Die Gilde

reBorn
Verfügbare Informationen zu "Die Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schnuckel
  • Forum: reBorn
  • Forenbeschreibung: Allianz Gilde Mug´thol
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gilde"

    Re: Die Gilde

    schnuckel - 13.09.2006, 00:54

    Die Gilde
    Hallo erstmal, ich habe die Gilde reBorn gegründet, weil ich bisher noch keine Gilde gefunden habe, welche Folgende Vorraussetzungen erfüllt:

    1. Ehrgeiz, ich möchte Member haben die Ehrgeizig sind, und sich auch hinter eine Sache klemmen, wenn wir ein Ziel haben dieses auch zu schaffen, und wenn wir wipen nich aufgeben sondern weiter kämpfen.

    2. Raidzeiten, die Raidzeiten sind wie Folgt: Wärend der Woche, Abends ab 19 Uhr bis ca 23 Uhr, Freitag und Samstag Raidfrei, bzw AQ/ZG je nach Anzahl der Online Member, Sonntag als Hauptraidtag, von 15 Uhr bis Abends mit Pause. So haben wir Sonntags Zeit die Bosse zu versuchen, mit dneen wir Probleme haben.

    3. Aktvität, wünschenswert wäre es, wenn die Member nicht nur zu den Raids online kommen, sondern ansonsten auch ehr aktiv sind, um spontan Outdoorbosse zu raiden.

    4. Mitsprache, Die Leitung der Gilde wird als Demokratie laufen, Wünsche oder Beschwerden werden mir Mitgeteilt und wir werden gemeinsam an einer Lösung arbeiten.

    Also ich hoffe ihr seht ungefähr was wir uns hier Vorstellen!

    Gruß Pascal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum reBorn

    An die Bewerber - gepostet von schnuckel am Dienstag 12.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gilde"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)