Bewerbung Tipsi - 2 Zöpfe und ein PvE-Krieger[Abgelehnt]

:::: Iron Flag ::::
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Tipsi - 2 Zöpfe und ein PvE-Krieger[Abgelehnt]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tipsi - milch - Djian - okarina - Ryu
  • Forum: :::: Iron Flag ::::
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Tipsi - 2 Zöpfe und ein PvE-Krieger[Abgelehnt]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Tipsi - 2 Zöpfe und ein PvE-Krieger[Abgelehnt]"

    Re: Bewerbung Tipsi - 2 Zöpfe und ein PvE-Krieger[Abgelehnt]

    Tipsi - 13.09.2006, 20:25

    Bewerbung Tipsi - 2 Zöpfe und ein PvE-Krieger[Abgelehnt]
    Huhu Ironflag,

    Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde und nun


    zu meiner Person:

    Ich bin 18 Jahre jung und heiße Raphael. Ich komme aus Essen und bin gerade dabei mein Abitur zu besorgen, gehe also in die 12. Klasse. Eigentlich bedeutet schon die Tatsache, dass ich Schüler bin, dass ich Zeit habe, aber um nochmal genauer darauf einzugehen:
    an Schultagen, also mo-fr, habe ich eigentlich von ~16-24 uhr Zeit (Außnahme Do, da kann ich erst bissel später)
    am Wochenende hab ich auch schon früher Zeit und könnte mit euch WoW in gutem Ausmaße spielen.
    Angefangen habe ich mit WoW bei der Open-Beta und beim Release, also am 14.2.2005, mit einem Schurken auf Aegwynn und später dann auf den Server Onyxia Horde mit meinem Magier gespielt. Auf Krag'jin bin ich schon fast seit Serverstart und spiele hier hauptsächlich meine kleine Kriegerin und teilweise auch Twinks.


    Equipment:


    In meiner Langen Zeit bei Uthers Garde konnte 7 von 8 T2 Teilen sowie eine dementsprechende andere Tankausstattung erwerben. Hinzu kommt eine großzügige Mischung aus BWL und AQ40 random Off-Items.

    Kopf: Endless Rage / Lionheart / T2
    Hals: Onyxia Pendant / Steadfist Might
    Schultern: T2.5 / Draketalon / T1
    Cape: Firemaw's Cape / Cloak of the Golden Hive
    Brust: Thick Obsidian Breastplate / Zandalar / T2
    Armschienen: T2 / Zandalar
    Hände: Flameguard / T2
    Gürtel: Onslaught / Mentor / T2
    Hose: Fallen Crusader / T2
    Schuhe: Fallen Hero / T2
    Ringe: Quick Strike / Don Julio's / Band of Accuria / Dragonfight Tank / Archimitros
    Trinkets: Drakefang / HoJ / 2Crit / Stormpike / ClassTrinket

    Waffensortiment ^^ : TUB / Claw of Black Drake + Quiraji Ripper / Bloodlords / Zin'rokh
    Schilde: Aegis of the Bloodgod / NR Schild

    Zusammenfassend würde das für DPS-Equip bedeuten:
    994Atp / 5396HP / 9%toHit / 25%Crit Kampf
    für Tank:
    15,25%Dodge / 11,4% Parry / 6089HP / 8050Rüssi / 14%Block / 385Def

    Meine Resistenzen sind: 246NR / 200


    Meine Berufe sind Kräuterfritze 300 und Schwertschmied 300. Als Schwertschmied kann ich einige Rezepte aus AQ40/20 sowieso einiges von der Thoriumbruderschaft.



    Warum Iron Flag?:


    Ich bin nun seit 11Monaten bei Uthers Garde gewesen und habe dort einiges erlebt. Ich habe mitbekommen wie wir Member verloren haben und neue invitet wurden. Als Kriegerklassensprecher und später auch als Raidleader habe ich auch von den Problemen UG's mitbekommen.
    Druch die in letzer Zeit vermehrt auftretenden Probleme hin habe ich dann die Gilde verlassen um vielleicht den Spielspaß in WoW wiederzufinden und meine Ziele zu erreichen, dafür wäre ich auch bereit Tränke und Kräuter zu farmen und mich auf neue Bosse vorzubereiten. Iron Flag stellt für mich die noch einzige möglichkeit dar dies zu verwirklichen. Dafür würde ich auch von meine jetztigen DW Skillung zu einer Def Skillung wechseln.


    Sonstiges:

    Mit eurem Handelsystem und eurer Gildensatzung bin ich natürlich und auch Teamspeak und Headset sind vorhanden. Erfahrungen konnte ich schon in MC, BWL, ZG, AQ20, AQ40 (alles bis auf Ouro und Viscidius) sowieso in Naxxramas bei Anub, Fearlina, Instruktor und Noth machen.

    Falls noch Fragen offen sind, bin ich gerne bereit Ingame, Forum oder im Ts diese zu beantworten.


    mfg Tipsi



    Re: Bewerbung Tipsi - 2 Zöpfe und ein PvE-Krieger[Abgelehnt]

    milch - 14.09.2006, 07:32


    Also Equip hört sich okay an. Defskillung bzw das Minimum an Punkten in Def hauen wird sehr begrüßt für neue Encounter, wie Patchwerk und co.

    Da du ehem. Raidleiter bist, gehe ich davon aus, dass du jeden Encounter schon lange vorher auswendig kennst durch fleißiges Nachlesen und Videos anschauen.

    Ob das alles was wird, müssen wir aber noch beurteilen und klären.



    Re: Bewerbung Tipsi - 2 Zöpfe und ein PvE-Krieger[Abgelehnt]

    Djian - 14.09.2006, 08:21


    Xixi - gs für dich sind bereit :D *knuddel*



    Re: Bewerbung Tipsi - 2 Zöpfe und ein PvE-Krieger[Abgelehnt]

    milch - 14.09.2006, 08:24


    Xixi? Djian is crazy in teh coconut!



    Re: Bewerbung Tipsi - 2 Zöpfe und ein PvE-Krieger[Abgelehnt]

    milch - 14.09.2006, 09:40


    Btw was läuft mit dieser neuen Gilde mit alten UGlern? In 1-2 Wochen feststellen, das könnte was werden und wäre evtl. dann doch besser, bringt uns reichlich wenig.



    Re: Bewerbung Tipsi - 2 Zöpfe und ein PvE-Krieger[Abgelehnt]

    okarina - 14.09.2006, 10:05


    Also ich muss ja mal ganz klar sagn ich kenne Tipsi schon seit ich hier auf dem Server angefangen hab PvP zu machen. Und dachte auch immer es wäre alles recht okay. Wobei sich aber nach und nach das Gegenteil herausstellte und er mich sogar noch auf ignore gesetzt hat. Ich bin also strickt dagegen. Ich habe einfach keien Lust mit solchen Leuten in der Gilde zusammenzuspielen!



    Re: Bewerbung Tipsi - 2 Zöpfe und ein PvE-Krieger[Abgelehnt]

    Ryu - 14.09.2006, 11:49


    also ich habe ncihts gegen neue aber ich muss auch sagen das ich gegen arogante leute bin aber ich ken tipsi nur von duelen vor if und kan nciht so viel sagen wolte nur meine meinung abgeben :D



    Re: Bewerbung Tipsi - 2 Zöpfe und ein PvE-Krieger[Abgelehnt]

    Djian - 14.09.2006, 12:30


    Ups ok sry - Tipsi :) - naja spät am Morgen - Mitbewohner hat mich wachgehalten und ok naja ............



    Re: Bewerbung Tipsi - 2 Zöpfe und ein PvE-Krieger[Abgelehnt]

    Tipsi - 14.09.2006, 18:10


    okarina hat folgendes geschrieben: Also ich muss ja mal ganz klar sagn ich kenne Tipsi schon seit ich hier auf dem Server angefangen hab PvP zu machen. Und dachte auch immer es wäre alles recht okay. Wobei sich aber nach und nach das Gegenteil herausstellte und er mich sogar noch auf ignore gesetzt hat. Ich bin also strickt dagegen. Ich habe einfach keien Lust mit solchen Leuten in der Gilde zusammenzuspielen!

    tut mir leid, dass ich dich (ka ob du okarina bist oder irgendwer anderes oO) auf ignore gesetzt habe, aber es wird sicherlich einen gewissen ausreichenden grund dafür gegeben haben. ich setz spieler net einfach so just 4 fun auf ignore nur weil ich ruhe will oder so oO



    Re: Bewerbung Tipsi - 2 Zöpfe und ein PvE-Krieger[Abgelehnt]

    milch - 15.09.2006, 08:10


    Und ich sehe es als sehr kontraproduktiv an, wenn von vornherein schon einige Stimmen dagegen sind.
    Denke, deine Chancen sind eher geringer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :::: Iron Flag ::::

    Bewerbung Paladin lvl 70 (alter Freund Groth?!)[Abgelehnt] - gepostet von Groth am Dienstag 20.02.2007
    Bewerbung Hexenmeister mit Erfahrung =)[Abgelehnt] - gepostet von Durin am Donnerstag 07.12.2006
    LVL 70 Krieger (Mangelo) - gepostet von Mangelo am Dienstag 13.11.2007
    adrastea magier[Abgelehnt] - gepostet von adrastea am Freitag 30.06.2006
    BT Attunement - gepostet von Prometheus am Freitag 04.05.2007
    Eis / Arkan Mage Lazard[Zurückgezogen] - gepostet von Lazard am Dienstag 05.09.2006
    Bewerbung: Schurke 60 (zweiter Versuch)[Aufgenommen] - gepostet von Ultranoob am Montag 08.05.2006
    Bewerbung lvl 70 HolyPriest[Aufgenommen] - gepostet von Kathami am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Tipsi - 2 Zöpfe und ein PvE-Krieger[Abgelehnt]"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)