Das schreckliche Ende!

Marauder Forum
Verfügbare Informationen zu "Das schreckliche Ende!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nata - Duirche Moirear - annybunny - Mortis Finis - BigPelikan
  • Forum: Marauder Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Reich der Tunichgute
  • aus dem Unterforum: Harry Potter Bücher
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 03.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das schreckliche Ende!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das schreckliche Ende!"

    Re: Das schreckliche Ende!

    nata - 13.09.2006, 14:18

    Das schreckliche Ende!
    uahhhhhhhh bald ist es soweit und wir werden wissen wie JKRowling sich nun Entscheidet, habt ihre eine Idee wie sich das Buch enden lassen wird... oder besser gesagt was würdet ihr schreiben.

    :arrow: ein offenes Ende
    :arrow: Harry/Voldi steben
    :arrow: einer Harry´ Freunde stirbt

    oder doch ein anderes Ende?

    bin gespannt was ihr euch so ausdenkt!



    Re: Das schreckliche Ende!

    Duirche Moirear - 14.09.2006, 20:05


    Also ich kann mir irgentwie nicht vorstellen das Harry stirbt, JKR würde damit ziehmlich viele Kinder unglücklich machen. Dazu wäre es taktisch unklug, jeder Autor hängt einer Geschichte nach, und will sie evtl wieder auferstehen lassen.
    Auch vom litherarischen Gesichtspunkt aus müsste dann ja das Böse siegen, und dann wäre der ganze Sinn dahin. Man bedenke nur die Prophezeiung:"Nur einer kann ohne den anderen Leben" oder so.
    Was ich mir leider vorstellen kann, dass Ron stirbt, er als der beste Freund Harrys, dazu glaube ich immer noch an die Erbentheorie, und wenn Voldemort als Erbe Slytherins stirbt, wäre es eine Möglichkeit das der Erbe Gryffindors auch das Zeitliche segnet.
    Naja, soviel zu meiner Theorie.....

    Grüßle,
    Moirear



    Re: Das schreckliche Ende!

    annybunny - 14.09.2006, 20:28


    Aber nur weil Harry stirbt (wenn er denn sterben sollte) heißt das dann ja nicht das das böse gesiegt hat, wenn Voldi auch stirbt sidn beide tod und das gute hat gesiegt.

    Ich glaube nämlich eigentlich schon das Harry stirbt. Sonst wäre mir das einfach zu unlogisch, kleiner Junge besiegt den gröten Zauberer den nicht mal Dumbi besiegen konnte, das wäre mir irgendwie zu unglaubwürdig.



    Re: Das schreckliche Ende!

    Mortis Finis - 15.09.2006, 09:52


    Wieso denn Anny?

    Ich mein Kleiner Junge tötet größten Zauberer der Welt. Kennen wir doch spätestens seit band 6 als Möglichkeit! :D

    Ok Malfoy hat Dumbledore nicht direkt getötet, aber es wäre ihm kein Problem gewesen, wenn Malfoy ein paar Eier in der Hose hätte! :lol: :D

    Daher könnte das mit Harry doch auch so laufen. Außerdem, nimmt JKR ja gerne mögliche Handlungen vorraus, daher könnte gut und gerne das Ende Dumbledores in Voldemort sein Revival finden! :D



    Re: Das schreckliche Ende!

    BigPelikan - 15.09.2006, 17:15


    Alsdo ich denke mal das Voldemort einen sehr mächtigen Zauber ausspricht, wie der Zauber mit dem Peter die Muggel getötet hat( welcher war das eingentlich? :oops: ), er jagt harry in die Luft aber auch sich selbst :)

    wi findet ihrs? ists zu weit hergeholt? Eure Meinung!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Marauder Forum

    Was für ein Animetyp seid ihr? - gepostet von Anonymous am Dienstag 04.10.2005
    Großer Bruder - gepostet von Pronsie-Babe am Montag 24.04.2006
    Die Füllkontrolle^^ - gepostet von Marauder - Team am Montag 02.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das schreckliche Ende!"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)
    Ferguson Ende: Donnerstag 16:31:59 - LuckyLoser (Mittwoch 12.12.2007)