Oscar, Lafee und Shakira

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Oscar, Lafee und Shakira"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Eva - Melli - lisbonlioness - Libbi007
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzengespräche
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oscar, Lafee und Shakira
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oscar, Lafee und Shakira"

    Re: Oscar, Lafee und Shakira

    Anonymous - 13.09.2006, 20:27

    Oscar, Lafee und Shakira
    Huhu ihr Lieben..
    Nachdem ich gefragt worden bin wie es meinem Trio geht... hier das neueste von den Dreien..
    Oscar und Lafee meine beiden Neuzugänge haben sich gut gemacht. Mittlerweile haben sie schon kräftig an Gewicht zugelegt und vorallem an Größe.. Sie passen auch nicht mehr in die Rührschüssel zum wiegen..
    Gestern war mein Mann mit den beiden zum Impfen und zur Kontrolle..
    Die Ohrmilben sind weg.. das war die gute Nachricht.. die schlechte.. der Doc hat bei Oscar Herznebengeräusche festgestellt beim abhören. Er meinte mit viel Pech könnte es ein Herzklappenfehler sein. Es kann aber auch sein das es nur von der Aufregung kam. Beim Nachimpfen in vier Wochen will er nochmal hören. Ich bin aber erst mal ganz optimistisch. Denn er ist ja topfit und hat sonst keine Anzeichen von Schwäche oder so.
    Sie dürfen jetzt auch schon in die große weite Welt und stromern durch den Garten, erklimmen die Bäume das mir ganz schlecht wird...
    Also alles fit..
    Die Zusammenführung mit Shakira??? Naja.. meine Große geht ihnen weitgehenst aus dem Weg. Treffen sie aufeinander.. im Haus..ist es mittlerweile ok..da fressen sie sogar manchmal alle drei aus einem Napf.. draussen allerdings sieht es anders aus.. da jagt Shakira besonders meinen kleinen Oscar durch die Gegend. Er lernt aber auch nichts daraus. Wenn er sie sieht stürzt er sofort auf sie zu und will spielen.. ihr ist das zuviel...
    Aber ich bin guter Dinge...

    Melli.. was macht deine Shakiraverletzung????

    Liebe Grüße von
    Miezemusch



    Re: Oscar, Lafee und Shakira

    Eva - 13.09.2006, 20:53


    Da drück ich mal die Daumen, dass Oscar keine Herzerkrankung hat. Mein Tierarzt hier in Bad Salzuflen macht Herzultraschalluntersuchungen. Das würde ich auf jeden Fall auch machen lassen (so ein Gerät haben auch Tierkliniken und einige andere Tierärzte), wenn das Herzgeräusch weiterhin festgestellt wird.



    Re: Oscar, Lafee und Shakira

    Melli - 13.09.2006, 22:47

    Re: Oscar, Lafee und Shakira
    Miezemusch hat folgendes geschrieben: Huhu ihr Lieben..
    Nachdem ich gefragt worden bin wie es meinem Trio geht... hier das neueste von den Dreien..
    Oscar und Lafee meine beiden Neuzugänge haben sich gut gemacht. Mittlerweile haben sie schon kräftig an Gewicht zugelegt und vorallem an Größe.. Sie passen auch nicht mehr in die Rührschüssel zum wiegen..
    Gestern war mein Mann mit den beiden zum Impfen und zur Kontrolle..
    Die Ohrmilben sind weg.. das war die gute Nachricht.. die schlechte.. der Doc hat bei Oscar Herznebengeräusche festgestellt beim abhören. Er meinte mit viel Pech könnte es ein Herzklappenfehler sein. Es kann aber auch sein das es nur von der Aufregung kam. Beim Nachimpfen in vier Wochen will er nochmal hören. Ich bin aber erst mal ganz optimistisch. Denn er ist ja topfit und hat sonst keine Anzeichen von Schwäche oder so.
    Sie dürfen jetzt auch schon in die große weite Welt und stromern durch den Garten, erklimmen die Bäume das mir ganz schlecht wird...
    Also alles fit..
    Die Zusammenführung mit Shakira??? Naja.. meine Große geht ihnen weitgehenst aus dem Weg. Treffen sie aufeinander.. im Haus..ist es mittlerweile ok..da fressen sie sogar manchmal alle drei aus einem Napf.. draussen allerdings sieht es anders aus.. da jagt Shakira besonders meinen kleinen Oscar durch die Gegend. Er lernt aber auch nichts daraus. Wenn er sie sieht stürzt er sofort auf sie zu und will spielen.. ihr ist das zuviel...
    Aber ich bin guter Dinge...

    Melli.. was macht deine Shakiraverletzung????

    Liebe Grüße von
    Miezemusch

    Oh die ist gut verheilt. Man sieht sie zwar immer noch aber ich denke die Kratzer werden noch ganz verschwinden. Also knuddel deine Tiger einschließlich Shakira bitte von mir. :love:



    Re: Oscar, Lafee und Shakira

    Anonymous - 14.09.2006, 07:10


    Hallo Eva..
    wir gehen sowieso immer in die Tierklinik nach Quernheim... ich denke das die dort alles notwendige haben.
    Ich bleib erst mal locker bei der Sache. Abwarten was der Doc in vier Wochen so hört.. Aber wenn wirklich was wäre müßte man ihm doch was anmerken , oder? Aber eher im Gegenteil.. wenn Lafee schon völlig kaputt in der Ecke liegt, wuselt er immer noch durch den Garten. Der ist aber auch zu süß.. wenn man ihn ruft kommt er sofort anstolziert. Irgendwie hat er total lange Beine und läuft dann auf einen zu wie einer aus der Augsburgerpuppenkiste... so den Kopf ganz hoch und den Schwanz auch und so wackelnd... dazu gibt er komische Laute von sich.. so ein grrgrrgrrrgrrrrgrrrrr... voll lustig.. dann muß ich ihn immer erst zu Tode knuddeln...

    Melli... Auftrag erledigt.. Tiere geknuddelt...

    Liebe Grüße
    Anja



    Re: Oscar, Lafee und Shakira

    lisbonlioness - 14.09.2006, 11:03


    ... dann fang doch gleich nochmal von vorne an! :jepp:



    Re: Oscar, Lafee und Shakira

    Libbi007 - 14.09.2006, 13:55


    Das ist so schön wenn sie draussen spielen können. Ich kann es auch kaum abwarten für meine beiden.

    Bei den Knuddlern will ich auch mitmachen :love:



    Re: Oscar, Lafee und Shakira

    Eva - 14.09.2006, 17:56


    Knuddler sollen die drei von mir natürlich auch haben :knuddel: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ayers Rock - Australien - gepostet von Lidonna am Freitag 06.10.2006
    Spezielle Themenwünsche ... - gepostet von martina am Mittwoch 04.01.2006
    Das kleine Tömchen! - gepostet von martina am Sonntag 29.01.2006
    Strassenverkehrsamt - gepostet von Libbi007 am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Oscar, Lafee und Shakira"

    LaFee! - Ronstock5 (Samstag 04.11.2006)
    Wie findet ihr die Musik von LaFee? - LaFeeprincess (Sonntag 02.07.2006)
    Shakira - Shakira (Freitag 03.08.2007)
    C API bw. Library - FFMStudent (Mittwoch 26.03.2008)
    Shakira - webbys (Montag 12.07.2004)
    LaFee???? - *BiLLsGirL* (Freitag 27.10.2006)
    LAFEE!!!!! - LaFee (Samstag 04.08.2007)
    Canvas Oscar *Gefunden* ;)........... - Little Sushi (Montag 22.10.2007)
    LaFee(Christina) - LaFee (Montag 04.02.2008)
    Shakira und shamina - Lara (Freitag 01.10.2004)