Ein paar Fragen

[~B~] - Die Elite Alli des Pk s10
Verfügbare Informationen zu "Ein paar Fragen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Masterj - kadDy - Promiscuous
  • Forum: [~B~] - Die Elite Alli des Pk s10
  • Forenbeschreibung: Hardstyle- rockt :)
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein paar Fragen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein paar Fragen"

    Re: Ein paar Fragen

    Masterj - 13.09.2006, 11:48

    Ein paar Fragen
    Also wollte mal wissen wie viele Member wir noch aufnehmen wollen? und was die kritereien sind ausser ozean 16 und 21

    KadDy willst du den 4ten ozean alleine rocken? nicht das ich es dir nicht zu trauen würde, aber evtl noch ein Member aus dem 4ten wäre ne idee damit du auch ein bisl unterstüzung hast????


    Bündnise wollen wir überhaupt welche eingen? oder wollen wir den Server alleine rocken`?

    Wisst ihr was ob es noch mehr Inseln gibt? ist bis jetzt ein bisl armselig



    Re: Ein paar Fragen

    kadDy - 13.09.2006, 14:35


    Ich könnte natürlich versuchen alleine zu rocken.... Ob das klappt. mal sehen :twisted:

    Dafür müsste mri aber jemand dann vllt Kanonis geben, weil ich müsste auf Kolo bauen, damit ich überhaupt ne Chance hab... ;)


    Gibts ne größere Ally im 4. ?



    Re: Ein paar Fragen

    Masterj - 13.09.2006, 15:26


    das mit den kanons werden wir schon irgendwie hin bekommen!
    Ich denke wenn noch ein guter Spieler im 4ten ist wäre das sicherlich eine grosse unterstüzung, und keine schlechte idee, da wir sowieso nicht 30 Member aus 16 und 21 zusammen bekommen



    Re: Ein paar Fragen

    Promiscuous - 13.09.2006, 15:26


    Weitere Aufnahmen im 4. würde ich erstmal ausschließen. Maximal kann man einen NAP mit einer Allianz im 4. festsetzen, aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit.
    Du musst wissen ob du neben s5 noch s10 richtig aktiv spielen willst, denn sonst kannst du auch in 16. Ozean kolon :-)

    /Tante Edith sagt:
    Also weitere Aufnahmen wird es auf jeden Fall noch geben. Es stehen momentan noch einige Spieler aus, sich die Tage noch überlegen, ob sie bei uns mitspielen.
    Ansonsten werden wir schauen welche Spieler, die wir momentan nicht auf der Rechnung haben, sich in unseren Ozeanen gut hervortun.
    Aber falls ihr im 16. und 21. Ozean noch "Granaten" findet, dann holt sich nach kurzer Absprache mit uns ruhig in die Ally.



    Re: Ein paar Fragen

    Masterj - 13.09.2006, 15:28


    wie ich schon gesagt habe wenn man noch einen guten spieler im 4ten finden würde würde ich diesen vorschlag für gut heissen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [~B~] - Die Elite Alli des Pk s10



    Ähnliche Beiträge wie "Ein paar Fragen"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)