Haus im Glück

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Haus im Glück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleiner-stern - sugarcube - Susi83 - schneckeschatz - suse - MissEndless - Maidy - TaLaLe - Sylli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haus im Glück
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haus im Glück"

    Re: Haus im Glück

    kleiner-stern - 13.09.2006, 21:26

    Haus im Glück
    Hatte heute einen Obergenialen Anruf. Hatte mich ja im Januar bei Haus im Glück beworben. Heute rief mich eine Frau an und meinte das sie die Bewerbung wieder gefunden hätten und ob wir denn noch interesse hätten. Ich sag ja klar haben wir das :D . Dann hab ich Ihr die Geschichte von Laura ausführlich erzählt. Sie hat mich mehrere Sachen gefragt. Sehr nett die Frau :daf . Jedenfalls hat sie mir einen RIESEN Fragenbogen zugeschickt per E-Mail den ich innerhalb einer halben Stunde zurückschicken musste, anhand Bilder von unserem Haus von Aussen und auch von innen. Dann noch Bilder von uns allen. Hach was hab ich mich gefreut :dance . Hab ehrlich gesagt auch garnicht mehr daran geglaubt das ich je nochmal was von denen höre. Naja, sie kommen jedenfalls bei uns vorbei um sich einen eigenen Überblick zu verschaffen und dann entscheidet sich alles. In der engeren Auswahl sind wir ja schon und jetzt heißt es warten. Man und ich bin ja sowas von aufgeregt :mrgreen: . Das musst ich Euch jetzt einfach mal erzählen, weil ich mich selber soooo gefreut hab drüber :dance :dance :dance . Ist doch auch cool oder???



    Re: Haus im Glück

    sugarcube - 13.09.2006, 21:28


    ohauaha....wie geil !!!!!!!!!!!!!! supiiiiiiiiiiiii :dancing das wär ja der oberhammer...wie schöööööööööööööööön ich würd mich riesig für euch freuen :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi :bussi



    Re: Haus im Glück

    Susi83 - 13.09.2006, 21:30


    Das freut mich für euch das ihr schon mal in der engeren Auswahl seit!Und ich hoffe das es klappt und sie euer Haus bald umgestalten.Ich hoffe du sagst uns dann bescheid das wir auch alle die Folge anschauen können!!!!!!!!!!!!!!!! :daf :daf :daf



    Re: Haus im Glück

    schneckeschatz - 13.09.2006, 21:37


    :dance :dance cool,na dann daumen drück und werd mir die folge dann aufjedenfall angucken. :mrgreen:



    Re: Haus im Glück

    suse - 13.09.2006, 22:47


    :dance :dance :dance Das ist ja cool.
    Drücke euch die Daumen



    Re: Haus im Glück

    MissEndless - 13.09.2006, 23:22


    das is ja mal richtig geil.
    boah, ich drück die daumen so feste ich kann. toi toi toi, das wäre ja echt giel, wenn das klappen würde.
    aber wehe du sagst uns nicht, wann die folge ausgestrahlt wird ;)



    Re: Haus im Glück

    kleiner-stern - 14.09.2006, 07:11


    Hach seid Ihr süüß :bussi , klar sag ich Euch bescheid wenn ich mehr weiß :D



    Re: Haus im Glück

    Maidy - 14.09.2006, 07:48


    super, dann drück ich mal ganz fest die daumen das das klappt

    :dance



    Re: Haus im Glück

    TaLaLe - 14.09.2006, 08:35


    Boa! Das ist so GEIL! Ich drück euch ganz fest die Daumen, daß das klappt! Ich find das total klasse, dass es sowas gibt. Ich kuck das immer ganz gerne(und plärr auhc immer regelmässig mit, wenn das kommt :schnüff :lach )

    Ach Mensch, das wäre ja echt toll, wenn das klapen würde! Ich gönne es euch! (Und das wo ihr erst gerade umgemodelt habt! Die hätten sich auch 8 Tage eher melden können :opa ) :bussi



    Re: Haus im Glück

    Sylli - 14.09.2006, 18:16


    meine däumchen kommen dazu, ich drücke ganz feste mit :bussi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    forum geht nich.. - gepostet von BöserUSer am Montag 18.12.2006
    Habe heute Abend mal wieder gebastelt - gepostet von suse am Samstag 25.02.2006
    Rückenschmerzen - gepostet von Zsuzsa am Donnerstag 01.02.2007
    und das bin ich - gepostet von sugarcube am Donnerstag 03.11.2005
    Seid ihr den Geschlechterkampf leid? - gepostet von Schokoprinzessin am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Haus im Glück"

    Das Haus - katinka (Freitag 20.07.2007)
    rees frei haus - hellracer (Samstag 23.12.2006)
    Neuer Rat, neues Glück - Killa (Freitag 18.05.2007)
    glück gehabt ;) - Mollebutz (Samstag 09.06.2007)
    FuschsBau^^°das schrottige haus der Wiesels-.- - Alexiel (Samstag 04.08.2007)
    Haus der Truppen - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    Glück des Besitzers - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Glück muss man hier haben.... - mutagen (Sonntag 20.11.2005)
    WWW S Tuesday Night Wrestling X vom 19.06.2012 - Hector (Samstag 07.07.2012)
    Haus der 1000 Leichen - Rasluka (Freitag 18.08.2006)