt alles von der besten ff schrieberin der welt :-D *umflausch*

    un nu macht ma weiter* hibbelig is*



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 15.09.2006, 19:26


    babsüüüüüüüüüüüüüüüüüüü ICH VAMISS DICH AUCHHH
    schreib doch hier mit ;) ich weis das du ganz viel drauf hast.

    und außerdem: ICH WILL DEINE FF "Ich liebe dich doch..." ZU ENDE LESEN ALSOOOO SCHICK MIR DIE MA I-wo ^^



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 15.09.2006, 21:47


    ICH? MITSCHREIBEN?? ne, also ... ich weiß ya mal net *nich schöne ff verschlechtern will*
    ich hab ganz viel drauf? sin se sich da gaaanz sicher fräulein jane?! *lol*


    "ich liebe dich doch ...!" willsu fertig lesen??? :shock: *hustenanfallbekomm* also ...*hust* ... ähm ... *hust* ... das ... *hust*
    ...*räusper* die is no net wirlich weiter :oops: nur paar kapitelchen :oops:
    *schnell renn un heiligenschein einsteck*
    ich hab keine passende "Überleitungs-Idee" *grummel* ... außerdem war das meine erste ff is is voll schlecht O.o ... *find* :lol:


    un ICH vermiss DICH meeeehr!!!! :-D




    sach ma .. .wo steckt sarah eigentlich?? :cry: *die auch ganz dolleeee vermiss heut*



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 15.09.2006, 21:54


    *herreinspring*

    halluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    ______


    Ich schrieb natürlich sofort zurück.

    Hey Bill,
    ach ist schon okay. Aber ich hab Angst dich zu verlieren..

    Trina

    Kurze Zeit später klingelte mein Handy. Ich ging ran. "Wie du hast Angst mich zu verlieren?!!?" hörte ich Bills Stimme total nervös fragen. "Na wegen Olli. Er bereitet euch so viele Probleme und wir sehen uns kaum noch. Ich hab Angst wir entfremden uns und irgendwann findest du eine bessere als mich." Stille.
    Ich merkte, wie Bill nach Worten rang.
    "Trina, egal was passiert, egal wie sehr mir Olli auf die Nerven geht, egal wieviele neue Mädels am Start sind, du bist und bleibst die einzige für mich! Es gibts keine andere! Und außerdem fehlst du mir mit jedem Tag mehr! Ich liebe dich! Und auch das wird täglich mehr!" hörte ich Bill nun dann doch sagen.
    "Ich liebe dich doch auch, aber verstehst du irgendwo meine Angst?" "Klar Trina, aber ich verspreche dir, eher bringe ich mich um als dir weh zu tun!" "Danke! Ich liebe dich!" Er klang erleichtert. "So und weist du was, Süße? Ich komm jetzt noch vorbei und schlaf bei dir! Soll mich Olli doch mal kreuzweise!"
    "ECHT?!" Ich war überglücklich über diese Worte. Ich sah Bill nämlich nicht mal mehr wirklich in der Schule. Ständig drehte sich alles um Olli. Es nervte ganz einfach! "Ja, ganz echt!" "Okay, bis gleich!!! ICH FREU MICH!" Er lachte. "Und ich mich erst!"
    Dann legten wir auf.

    ____

    it's your turn ;)



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 15.09.2006, 21:56


    BABSI! gib mir deine MSN addy und CIH FAND DIE FF GAR NICHT SCHLECHT JA UND ICH WILL DIE ENDLICH ENDLICH ENDLICH FERTIG LESEN UND ÜBERHAUPT VERSCHLECHTERST DU DIESE FF NICHT UND ICH WÜNSCHTE WIRKLICH SEHR DAS DU HIER MIT MACHST.
    so punkt ende aus.
    BABSI MACH WAS ICH DIR GESAGT HABE XD



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 15.09.2006, 22:31


    *wie beim bund hinstell*
    jawohl sir!
    yes sir!
    zu befehl sir !

    *loool*
    ne, also also laangsam:

    MSN: smilemausi@diddlpost.de (darf hier ruhig jeder haben xDDD) ...
    allerdings bin ich da nich oft, weil das ständig hängt -.- ... aber hassu icq?!? *hoff* *bet*

    meine FF: yaaa is ya gut... bist die zweite die uuuunbedingt fertig lesen will *lol* trotzdem fällt mir keine gute überleitung ein ... aber werd mich bald ma wieda hinguggen ...

    zu dieser FF: man .. aber ... arrggghh .... ich .... mannoo ... *nich trau zu wiedersprechen* ... *nervös werd*.... erstma abwarten was sarah dazusagt *find* :lol:


    *lol*
    ... iwie find ich deinen letzten post geil *totlach* ^^


    achja, ganz vergessen:
    der letzte teil von dir jane is ... wah,... HAMMER GEIL! echt =) *tollfind* !!!!!!!!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 16.09.2006, 09:37


    239-164-281 <--~~ mein ICQ.


    und das ist MEINE FF und das heißt ICH bestimme wer hier mitschreibt und wer nicht o.O
    UND AUßERDEM HAT SARAH 100000000000000 % NIX DAGEGEN!.
    ALso mach mit ><

    und außerdem HOFFE ich dcoh sehr die FF fertiglesen zu dürfen :D



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 16.09.2006, 11:06


    *duck*
    *angstvordirbekomm*
    is ya jut ... wenn du meinst ... ich mach mit ... *sowas ähnliches gestern abend, bzw. Nacht schon von sarah anhören durfte* :? :lol:


    un noch ne gute nachricht ... ich hab gestern noch zwei kapitel geschrieben ... un somit wär der anfang der überleitung fertig .... den schluss weiß ich ya schon so ... wenn ich da aufhör, was ich noch nich weiß xDD ... aber doch, ich denk des wär n gutes ende ...
    un du darfst au lesen ... natürlich .... kannst auch kapitelweise lesen, wenn du meinst ... is aba nirgends mehr gepostet, die is zu schlecht für hier *gg* ... hier kommt wenn dann iwann ma meine neue rein xDD .... aber kay ... schiqq dir dann per icq wenn du meinst, dass du die sooo gut findest >.< ^^
    *lol*


    hdgggdl



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 16.09.2006, 12:27


    ja gut babsi dann mal los.
    schreib uns nenn teil :]]

    und adde mich endlich in ICQ -.-



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 16.09.2006, 22:01


    is ja jut ... drängel net xDDD

    ich muss erstma überlegen ... weiß nämlich noch net, wie ich DA weitermachen soll, nachdem wir uns ja bei PG14 befinden :lol: :-D ...

    hab ich doch "schon" xD ... sry, war heut nachmittag shoppen un deshlab (logischerweise) net zu hause *lol*

    also, wie gesagt, überleg mir was ;o)



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 16.09.2006, 22:54


    so ... ich werd dann nun mal nen versuch wagen ... =S *unsicher is*
    ... un iwie werd ich schon schaffen, keine dinge zu schreiben, die nicht PG14 *grüns* auch wenns mir schwer fällt *loool*
    aber kay ... geb mein bestes ^^

    here we go ^^


    Fünf Minuten später klingelte es auch schon an der Tür. Hä - konnte der fliegen?!
    Ich rannte schnell nach unten un riss die Tür auf. Überglücklich fiel ich Bill in die Arme und wir versanken in einen tiefen innigen Kuss. Wie ich es doch vermisst habe, seine Nähe zu spüren.
    "Hey meine Süße!" meinte Bill, als wir uns nach einer , mir viel zu kurz erscheinenden, Ewigkeit voneinander lösten.
    "Hey Schatz! ... Aber nu sag mal ... wie schnell kommst du eigentlich von dir zu mir ... also ich mein, hä?!" fragte ich verwirrt die Frage, die mich im Moment wohl doch am meisten beschäftigte.
    "Naja, ich hab mich halt beeielt" zwinkerte er mir zu. AH. okay. Naja, war mir nun auch ziemlich egal, ober er nun fünf Minuten schneller oder langsamer war, er war da un das war das einzige was momentan zählte.
    Überglücklich, ihn endlich wieder bei mir zu haben, zog ich ihn ins Haus, wo wir es uns gleich mal auf meinem Bett bequem machten. Er legte seinen Arm um mich und ich war einfach nur glücklich. Richtig glücklich.
    Leise seufzte Bill und ich warf ihn einen fragenden Blick zu. "Ach nichts ... ich bin nur so froh, endlich mal wieder bei dir zu sein!" meinte er und ich hörte an seiner Stimmt, dass auch er glücklich war, was mir ein breties Grinsen ins Gesicht zauberte.
    Wir küssten uns erneut und beide wussten wir, dass es dabei heute Nacht nicht bleiben würde ...




    so ... nur n kleiner Teil erstmal, aber ich will wissen, ob ihr mit meinem schreibstil auch wirklich zufrieden seit =/ ... *unsicher schau*

    hegggdl! *umflausch*



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Anonymous - 17.09.2006, 00:28


    Ahhh Basüüüüü *umflausch*
    Süzze, der Teil war geil! *reim* o.O


    ich mach dann mal weiter!
    _____________________________________________

    Am nächsten Morgen wachte ich allerdings alleine in meinem Bett auf. Das einzige, was ich noch fand, war ein Zettel.

    Guten Morgen meine Süße
    Musste leider nach Hause. Meine Mum hat ganz aufgelöst bei mir aufs Handy angerufen, das Olli die Nacht nicht da war und sich auch nicht gemeldet hat, wo er ist. Ich geh ihn jetzt suchen, hoffe wir können und nachher noch sehen!
    love you <3 Bill

    Na super. Wieder drängelt Olli sich zwischen Bill und mir. Dieser Junge macht nur Stress.
    Irgendwann ist es wirklich soweit, dass Bill und ich uns wegen ihm auseinander leben. eine schöne Nacht, aber am morgen ohne seinen Schatz aufwachen? Tolle Beziehung und noch besser, wenn er wegen seinem Problemkind-Stiefbruder geht.

    Der tag war versaut, dass merkte ich jetzt schon und ich war gerade mal 10 Minuten wach. Auf in den Kampf......

    _______________________
    hehe, net wirklich lang, abba na ya :oops: :oops:

    *kiss* hel
    das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    kleinemaus005 - 17.09.2006, 01:28


    die teiLe sind super...
    man man..so lanqsam qeht mia dieser oLLi echt auf die nerven -.-

    mach gaaaanz schneLL weiter...

    lieb dia



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 17.09.2006, 15:34


    Babsü du müsstetst wissen das ich mit deinem teil IMMER zufrieden bin. Du schreibst einfach zu geil!!!.
    und dein Teil sarah war auch der Renner :]]]

    TOLLO <3.

    ____

    Kaum hatte ich mich fertig angezogen und geschminkt, klingelte es schon an der Haustür. Als ich öffnete stand Olli vor mir. "W-w-was suchst du denn hier?!" Ich war entsetzt. Ohne ein weiteres Wort drengelte er sich an mir vorbei ins Haus.
    "HALLO?!?! GEHTS NOCH??" "Jetzt ja, danke der Nachfrage!" Ich hasste diesen verzogenen Fratz. "verdammtnochmal was willst du hier???" Ich war außer mir vor Zorn.
    "Na was wohl? VERSTECKEN! Schon mal was davon gehört?!" Er grinste mich schelmisch an.
    Ich öffnete die Tür erneut und schrie nur noch "RAUS HIER!!!". Was machte der gnädige Herr? Blieb einfach starr da stehen. "Sag mal hast du eins an den Ohren?" Er sah mich grimmig an. "Nein! Ich gehe hier nicht weg." Ich wurde immer wütender. "Erst bist du daran Schuld, das Bill und ich uns kaum noch sehen und jetzt wagst du es bei mir auf der Matte zu stehen? Du bist ein einziges Problemkind. Siemone und deine richtige Mom tun mir LEID!" Er sah mich böse an und gleichzeitig auch traurig.
    "DU HAST DOCH KEINE AHNUNG!!!" und schon rannte er aus dem Haus.


    ___

    it's your turn babsü oder sarah^^



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    bLeeding_doLL - 17.09.2006, 16:03


    fuck ey -.-



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 17.09.2006, 16:18


    also, ThaE.
    Der Teil passt nicht zu der FF, weil Trina überhauptnicht so ist.. also schreibt Babsü-Mausü auf meinen Wunsch hin deinen Teil neu.
    Entweder du hast die ganze story nicht gelesen und auch den ersten teil von "vom hässlichen entlein zum topmodel" welches jetzt abgeschlossen ist nicht gelesen, oder ich weis auch nicht. Trina ist nicht so und das ist meine Begründung. Bessere dich oder du kannst leider nicht mitschreiben, tut mir Leid.

    DER TEIL IST UNGÜLTIG VON ThaE!!!.

    ...sorry



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    bLeeding_doLL - 17.09.2006, 16:22


    DU WEI?T DOCH GARNICHT WIE DIE TRINA IST -.- ICH KENN SIE UND SO IST SIE



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 17.09.2006, 16:24


    ThaE hat folgendes geschrieben: DU WEI?T DOCH GARNICHT WIE DIE TRINA IST -.- ICH KENN SIE UND SO IST SIE


    HALLO GEHTS NOCH!??! ICH HAB DIE FF ERFUNDEN UND ICH WERD JA WOHL AM ALLERBESTEN WISSEN WIE TRINA IST ODER?!?! VERPISS DICH O.O



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 17.09.2006, 16:30


    here we go:

    Verdattert blieb ich einfach mitten in der offenen Tür stehen und starrte in die Richtung, in die Olli verschwunden war.
    War das jetzt gerade doch zuhart gewesen? ... Ich mein, klar, ich war wütend auf ihn, weil Bill wegem ihm immer so wenig Zeit hatte aber ... es musste doch auch einen Grund dafür geben.
    Ich schloss erstmal die Tür da es ziemlich kalt wurde... dann fasste ich einen Entschluss.
    Ich suchte schnell mein Handy un tippte Bills Nummer. Das Freizeichen ertönte. Boah, Bill, geh doch hin!
    Da endlich, nach siebenmal Leuten hob Bill ab.
    "Ja?" ich hörte schon an seiner Stimme, dass er sehr gestresst sein musste, und es tat mir noch mehr Leid, dass ich Olli so behandelt hatte. Wenn er dageblieben wär, hätten sie wenigstens gewusst wo er war!
    "Hey Schatz ... ich bins... ich..." du weiter kam ich nich, da bill mir ins Wort fiel. "Süße, du! Boah, das mit heute morgen tut mir so leid, ich musste nur so schnell weg, weil meine Mutter echt mit den Nevren war und ich wollte dich nicht wecken, weil es noch so früh war un du hast grad so süß geschlafen und..." redete er auch schon wie ein wasserfall auf mich ein. "hey, schatz is okay! Ich versteh dich doch ... ich ruf auch nur an, weil .. olli war hier!"
    "WAS?!" kam es nun total verwirrt und zugleich erschrocken von Bill.
    "JA ... er stand plötzlich vor meiner Tür, meinte er will sich verstecken und ..."
    "und was? is er noch da???" ich hörte ein klein wenig hoffnung und erleichterung in Bills Stimme und machte mir immer mehr vorwürfe! Mist, hätt ich doch mal erst nachgedacht und dann gehandelt ...
    "Nein ... er ... ist wieder weg..." okay. Das war schon mal nicht gelogen. Aber sollte ich ihm jetzt auch noch sagen, dass ich ihn richtig rausgeschmissen hatte? Ich wollte doch nicht das Bill sauer war und es tat mir so verdammt leid ...


    ~*~

    so ... iwie scheiße der teil >.< ... sry ... sag mir ma was ich da noch verbessern kann jane ^^ ... der gefällt mir net >.< *lol*

    hegggdl!!!!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    bLeeding_doLL - 17.09.2006, 16:30


    die richtige trina kennst du sicherluich nicht
    ach du tzzz du gehst mir auf die nerven *diesen thrad nicht mehr besuch*



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 17.09.2006, 16:32


    ThaE hat folgendes geschrieben: die richtige trina kennst du sicherluich nicht
    ach du tzzz du gehst mir auf die nerven *diesen thrad nicht mehr besuch*


    also ... ich will mich ja net einmischen, ABER:
    welche richtige Trina denn?!*lol*
    ähm,sry, aber Jane hat diese person für ihre FF erfunden, un somit auch ihren charakter *lol* ...



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 17.09.2006, 16:34


    suesse das war wieder BOMBENMÄßIG!! den nächsten Teil schreibt sarüh^.^

    und zu dir ThaE:
    ES IST ABER VERDAMMT NOCHMAL DIE TRINA IN DER STORY OKAY?! UND DIE KENNST DU WEIS GOTT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Anonymous - 17.09.2006, 18:19


    Leute, es tut mir richtig Leid, dass ich auch hier net weiter machen kann! Ich schreib abba schon mal vor und setz das dann morgen on!

    Alsu, tut mir wirklich leid! T_T

    Eure Teile waren mal wieder richtig geil!

    Abba eines würde mich interessieren, was hat ThaE denn gesagt? *nix blick*

    hegggdl <3
    *knutscha*
    das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 17.09.2006, 18:38


    schon kay sarah, liep di trotzdem ganz dollä!!!...
    kenn das mit "Keiner zeit" von mir ja auch oft >.<^^

    ThaE hatte nen teil gepostet (hat nun editiert ) un der war ... naya ... komisch eben ... un passte net zu Trinas Charakter und so ;o)
    Fand sowohl jane als ich auch ...
    naya xD

    liep eusch



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 17.09.2006, 20:04


    und wir lieben dich babsü.
    is schon okee sarüh morgen freuen wir uns auf deinen Teil^^

    bis denne lüp euch
    ~evi/Janie~



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    bLeeding_doLL - 17.09.2006, 21:11


    ThaE = psycho_angel



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 17.09.2006, 21:19


    dir wird vergeben ;D



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Anonymous - 18.09.2006, 15:56


    hey Leutz!!!

    So ma Schatzüüs, dann mach ich ma weiter, habz grad nen bissl Zeit, also LET`S GO!^^


    ______________________________________________________

    Wieder war ich nicht sicher, ob ich das richtige getan hatte. Ich sah mich hilfesuchend um. Aber keiner war da.

    Das war genau die Situation, worüber ich auch in dieser Seitenstraße nachgedacht hatte.
    Ich brauchte jemanden, der mir sagte, ob meine Entscheidungen richtig waren, aber im Moment war keiner da.

    "Hallo? Trina?" kam aus meinem Handy.
    Oh Mist, jetzt hatte ich bill doch ganz vergessen.
    "Ja, ich bin noch da, Schatz."
    "Olli ist also nicht mehr bei dir?"
    "Nein, der ist wieder gegangen!"

    Ich entschied mich dazu, Bill nichts davon zu sagen, dass ich ihn raus geschmissen hatte.

    "In welche richtung ist er denn gelaufen?"
    "Mhmm..ich glaube Richtung Feldweg! aber ich bin mir nicht sicher, ich war ein bisschen, sagen wir geschockt von seinem Auftauchen."
    "Ok, danke, dann schau ich da einfach nochmal nach! Bye Süße!"
    "Bye, ich hoffe wir können uns nachhher nochmal sehen!"
    "Ja, hoffe ich auch! Ich liebe dich!"
    "Ich dich auch!"

    Kaum hatte ich mein letztes Wort gesagt, hatte er auch schon wieder aufgelegt.

    Ich ging nach oben und ließ mich auf mein Bett fallen.
    Scheiß Tag, dass hatte ich ja schon beim Aufstehen gespürt, aber so scheiße hatte ich ihn mir dann doch nicht vorgestellt!....

    _______________________________
    Mhmm, ich hoffe, der war nicht zu kurz! ô.Ô

    lieps euch auch ganz dolle! <3
    *knutscha*
    das verpeilte Terrorviech



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 18.09.2006, 16:16


    dein teil war wieder suuuuuuuper :]]

    falls babsi vor mir zeit hat weiterzuschreiben, soll sie das übernehmen^^. mmk danke^^



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 18.09.2006, 22:10


    hm, ya, okay, gut, ich mach ja schon ...
    +sich schon iwas aus fingern saugen werd+
    (aber nur weil ich grade sooo glücklich un überdreht bin :lol: )



    Nach ner weile - okay, es waren nur fünf Minuten- sprang ich auch schon wieder von meinem Bett auf. Mein schlechtes Gewissen quälte mich. Verdammt, hätte ich Olli doch nur nich rausgeschmissen!!! Vielleicht hätte dann Bill nun auch wieder Zeit für mich ... und vielleicht hätte ich Bill doch die Wahrheit sagen sollen, schließlich wollte ich den wichtigsten Menschen meines Lebens doch nich einfach so anlügen! ...
    Ach, verdammt, ich musste einfach lernen zu meinen Entscheidungen zu stehen. Es war nun mal nicht immer jemand da, der mir sagte, ob es richtig oder falsch war, was ich tat ... doch das konnte ich nicht. Immer hatte ich das Gefühl, etwas falsch zu machen ...
    Kurzerhand schnappte ich mir nun meine Jacke und verließ das Haus. Ich wusste mal wieder nicht, ob es richtig war, aber ich wollte Bill helfen, Olli zu finden. Schließlich war ich ja auch in einer gewissen Weise Schuld, dass er jetzt immer noch weg war.
    Ich lief nun also Richtung Feldweg. An der ersten Weggablung blieb ich stehen. Und jetzt? ... Ich zögerte und entschied mich für links, den Weg in das kleine Wäldchen.Wirkliche Hoffnung, Erflog zu haben, hatte ich nicht. Erst recht dann nicht mehr, als ich schon mindestens eine halbe Stunde herumlief ohne irgendeine Spur.
    Ich verließ also auch den Wald wieder und überlegte. Sollte ich noch weiter den Feldweg langlaufen? Das einzige,was noch kam, war ein kleiner Weiher, dann endete der Weg irgendwann auf der Hauptstraße nach Magdeburg. Aber gut, im Moment wusste ich eh nicht, was sonst tun oder wo sonst suchen, und so lief ich noch ein Stück weiter.
    Noch als ich kurz vor der Kurve, die zum Weiher führte, war, überlegte ich mir schon wieder, ob ich das richtige tat. Doch als ich dann um die Kurve bog, wusste ich es und mir stockte der Atem. Das gabs doch nicht ....



    so also ähm, nich gut, aber es is schon spät, also nich böse sein ... okay?? ...

    lüüüb euch doch sooo dolläää +beide umflausch+
    <3



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 19.09.2006, 14:49


    ...ich dachte ich träume. Da stand er, Olli knutschend mit Finja. Was sollte das werden?! Kurzum ging ich einfach hin und zog die Beiden auseinander. "Was soll das denn bitte Olli? Finja?" Doch bevor ich auch noch Finja festhalten konnte, da ich Olli schon festhielt, rannte sie weg. Ich stellte Olli zur Rede. "Was soll das verdammt?" "Ich wollte weg von zu Hause, da will mich doch eh keiner und du wolltest mich auch nicht bei dir haben." Ich war baff. "Was hat das mit Finja zu tun??" "Sie war wenigstens da!" "Du nutzt sie dohc sowieso nur aus!" "Ja und? Sie ist doch sowieso die einzige die sich für mich interessiert!" Ich wurde verdammt wütend. "WEIST DU EIGENTLICH DAS DICH DIE GESAMTE FAMILIE KAULITZ SUCHT? HAST DU EINE AHNUNG WIEVIEL SORGEN SIE SICH UM DICH MACHEN?!"
    Er starrte mich an. "E-echt?" Ich nickte. "Oh man, das tut mir so Leid". Ich nickte, "Das sollte es auch mein Lieber. Und jetzt ruf ich Bill an und du kommst mit zu mir."

    sorry mehr geht grad nich



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 19.09.2006, 21:59


    uiiiiiii, olli un finka *hehe* ^^
    ne, toller teil janüüü!!!

    ich mach noch bissl weida, nachdem ihr ja net da seid, kayü???
    un dann muss sarüh mal wieder *lol* ... uuuh, ich un mein "ü" heutüü *loool* :roll: :lol:


    Zögernd nickte Olli. Hatte ich ihn da vielliecht doch ein bisschen falsch eingeschätzt? Dachte er echt, er sei jedem egal?? Aber okay, nun sag ich erstmal Bill bescheid. Schnell fischte ich mein Handy aus der Tasche und tippte Bills Nummer. "Ja?" nahm er auch ziemlich bald ab. Hoffte wohl auf ein Zeichen von Olli... okay, das bekam er jetzt ja auch. "Schatz? Ich bins..." begann ich. "Ah mauz, hey! Sorry, hab nich viel Zeit, olli is immer noch nich wieder da und ich ..." Ich fand mal wieder unheimliche süß wie er sich für etwas entschudligte, für das er nichts konnte. Aber nun musste ich ihn leider unterbrechen. "hey, ganz ruhig erstmal ... ich hab Olli gefunden, ... wir gehen nun zu mir und..." weiterkam ich nich ... "WASSS?" schrie Bill auf und doch, ich glaube, er war richtig erleichtert. "Ich komm sofort, ... bis gleich .... schatz ich liebe dich!" und shcon hatte er aufgelegt. Verwirrt ließ ich das Handy sinken. Ich stecke es schnell weider weg und wandte mich wieder Olli zu.
    "Sag mal ... warum denkst du eigentlich, keiner interessiert sich für dich?" frate ich vorsichtig. Doch,es interessierte mich schon. Schließlich wollte ich wissen, ob das nun doch alles nur ein Irrtum war, oder doch nicht ... "Weil ... man ... egal was ich mach, und es ist wirklich egal was es ist, es ist immer falsch ... das war schon immer so!!... schon früher empfanden immer alle als schlecht und böse was ich getan hab! ... und hier ja auch, weil sonst hättest du mich vorher ja nicht rausgeschmissen ... " ich stockte. Okay. Er hatte recht. Igrendwie. Aber ... und plötzlich bekam ich auch noch mitleid mit ihm. Erging es ihm wirklich so. Ich mein, von Bill bekam ich immer nur mit "olli macht stress, olli macht stress, olli macht stress" ... stimmte es wirklich, dass er immer versuchte alles richtig zumachen und es einfach nicht schaffte oder es jeder missverstand??
    "Und ... Finja...?" fragte ich weiter. Ja, das wollte ich nun auch noch wissen. Finja war nämlich mit sicherheit kein Mensch, den er einfach so ausnutzen durfte,nur um irgendwen zu haben. Oder tat er das gar nicht?
    "Ähm ... Finja is..." begann er ...




    hm, naya... iwie langweilig O.o
    ich glaub, da macht besser mal sarüh weiter :lol:


    hab euch lüüüb <3<3<3



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Anonymous - 20.09.2006, 13:57


    Hallu ihr Süzzzen!

    Für alle dies noch net wissen, unser I-Net war/ is schrott und deswegen konnte ich net weiter machen!

    Sorrrrrryyyyyyyyyy!

    Jetzt habs ich leider auch net mehr so viel Zeit, vllt. kann ich nahchher weiter machen, abber wenn zuerst eine von euch da is, dann könntet ihr des ja auch übernehmen! Hehe. :oops: :oops: :oops: .....

    Na ya, lieps euch!

    *knutscha*
    das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 20.09.2006, 14:46


    also ich hab nich viel zeit. aber vllt babsi wenn nich dann mach du sarüh^.^

    ps. BABSI WAR WIEDER SPITZE :]]]



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 20.09.2006, 18:59


    oh, sarüh is scho kay ... dein inet is duuuuumm!!! *gg*

    ich? scho wieda?
    ne, macht ihr ma ... grad is bei mir schlecht xD ...

    *grad von sis gefragt wird wie sich so n gestörter typ in ihrem englischtext fühlt loool*

    also, lüüüüüüüüüb euch!! <3<3<3



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Anonymous - 23.09.2006, 23:50


    Sooo, nach langer Zeit gehts dann auch mal mit mir vorran!

    Also, der nächste Teil
    __________________________________

    "Ähm...Finja ist....ähm, ja, wie soll ich das ausdrücken, ein Zeitvertreib?!"
    "Finja ist was?"
    schrie ich ihn an.
    "Bist du dumm! Das Mädchen hat doch auch Gefühle, du kannst doch nicht nur mit ihr spielen!"

    Ich konnte es nicht fassen.
    olli war schlimmer als Tom, wenn man es genau betrachtete.
    Um einiges viel mehr schlimmer.

    "Ach, ich weiß nicht, ich glaub für Finja ist da auch nciht mehr im Spiel!"
    "Junge, du bist so Gefühlskalt! Mädchen stehen nicht auf Fick-Affären! ANtürlich ist für sie da was im Spiel, sonst wäre sie auch nciht abgehauen, anchdem ich hier aufgetaucht bin!!!!"
    "Aber..aber..." stotterte Olli.

    "OLLI WO HAST DU GESTECKT! ALLE, WIRKLICH ALLE SUCHEN DICH!"
    kam Bill um die Ecke.
    Olli sagte einfach gar nichts mehr.
    Er schein nach zu denken.
    Bill packte ihn am Arm.
    "So, wir gehen jetzt nach Hause und keine Wiederrede und komm schon gar nicht damit an, ich wäre nciht deine Mutter!
    Bill küsste mich kurz.

    "Sorry Süße, aber ich muss dann jetzt schon wieder!"
    "mhmm, bis dann!"

    Der kuss war wahrscheinlich ein Begrüßungs- und Abschiedskuss gewesen, denn er verschwand auch kurze zeit später, mitsamt Olli.

    Ich blieb alleine zurück.
    Ich setzte mich auf den Boden.
    Hatte es noch einen Sinn?
    Bill und ich sahen uns kaum.
    wir hatten beide immer Stress und er noch mehr, als ich.
    lohnte es sich noch für die beziehung zu kämpfen????

    __________________________________
    japsy, dass wars dann von mia!!!!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 23.09.2006, 23:53


    der teil war geil!!
    ich mach dann mal weiter.



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 24.09.2006, 00:01


    Ich fasste einen Entschluss.
    Das ich Bill nicht vor die Wahl stellen konnte, war mir bewusst. Doch das diese Beziehung keine gute Basis mehr hatte, da wir uns wirklich nicht mehr oft zu Gesicht bekamen, stand außer Frage.
    Also stand ich auf und ging ins Haus.
    Wenn wir uns das nächste Mal sehen würden, würde ich diese Beziehung beenden, so schwer es mir fiel.
    Lieber gute Freunde, als eine Beziehung, die gerade kaputt geht.
    Ich war am Ende, weinte bitterlich. Ich merkte gar nicht das ich eine SMS bekam.
    Denn als ich nach einer Stunde nun doch mal auf mein Handy sah, sah ich sie, von Bill.

    Hey Süße!
    Ich komm in einer Stunde vorbei!
    Bis gleich.
    Ich liebe dich!

    Das traf sich gut, denn ob ich meine Entschluss nachgehen konnte, war die nächste Frage.

    Kurz darauf klingelte es an der Tür. Es war Bill, wie erwartet.
    Er wollte mir einen Kuss zur Begrüßung geben, doch ich wich aus.
    "W-was ist los, Süße?" Er war verwundert.
    "Wir müssen reden Bill." sagte ich und wandte mich um, um auf mein Zimmer zu gehen, gefolgt von Bill.
    Ich setzte mich auf mein Sofa.
    "Also?" er sah immernoch total verwirrt aus.
    "Bill, diese Beziehung hat die Basis verloren, durch Olli sehen wir uns kaum noch. Ich kann mich nicht zwischen euch stellen. Wir sollten einfach nur Freunde sein, denn im Moment ist Olli einfach viel wichtiger als ich.
    Er macht viele Probleme und ihr seid rund um die Uhr beschäftigt. Bitte versteh mich."
    Ich schluckte, das war hart für mich.

    __________


    your turn babsü <3.



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 24.09.2006, 00:20


    hammer teile <3
    dann mach ich wohl mal weiter O.o
    (an dieser stelle? ICH?? ich bringt mich noch ins grab O.o)

    ~*~

    Fassungslos starrte Bill mich an. Es schien, als würden meine Worte von einer Sekunde auf die andere den ganzen Glanz aus seinen Augen nehmen.
    "Aber .. Trina ... ich liebe dich!" sagte er nach einer halben Ewigkeit, in der er mich einfach nur angesatrrt hatte. Aber eigentlich sagte er es nicht, er bewegte fast nur den Mund, ohne das ein Wort über seine sonst so schöne Lippen kam. Ich merkte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten. In mir schien alles zusammen zu fallen. Doch ich musste es durchziehen ... zu lang litten wir beide schon darunter. Bill brauchte seine Zeit für Olli - da blieb nichts für mich. So sehr ich ihn auch liebte. Unendlich liebte. Mehr als alles andere.
    Ich drehte meinen Kopf weg. Konnte nichts mehr sagen. Wollte ihm auch nicht meine Tränen zeigen.
    Ich spürte noch kurz seinen jetzt so leeren und ausdruckslosen Blick auf mir, dann stand er auf und verließ ohne ein weiteres wort mein Zimmer - dann das Haus. Und mit dem Moment, in dem ich die Haustür ins Schloss fallen hörte, war es, als würde mit einem einzigen *Plopp* mein ganzes Leben, wie ein Kartenhaus, in sich zusammen fallen.
    Bill - es tut mir so leid, hörst du! Ich liebe dich doch ... so unendlich sehr ...
    Immer mehr Tränen verließen nun meine Wangen, während ich einfach nur dalag und die weiße Decke über mir anstarrte.
    hatte ich einen Fehler gemacht? Lohnte es sich immer für die Liebe zwischen zwei Menschen zu kämpfen, vorallem wenn sie einst so stark war, wie die zwischen Bill und mir? ... hatte ich bill nun damit wehgetan? Wie sehr hatte ich ihm wehgetan? Ich wollte dem wichtigstem menschen, den es für mich gab nicht wehtun ... doch es ging nicht anders. Es stimmte doch. Unsere Beziehnung gab es zwar, aber sie war nicht da. Denn ja, ich liebte bill und er mich, daran zweifelte ich nicht , aber ohne Zeit - wie konnte man dem anderen seine Liebe dann noch zeigen?! Wie konnte der andere dann noch die Wärme spüren?!
    Ich hasste mich für das, was ich soeben getan hatte. Und ich hasste Olli. Eben hatte ich noch solches Mitleid mit ihm, ja. Aber er spielte nur mit Finja und - ja, er wusste doch ganz genau, dass er bill und mich auseinander brachte - er war doch nicht blöd! Doch es war im egal! Wieso nur? Wieso war ihm das egal? Was machte ihm zu diesem Mensch?!

    Nur sehr entfernt nahm ich nun eine leise Melodie war. Mein Handy. Wer konnte das sein? Bill? nein, das glaub ich nicht ... ich hatte ihn doch viel zu sehr verletzt ... oder?!
    Ich rappelte mich auf und griff nach meinem Handy - und es war tatsächlich nichts Bills Nummer sondern ....




    ya, ziemlich depri der teil grad O.o ...
    macht ihr ma weiter, lasst euch iwas schönes einfallen xD ..

    lüp eusch!!!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Eylin_RocKBuNnY - 24.09.2006, 00:30


    ...auf dem Display las ich den Namen Olli.

    Uh,...das würde ich ja jetzt zu gerne lesen...und dann, dass der Olli sich in die Trina verknallt hat und...und ...und....uh...ich geb hier mal wieder nur scheiße von mir...hehe...sorry...

    Sehr schöne Teile....geil...Komplimente! Also ich bin immer noch Fan von eurer FF!!!

    GEIL, WEITER!

    <3



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 24.09.2006, 00:33


    ...es war weis ich nicht xDDD

    das muss sarüh jetzt entscheiden <3



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Anonymous - 24.09.2006, 00:49


    Muah MädelZz!

    Ich hab bald nen Hirnkrampf vom Anchdenken (gibbet sowas? o.O) egal, auf jeden Fall hoffe ich, dass ihr mit meiner Lösung einverstanden seid....

    Eure teile waren Hammer!

    _______________________________________

    .... Finjas.
    Woher hatte die denn meine Handynummer?
    Na ja!
    ich überlegte nciht weiter, sondern ging dran.

    "JA?"
    "Trina?"
    "Ja, ich bins, aber woher hast du meine Handynummer?"
    "Ich ...ich..ach ist doch auch egal! ich hab da eine Frage!"

    Mir kam es merkwürdig vor.
    Woher hatte sie meine Handynummer und vorallem, was wollte sie von mir?

    "Ok, was ist los?"
    "Ähm ja... ich liebe olli wirklcih und ich wollte dich fragen, ob du mir in sachen Styling nicht ein bisschen unter die arme greifen kannst... Ich will ihn wirklich!"
    "Weißt du Finja, ich hab grad meine eigenen Probleme. Meine Beziehung ist eben auseinander gebrochen. Ich hab da jetzt keinen Nerv drauf!"

    Ich wollte ihr nicht nur deswegen nicht helfen.
    einzig die tatsache, dass ich wusste, dass olli nicht genau so empfindet, hielt mcih davon ab.
    Natürlich auch, dass meine beziehung grad in die Brüche gegangen war und ich das Finja um alles in der Welt ersparen wollte.

    "Okay, aber vielleicht ein anderes mal?"
    "Ja, ein anderes Mal!"

    Ich hatte zwar nicht vor, Finja zu helfen, aber ich woltle sie auch nicht enttäuschen.

    Sie verabschiedete sich und wir legten auf.
    Ich ließ mich wieder zurück aufs bett sinken und fing an zu weinen.
    Bill war weg, ich hatte Schluss gemacht.
    Ich hatte es verbockt!
    Ich war Schuld daran, dass unsere Bindung gebrochen war, nicht olli.
    Es war alleine meine Entscheidung gewesen.
    Ich hasste mich selbst.
    Wie kann man nur so dumm sein wie ich?
    ________________________________________

    So ihr SüZzen, lasst euch was einfallen!^^



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 24.09.2006, 01:21


    Ich griff nach meinem Handy.
    Sollte ich Bill anrufen? Nein. Zu sehr hatte ich ihn jetzt verletzt. Es war meine Schuld. Nur meine. Wie konnte ich nur? Ich hätte wissen müssen, das Olli eigentlich niemals unsere Beziehung zerstören konnte. Dafür liebten wir uns viel zu sehr.
    Wieso war ich nur so dumm?
    Ohne weiter nachzudenken nahm ich meine Jacke und ging aus dem Haus.
    Was hatte das alles hier noch für einen Sinn, wenn ich doch sowieso Bill verloren hatte - durch meine eigene Schuld.
    Ich lief und lief. Ich hatte keine Ahnung wo ich hinging.
    Ich fühlte mich wie damals in dem Krankenhaus, wo ich Bill abgewiesen hatte, wo kurz vorher ich einfach nur lief bis ich auf Bill gestoßen war.
    Er hatte mich zurück gebracht.
    Doch dieses Mal war es anders. Ich würde nicht in ihn hineinlaufen.
    Er würde mich nicht zurückbringen. Er würde gar nichts tun.
    Wahrscheinlich saß er gerade zu Hause und hatte Liebeskummer, so wie ich. Nur das ich nicht zu Hause saß.
    Plötzlich kam ich an eine Brücke.
    Sollte ich? Hier und jetzt allem ein Ende bereiten? Ich hatte mein Leben ruiniert. Also was solls?
    Ich stand reglos da, nachdem ich mich übers Gitter geschwungen hatte und mich nur noch mit beiden Armen festhielt.
    Sollte ich wirklich springen? Sollte ich nicht doch noch abwarten, was passieren würde? Ob sich nicht alles doch wieder einrenkte?
    Plötzlich hörte ich eine Stimme, fühlte zwei Hände auf meiner Schulter. Sie umklammerten mich. Zogen mich über das Gitter.
    Ich sah in das Gesicht von...

    ____

    your turn ladys <3.



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    kleinemaus005 - 24.09.2006, 09:54


    Vllt Sieht Sie In Das Gesicht Von BiLL?!
    hmm..aber super teiLe..
    der arme biLL..

    naya schneLL weiter..

    Lieb Dich



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 24.09.2006, 15:54


    wahnsinns teile ihre beide, echt der hammer <3
    dann mach ich ma weiter =)


    ...Bill. Ich starrte ihn an - konnte nichts sagen. Doch auch Bill schwieg. Sein Blick war leer, erschrocken, ... angst erfüllt?! Hatte Bill wirklich Angst? Angst um mich?
    Ich öffnete meinen Mund, wollte etwas sagen, egal was, einfach irgendwas, doch bevor auch nur ein Ton über meine Lippen kommen konnte spürte ich Bills Lippen auf den meinen. Ich zuckte leicht, doch wich nicht zurück. Wieso auch? Ich liebte ihn!
    Aber - wieso tat er das? Hatte ich ihm nicht viel zu sehr wehgetan?
    Er löste sich von mir, schaute mich wieder einfach nur an. Doch diesmal schwieg er nicht - nein, endlich brach er die Stille zwischen uns. "Trina ... bitte ... Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben! ... es tut mir so leid, dass ich nur so wenig zeit für dich habe im Moment, aber ich will dich nicht verlieren!! ... wenn ich dich verlier, verlier ich alles! Du bist das einzige was mir überhaupt kraft gibt .... verlass mich nicht!!" ich starrte Bill an. Eine Tränne verließ langsam sein linkes Auge und rollte über seine Wange. Hatte er das gerade echt gesagt? .... Ja. Er liebte mich und er brauchte mich ... und er war nicht böse auf mich. WIe konnte ich eigentlich nur daran denkne von dieser Brücke hier zu springen? ... nur wegen olli? weil ich dachte er stand zwischen uns? aber das tut er gar nicht ... Bill hat zur zeit nicht viel zeit ... aber in meinem herzen ist er trotzdem immer bei mir! Immer ... und ich liebe ihn.
    "Es... tut mir leid..." war das einzige was ich über meine trockenen Lippen brachte und auch mir lief eine Träne über meine Wange. Ja, es tat mir Lied. Wirklich leid. Bill zu verlassen, wäre doch der größte fehler meines Lebens!!!
    Sanft wischte Bill meine Träne mit seinen Fingern weg, und küsste mich dann wieder. Und da war sie wieder. Diese Wärme, die ich immer spürte, wenn ich bei Bill war. Ja, ich fühlte mich wieder wohl in seinem Armen und wusste, dass er vllt nicht viel zeit hatte, aber dass er mich liebte und dass ich einfach jeden Moment mit ihm genießen musste, dann würde ich auch weiterhin diese schöne Wärme spüren. Oh bill, es tut mir so leid, ich liebe dich!!!



    so öhm, naya ... mal wieder was schnulziges ... (weissu noch evi? dat hab ich bei kim kaulitz auch immer ganz gut beherrscht :lol: )

    liep eusch!!!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 24.09.2006, 15:58


    boah ich hatte mal wieder so ein kribbeln im bauch bei deinem teil babsü
    ja klar weis ich das noch wie des bei KK war...
    du schreibst einfach so gayl.
    bei dir krieg ich immer dieses kribbeln im bauch sooooooo geil.

    sarüh is dran, danach wieder ich :]]



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Anonymous - 24.09.2006, 16:05


    Hallu!

    Süße, der teil war doch toll! Was schnulziges muss halt auch mal!

    _______________________________________

    Wir standen noch etwas an der Brücke.
    Wir schauten uns tief in die augen und küssten uns dann wieder. Dieses Spiel wiederholten wir.
    Ich würde am liebsten jeden, der vorbei kam an halten und ihn sagen, wie sehr ich diesen Jungen liebte.
    Der einzige Hacken war nur, das keiner vorbei kam.

    Nach den Minuten der Zweisamkeit, meinte Bill
    "Wollen wir nicht heute Abend zusammen ins Kino? Nur wir beide!"
    "Okay!"
    "Dann gehen wir am besten jetzt, machen uns fertig und um 8 Uhr, hole ich dich dann ab!"
    "Ja, freu mich schon!"

    Wir gingen zusammen wieder zurück.
    Unsere Hände waren ineinander verharkt. Jeder sollte sehen, wie glücklich wir doch waren.
    Vor meiner haustür, verabschiedete er scih nochmal mit einem Kuss von mir.

    Ich ging ins Haus.
    Als ich unter der Dusche stand, realisierte ich erstmal, was heute alles passiert war.
    Ich hatte Olli gefunden, mit ihn gesprochen, ich hatte mit Bill Schluss gemacht und wir waren weider zusammen gekommen....
    ________________________

    :oops: hehe, net so lang, aber.....

    hegggggggggdl
    *knutsch*
    das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 24.09.2006, 16:30


    des is souuu süß <333
    ______________

    Kaum war ich zur Tür hineingekommen, schon klingelte mein Handy.
    Es war Finja, schon wieder!
    "Hey Finja, was gibts?" "TRINA!!! Bitte bitte bitte leih mir ein paar Sachen von dir für heute Abend! Olli hat mich gefragt ob ich mit ihm auf eine Party gehe! Bitte bitte bitte!" Nein, nein NEIN! Wenn das passieren würde, würde Bill mir schon wieder absagen. "Nein! Finja du musst verdammtnochmal kapieren das Olli dich nur ins Bett kriegen will!"
    Kaum hatte ich das gesagt, war die Leitung unterbrochen.
    Sie war jetzt wahrscheinlich sauer, doch es war mir egal. Ich wollte nicht das sie von Olli so ausgenutzt werden würde. Das war einfach nicht in Ordnung!
    Ich machte mich also fertig fürs Kino, ohne weiter darüber nachzudenken. Zu groß war nun schon wieder die Sehnsucht nach Bill.
    Eine halbe Stunde bevor mich Bill dann abholen kommen wollte, klingelte mein Handy - es war Bill.
    "Hey Schatz!" "Hey Süße! Du, Olli will mit Finja auf eine Party gehen und ich hab nein gesagt, sonst würde ich dich schon wieder nicht sehen können, also kommen die Beiden jetzt mit ins Kino, tut mir Leid, wenn ich dich jetzt damit enttäusche."
    Enttäuscht? Er hatte mir NICHT abgesagt, wovor ich gerade die meiste Angst hatte!
    "Solange ich DICH heute Abend sehen kann geht alles in Ordnung!" Ich hörte ein erleichtertes aufstönen am anderen Ende.
    "Gott sei dank! Ich wollte dich nämlich nicht schon wieder enttäuschen."
    Ich lächelte. "Wenn hier einer heute leiden musste, warst das du! Und zwar noch mehr als ich!" Stille.
    "Ja, ich komm dann gleich mit den Beiden. Ich liebe dich." kam dann doch noch und schon war die Verbindung wieder weg.
    Kurze Zeit später klingelte es an der Tür, wo mir Bill, Olli und Finja gegenüber standen.
    Das erste was Bill tat, war mir einen innigen Kuss zu geben.

    _____________

    ihr seid dran! ABER ich will dann NACH dem Kinobesuch weiterschreiben also den Teil danach wiel ich da so ne tolle Idee hab <3



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 24.09.2006, 16:58


    wah, freut mich, dass euch mein teil so gut gefällt :shock: =)

    n kribbeln? hui xDD ... ne, boah. .. danke fürs Lob O.o

    aber eure teile waren auch einfach nur der hammer!!!!!!


    dann versuch ich ma schön weiterzumachen (vllt mal nich gaaanz so schnulzig *grüüns* :lol: )

    also, here we go:

    Nach einer, mir viiel zu kurz vorkommenden, Ewigkeit lösten Bill und ich uns wieder.
    Mein Blick viel auf Finja, die mich nicht gerade sehr nett ansah, doch gleichzeitig wirkte sie sehr glücklich - bei olli. Oh man, ... wie konnte ich sie nur davor bewahren, dass olli ihr nicht wehtat?!
    Okay, das vorher am Telefon war wohl doch etwas zu heftig, aber es stimmte und ich würde es wieder sagen ... wenn auch nicht so heftig vllt. ... aber sie würde mir nicht glauben - nie. "Liebe macht blind" ... wie wahr das doch war.
    Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Bill nach meiner Hand griff un mich süß anlächelte. Ich lächelte zurück und wir gingen los Richtung Kino. Ich fühlte mich ja so wohl in seiner Nähe!!!
    Dennoch beobachtete ich immer wieder heimlich Finja und Olli. Olli spielte ihr immer vor, wie sehr er sie doch mochte und FInja schien so glücklich. Es machte mich fertig, ihr nicht helfen zu können und sie davor zu bewahren, bald nicht mehr glücklich zu sein.
    Doch weder Olli und ihr konnte ich irgendwas klarmachen.
    Wenn Bill gerade nicht, so als hätte er meine Gedanken gelesen, meine Hand etwas fester gedrückt hätte, würde ich mich schon wieder so hilflos fühlen!
    Bill zog mich noch näher an sich ran und legte seinen Arm um mich. "Süße, was is denn los?!" flüstere er mir sanft ins Ohr. Er hatte es also gemerkt - okay, eigentlich wunderte mich das nicht und vielleicht war es ja ganz gut es ihm zu sagen. Vielleicht konnte er FInja helfen?!
    "Ach ... olli und Finja ... FInja liebt ihn, aber olli spielt nur mit ihr, dass hat er mir selbst gesagt!" gab ich nun also leise als Antwort. Bill seufzte und schaut zu den beiden rüber.
    "Hm ... aber du kannst Finja nicht helfen - sie wird nicht hören ... so harts klingt: das muss sie selbst durch ...." Bill klang nicht wirklich glücklich, als er das sagte, war scheinlich gings ihm genauso wie mir: er hielt olli für ein Ar***loch ....
    ich seufzte tief und Bill drückte mir einen Kuss auf die Wange, wofür ich ihm sehr dankbar war, denn auch wenn es absurd klang: es half mir und zeigte mir, dass ich nicht alleine war.
    "Ich liebe dich!" flüsterte er nun und ich bestätigte es, indem ich ihm einen Kuss aufdrückte. Er grinste und ich war glaub ich in dem Moment einfach nur glücklich. Glücklich -darüber, dass ich diesen Abend bei Bill sein durfte und einfach nur darüber, dass er mich liebte.

    Kurz darauf kamen wir alle vier beim Kino an. Wir kauften vier karten für "Saw II" (danke für den tipp, sarüh *kein film eingefallen sein tut*).
    Bill und ich saßen in der letzten reihe, oli und finja ein paar weiter vorne. Der ganze Saal war so gut wie leer. Lag wohl daran, dass der FIlm nicht der neuste war, aber das störte mich eigentlich nicht wirklich.
    Ich war sehr froh darüber, dass Finja und Olli weiterweg saßen, ich weiß nicht warum, aber es war so.
    DOch ich wollte jetzt auch nicht weiter darüber nachdenken sondern einfach nur Bills unglaublich schöne nähe genießen.



    so, hm, nayaa, ... mach du mal wieter sarüh *gg* xDDD
    hab grad keine wirkliche idee mehr *lol*


    lüüb eusch!!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Anonymous - 24.09.2006, 17:11


    Hehe, ja, ich bin dann wohl wieder dran!
    eure Teile waren der Hammer!

    Mhmm...bis nach dem Kino, da gibt es gar nicht mehr so viel zu schreiben....
    nmhm ich probiers
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ich wollte mich näher an Bill kuscheln, aber da fiel mir diese dumme Lehne zwischen den Sitzen auf.
    Sowas war auch zu nichts zu gebrauchen.

    Langsam ging das Licht aus.
    Ich warf noch einen letzten Blick zu Olli und Finja.
    ich machte mir wirklich Sorgen.
    ich hoffe nur, das Finja verkraftet, wenn Olli sie fallen lässt.

    Der Vorspann wurde eingespielt.
    Ich lehnte meinen Kopf an Bills Schulter.
    Wenn schon die dumme Lehne störte, musste ich es eben so machen.
    Er legte eine Hand in meinen Nacken und strich sanft darüber.
    Ich spielte mit seinen langen dünnen Fingern.

    Endlich fing der Film an.
    Ich fand ihn mehr eckelhaft, als gruselig, aber im Grunde war er eigentlich ganz gut.

    ______________________________

    Wie gesagt, es gab nicht mehr so viel zu schreiben...... :oops:
    Schon wieder so nen kurzer Teil von mia... mhmmm
    na ya

    lieps euch
    *knutscha*
    das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 24.09.2006, 17:34


    wahh *umflausch*
    ICH SCHREIB DEN NÄCHSTEN TEIL!!
    *scih wichtig mach*
    WEGLOL xD

    achso ja: irgendwie gehts im moment sau schnell wetier :]]
    DAS FREUT MICHHHH
    ______________________

    Kurz nach dem Film trafen wir uns auch schon wieder außen vor dem Kino.
    "Darf Finja heute bei uns schlafen, Bill?" Ich sah ihn an. Ich hoffe er tat das richtige.
    "Nein, ihr kennt euch noch nicht lange okay?"
    Ich war ihm dankbar für diese Worte.
    Also brachten wir Finja noch nach Hause und kaum war sie im Haus verschwunden, fragte mich Bill, ob ich bei ihm schlafen würde.
    Natürlich würde ich.
    Wie lange hätte ich es wohl ohne ihn ausgehalten? Wenn ich dcoh schon nach 2 Stunden nicht mehr leben wollte.
    Also gingen wir zu Bill.
    Olli ging auf sein Zimmer und lies die Tür hinter sich knallen.
    "Ich rede mit ihm!" meinte ich schnell, denn Bill hatte wirklich täglich das "vergnügen" dafür.
    Also klopfte ich an seiner Tür.
    "WAS?" hörte ich Olli schreien.
    Ich beschloss, einfach die Tür zu öffnen.
    "Na was denn schon? Was soll die ganze Scheiße?" fragte ich verwirrt.
    "JA DU UND BILL IHR SEID DAS GLÜCKLICHSTE PAAR DER WELT UND ICH DARF NICHT EIN MAL MIT EINER RUMMACHEN OHNE DAS IHR EUCH EINMISCHT!"
    schrie er mich an.
    "Ich hab keine Lust, das du einem Mädchen, dem es im Moment so ergeht, wie mir damals, die Zunge in den Hals steckst und deinen elften Finger in ihr Loch steckst *WEGLOL xD* und sie dabei so sehr verletzt okay?"
    Er sah mich an, total verstört.
    "DU HAST DOCH KEINE AHNUNG! Die, in die ich mich verliebt habe, kriege ich doch sowieso NIEMALS und jetzt will ich einfach meinen Spaß haben! Wen interessiert es denn, wer MIR weh tut? Was denkst du denn wieso ich so ein schlimmes Kind bin? WEIL ICH DICH NIEMALS HABEN WERDE!"
    Ich schluckte.
    "W-was?" "Bist du taub?" Ich sah ihn verwirrt an. "Du hast dich in MICH verliebt?" flüsterte ich schon halb.
    Er nickte. "Kann ich jetzt meine Ruhe haben?" Ohne ein weiteres Wort zu sagen ging ich raus.
    Ich ging in Bills Zimmer. "Und?" fragte er schon erwartend.
    "Er war sauer, weil Finja nicht mit hierher durfte, weil er einfach nicht seinen Spaß haben darf."
    Er nickte. "Das muss er denke ich noch lernen zu verstehen." Er küsste mich.
    Das sich Olli in mich verliebt hatte, verschwieg ich ihm.
    Ich wollte keinen unnötigen Ärger zwischen den Beiden wecken.
    Das ich zu Bill gehörte, war jedem klar. Wir küssten uns inniger.
    In den letzten zwei Jahren waren diese Küsse nie so bedeutsam gewesen. Sie waren schöner denn je.
    Wir schliefen miteinander.
    Danach lag mein Kopf auf seinem Bauch, sein Arm lag unter meiner Schulter.
    Wir unterhielten uns noch sehr lange über Olli und Finja, bis wir dann schließlich doch einschliefen.

    _________


    laaaaaaaaang =D

    it's your turn babsü <3



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Anonymous - 24.09.2006, 18:10


    Hey LeutZZ!

    Ich mach dann mal weiter, denn Babsü is net in Stimmung, hat se auf jeden Fall gesagt....*babsü patpat tu*

    Ach ja evi, dein Teil war der Hammer!
    Jetzt gehts weitaa
    __________________________________________________

    am nächsten Morgen wurde ich durch einen sanften Kuss geweckt.
    Bill lehnte über mir und lächelte mich an.
    So wollte ich jeden morgen geweckt werden!!
    "Morgen Süße! Wollen wir frühstücken?"
    "Morgen! Klar!"

    Wir standen auf und zogen uns erstmal wieder etwas an.
    Ich hoffte nur, dass Olli nicht unten war.
    Bis gerade ebend hatte ich gar nicht mehr an gestern abend gedacht, bis mir das gespräch wieder einfiel.
    Ich konnte ihm doch nicht mehr in die Augen sehen!
    Er war in mich verliebt und Finja war hoffnungslos in ihn verschossen.
    Das passte nicht!
    Aber mich würde er vergessen müssen, denn ich hatte bereits den besten Freund der Welt, Bill.

    Wir gingen runter.
    Der Frühstückstisch war gedeckt, aber es saß keiner dran.
    In Toms Zimmer war das Licht noch aus gewesen, dass hatte man gesehen, als wir dran vorbei gegangen sind, aber in Ollis war es schon hell. Vielleicht ist er ja mal wieder weg!

    Ich dachte mir gar nichts weiter dabei und Bill und ich fütterten uns gegenseitig.
    als wir ende gegessen hatte, fragte er
    "Und was machen wir heute?".......
    _____________________________
    sorry, aber mehr fällt mir grad wirklich nicht ein.....

    heggggggdl
    *knutscha*
    das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 24.09.2006, 18:50


    kay ... ich probiermal mir ideen aus den fingern zu saugen ...
    xDDD


    "Hm, weiß nich ... ganz egal, hauptsache, ich kann bei dir sein!" war meine Antwort und bill grinste mich süß an. Ich libete dieses Grinsen. Okay, ich liebte nicht nur dieses Grinsen, aber das ganz besonders.
    "Na dann..." meinte Bill nur noch und schon trafen sich unsere Lippen wieder und unsere Zungen verfielen in ein inniges Spiel.
    Erst als die Küchentür ruckartig aufging lösten wir uns - sogar etwas ruckartig- wieder voneinaner. Ich blickte auf, doch das sollte ich bereuen, denn ich schaute genau in Ollis Gesicht. Ich konnte jedoch seinen Blick nicht deuten ... war es Wut?! Enttäuschung?! Trauer?!
    Ohne ein Wort zu verlieren drehte er sich um und verschwand genauso schnell, wie er gekommen war. Wenige Sekunden später fiel die Haustür ins Schloss.
    "Was hat er denn jetzt schon wieder?" stöhnte bill neben mir auf. Klar - er wusste nicht, was ich gestern erfahren hatte...
    aber würde olli jetzt zu finja rennen?? um seinen spaß zu haben?? sich abzulenken? ... aber das durfte er nicht... er durfte Finja nicht wehtun - nicht wegen mir! Ja, eigentlich wäre ich daran schuld, weil er in mich verliebt ist und sich deshalb ablenken will - mit Finja.
    "Trina? ... TRINA?" vernahm ich Bills Stimme neben mir. Ich fuhr aus meinen Gedanken hoch. Er jetzt fiel mir auf, dass ich immer noch an die Stelle, an der eben noch Olli stand starrte.
    "Was?! oh ... sry..." stotterte ich irgendwas zusammen.
    "Hey.. süße. .. was ist los?" fragte Bill leicht unsicher und schaute mich mit einem fragenden, doch gleichzeitig so süß aussehenden Blick.
    "Ich .. ach ... nichts" wollte ich das Thema beenden, nur leider kannte ich Bill zu gut dazu, als das er sich damit zu Frieden geben würde.
    "Sag schon..." forderte er mich deshalb auch gleich auf.
    "Ach man ... wegen olli .... ich wollts dir nicht sagen, weil ich keinen stress zwischen euch beiden will ... aber ... gestern Abend ... wir haben nicht nur über Finja geredet ... er hat mir auch noch gesagt , dass ... dass er in mich verliebt ist...!" so, jetzt war es also doch raus. Hoffentlich war das kein Fehler gewesen ... andererseits: ein geheimnis zwischen Bill und mir würde unsere Beziehung noch viel mehr belasten ... und außerdem wollte ich ihm auch gar nichts verheimlichen ...
    Bills Augen wurden immer größer, während ich sprach. "Aber..." begann er dann. Er suchte wohl nach den richtigen Worten und ganz ehrlich: ich konnte im moment gut verstehen, dass er diese nicht sofort fand.
    "Olli ... liebt DICH?" fragte er dann nochmal ungläubig nach. Ich nickte nur leicht. Bill schaute mich noch immer durchdringend an. Jede andere, wäre den Blick ihres Freundes in solch einer Situation wohl ausgewichen - ich nicht. Ich schaute Bill in die Augen. Warum auch nicht? Ich hatte ihm nichts zu verheimlichen. Ich liebte ihn und das wusste er. Ganz gleich, ob es da einen olli gab oder nicht.
    Jetzt schwieg bill.
    "Bill ... ich ... sei jetzt nicht irgendwie böse oder so auf ihn, okay?! ... ich liebe DICH, und das weißt du auch ... " sprach ich dann doch nochmal aus, was ich dachte, einfach um irgendwas zu sagen.
    "Ich ... nein ... ich mein ... ich müsste doch eigentlich am besten verstehen, dass er dich liebt ..." Bill grinste leicht, wohl um mir einfach nur zu zeigen, dass er weder auf mich noch auf olli irgendwie böse war, oder so.
    Auch ich musste bei seinem satz leicht grinsen. Ja, da hatte er Recht ...
    "Aber ..." begann Bill dann. "...wie soll das jetzt weitergehen? ... ich mein, ich glaub, ich versteh olli und sein verhalten nun ein wenig besser ... aber, ... was machen wir jetzt?" sprach bill so ziemlich genau meine Gedanken aus.
    Ja, was sollten wir jetzt machen?!
    Wenn Bill und ich vor seinen Augen zusammen waren, tat ihm das doch immer noch mehr weh und er fühlte sich immer mehr so, als ob alle gegen ihn wären ... und außerdem würde er finja sehr weh tun ...
    doch was sollten wir dann machen?!
    "Ich .. weiß auch nich ..." seufzte ich und lehnte meinen Kopf gegen Bills Schulter.
    Er küsste mich sanft, wohl um mich aufzumuntern oder mir auch einfach nur zu zeigen das er da war. Auf jedenfall tat es gut. Sehr gut. "Ich liebe dich!" flüsterte Bill. "Ich dich auch..." flüsterte auch ich.
    Ich fühlte mich wohl in Bills Gegenwart und ich war froh, dass er wusste, was los war, mit olli. Gemeinsam würden wir schon irgendeine Lösung finden ... hoffentlich!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 24.09.2006, 19:07


    *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
    du schreibst so geil babsü <3


    _____________


    ich schreib später oder morgen weiter.



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Eylin_RocKBuNnY - 24.09.2006, 20:52


    Ich hab es gewusst, ich hab es gewusst!

    OLLI LIEBT TRINA!

    Ich hab es gesagt *stolz is*!

    Ich bin begeistert, von euch und von meinen hellseherischen Fähigkeiten...*grins*

    Nee Quatsch, ich finde diese story einfach nur *schmatz* GEIL!
    Ich kam gerade mitm lesen gar nicht hinterher, aber das find ich gut! Hhehe, so muss ich nicht so lange auf mehr warten... lol

    Also, gaaaaaaaaanz schnell weiter!

    Liebe Grüße an euch! *kizz*

    Lin!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Eylin_RocKBuNnY - 25.09.2006, 21:45


    *schluchz*
    Geht ja gar nich weiter!?

    Bidde...ich verhungere, verdurste, verlesere ...okay wie auch immer - ICH BRAUCHE MEHR!

    LG, Lin!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 26.09.2006, 18:56


    ich schreib nachher weiter süße mmk?.



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Eylin_RocKBuNnY - 26.09.2006, 20:22


    Jaaaaaaa *freu*

    Es geht bald weiter *hüpf*

    Lieb euch!

    <3



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 26.09.2006, 21:15


    Doch wie würde das gehen?
    Olli würde immer mit ansehen, wie sehr Bill und ich uns liebten. Vielleicht sollten wir ihm ein Mädchen vorstellen, doch wie würde er reagieren?
    Mit dem Satz "Ja, so speist du mich ab?" oder würden wir es schaffen, das er sich in sie verliebt?
    "Ich geh mal und suche nach ihm. Vielleciht ist es besser, wenn ich nochmal mit ihm rede." Er nickte. "Okay, dann sehen wir uns später?" "Aber klar doch!" Ich gab ihm noch einen langen Kuss, bevor auch hinter mir die Haustür ins Schloss fiel.
    Nach etwa einer Stunde hatte ich Olli gefunden. Er war wieder im Wald, an der selben Stelle - doch diesmal allein.
    "Hey.." Er sah nicht einmal her. "Was ist?" bekam ich als Antwort.
    "Wieso gerade ich Olli? Und seid wann?" Er begann zu erklären. "Ich schätze mal aus dem selben Grund, wieso Bill sich auch in dich verliebt hat. Du bist einfach einzigartig und seid wann? Ja, gleich am Anfang - Liebe auf den ersten Blick, wovon ich vorher alles andere als überzeugt war, das es sie gibt." Es nahm mich mit.
    Ich wusste wie schwer es war, in jemanden verliebt zu sein, der nicht dasselbe für dich empfindet.
    "Ach Olli, du bist doch viel jünger als ich und außerdem habe ich mein Herz schon verschenkt."
    Er sah mich an. "Ja, das weis ich. Ich wünschte nur ich könnte zurück zu meiner Mom. Aber das kann ich nun mal nicht, denn sie ist TOT!"
    Es nahm mich mit, das er so leiden musste.
    "Ich weis, aber wie können wir dir helfen Olli? Gibt es da überhaupt gar keinen Weg?" Er sah in Richtung eines Baumes. "Nein, das einzige was ich tun kann, ist mich abzulenken. Deswegen auch Finja! Es tut mir Leid, aber du kannst mir nicht vorschreiben, mit wem ich was mache, Trina. Du bist nicht meine Mom und erst recht nicht meine Freundin - leider.."
    Ich sah nach unten..

    ___

    jo xD



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Eylin_RocKBuNnY - 27.09.2006, 13:43


    *Gefühlsausbruch hat*

    Das ist soooo geil, ich bin so was von süchtig nach dieser FF, das kann man gar nit beschreibn!

    *SUCHT*

    SCHNELL WEITER! *schrei*

    Ich will mehr!

    kizz



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 27.09.2006, 19:59


    kay, weiter gehts :lol:


    Mir war das ganze leicht unangenhem. Außerdem wollte ich Olli unter keinen Umständen noch mehr wehtun, also ich es, zwar ungewollt aber immerhin, eh schon getan hatte. Ich wusste doch am besten wie er sich fühlte ... wenn ich an die Zeit mit Bill und Nadine zurückdachte ... alleridngs brachte mich das innerlich gleichzeitig ein wenig ins Schmunzeln, wenn man bedenkt, dass Nadine nun meine beste Freundin ist....
    allerdings wird für Olli die Geschichte mit Sicherheit NICHT genauso laufen wie bei mir damals, denn ich liebe nunmal Bill ...
    "Es tut mir Leid ... ich will dir nicht weh tun ... allerdings weißt du, dass ich Bill liebe ... aber ... willst du Finja so leiden sehen, wie du jetzt leidest?!" fügte ich zögerlich an meine Art entschuldigung hinzu. Er durfte sie einfach nicht nur so ausnützen ... nicht wegen mir! ich mein, im gewisse sinne wäre ich doch mitschuldig, auch wenn ich ja nichts dafür kann ,dass olli in mich verliebt ist. Oh man, wenn das nicht alles so kompliziert wäre!! Ich seufzte leicht in mich hinein.
    "ACH! ... aber wenn ich leide, ist das ja nicht so schlimm, weil das ist ja mein problem, aber wenn die arme arme Finja mal leidet ... " Olli wurde wütend. Schrie mich an, steigerte sich da immer mehr rein.
    "NEIN! das stimmt nicht!!! mensch es tut mir doch leid!!!! aber was soll ich denn machen??" versuchte ich ihn irgendwie zu beruhigen ... ich sah ein glitzern in seinen augen aufblitzen ... würde ich ihm doch nur helfen können.
    "nimm mich ... und nich bill...!" bei diesen worten kullerte ihm nun endgültig eine kleine Träne aus dem auge und über seine Wange. Ich wusste, dass er wusste, dass das niemals der fall sein wird, trotzdem ... es versetzte mich in eine noch dümmere situation.
    Jetzt musste ich ihn direkt abblitzen lassen und das würde ihm wehtun, so wie ich ihm jetzt auch schon wehtat. Ich glaube, es war ein Fehler hier herzukommen, weil ich ihm einfach nicht helfen kann, so sehr ich es auch will ...
    "Aber Olli ... ich bin mit Bill zusammen, schon lange Zeit, und ich liebe ihn ... es tut mir leid ... ich würde dir sehr gerne helfen, weil ich genau weiß, wie du dich fühlst, weil auch ich mal in so einer situation wie du jetzt bist war, aber ... diesen wunsch kann ich dir nicht erfüllen - sorry!" ... und mit diesen Satz drehte ich mich um und ging.
    Ich konnte nicht bleiben. Jede weitere Sekunde, in der wir uns gegenüberstanden und er mich mit tränen in den Augen an sah würde uns beiden nur noch mehr wehtun. Ihm - weil er in mich verliebt war, mich aber nicht haben konnte, und mir - weil ich genau wusste, wie verzweifelt, hilflos und ungeliebt er sich fühlt, ihm aber dennoch nicht helfen kann.
    Nein, meine Nähe hilft ihm nun nicht, die tut nur weh ... genauso wie die von Bill es tun würde ... doch wer könnte ihm denn dann jetzt sonst beistehen, helfen und ihm zeigen, dass er nicht alleine war??
    Mit langsamen Schritten und tief in Gedanken versunken, kam ich irgendwann wieder bei den Kaulitzs daheim an...



    naya.... etwas sentimental würde ich malsagen, ihr kennt das ja schon von mir :lol:

    lüüüüüüb euch!! *umflausch*



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 27.09.2006, 20:09


    wahh babsü das war so geil <3.



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Eylin_RocKBuNnY - 27.09.2006, 20:35


    Ich kann mich da eigentlich nur wiederholen: GEIL!

    Diese Story ist echt...wow...

    Ich weiß nicht mehr was ich noch sagen sollte...hehe...ich treib das hier wieder voll ins Langweilige!

    Hehe...na gut...also gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter, ne!

    HEGDL, Lin!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    kleinemaus005 - 27.09.2006, 20:57


    GeiiiiL :D



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Anonymous - 28.09.2006, 17:56


    Hey ihrs!

    Muah meine Honeys, eure Teile warn der Hammer und jetzt bin ich wieder dran und verscheiß die FF -.-
    naja, ich probiers net so schlimm zu machen

    ______________________________

    ... Ich stand vor den Gartentörchen, aber ich wollte irgendwie nicht hineingehen.
    Einfach mal alleine, ganz alleine, nachdenken und eine Lösung finden, dass brauchte ich jetzt.

    Ich wendete also wieder und ging nach Hause.
    Ich dunkelte mein Zimmer ab und zündete Räucherstäbchen an. Ich legte mich auf mein Bett und schloss die Augen.
    Der Duft meines Vanille-Räucherstäbchens kam langsam herüber. Ich atmete tief ein und versuchte mich zu entspannen.

    Wie konnte das nur sein? früher hatte ich nicht einen einzigen Jungen, der sich mir auch nur auf 10 Meter genähert hatte und jetzt musste ich gleich 2 "ertragen"!

    Ich war total fertig, was sollte ich denn machen? Ich war ein zu guter Mensch für diese Welt, ich wollte keinem von beiden weh tun.
    Aber in gewisser Weise tat ich es trotzdem.
    Bill nicht, aber Olli! Unbewusst hatte ich ihm schon immer weh getan, aber ich konnte ja auch nichts daran ändern, dass ich Bill liebte.

    Was sollte ich denn jetzt wohl aus Ollis Sicht machen?
    Sollte ich Bill verlassen, zu ihm gehen, so tun, als wenn ich ihn lieben würde und alles Friede, freude, eierkuchen?
    Ich glaube, er konnte sich selber ausrechnen, was er da für Chancen hatte.
    Nämlich 0 und dass würde ich ihm sogar schwarz auf weiß geben.

    Ich ging zu meinem Schreibtisch und nahm mir Papier und Stift.

    Lieber Olli....

    Nein, so konnte ich nicht anfangen, er würde sich vor den Kopf gestoßen fühlen....

    Hey Olli

    Nein, dass ging auch nicht, dass klingt so gleichgültig....
    Na dann, einfach keine Begrüßung

    Olli, es tut mir Leid, dass ich dir weh tue, aber ich liebe Bill, ich denke, dass weißt du mittlerweile auch. Ich will dir nicht vor den Kopf stoßen, oder dich noch mehr kränken, aber.....

    _____________________________________
    Ihr dürft weiter machen xD
    lüüüps euch
    *knutscha*
    das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 28.09.2006, 18:05


    JAA KLASSE TEIL!!!.

    morgän kommt wat von mia <3.



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 28.09.2006, 18:29


    super süße <3<3<3<3
    *umflausch*

    ich mach dann nach janie morgen wieder =)

    lüüüp eusch *kiss*


    achja: danke für die kommüs =))



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 29.09.2006, 15:40


    Olli, es tut mir Leid, dass ich dir weh tue, aber ich liebe Bill, ich denke, dass weißt du mittlerweile auch. Ich will dir nicht vor den Kopf stoßen, oder dich noch mehr kränken, aber ich kann und werde nicht mit dir zusammen kommen. Ich kann mir sehr gut vorstellen das ich dich so sehr kränke damit, aber was du mir vorgeschlagen hast, ist einfach nur total irrelewand. Du bist für mich nicht mehr und nicht weniger als ein Freund. EIN Freund verstehst du? Ohne es jemals zu wissen, habe ich dir unbewusst weh getan, aber ich kann nicht anders. Als ich mich letztens von Bill getrennt hatte, wäre ich fast von einer Brücke gesprungen verstehst du? Ich kann einfach nicht ohne Bill leben und ich weis, das du als nur 'ein freund', nicht zufrieden bist. Aber dafür andere auch leiden zu lassen ist auch falsch. Ist es dir wirklich egal wie sehr Finja leiden wird? Bist du wirklich so herzlos, so dass es dir nicht egal ist wenn du leidest, aber andere leiden dürfen? Ich kann das nicht verstehen. Es tut mir wirklich Leid Olli, aber anscheinend gibt es nur einen Weg und der ist, das du und ich uns einfach nicht mehr über den Weg laufen, so gut es möglich ist.
    Trina

    Der Brief war hart, aber so war es. Ich konnte einfach nichts schön reden, das ging nicht.
    Es tat mir nur so Leid, auch um Finja.
    Was sollte ich tun?
    Ich konnte mich nicht anders verhalten. Für längere Zeit würde ich nicht mehr zu den Kaulitzs nach Hause kommen, sonder würde Bill bitten, zu mir zu kommen. Um Ollis Gefühle zu schonen hätte ich alles getan, doch das konnte ich wiederum auch nicht.
    Allein aus diesem Grund, werde ich Finja mit dem Outfit helfen. Hören würde sie sowieso nicht auf mich.
    Also musste sie ihre Erfahrungen selbst machen.
    Hinterher konnte ich sagen "Ich habs dir doch gesagt." Vielleicht würde sie ja dann auf mich hören, in Zukunft.
    Ich hoffe nur, dass..........

    ____


    it's your turn babsü <3


    aso und TRINA JETZT ALS POSENDES MODEL!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 29.09.2006, 19:45


    so...
    SUPER teil evi!!!!!!
    ich mach dann noch schnell weiter (wir essen gleich...)
    aber n bissel geht noch ... hoffe das wir dnet zu schlecht, dass ich morgen net da bin, wisst ihr ja *heul*

    aba nu weiter gehts:

    Ich hoffe nur, dass sich Olli wieder fängt und auch FInja nicht verletzt wird. Ich weiß am besten, wie es ist, verletzt zu werden und am ende zu sein. Aber im Moment, kann ich nichts anderes tun ... leider.
    Ich habe den Brief an olli, gerade in ein Kuvert gesteckt, als mein Handy anfängt zu klingeln. Ein kurzer blick auf den Display verrät mir, dass bill es ist. Gut - ich glaube, wen anderes, finja zum beispiel, hätte ich im moment nicht verkraftet!
    "Ja?" hebe ich ab.
    "Schatz?! Hey, ich bins ... wo bist du?! hast du olli gefunden?" kommts gleich wie bill und ich muss leicht grinsen, weil er einfach zu süß ist und mir doch immer wieder bestätigt, dass es richtig war, unsere Liebe nicht aufzugeben ... und das auch weiterhin richtig bleiben wird ... auch wenn die nächste zeit, wegen olli, hart werden wird, da bin ich mir sicher. Denn Bill vor seinen Augen beispielsweise küssen, dass kann ich glaub ich einfach nicht mehr, denn es erinnert mich an ganz früher - bill und nadine. Wie sehr das im inneren immer weh getan hat damals ... ich schlucke um dann bils frage zu beantworten.
    "Ja hab ich ... bin nun daheim, wo olli ist weiß ich nicht."
    "achso ..." kommts erstmal nur von Bill und ich merke wie er nachdenkt ... "und wie war euer gespräch?!" ... okay, diese frage war klar, doch was soll ich nun antworten? das olli von mir verlangt, ihn, bill, zu verlassen und zu ihm, olli, zu gehen?! oder das ich ihn noch mehr verletzt hab ?! ... ich seufze, und hoffe und weiß gleichzeitig auch, das bill das als antwort genügt.
    "Pass auf Süße, ich regel nun mit Tom, dass der heut nachmittag mal n bisschen nach Olli schauen soll und komm gleich vorbei, okay?"
    ein erfruetes lächeln breitetet sich auf meinen Lippeb aus. "Ja, mach das ... ich freu mich..." "lieb dich, schatz" "ich dich auch" ...und schon hatte bill wieder aufgelegt und ich war richtig erleichtert ihn gleich zu sehen. Ja, jetzt brauchte ich ihn einfach, keine ahnung warum genau.


    so, nich so toll, sorry...bis morgen abend oder sonntag ... lüüüüb euch!!*umflausch*



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 29.09.2006, 19:51


    war mal wieder geil.

    sarüh is dran <3



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    kleinemaus005 - 02.10.2006, 11:23


    schneeeeeLL weiTer...

    super teiL



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Anonymous - 02.10.2006, 17:36


    Ja, ich habz auch endlich geschafft, nachdem ich schon richtig Ärger mit Evi bekomm hab ^^

    So, der neue Teil xD
    -_-___________________________________________-_-

    Ich ging nochmal ins Bad, um meine Schminke zu erneuern. Grade legte ich den Kajalstift wieder aus der Hand, klingelte es and er Tür.

    Ich lief runter, nahm die letzten drei Stufen aufeinmal, wäre beinahe hingeflogen, aber dann war ich endlich an der Tür war, riss ich sie auf und wäre beinahe unseren Postboten um den Hals gefallen.

    Ich konnte mich leider nicht mehr halten, also krachte ich voll in ihn rein.
    "Nana, nicht so stürmisch junge Lady, ich wollte nur ein Packet bringen!"

    Ich rappelte mich wieder auf.
    "Oh das tut mir Leid, ich dachte, sie wären jemand anderes!"
    nuschelte ich peinlich berührt.
    "Ist ja nicht schlimm, aber jetzt hätte ich gerne noch ein Autogramm hier und dann geh ich wieder!"

    ich unterschrieb das Formular und schloss die Tür hinter dem Postboten.
    Es klingelte wieder, allerdings ging ich dieses mal langsamer hin.
    Ich öffnete die Tür und sah wieder den Postboten an.
    Er hielt mir ein Päckchen unter die Nase.
    "Wollen sie es nicht haben?"

    Ich wurde rot, nahm schnell das Packet, nuschelte "Danke" und schloss die Tür endgültig.
    Heute war es genug der Peinlichkeiten oder fing es gerade erst an?

    Beim nächsten Klingeln war es dann aber wirklich Bill.
    Als ich mich vergewissert hatte, dass er es wirklich war, drückte ich ihm einen Kuss auf.
    "Warum heute nicht so stürmisch wie sonst?"
    "Weil ich gerade fast den Postboten einen Kuss aufgedrückt hätte!"

    Das hätte ich nicht sagen sollen, denn jetzt musste Bill richtig anfangen zu lachen......
    _______________________________
    ja, seeeeeeehr kurz, schlagt mich ruhig, aber im Mom hatte ich keine andere Idee...

    habs euch trotzdem liep
    *umflausch*
    *knutscha*
    das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 02.10.2006, 17:45


    "Was gibts da zu lachen?" fauchte ich ihn an.
    "Hey hey sorry! Aber allein die Vorstellung du betrügst mich mit einem Postboten und dann auch noch ausversehen.." Ich funkelte ihn an.
    Er wusste, das wenn ich das tat, Ruhe sein musste oder ich würde jemanden an die Gurgel klettern.
    Ich machte die Tür auf. "So jetzt gehst du nochmal raus und klingelts in 5 Minuten noch einmal!"
    Schon hatte ich ihn rausgedrengt.
    So war ich manchmal, da hatte ich meine Phasen, aber daran war Bill gott sei dank gewohnt.
    Anfangs, hätte er deshalb einen Streit angefangen, aber heute war einfach alles anders zwischen uns.

    Ich rannte die Treppe hoch, ging in mein Zimmer.
    Ich sah aus meinem Fenster doch ich sah keinen Bill mehr an der Haustür.
    War er jetzt wirklich sauer?
    Kurz darauf klingelte es wieder an der Tür. Irgendwie war ich jetzt verklemmt.
    Da ich aber vorhin so grob war, musste ich nun leider die Tür erneut öffnen, und zwar so stürmisch wie sonst.
    Ich rannte die Treppe runter, riss die Tür auf und gab nicht Bill einen Kuss, sondern Olli, der direkt neben ihm stand...

    __

    <3 weiter babsü <3



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 02.10.2006, 18:33


    ach du scheiße... un da darf ICH nun weitermachen??? na danke EVI!!!! *gr* lol ... un wie? *grübel* schwierig ... naya...ma sehen, was das wieder wird :lol:

    aba erstma: hammer teile, echt!!!!!! *umflausch* ihr seit die tollsten!!!!!


    aba nu:
    here we go xD

    Geschock wich ich sofort ein paar Schritte zurück. Müsste heut alles schief gehen?! Was machte der überhaupt hier?! ... Olli sah mich gerade glaub ich mindestens genauso geschockt an und auch Bill war das Lachen von vorhin vergangen.
    "Olli ... ich ... was.... machst du hier?" brachte ich gerade so nach ner halben Ewigkeit, wobei mir die Ewigkeit, in gegensatz zu den ewigkeiten in den ich Bill sonst küsste ausnahmsweise mal viel zu lang vorkam ...
    Olli sagte nichts und starrte mich weiterhin einfach nur an, bis er sich schließlich einfach umdrehte und davonlief, wohin auch immer. Ich wusste, dass es nichts bringes würde, ihm jetzt nachzu schreien und so starrte ich einfach die Straße hinauf, in die Richtung, in die er verschwunden war.
    "Schatz?" drang nach einer erneunten Ewigkeit Bills vorsichtige Stimme an mein Ohr. Ich zuckte leicht und wendete dann meinen Blick zu ihm. War er jetzt böse, weil ich olli geküsst hatte?! Aber ich wollte es doch gar nicht... bill, es tut mir leid, hörst du?!
    Erst jetzt spürte ich die warme Nässe in meinen Augen. Langsam fand eine Träne den weg aus meinem rechten Auge und lief langsam meine Wange hinab. Ich spürte Bills Hand, die diese leicht beseite wischte. "Heey ... komm mal her..." un mit diesen Worten griff er nach meiner Hand und zog mich dicht an sich. Ich zögerte, klammerte mich dann aber regelrecht an ihm fest. Ich war ihm so dankbar, dass er jetzt da war, und nicht sauer oder so ... und dass er mich auch nicht alleine lies ... "s...sorry" nuschelte ich unter vielen erneuten Tränen in sein T-Shirt. Sachte strich Bill mir über den Rücken. "Ist schon gut ... ist einfach dum gelaufen gerade ... komm, wir gehen erstmal rein..." ich nickte leicht, wischte dann schnell mit meinem Handrücken über meine Wangen um wenigstens einen Teil der Tränen zu beseitigen und folgte Bill in mein Zimmer. Dort setzten wir uns nebeneinander auf mein Bett und Bill zog mich sofort wieder in seine Arme, bis ich mich ein wenig beruhigt hatte.
    "Was... was wollte olli eigentlich?" fragte ich nach einer Weile und versuchte erneute Sturzbäche von Tränen zurück zu halten. Bill jedoch zuckte nur leicht die Schultern. "ich weiß es nicht genau ... war selber überrascht als er plötzlich neben mir stand ... er sagt, er müsse mit dir reden, keine Ahnung..." ich seufzte. Was wollte Olli denn nun noch reden? Hatte das am See nicht gereicht?! ... und wie weh hatte ich ihm jetzt schon wieder getan? man, ich wollte das doch gar nicht!! ... wieso funktionierte zur zeit einfach nichts?!
    "Es.. tut mir leid Bill ... ich wollte das nicht ... ich..." schaffte ich es endlich bill das zu sagen, was ich dachte, doch weiter kam ich gar nicht, denn Bill legte mir schnell seinen Zeigefinger auf die Lippen, bevor er diese im nächsten Moment auch schon mit den seinen versiegelte. "Ist schon gut Kleines ... ich weiß doch..." flüsterte er dann und küsste mich nochmal.
    Allerdings wurden wir von Bills Handy unterbrochen. Bill seufzte, flüsterte "Sorry", küsste mich nochmal kurz und nahm dann ab. "Ja?" fragte er ... einen Moment herrschte Stille dann meinte bill noch ein "scheiße - okay, ich komm gleich ..." in den Hörer und legte auf. Was war denn nun schon wieder los?? ... Bill sprang von Bett an und steckte sein Handy in die Tasche. "Bill, was is los??" fragte ich und stand ebenfalls auf. "Was?! oh .. achso ... das war Tom ... Olli is wohl ziemlich durcheinander daheim aufgetaucht und in seinem zimmer verschwuden ... wenige Minuten später hat Tom ihn dann mit einem Rucksack das Haus verlasssen sehen ...." Bill wirkte ziemlich durcheinander. "W...was?!" fragte ich erst ungläubig. "Das... scheiße, das is ganz allein meine Schuld... wenn olli sich nun irgendwas antut, dann..." Panik stieg in mir auf. "Hey, süße, ganz ruhig ... ich werd ihn schon finden ... mach dir keine Sorgen, okay?! ...Wenn er sich was antun wollen würde, würde er nicht seinen rucksack packen ... also... keine angst ... aber ich geh ihn nun suchen, okay?! Bleib du am besten hier, ich meld mich dann bei dir... " Bill drückte mir noch einen Kuss auf und wollte dann das zimmer verlassen. "WARTE!" hielt ich ihn auf. "Ich helf dir..." ich schaute bill leicht bittend an, er nickte un so verließen wir kurz darauf zusammen das Haus.



    so, öhm, ya, naya... nich sooo toll (-.-) aber naya... sarüh mach du mal weiter xD

    lüüüb eusch *umflausch*



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Anonymous - 02.10.2006, 19:07


    So ihr Süßen....

    Eure teile warn der Hammer! Ich mach dann auch sofort weiter
    ________________________________________

    Ich machte mir Vorwürfe, größe Vorwürfe.
    Wie konnte ich nur so dumm sein? Erst küsste ich fast den Briefträger und dann küsste ich Olli!
    Dabei wusste ich doch, wie er empfand und jetzt denkt er, ich trample auf seinen Gefühlen herum.
    Was war ich für ein Mensch?

    Ich wusste gar nicht, wie Bill mir so oft verzeihen konnte.
    Erst die Sache, dass ich Schluss gemacht habe, dann der Kuss...
    Ich war einfach dumm und gefühlskalt.

    Wenn Olli sich jetzt was antut, wäre ganz alleine ich Schuld, nur ich, kein anderer.
    Was hatte er wohl vor? ein Rucksack? Was könnte denn dort drin sein....
    Ich machte mir nicht nur Vorwürfe, sondern auch Sorgen.
    Früher war ich andauernd schlecht zu sprechen auf Olli, jetzt machte ich mir ernsthaft Sorgen.

    Wir liefen erst einmal zu den Kaulitz. Tom war los Richtung Wald, also sollten Bill und ich Richtung Magdeburg.
    Ich hoffte einfach, dass wir Erfolg haben würden....

    _____________________________________
    Wieder net so viel von meina Seite :oops: :oops:

    hegdl
    das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 03.10.2006, 21:08


    Als wir in Magdeburg ankamen, trennten sich unsere Wege. Ich suchte die ganze Südstadt ab und Bill die Nordseite.
    Nirgends war Olli, also hofften wir, das wenigstens Tom ihn gefunden hatte.

    Als Bill ihn anrief, hörte ich schon heraus, das Olli ungefunden blieb.
    Die Vorwürfe gegen mich selbst stiegen ins unermessliche.
    "Wieso bin ich nur auf dieser Welt? Wäre ich es nicht, wäre Olli nicht abgehauen." Bill nahm mich in den Arm.
    Wieso wurde immer nur ich getröstet und Olli nie? Er bekam nie diese Wärme, die ich jedes Mal spürte, wenn meine Freunde oder Bill mich in den Arm nahmen oder einfach nur trösteten.
    Ich wünschte ihm so sehr eine gute Beziehung, Freunde die zu ihm stehen, doch meine hoffen und flehen wurde nicht erhört.
    "Bill lass mich los." Er sah mich fragend an. "Jedesmal, werde ich getröstet und bemitleidet, aber was ist mit Olli? Wann bekommt er genau das, was ich fast täglich bekomme?
    Überleg mal, wieso es ihm noch schlechter geht, als es mir früher ging."
    Ja, damals hatte ich wenigstens Emily und meine Mutter.
    Doch wen hatte Olli?
    Brüder und eine Stiefmutter, die auf ihn aufpassten, die Babysitter spielten, aber die ihm kein Zuhause und keine Wärme gaben.
    Erst jetzt realisierte ich es.
    Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mein Handy klingelte.
    Es war Olli...


    ___


    It's your turn babsi <3



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    kleinemaus005 - 03.10.2006, 22:42


    weiteeeeeeeeeeeeeeeeeeer



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 04.10.2006, 19:34


    SUPER teile ihr beiden <33 *umflausch*

    und, ja, ich mach ja schon xD
    here we go:

    Ich zögerte kurz, war ganz schön überrascht, und nahm dann doch ziemlich bald ab. "Ja..?" fragte ich ziemlich verunsichert in den Hörer. Im ertsen Moment herrschte Stille. "Trina?" drang es dann ziemlich leise an mein Ohr. Ich erkannte sofort Ollis Stimme und auch das er geweint hatte. Ja, Olli hatte geweint, das hörte man - und sicherlich nur meinetwegen. Nein, ich wollte das doch nicht! wi kann ich ihm nur helfen?? Wie gerne würde ich ihn diese Wärme geben, die mir Bill Tag für Tag zu spüren gibt, und die mir so unendlich gut tut und so unendlich viel Kraft gibt. Aber das kann ich nicht. Bei jedem könnte ich es versuchen - doch bei Olli geht es einfach nicht. Wie sehr ich mich selbst doch momentan dafür hasste!
    "Ja .. ja, hier is Trina..." bestätigte ich Olli das ich es auch wirklich war. Doch wieder herrschte erstmal Stille. Ich wurde nervös. Von Sekunde zu Sekunde mehr. Bill griff meine Hand und wieder war da diese schöne Wärme und das Gefühl, nicht alleine zu sein. Und jetzt ließ ich es auch zu. Ich brauchte es einfach - konnte nicht mehr ohne dieses Gefühl - ohne Bill!- leben. Ich drückte Bills Hand fester und er strich mir sanft mit seinem Daumen über den Handrücken. Ich fühlte mich etwas besser, doch gleichzeitig noch schlechter und schuldiger, eben weil es keinen gab, der Olli diese Wärme hätte geben können!
    "Ich ... " kam es nun endlich nach einer Ewigkeit aus dem Hörer. Es schien ihm nicht leicht zu fallen das zu sagen, was nun kommen sollte.
    "Ich ... es tut mir leid ... ich.." es tut ihm leid? was tut ihm leid?? MIR tut es leid!! aber ihm braucht doch nichts Leid tun! ... Shit, was ist da los?! Wieder überkommt mich Panik und Nervosität, die nun auch Bills fester Händedruck kaum noch unterbinden kann. Doch ohne Bill wäre es wohl noch viel schlimmer. Ich wollte gerade etwas sagen , sagen das es MIR leid tut, doch dann fuhr olli fort: "wollte auch nur Tschüß sagen ... wir sehen uns nie wieder ... und ... und dass ich dir weiterhin viel glück mit bill wünsche und ... und das ich dich liebe ..." ich war einen Moment wie gelähmt. Was redete Olli da?! Tschüß sagen? Nie wieder sehen?? "Olli? Olli wo bist du??? OLLI??? " schrie ich nun ins Telefon. Die Leitung wurde unterbrochen als ich nocheimal "OLLI?!" schrie. Entsetzt ließ ich mein Handy langsam sinken. Nach und nach wurde mir bewusst, was das zu bedeuten hatte, was Olli gerade gesagt hatte. Nein. Olli ... NEIN! ... Mir wurde leicht shcwarz vor augen, doch ich muss mich zusammen reißen ... ich muss nun stark sein.
    Erst jetzt bemerkte ich Bills fragenden Blick. Doch ich hatte nun keine Zeit viel zu erklären ... wir mussten Olli finden!
    "Bill ... ich hab Angst..." war das einzige, was ich mit heiserer Stimme hervor brachte, doch ich glaube es reichte, damit Bill verstand, was am Telefon eben ungefähr abgelaufen war. Auch sein frageder Gesichtsaustrug wich dem reinen Entsetzten und auch in seinen Augen zeichnete sich nun die Angst ab. ...



    sooo, sarüh it's yiur turn *lol*
    ich hoffe mein teil findet gefallen ( ?! =S ) ...

    lüüüüüüüb euch!!! *umflausch*



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 04.10.2006, 20:47


    DEIN teil findet IMMER gefallen sweetheart <3


    I LOVE YOU und sarüh mach ma weita <3



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Anonymous - 05.10.2006, 00:52


    Muaaah Basü, da fragst du noch? Natürlich hat der Teil gefallen!
    Hamma und jetzt bin ich wieder dran, diese Story zu bereichern, mit meinen "super" Teilen ^^

    Also, eure waren geil, jetzt kommt mein verhunzter xD
    ___________________________________________

    Wir liefen los. Langsam fing es an zu dämmern und wir kamen im alten Industriegebiet an. Viele Firmen hier, standen still. Nur ca. 1/3 lief noch.

    ich lief so schnell, wie schon lange nicht mehr. Warum musste in letzter Zeit alles schief laufen? Es war eine verdammt Zwickmühle, in der ich gerade festsaß.
    Auf der einen Seite Bill, den ich über alles liebte, auf der anderen Seite Olli, der sich wegen seiner liebe zu mir jetzt umbringen wollte.

    Wegen mir wollte sich ein Mensch umbringen, ich glaube das wurde mir gerade erstmal klar.
    Was es bedeutete, dass jemand Selbstmord begeht, bekam für mich in diesem Moment eine andere Bedeutung.
    ich wollte es selber schon einmal versuchen, aber das war eine Kurzschlussreaktion, nicht geplant und das hier sah alles ziemlich geplant aus!
    Ich hatte damls nicht einmal einen Abschiedsbrief geschrieben, Olli hatte mich sogar noch einmal angerufen.

    Ich sah mich um und in einem zerbrochenen Fenster einer dieser Fabriken, die hier standen, sah ich einen kleinen Lichtschimmer. Es war eindeutig eine Taschenlampe.
    Ich hielt an und auch Bill stoppte, als er merkte, dass ich nicht mehr hinter ihm war.

    Ich sah durch das Fenster und was ich sah, ließ mich erschrecken. In dem fahlen Licht der Taschenlampe lag ein leichenblasser Olli, mit Blut überströmt.
    Ich kletterte durch das Fenster, mir war in diesem Moment egal, dass ich selber was abbekam und meine Kleidung zerriss, darin war ein Mensch, der vielleicht mit jeder Sekunde des Zögerns weniger Überlebenschancen hatte.

    Bill kam mir nach. Als wir an der Stelle waren, kniete ich mich neben Olli. Ich fühlte seinen Puls und ich hatte Glück. Ganz schwach, konnte man so gerade noch ein kleines Pochen spüren.

    Mein Freund hatte mittlerweile das Handy am Ohr, um einen Krankenwagen zu rufen. Als er dies getan hatte, rief er noch Tom und seine Mutter an.
    Ich blieb da knien und weinte bitterlich.
    Wenn olli jetzt starb, war ich Schuld, ganz alleine ich, dass würde ich mir niemals verzeihen können, dann hatte ich ein menschenleben auf dem Gewissen!!!!!

    _________________________________________
    So, ma schaun, was du raus machst evi!!!!!!!
    Jetzt liegts an dir! xD


    lieps euch
    *knutscha*
    das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    - Coulered Gothic - - 08.10.2006, 13:20


    Uff, der zweite der FF ist ja noch um einiges turbulenter als der erste. Wo man hinschaut nur Chaos. Das mit Olli ist wirklich sehr schlimm, aber ich denke es muss da jetzt einfach durch, weil er bei Trina wirklich keine Chance hat. Vllt merkt er doch noch wieviel er an Finja hat und verliebt sich doch noch in sie, dann wären allen geholfen oder er verliebt sich wenigstens in ein anderes Mädchen.

    Also ich hoff mal es geht bald weiter!

    Grüße - Coulered Gothic - :-D

    ***************************************************************************************************************
    Wer bei der Eins Live Krone für Tokio Hotel voten möchte, sollte diese Seite besuchen:

    http://www.einslive.de/diekrone/



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 08.10.2006, 14:51


    muhaaaaaaaaaa es liegt jetz glaub ich an mir ob er stirbt oder nicht xD

    _____

    NIcht einmal 10 Minuten später war der Krankenwagen da.
    Hoffentlich war es nicht schon zu spät, denn der Puls wurde schwächer und schwächer.
    Ich hatte Bill überredet, das ich mit ins Krankenhaus fuhr - allein!
    Sie sollten nachkommen, denn ich musste jetzt wirklich bei Olli sein, so Leid es mir auch damit tat, es war meine Schuld gewesen.
    Aber wieso musste jetzt gerade mir so etwas passieren?
    Wieso konnte ich nicht ein einziges Mal Glück haben?
    Was machte ich nur immer und immer wieder falsch?
    Wieso hatte ich mich damals so verändert? Wenn ich es nicht getan hätte, hätte sich Olli sicherlich nicht in mich verliebt und alles wäre gut gewesen.
    Ich wollte das alles nicht mehr ertragen müssen, alles vergessen.
    Es war damals schon so schwer gewesen, bis ich Bill vertrauen konnte, bis ich ihn dann enttäuscht hatte und wie Nadine mich damals gerettet hatte - meine Beziehung mit Bill die mir bis heute einfach alles bedeutete.
    Aber das alles konnte ich nicht mehr haben, es war Ollis Leben, das auf dem Spiel stand und wenn ich dies so leichtfertig wegwarf, weil ich glücklich mit Bill sein wollte, würde ich das mit meinem Leben nicht mehr vereinaberen können.
    Damals wurde ich gerettet, als ich mich umbringen wollte, ich hoffte nur, das dies mit Olli auch so sein würde, das er gerettet wurde.
    Wenn das alles vorbei war und er wirklich außer Lebensgefahr war, würde ich mit Bill Schluß machen und mich von der gesamten Familie Kaulitz fernhalten.
    Es ging nicht anders.
    Alles andere hätte ich nicht sein dürfen.
    Es tat weh, aber diese Menschenleben von einem Jungen, der sich nur umbringen wollte um die schmerzhaften Gefühle, die ich ihm bereitete nicht mehr spüren zu müssen, das konnte ich einfach nicht.
    Das war ich nicht.

    Als wir im Krankenhaus waren, kamen Bill und seine Mutter und Tom nach etwa 20 Minuten.
    "Es wird alles wieder gut, Trina." Bill wollte mich in den Arm nehmen, doch ich stieß ihn weg.
    "Lass das Bill." Ich war kalt, das war mir klar, doch wenn ich jetzt nicht diesen Strich zog, würde ich es niemals schaffen.
    "Was ist los?" Das war die falsche Frage. "Was los ist? DEIN Halbbruder könnte gleich sterben und das ist alles meine Schuld und du fragst mich was los ist????" Ich war außer mir vor Wut, doch auch vor Trauer.
    Er sagte nichts mehr.

    Nach 2 Stunden des wartens, kam ein Arzt und sagte uns, das Olli gerettet wurde und außer Lebensgefahr war. Jetzt wurde es ernst.
    "Bill? Du und ich das geht nicht mehr. Wir müssen unsere Beziehung beenden und ich muss mich von euch fernhalten und ihr euch von mir. Ich kann das nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren, tut mir Leid."
    Er sah mich geschockt an.
    Ich drehte mich um und ging.

    _____________

    it's your turn babsi <3



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 09.10.2006, 18:03


    geiiiiiiiiiiile teile ihr süßen <3<3<3
    un ich darf dann imme an so einer stelle weitermachen *Grummel* *lol*
    naja,... werd mein bestes geben ... aber hinterher nich schimpfen :shock: :lol:


    Ich beschleunigte meine Schritte immer mehr, bis ich schließlich rennend das Krankenhaus verließ, ohne mich nochmal umzudrehen und Bills Rufe igonrierend. Und mit jedem Schritt, mit dem ich mich weiter vom Krankenhaus und somit von Bill entfernt, wuchs die Leere, die sich nun in meinem Herzen breit machte. Ich fühlte mich kalt, alleine, verloren.
    Doch zurück konnte ich nicht. Denn mit jeder Sekunde, die ich bei Bill sein würde, würde Olli innerlich ein wenig mehr sterben, wenn er es nicht sogar körperlich nochmal versuchen würde. Und das konnte ich nicht. Durch mein Glück sollte kein anderer Mensch kaputt gehen. Auch wenn ich wusste, dass ich hiermit nicht nur mir selbst sondern auch Bill weh tat. Doch er würde es schaffen mich zu vergessen, hoffe ich. Wir mussten es für Olli - für ollis Leben - tun.
    Erst als ich bei mir daheim vor der Haustür stand, spürte ich die Wärme und Nässe in meinem Gesicht. Ich musste die ganze Zeit schon unbewusst geweint haben. Aber hatte ich nicht ein recht dazu? In gewisser weiße gab ich für ollis leben ja eigentlich mein eigenes auf. Denn Bill war nun mal mein Leben ... aber ich musste ihn vergessen - für immer musste ich ihn nun vergessen ... und irgendwie würde das bestimmt auch gehen ... ich musste ihm einfach aus dem Weg gehen, dann würde ich es schon schaffen ...
    Doch leider wusste ich, dass ich ihn vielleicht verdrängen und mich selbst damit belügen könnte, ihn aber niemals vergessen. Denn zwei Jahre meines Lebens kann ich nicht einfach vergessen - noch dazu, weil Bill sozusagen das wichtigste meines Leben in diesen zwei Jahren war. Konnte ich nun einfach ohne ihn weitermachen?
    Wie soll das gehen? Wer gibt MIR dann die Nähe, die Olli so fehlt? Ist ihm damit geholfen, wenn es mir genauso geht wie ihm? ... Klar, wenn er mich mit Bill siehst ist es wohl noch schlimmer, aber hilft es ihm, wenn wir gar nicht mehr zusammen sind?! ... wohl schon, weil so kann Olli vielleicht zumindest mich vergessen - wenn ich schon Bill mit Sicherheit nie vergessen werde.
    Heulend sinke ich nun auf mein Bett... ich bin doch selber Schuld, dass ich nun so leide ... ICH habe mich schließlich so sehr verändert ... wär ich immer noch das hässliche Entlein von früher, würde es wahrscheinlich gar keinen geben, der mich lieben würde, obwohl, bill hat mich ja selbst dazu gebracht, der zu werden, der ich heute bin ... andererseits ... nein, ich war es, die es wollte und ich muss nun auch mit den schlechten seiten des Hübsch - und attraktiv-Seiens leben.

    Die nächsten drei Tage klappt das "Aus-dem- Weg- Gehen" eigentlich ganz gut - was wohl daran lag, dass ich nicht aus dem Haus ging, die 10 tägliche Anruf-Versuche von Bill wegdrückte und meiner Mutter sagte, sie sollte an der Tür sagen, ich wäre nicht da.
    Besser ging es mir allerdings nicht - doch was erwartete ich? Das ich Bill innerhalb von drei Tagen aus mein Leben verbannen könnte - nicht mehr an ihn denken könnte - so tun als würde ich ihn vergessen können? Wohl kaum. Eigentlich wurde es sogar schlimmer. Die Kälte in mir wuchs von Tag zu Tag ... ich fühlte mich leer - nutzlos. Niemand war nun mehr da, der mich diese schöne Nähe spüren lassen könnte.
    Hatte sich Olli auch so gefühlt? Allerdings war es bei ihm ja doch nochmal etwas anderes ... wie es ihm nun wohl ging?
    Und bill, wie ging es Bill? ...
    Länger darüber nachdenken konnte ich nun jedoch nicht, da mich das Piepen meines Handys aus den Gedanken riss. Mit der Vermutung, es wäre Bill oder Tom, der auch schon des öfteren versucht hat, mich seitdem anzurufen, wollte ich den Anruf gerade wegdrückten, als ich wie erstarrt auf den Display meines Handys starrte ... OLLI?!?



    sooo ... ja ... öhm ... so is das :lol:
    *lol*

    lüüüüüüüüüb euch *umflausch*



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Anonymous - 12.10.2006, 16:21


    Hey ihr 2!

    super Teile!!!
    Und Babsü, wie könnt man dir bei dem Teil böse sein?
    NIEMALS xD
    soo, ich versuch dann mal weiter zu machn..
    _________________________________

    Olli?
    Nein, ich hatte keine Lust auf ihn. Ich wollte mich von der Familie Kaulitz fern halten, also würde ich auch bei ihm nicht abnehmen.

    Ich ging durch das Zimmer. Es war einfach langweilig, den ganzen Tag zu Hause zu hocken, aber ich wollte auch nicht der Gefahr entgegen laufen, vielleicht doch auf Bill oder Olli zu treffen.

    Aber wozu hatte man denn ein Telefon?
    Ich wählte Nadines Nummer. Sie war schließlich meine beste Freundin und ich hatte sie in letzter Zeit echt vernachlässigt, denn ich hatte genug andere Probleme gehabt.
    Ich war schon ein bisschen enttäuscht, als ihre Mutter mir sagte, sie sei nicht zu Hause, aber damit hätte ich rechnen müssen.

    Ich hatte einfach das Bedürfnis jetzt jemanden mein Leid zu klagen und wenn ich dies nicht bei einer Person machen konnte, dann würde eben mein Tagebuch herhalten müssen.

    Ich kramte das kleine, in Leder gebundene Büchlein aus meinem Schrank. Ich meiner Schmuckdose war auch der Schlüssel, mit dem ich das kleine Schloss am Buch auf bekam.

    Ich setzte mich gemütlich auf mein Bett und las mir meine ersten Einträge durch.
    Ich musste bei einigen Sachen wirklich schmunzeln. Hier hatte ich meine erste "große" Liebe festgehalten und natürlich die Verwandlung vom häßlichen Entlein zum Model...
    Nach einiger Zeit waren da aber nur noch weiße Seiten, was ich jetzt ändern wollte.

    Liebes Tagebuch.....
    ____________________________________________
    ja, bringt mich um, ich finds selbst ja net so toll, dass ich imma nur so kurze Teile mach, aba naja.... :oops: :oops:

    habs euh trotzdem lüüüb
    *knutscha*
    das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 12.10.2006, 22:04


    Doch bevor ich überhaupt meine erste Seite anfangen konnte, klingelte mein Handy erneut.
    Es war Nadine.
    "Hey Süße! Ich hab gesehen, das du angerufen hast! Was gibt's denn?" fragte sie mich gleich stürmisch.
    "Hey Kleine!" Sie war kleiner als ich, daher nannte ich sie schon immer Kleine. "Erstmal tut's mir sowas von Leid, das ich dich so vernachlässigt habe in der letzten Zeit! Das war echt mal nicht meine Absicht!" entschuldigte ich mich sofort.
    "Hey! Das is doch kein Ding. Jeder hat mal keine Zeit über einen kurzen Zeitraum! Das ging schon in Ordnung. Aber was ist denn los? Du klingst bedrückt! Und wie ich erfahren habe, hast du dich von Bill getrennt." Sie wusste es also schon.
    Es fiel mir irgendwie schwer darüber zu reden, doch sie war nun mal meine allerbeste Freundin!
    Also erzählte ich ihr alles von da an, an dem alles einfach nur noch verrückt spielte.
    Am Ende setzte ich nur noch ein "Was soll ich nur machen?" Das Olli der letzte war, der mich angerufen hatte, hatte ich natürlich nicht außer Acht gelassen und auch das erzählt.
    Sie überlegte, das merkte man.
    "Naja, ich würde sagen, das du Olli einmal anrufst um zu fragen was ER wollte! Das mit Bill und so kann ich irgendwo zwar schon nachvollziehen, aber irgendwo dann doch nicht. Aber das ist immernoch deine Entscheidung, naja irgendwo. Aber frag Olli bitte, was er wollte!"
    Ich beschloss auf sie zu hören. Sie hatte noch nie einen falschen Rat an mich abgegeben.
    "Ja, okay. Aber nur weil DU das gesagt hast." Sie musste schon fast wieder lachen.
    "Ja okay, danach bitte wieder MELDEN! lieb dich puzzy!" Puzzy. Unser kleines Abschiedswörtchen.
    Ja, dann blieb mir nun nichts anderes übrig als Olli tatsächlich anzurufen.
    Ich hielt mein Handy in der Hand und hatte schon Ollis Nummer in meinem Telefonbuch aufgeschlagen.
    Langsam drückte ich auf das Zeichen "Wählen".
    Es tutete nicht lange, schon nahm Olli ab. "Man Trina! Gott sei Dank meldest du dich! Ich dachte schon cih muss echt noch zu dir nach Hause kommen!" "Olli.. WAS wollstest du? Ich ruf nur deswegen an!" Ich musste kalt sein.
    Ich hörte Olli seuftzen und danach rang er nach Worten. "Also, es ist so das...............


    _________-

    it's your turn babsü <3



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 13.10.2006, 22:08


    GEIIILE teile ihr zwei!!!!!!!!

    aba nette stelle zum weitermachen habt ihr mir mal wieder überlassen O.o
    aba ich versuchs mal xD aber haut mich hinterher net O.o


    "Also es ist so das ...
    ... du ... du ...darfst bill nicht verlassen!" "Wieso?" meine stimme klang nicht mehr so kalt - eher erschrocken ... irritiert. und das war ich auch, was sollte das?
    "weil ... man ... bill liebt dich und du liebst ihn und ... und bill is doch total fertig, isst nicht mehr, redetet nicht mehr, macht nichts und ... ich kann das nicht! ich kann will dich nich unglücklich machen ... eben weil ich dich liebe nicht ..." die letzten paar worte sprach er nur noch sehr leise. Aber war das wirklich DER olli, der sich vor kurzem noch wegen MIR umbrigen wollte? ... und bill ... hatte ich ihn so sehr verletzt? Liebte er mich so sehr? Okay - ich ihn auch, und mir ging es auch nicht wirklich gut in letzter Zeit aber ich konnte das nunmal nicht ... und auch wenn olli mich nun richtig darum bat zu bill zurück zukommen, auch wenn ich es nicht verstand, es würde doch trotzdem alles werden wie früher, ... ich würde nie mit bill glücklich sein können ohne das etwas zwischen uns stand. Denn schon allein wegen ollis gegenwart, könnten wir nie richtig zusammen sein, denn ich will olli nicht kaputtmachen, will nicht schuld am Tode eines Menschens sein ..."ich ...ich kann nicht zu bill zurück!" sprach ich aus, was ich dachte. Meine Stimme sollte kalt, gefühllos klingen, doch das war sie nicht. Sie zitterte richtig, man hörte deutlich die unsichererhiet in ihr. Doch das wollte ich nicht! Ich wollte zu meiner entscheidung stehen - wusste doch das es besser war - hoffte es ... Ich spürte Wärme an meinen Wangen. Schwere Tränen rollten sie hinab. Ich wollte doch Bill genauso wenig wehtun wie olli! ... Ich liebte bill doch mehr als alles andere. Aber es ging nicht ... nichts ging. Ich konnte nicht mit Bill glücklich sein, weil ich dann Olli unendlich weh tat. So wie jetzt ging es aber scheinbar auch nicht, weil ich damit Bill sosehr weh tat. Wieso war das alles so kompliziert? ...
    "doch ... du musst ... du..." drang nur sehr entfernt Ollis Stimme an mein Ohr. Was redet er da? "Olli was soll das?? ... er versuchst du dich wegen MIR umzubringen un dann willst du, dass ich wieder mit Bill zusammen komme ... warum???" jetzt zeichnete sich auch noch Wut in meiner Stimme aus. Wut wegen meiner Unverständlichkeit. Nicht wirklich gegen Olli - mehr gegen mich selbst.
    "Trina ich ... ich hab einfach verstanden, dass liebe loslassen heißt und dass es die hauptsache ist, dass du glücklich bist ... und bill liebt dich nunmal und du ihn und ... ich will da nicht im weg stehen, bitte Trina! ... das kann ich nicht! Ich will nicht schuld an eurem Unglück sein...." ich wollte etwas sagen, ihn unterbrechen, irgendwas erwiedern, doch Olli redete einfach weiter. DEN Olli vor ein paar Tagen erkannte ich in ihm nicht mehr wieder.
    "...ich hab viel nachgedacht Trina ...und ... ich will weg hier ... irgendwo hin, wo ich noch keinen kenne, neuanfangen ... auch wenn mir das alles hier,... wenn DU mir fehlen wirst ..."
    "olli ,ich..." ich zögerte. was sollte ich jetzt sagen? Mich bei ihm bedanken? Wohl kaum ... aber wahr es vllt wirklich besser für ihn zu gehen ... allerdings: würde ich deshalb nun wieder mit bill zusammen kommen. Ging das zwischen uns überhaupt noch ?! Oder hatten wir uns in der letzten Zeit schon viel zu sehr aus den Augen verloren?!
    Tausende Fragen kamen in mir auf. Zweifel - Zweifel an mir. Mein ganzes Leben, meine Gefühle, Gedanken, Entscheidungen wurde zu einem großen Fragezeichen. Und das alles wurde mir in diesem Moment zu viel. Alles schien über mir zusammen zubrechen. Alles fing sich zu drehen an, bis ich nur noch schwarz sah und das letzte, was ich spürte war, das ich hart am Boden zu liegen kam.




    so, öööhm jaaaaaaaaa :lol:
    is schlecht, aber wie gesagt: bitte schlagt mich nich! O.o


    lüb eusch!!



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 13.10.2006, 22:40


    Als ich wieder zu mir kam, lag ich im Krankenhaus.
    Eine Hand hielt die meine doch ich konnte sie nicht zuordnen. Meine Augen öffnen wollte ich nicht, das Licht war zu grell und ich selbst zu schwach.
    Was war nur geschehen?
    Irgendetwas hatte ich schon wieder verbockt, jedoch erinnerte mich diese Szene an die damalige als ich zusammengesagt war, wegen Nadine, und wenig später im Krankenhaus lag.
    Vieles hatte sich doch geändert, doch was nun?
    Sollte ich die Augen öffnen oder doch geschlossen halten? "Es sieht nicht gut um sie aus Frau Müller, ihre Tochter erlitt ein schweres Trauma und liegt derzeit im Koma. Wenn sie wieder aufwachen sollte, müsste das innerhalb der nächsten 24 Stunden geschehen, wenn nicht, haben wir sie leider verloren." hörte ich einen Arzt sprechen.
    Tod? Ich? Ich nahm doch alles wahr, doch nur meine Augen wollte ich nicht öffnen.
    Das hieß doch nicht gleich, das ich im Koma war.
    Plötzlich hörte ich Ollis Stimme "Frau Müller, dürfte ich bitte kurz allein bei Ihrer Tochter sein?" Alles was ich hörte war, das die Tür ins Schloss fiel und Olli erneut zu reden begann.
    "T-Trina.. Das wollte ich doch alles nicht! Wenn ich das gewusst hätte, dann..dann hätte ich es nicht soweit kommen lassen! Ich weis, das ist alles meine Schuld. Wenn ich nicht zu meinen Halbbrüdern gekommen wäre, wäre alles anders gekommen! Aber ich war so egoistisch und hab nur an mich gedacht und hab dabei alles andere außer acht gelassen! Dabei geht es bei der Liebe doch um ganz andere Dinge. Ich wünschte nur, ich hätte euch einfach alle in Ruhe gelassen, dann wären du und Bill jetzt glücklich miteinander vereint, ohne mich! Es tut mir dcoh so Leid! Bitte wach wieder auf."
    Es war hart das zu hören, doch sollte ich darauf jetzt wirklich reagieren?
    Ja, es war meine Pflicht. Ich konnte Olli jetzt nicht einfach so hängen lassen, indem ich schwieg obwohl ich reden konnte.
    "Olli.." langsam öffnete ich meine Augen. "h-hör auf okay? Das is nich deine Schuld!" Er sah mich mit großen Augen an. "Du lebst! Du stirbst nicht! GOTT SEI DANK!!" Man sah, wie glücklich er darüber war.
    Ich lächelte ihn an.
    "Es ist schon gut, ich lebe, ja ich bin hart im nehmen." versuchte ich ihn zu ermuntern.
    "Ja und ich bin gut in Leben verbauen und nicht nur mein eigenes.." fing er an. "Hör auf Olli, bitte! Es ist nicht deine Schuld! Gefühle kann man nicht an und ausknippsen und ich bin nun mal kein Mensch, dem die Gefühle anderer egal sind. Nein, ich stelle die Gefühle anderer vor meine eigenen."
    Er sah mich an.
    "Ja und das tu ich ab jetzt auch. Ich ziehe zu meiner Tante nach Berlin! Ich will, das du und Bill glücklich werdet! Und wer weis, vielleicht komme ich in 2 Jahren zurück! Und besuchen kommen kann ich euch ja auch! Aber bitte, schmeiß wegen mir nicht alles hin, Trina! Ich bitte dich."
    Ich war ihm dankbar für diese Worte, doch was sollte ich schon noch großes sagen? Ich hatte doch selbst keine Ahnung was zu tun war.
    "Ich weis ja nicht mal ob Bill das überhaupt noch will und verkraftet? Er muss doch auch enttäuscht von mir sein."
    Olli sah mich an. "Bill liebt dich doch! Voll und ganz! Was denkst du denn? Das Bill dich den Raben zum Fraß verfüttert? Er nimmt dich zurück, denn es gibt nichts was er lieber tun würde! Ich hab doch selbst mit ihm geredet."
    Weiter kam Olli nicht, denn die Tür ging auf - es war Bill.


    ____________________


    Babsi du nochmal oder erst sarüh?



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 13.10.2006, 23:16


    ich nochmal *lol*
    aba super teil süße =))


    ~*~

    Als er sah, dass ich wach war, kam er sofort auf mich zu. "Trina .. goo sei dannk! ... ich hatte solche angst um dich kleines!!" langsam ging er neben meinem bett leicht in die Knie und strich mir eine haarsträhne aus dem Gesicht. Langsam rollte eine Träne seine Wangen hinab. Er weinte?Wegen mir? Wieder kamen schuldgefühle in mir auf, aber diesmal wollte ich es besser machen. Ich wollte es wieder gut machen - einmal zu meinen gefühlen stehen können und glücklich sein.
    Ein leichtes Lächeln hushcte wie von selbst über meine Lippen, als ich Bill da so knien saß, immer noch die hand sanft um mein Gesicht gelegt und da - dieser unbeschreiblich schöne Glanz in seinen Augen, den ich tief in meinem inneren doch schon so sehr vermisst hatte!
    "Ich ... ich glaub, ich lass euch jetzt alleine ... es tut mir alles so leid!..." vernahm ich nun fast schon ein Schluchzen von Olli. Ich wandte meinen Blick zu ihm, sah wie er kurz versuchte zu lächeln und gehen wollte - doch auch der Glanz in seinen Augen entging mir nicht. "Olli ... warte..." kam es dann von mir. Leise - und trotzdem bestimmt. Olli zögert. Bleibt dann doch stehen und schaut mich nochmal an. "es braucht dir nicht leid tuen ... mir tut es leid! ... und ... DANKE!" er schaut mich leicht fragend an, versteht wohl im ersten moment nicht, warum ich danke sage, doch ein leichtes lächeln meinerseits lässt auch seine Mundwinkel leicht in die Höhe zucken, bevor er sich wirklich abwendet und das Zimmer verlässt. Ich hoffe nur, irgendwann mal wieder normal mit Olli umgehen zu können. Vielleicht irgendwann mal, wenn er sich neu verliebt hat und auch glücklich ist - vielleicht können wir dann sogar zusammen lachen. Hoffentlich ...
    Ich wende meinen Blick wieder Bill zu. Dieser lächelte leicht. "Es... tut mir leid ... ich.." will ich ihm irgendwie versuchen zu erklären warum ich so handelns musste, und mich bei ihm dafür zu entschuldigen, doch weiter komme ich nicht, weil er mir sanft seinen Zeigefinger auf die Lippen legt. "Ich liebe dich!" flüstert er leise, es ist schon fast nur noch ein Hauchen, und dann spüre ich endlich wieder Bills schöne zarten Lippen auf den meinen und genieße zum erstenmal seit langen wieder jede Sekunde meines Lebens. Und zum ersten Mal fühlt es sich so an, als könnte ich Bill frei von jeden anderen Gedanken küssen und mich ganz fallen lassen, weil nur WIR in diesem Moment wichtig sind.
    Und ich wünsche mir nichts mehr, als dass in meinem Leben endlich mal alles gut wird. "ich liebe dich auch.." flüstere ich, als ich mich kurz von Bill löse und wieder lächelt er kurz.


    öhm ja ... schnulz mich tot O.o xD

    sarüh? mach du mal wieder *lol*

    lüüüüb eusch! <3



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Anonymous - 14.10.2006, 15:14


    Sooo, erstmal, total geile teile ihr beiden!!!! <3

    und dann, ich hab mir grad die offizielle Erlaubnis geholt die FF hier enden zu lassen udn zwar mit einem Prolog!
    Also, ein letztes mal
    let´s go!
    _____________________________________________
    PROLOG

    Nach ein paar Tagen konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen. Mit Bill hatte ich mich noch an dem Tag ausgesprochen, als er bei mir im Krankenhaus war.
    Alle Probleme, die ich in der Beziehung gesehen hatte, haben wir diskutiert und am Schluss versucht eine gute Lösung zu finden.
    Jetzt sind wir wieder glücklich, wir nehmen uns viel mehr Zeit für einander, als früher, was auch daran liegt, dass Bill wieder mehr Zeit hatt.
    Olli ist wirklich zu seiner Tante nach Berlin gezogen.

    Ab und zu bekommen wir noch anrufe oder Briefe von ihm. Aber immer kommen nur gute Sachen. ihm gefällt es dort, er hat auch SEINE große Liebe gefunden.
    Ich glaube, er ist über mich hinweg. Nein, ich weiß es.

    Für Nadine versuche ich mir auch wieder mehr Zeit zu nehmen. Ich mache mir große Vorwürfe, dass ich sie so vernachlässigt hatte und auch, wenn sie mir immer wiede beteuerte, dass es ihr nichts ausmacht, tut es mir immer wieder schreklich Leid.

    Meine Modelkarierre läuft immer noch ziemlich gut. Ab und zu, neben der Schule ein paar Fotoshootings, dass ging schon in Ordnung.
    Immer mehr Zeitschriften und Designer wollten mich als Model. "Ich würde frischen Wind in die Magazine bringen!" meinten sie immer.
    Jetzt hatte ich sogar ein angebot für eine der großen Modenschauen in Mailand bekommen.

    Alles in allem verlief mein Leben wieder ganz normal. So normal, wie eben das Leben eines Models sein kann

    ***END***
    _________________________________________________
    joa, des wars, ich hoffe, es sind alle zufrieden mit dem Ende?!

    lieps euch
    *knutscha*
    das CraZy



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    xXJanieXx - 14.10.2006, 15:18


    dann werde ich mal so lanngggggggggsam das wörtchen ~abgeschlossen~ hinter die FF setzten.

    der prolog war übelst geil <3

    I LOVE YOU.



    Re: Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!

    Babsü-Mausü - 14.10.2006, 15:45


    waaah toll süße <3
    schönes ende =)) xD

    auch wenn die ff missen werd :lol: xD


    lüüüb eusch <3



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Die "Bill-oben-ohne"-Sekte - gepostet von unpredictable am Donnerstag 22.03.2007
    2 Welten (duck duck goose/slash) PART 3/ ENDE - gepostet von J-a-n-i-n-e am Freitag 22.09.2006
    Die etwas andere FF - gepostet von Blackichigo am Freitag 02.06.2006
    (Jetzt mit Titel!) ~My sweet Prince~ - gepostet von {because:of:you} am Dienstag 20.06.2006
    ananas ist daaaaa ^^ - gepostet von ananas am Dienstag 02.10.2007
    [Info] Wie gelange ich in die P18 Bereiche? - gepostet von Morena am Sonntag 30.09.2007
    Gefühle und Gedanken gefasst in Worte... - gepostet von ~~>Th-Fan<~~ am Dienstag 08.08.2006
    Blütentränen - gepostet von Hatschepsut am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vom hässlichen Entlein zum Model-IT GOES ON!"

    Flunkyball goes internationa! - san miguel (Freitag 05.01.2007)
    25.12.2004 limpbizkit4ever.de goes to Trashagent - Mike (Samstag 25.12.2004)
    GIT goes political... - maddinator (Mittwoch 23.08.2006)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Ubu goes MYSPACE - Amy (Samstag 13.05.2006)
    Troy goes Loco... - Loco_Squirrel (Mittwoch 13.04.2005)
    Child goes crazy - Vendruxs (Montag 13.11.2006)
    [D*T*S]Piaspeedy II goes Custom - speedy2racer16 (Samstag 07.10.2006)
    Nemo goes 99. - Nami (Dienstag 28.02.2006)
    anna goes käsköppe - anna s. (Dienstag 25.07.2006)