Ruhmestat der W.E.

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ruhmestat der W.E."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Batz - Timmäää - Leif Eriksson - klippenkotzer - klumpfuß - Rolie
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: einfach nur dummes zeug ...
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ruhmestat der W.E.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 2 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ruhmestat der W.E."

    Re: Ruhmestat der W.E.

    Batz - 11.09.2006, 10:19


    Wir könnten uns doch spontan dieser Kriegserklärung anschließen und damit der Corona und den Seadogs einen kampflosen Sieg bescheren.



    Re: Ruhmestat der W.E.

    Timmäää - 11.09.2006, 17:29


    So wie die W.E. schon wieder im Forum rumnjammern, ergeben die sich in ein paar Tagen. Wirklich arm, wie wirs von ihnen gewöhnt sind. :D

    Oh Neuigkeiten:
    Zitat:
    An die Sea Dogs die A! und Ali G:

    Bitte lasst nach außen euren Schein vom Spanischen Gemteman weiterhin glänzen indem ihr uns noch 1-2 Tage vorberreitungszeit gebt. und auch all die anderen Quereinsteiger die noch kommen werden: bitte wartet noch 1-2 tage(bis zum 13.September).

    Darum bitte ich euch, als Leiter der World Eaters.

    Von Kharn. Tja, rüsten sie auf oder verbauen sie bloß ihre Ressis und verstecken sich?



    Re: Ruhmestat der W.E.

    Leif Eriksson - 11.09.2006, 17:44


    to Ulli: Kannst den span. Gilden ja mal stecken, dass die Frist nur ein Trick ist, den die von uns geklaut haben...



    Re: Ruhmestat der W.E.

    klippenkotzer - 12.09.2006, 02:28


    Genau. Und wegen Verletzung des Copyrights sollten sie was springen lassen. An uns natürlich. Mir schwebt da die magische Summe von 40k Eisen vor ...



    Re: Ruhmestat der W.E.

    Batz - 12.09.2006, 02:30


    Hat da mal jemand deren letzte Erklärung unserem Forum gepostet? Ulli sollte denen mal stecken, dass die vor einem 12-Mann-Clan die Waffen gestreckt haben.



    Re: Ruhmestat der W.E.

    Leif Eriksson - 12.09.2006, 14:27


    Wenn die span. Gilden das erfahren, erklären sie sofort den Frieden und schicken den W.E. aus Mitleid Reparationen.... 8)



    Re: Ruhmestat der W.E.

    Timmäää - 13.09.2006, 03:18


    Ich hatte das mal abgetrennt, weils im anderen Thread nix zu suchen hatte.
    Aber :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    die W.E. sind wirklich zu geil.
    Die haben ja 2 Tage gekriegt, um sich vorzubereiten. Und was ham se gemacht?

    Ein großer Teil, darunter auch Kharn, der vorher noch ordentlich rumgetönt hatte, geht in den Urlaubsmodus! :D :D :D :D :D

    Hätten wir uns auch denken können! :D
    Jetzt können sie sich auch auflösen, die span. Gilden schäumen vor Wut und wollen sich die Urlauber unter allen Umständen vorknöpfen, außerdem sind sie doch nun überall als Farmgilde bekannt. Was für Spacken. :twisted:



    Re: Ruhmestat der W.E.

    klumpfuß - 13.09.2006, 18:40


    ich würde einfach mal sagen ruf da!

    sobald etwas geht sollten wir da einmaschieren !

    oder wat meint ihr?



    Re: Ruhmestat der W.E.

    Rolie - 13.09.2006, 19:01


    ich würde auch sagen das wir die kriegsmaschinerie wieder zum laufen bringen. wer so feige ist hat nichts besseres verdient als versenkt zu werden...



    Re: Ruhmestat der W.E.

    Timmäää - 13.09.2006, 20:47


    Kharn hat heute ne Entschuldigung geschrieben, war bei ihm ein "unglücklicher Unfall". Dafür muß wohl Buba ordentlich auf die Kacke hauen mit bösartig beleidigenden IGM´s.

    "Du kleine Pissnelke

    Ich bin kein Zauberer doch mit einem Stück Butter zumindest kann ich dir zeigen wie ein ganzer basi in deiner mutter verschwindet"

    Abgesehen von der mangelhaften Rechtschreibung ist sowas doch n bißchen zu doll. Man überprüft eine Sperrung.



    Re: Ruhmestat der W.E.

    klippenkotzer - 13.09.2006, 21:19


    Naja, aber lustige Ideen hat dieser zornige junge Mann. Sehr originell.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Differenzierte Betrachtungen zum Geldscheffeln. - gepostet von Leif Eriksson am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ruhmestat der W.E."